menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2024 07:56
    @snowheart: es tut mir so leid! Das ist so bitter und nervenzehrend. ich kann dich so gut verstehen... Diesmal hat es auch Mal wieder nicht komplett natürlich geklappt und ich musste nach Notfall ausschabung noch stationär behandelt werden. Zu der ganzen emotionalen Trauer noch diese körperliche Last...

    @michella: viel Spaß auf Kreta!!

    @freei: es tut mir leid mit der Situation mit deinem Bruder. Ich denke, dass man diese kiwu Situation wirklich nur versteht, wenn man es selbst durchmacht/durchgemacht hat.

    @me: zt 1. Ich freue mich. Körper scheint wieder gut erholt zu sein. Blutung auch wie immer.


    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 21 ÜZ - NMT 16.08.
    🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 17 ÜZ - NMT
    21.08.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 23 ÜZ - NMT 02.09.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 22ÜZ - NMT 04.09
    ❣️Michelle - 26J - 1⭐️ - 17. ÜZ - NMT 06.09?
    🌷 Maiglöckchen -37J- 4⭐- 2.ÜZ n.MA - NMT 12.09.
    ❄️snowheart88 - 36J - 1K - 1⭐️ - 9. ÜZ (1. ÜZ nach FG) - NMT ??


    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 6 ÜZ nach FG - NMT 12.07.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 13.08.2024 08:55
    @FreEi ja das ist leider das Problem, dass man keine Vergleiche findet. WIe gehts dir? Hast du schon getestet?

    @Mai-Glöckchen schön, dass es bei dir doch so schnell weiter gehen kann.

    @me ZT 7 bei mir ist es noch ruhig. Am Freitag gehts ja zum Follikel-TV und vllt gleich die IUI. Diese Woche ist richtig viel los auf der Arbeit und ich komme kaum zur Ruhe, auch weil es so mega warm ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2024 10:58
    @ Mai-Glöckchen: Toll, dass Du so schnell neu durchstarten kannst!

    @ Michelle: Viel Spass im Urlaub :) Ich hoffe, Ihr könnt etwas abschalten und auf andere Gedanken kommen.

    @ Kuro: Weiterhin viel Kraft für die bevorstehenden Untersuchungen und Daumen sind gedrückt :)

    Me: Habe gestern von der FÄ mitgeteilt erhalten, dass mein HCG am Freitag noch bei rund 170 war. Sie hat aber von sich aus vorgeschlagen, dass wir dem ganzen noch etwas Zeit geben. Es sei möglich, dass das Restgewebe mit der nächsten Mens abgehe. Habe deshalb erst am 30.8. nochmals eine Kontrolle (hoffentlich „nach“ Mens). Ich bin etwas erleichtert, da ich mir gewünscht habe, noch etwas zuzuwarten. Allerdings weiss ich nicht, wie realistisch es überhaupt ist, dass meine Mens mit diesem Rest-HCG eintrudelt. Habe mir nun mal einige billige SST-Streifen bestellen, damit ich wenigstens etwas testen kann, ob man darauf eine Veränderung (Rückgang) sehen kann.

    LG snowheart
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2024 11:01
    @Kuro: Du rennst ja aktuell fast durch die Zyklen durch die Stimu und die frühe Auslösung. Hoffentlich sieht am Freitag alles gut aus.
    Ich fühle mich wie immer. Möchte auch erst testen, wenn die Mens ausbleiben sollte, also Samstag oder Sonntag.

    @Maiglöckchen: Dann geht's auf in den neuen Zyklus für dich. Ganz viel Glück für dich. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2024 11:18
    Hallo ihr lieben

    Habe heute die Ergebnisse bekommen für die Blutgerinnung ist alles in Ordnung. Mein op Gespräch wurde auch vom 29.8 auf den 20.08 vorgezogen. Bin gespannt wann die Spiegelung sein wird hoffe es geht sich so schnell damit wir hoffentlich bald weiter machen können 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2024 07:27
    @Michelle: Das ist doch super. Dann habt ihr das Gespräch noch vor eurem Urlaub abgehakt.

    @me: Bei mir sind leichte Krämpfe, Schmierblutungen und fallende Tempi am Start. Parallel dazu noch ne blöde Nachricht innerhalb der (schwangeren) Familie. Ich hoffe, dass jetzt wenigstens die Mens bald richtig kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 16.08.2024 06:36
    @FreEi oh man bei dir gibts aber viele in der Familie, die schwanger werden können -.-. In meiner engen Familie gibt es Momentan niemand, der schwanger werden könnte und mit dem Rest haben wir eher weniger Kontakt. Da bin ich froh, wenn ich sowas immer nur über 5 Ecken höre. Hast du trotzdem noch getestet?

    @Michelle Gut, dass man das jetzt bald bei dir abklärt.

    @me für mich gehts gleich zur Kiwu. Mal sehen was er heute sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2024 07:00
    @Michelle Super das der Termin jetzt schon eher ist.

    @FreEi wie geht's dir?

    @Kuroyuki Ich drück dir die Daumen für heute.

    @me Ich bin heute irgendwo zwischen ES 8-10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2024 07:41
    @Kuro: Bin gespannt, was du von deinem Termin berichtest.
    Ich habe sehr viele Geschwister und bin 14-fache Tante. Manchmal ist es echt ein Fluch.

    @Storch: Ich drück dir die Daumen für den Rest der Hibbelzeit. 🍀 Wann möchtest du testen?

    @me: Ich hab gestern in der Kiwu-Klinik angerufen und für Mitte Oktober einen Termin ausgemacht.

    🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 17 ÜZ - NMT
    21.08.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 23 ÜZ - NMT 02.09.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 22ÜZ - NMT 04.09
    ❣️Michelle - 26J - 1⭐️ - 17. ÜZ - NMT 06.09?
    🌷 Maiglöckchen -37J- 4⭐- 2.ÜZ n.MA - NMT 12.09.
    ❄️snowheart88 - 36J - 1K - 1⭐️ - 9. ÜZ (1. ÜZ nach FG) - NMT ??
    🐷FreEi - 28J - kK 1⭐ - 22 ÜZ - NMT 16.09.2024


    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 6 ÜZ nach FG - NMT 12.07.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 16.08.2024 07:45
    @storch oh dann wirds ja bei dir auch schon spannend. Ich wünsche dir sehr, dass es klappt.

    @me wieder links 19mm, hoffentlich der Glückszyklus. Ich muss jetzt wieder etwa 2h warten, bis die Spermien aufgetaut sind für die Insemination.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2024 08:53
    @Kuro: Yes, wieder links! 🥰 Hoffentlich ist das ein Zeichen. Drück dir ganz fest alle meine Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2024 09:09
    Mein Test war heute morgen weiß. Ich trag mich schon mal um.

    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 23 ÜZ - NMT 02.09.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 22ÜZ - NMT 04.09
    ❣️Michelle - 26J - 1⭐️ - 17. ÜZ - NMT 06.09?
    🌷 Maiglöckchen -37J- 4⭐- 2.ÜZ n.MA - NMT 12.09.
    ❄️snowheart88 - 36J - 1K - 1⭐️ - 9. ÜZ (1. ÜZ nach FG) - NMT ??
    🐷FreEi - 28J - kK 1⭐ - 22 ÜZ - NMT 16.09.2024
    🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 18ÜZ - NMT
    ?

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 6 ÜZ nach FG - NMT 12.07.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 17.08.2024 11:02
    @storch aber du könntest ja auch erst ES +9 sein. Da würde ich jetzt noch nicht aufgeben.

    @FreEi die Hilfe von der Kiwu wird dir sicher gut tun. Ich finde mittlerweile meinen Arzt dort super. Er baut mich immer auf ist aber trotzdem immer realistisch.

    @me normal müsste jetzt heut im Laufe des Tages mein Ei springen. Spermien sind jetzt keine mehr übrig, heißt sollte es diesen Zyklus nicht klappen, muss ich leider nächsten auf jeden Fall aussetzen. Sonst hab ich die Insemination gut überstanden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2024 14:02
    @Kuroyuki Ich bin irgendwie nicht so hoffnungsvoll.

    Ich drücke dir die Daumen das du diesmal einen Glückszyklus hast.

    @FreEi Prima das ihr einen Termin in der Kiwu habt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 18.08.2024 09:41
    @storch hast du nochmal getestet?

    @Diana wie siehsts bei dir aus? War dein ES schon?

    @Michelle Wie weit bist du grad?

    @me bin heute definitiv ES + 1. Gestern Abend konnte der ES nicht deutlicher sein. Jetzt geht die doofe Warterei wieder los. Ich hoffe so sehr, dass ich den doofen Pausenzyklus nicht machen muss. Ansonsten hatte ich mal meinen letzten IUI Zyklus berechnet, was ich wirklich bezahlt habe und es war dann doch nicht so teuer. Wir haben 292 Euro bezahlt.
    Der Arzt in der Kiwu hatte mich auch schon gefragt, wie wir danach weiter machen wollen. Mein jetziger Plan ist mal bis Dezember so versuchen, mit nem großen Vorrat an Clexane und dann im Dezember wahrscheinlich auf die IVF umswitchen. Hab mir hierzu schon die Kostenaufstellung mitgeben lassen, ca. 1800 Euro im Zyklus ist schon hart.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2024 09:50
    @Kuroyuki Der Test von heute ist auch weiß.
    Ich hoffe so sehr das es diesmal bei dir klappt.

    Ich finde es könnte jetzt mal wieder jemand von uns schwanger sein.

    Bis Ende des Jahres gebe ich mir noch und dann möchte ich mit dem Thema abschließen. Immer dieses hoffen und bangen macht mich verrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2024 14:22
    @Kuro: Hoffentlich braucht ihr den Plan mit der IVF dann nicht mehr. Wäre jetzt echt mal Zeit für positive Nachrichten.

    @Storch: Ach, sehr schade. Kann aber auch verstehen, dass du irgendwann nicht mehr weitermachen möchtest. Ich frage mich auch immer, wie lange ich das noch psychisch kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2024 14:35
    @FreEi Wenn ich nicht schon Kinder hätte und nicht schon älter wäre würde ich auf jeden Fall weiter machen, aber so muss auch irgendwann Schluss sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 18.08.2024 19:22
    @ kuro Ich habe das ganze Messen und Ovustäbchen aufgegeben, bis zur IVF im Oktober mach ich nix. Wir setzen Herzen und das wars. Mein Antrag ist bewilligt, jetzt brauch ich noch den Stempel von der KK meines Mannes. Ich leg auch schon fleißig Geld zur Seite für die IVF. ich hibbel mit dir mit.

    @ Storch ich kann das gut nachvollziehen, auch dass man die Selbstbestimmung hat bewusst aufzuhören.

    @FreEi Nach eurem KIWU Termin wird sich was verändern, weil dadurch mehr Klarheit kommt und ihr unterstützt werdet.

    @me Ich war gerade im Urlaub und lenke mich ab. Ich bin froh wenn der Antrag bei der KIWU ist, alles passt und ich mir die Medis in Frankreich bestellen kann.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2024 20:05
    Hallo!

    @diana: Oktober ist ein Lichtblick. Ich hoffe, dass du dann ohne Komplikationen mit Unterstützung schnell schwanger werden darfst. Finanziell ist das echt ein Brett. Aber allemal wert.

    @kuro: vielleicht ist ja diesmal der Zyklus bei dem alles passt. Das wäre so schön!

    @freei: bei dir geht's im Oktober in die kiwu. Ich wünsche dir, dass es eine richtig gute ist in der du dich wohl fühlst.

    @storch: es tut mir leid... Eine zeitliche Grenze zu setzen ist sicher gesund und sinnvoll. Dennoch hoffe ich, dass du ins neue Jahr kugelst und nicht Abschied von deinem Traum nehmen musst.

    @me: unspektakulär. Zt 9, noch keine Anzeichen der fruchtbaren Tage. Abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2024 14:49
    Hallo ihr lieben

    @kuro ich drücke ganz doll die Daumen das es DER Zyklus ist. Ja die Kosten sind nicht ohne. Wir haben jetzt für eine icsi ohne Transfer und zwei kryozyklen 4400€ bezahlt. Mit den Kosten im Behandlungsplan kann man leider nicht rechnen da man ja meist noch Zusatzleistungen wählt. Zb blastozyste kostet bei uns 550€ und das einfrieren überzähligen Eizellen 400€ plus 200€ alle 6 Monate für die Lagerungskosten was leider nicht von der KK übernommen wird.

    @storch schade das es nicht geklappt hat ich hoffe dein wunsch erfüllt sich dieses Jahr noch.

    @me bin zyklustag 17 ovus negativ. Mittwoch geht es für uns in den Urlaub und dann ist erstmal abschalten angesagt. Morgen hab ich dann noch das OP Vorgespräch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2024 07:09
    Auch heute ist der Test weiß geblieben.
    Ich hoffe das die Mens dann schnell kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2024 12:50
    @Michelle: Wie war das OP-Vorgespräch? Ich wünsche euch auf jeden Fall nen schönen Urlaub und ganz viel Erholung! Die braucht man echt bei so einem langen Kinderwunsch.

    @Storch: Ist die Mens schon da?

    @Maiglöckchen: Wie sieht's bei dir aus? Macht sich der nahende ES bemerkbar?

    @Kuro: Wie geht's dir? Merkst du schon irgendwas?

    @me: ZT6, hab noch leichte Blutungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2024 14:58
    @FreEi Nein noch nichts in Sicht. Das war der ES tatsächlich später denke ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2024 15:02
    @michelle: ich würde auch gerne wissen wie das OP Gespräch war.

    @storch: ach schade :(

    @freei: auf in den neuen Versuch. Was nimmst du aktuell eigentlich noch Unterstützend? Tees? Agnus castus?

    @me: zt 12... Heute nimmt der zs langsam zu... Meist ist dann der es in den nächsten 5-7 Tagen. Wir sind im Urlaub, das passt ganz gut. Mir geht's weiterhin gut. Ich bin hoffnungsvoll, dass alles gut werden wird wie auch immer das letztendlich aussehen wird.
    Antwort
Seite 60 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste