menĂŒ
My Babyclub.de
💕 Hibbeln lĂ€nger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 21.08.2024 17:07
    @Mai-Glöckchen hast du so im allgemeinen regelmĂ€ĂŸige Zyklen?

    @FreEi Geht die Mens bei dir immer so lang? Mit meinen stimulierten Zyklen hab ich immer nur 3-4 Tage Blutungen, sonst immer 5 Tage

    @storch wann mĂŒsstest du die Mens bekommen oder bist du schon ÜberfĂ€llig?

    @me ES +4 ich merk gar nix, komischerweise hab ich auch so das GefĂŒhl, dass es eh nicht geklappt hat. Weiß auch nicht, links hab ich ja eig schon gute Chancen, aber das mit dem Zwangsaussetzen nĂ€chsten Monat schlaucht mich schon sehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2024 17:55
    @Kuroyuki Nach den letzten Monaten , wÀre heute NMT. Könnte aber auch noch in den nÀchsten Tagen sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2024 19:18
    Hallo zusammen.

    Ich wĂŒrde mich auch gern zu euch gesellen. Ich habe schon eine 2,5 jĂ€hrige Tochter und wir arbeiten schon seit Dezember 2022 daran ein Geschwisterchen fĂŒr sie zu bekommen. Im Dezember 22 hatte ich eine Blasenmole und musste dadurch 6 Monate die Pille nehmen. Nachdem sich mein Zyklus dann wieder eingependelt hatte, hatte ich im Oktober 2023 und im April 2024 wieder Fehlgeburten, beide Male war nur eine Fruchthöhle zu sehen und es hat sich nie ein Embryo entwickelt.
    Aktuell bin ich an ZT 14 und kurz vor ES (genau genommen mĂŒsste der heute sein). In diesem Zyklus probieren wir es mit ASS 100 ab ES + 2 und Progesteron 3x tĂ€glich ab positiven SST (das mache ich schon seit der 1. SS). Ich drĂŒcke euch allen und mir die Daumen, dass wir bald positiv testen können :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2024 19:34
    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 23 ÜZ - NMT 02.09.
    🩩Diana1987B - 36J - kK - 22ÜZ - NMT 04.09
    âŁïžMichelle - 26J - 1⭐ - 17. ÜZ - NMT 06.09?
    đŸŒ· Maiglöckchen -37J- 4⭐- 2.ÜZ n.MA - NMT 12.09.
    ❄snowheart88 - 36J - 1K - 1⭐ - 9. ÜZ (1. ÜZ nach FG) - NMT ??
    đŸ·FreEi - 28J - kK 1⭐ - 22 ÜZ - NMT 16.09.2024
    đŸ•Šïžstorch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 18ÜZ - NMT ?
    Jaba-90-34J-1K-4⭐-4.ÜZ nach FG-NMT 02.09.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 6 ÜZ nach FG - NMT 12.07.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🩁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT
    🐱 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2024 12:00
    @Maiglöckchen: Dir auch nen schönen Urlaub! Finde es bewundernswert, wie positiv du bist.
    Ich nehme FolsÀure, Inositol (hat meinen ES nach vorn verlagert) und trinke Himbitee bzw. Frauenmanteltee. Was nimmst du?

    @Kuro: Ja, 5-6 Tage habe ich schon Blutungen, Tag 7 ist dann eher so SlipeinlagenstĂ€rke. DafĂŒr ist meine erste ZH meist auch lĂ€nger als bei anderen.

    @Jaba: Herzlich willkommen bei uns! Dein Name kommt mir bekannt vor. Es tut mir leid, dass du schon so viele Verluste erlebt hast. Konntest du damit offen mit deinem Umfeld umgehen oder ist das eher ein Tabuthema gewesen? Bist du schon an einer Kinderwunschklinik eingebunden oder wirst du von deiner FÄ gut betreut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2024 12:59
    @jaba: herzlich willkommen bei uns! Du hast ja auch schon einen schweren Weg hinter dir... Hier können sehr viele mit dir mitfĂŒhlen und ich hoffe, dass deine Tochter ganz bald große Schwester werden darf. Ich nehme auch Ass ab ES. Wurde bei dir etwas auffĂ€lliges entdeckt bei der Gerinnung?

    @freei: ich wĂŒnsche dir, dass der ES auch dieses Mal wieder etwas frĂŒher kommt. Voll gut, dass das inosotol das bewirkt.
    Ich nehme neben FolsÀure allerlei Vitamine und Spurenelemente. Sonst Frauenmanteltee. Ab ES dann ass.
    Ja, ich bin im Moment tatsÀchlich sehr positiv und auch entspannt. Ich tue alles was ich kann aber der Rest liegt einfach nicht in meiner Hand. Ich bin zuversichtlich, dass alles gut wird.

    @kuro: ich habe nicht wirklich regelmĂ€ĂŸige Zyklen. Aber der ZS ist sehr zuverlĂ€ssig. Das kommt tatsĂ€chlich immer hin, somit verpasse ich den ES quasi nie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2024 13:22
    Danke euch :-)
    @FreEi : ja ich habe vor lÀngerem schonmal hier in diese Gruppe geschrieben. Ich glaube vor der letzten FG

    Dadurch , dass ich im Röntgen im KKH arbeite, muss ich meinem AG immer ab positiven Test bescheid geben. Und dann bei jeder FG natĂŒrlich auch. Dementsprechend wissen sehr viele von den FGÂŽs. Aber auch bei meiner Familie und engen Freunden mache ich da kein Geheimnis draus und spreche offen darĂŒber.

    Ich bin in noch keiner Kiwuklinik, da immer gesagt wird "du hast ja schon ein gesundes Kind, das klappt schon". Und durch die 6 Monatige Pillenpause, die ja dann natĂŒrlich nicht mitgezĂ€hlt wird, sind wir auch noch nicht bei 12 Monate ĂŒben.

    Die Genetik wurde untersucht, da ist alles unauffĂ€llig. Gerinnung wollte ich als nĂ€chstes Untersuchen lassen, aber die nĂ€chste Gerinnungsambulanz ist 2 h Fahrt entfernt und mit Kind, Arbeit und nur einem Auto ist das momentan nicht machbar. Das ASS nehme ich also prophylaktisch nach RĂŒcksprache mit meiner Gyn.

    @ Mai-Gloeckchen : hast du denn eine auffÀllige Gerinnung?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 22.08.2024 18:17
    @Jaba Herzlich Willkommen =) du hast bei uns immer in den Monats-Hibbel-Gruppen mitgeschrieben^^ Hab dich gleich wieder erkannt. Ich hab eine Gerinnungsstörung bzw. sogar zwei und muss nach ES immer Clexane spritzen. Mit den AG kenne ich mich auch aus, ich arbeite im Rettungsdienst und musste daher immer direkt ins BeschÀftigungsverbot. Das ist auch schlimm, wenn man dem AG sagen muss, dass mans wieder verloren hat. Ich mein der ist super lieb, aber sowas will man mit dem AG nicht besprechen.

    @FreEi ja gut meine erste ZH ist ja im normalen Zyklus auch 16 Tage bis der ES kommt. Durch die Medis bin ich halt so durch die Zyklen gerast.

    @Mai-Glöckchen spannend, ich kann den gar nicht wirklich beurteilen, hab halt mein AVA Armband zum Tempi messen in der Nacht, aber das spinnt auch durch die Medis mega.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2024 18:38
    Ahh jaa jetzt fÀllt es mir wieder ein. Macht ja eigentlich auch Sinn xD
    Ich bin gerade bei ES+2 und nehme seit heute morgen das ASS. Was ganz komisch ist, ist das ich und auch mein Partner das GefĂŒhl haben das es diesmal geklappt hat. Jetzt heißt es wieder warten und ich bin doch sooo ungeduldig xD
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 24.08.2024 09:11
    @storch kam die Mens?

    @Jaba die Zeit nach dem ES finde ich immer am Schlimmsten, ist bei mir ja grad auch so.

    @Mai-Glöckchen kam dein ES schon?

    @Michelle wie gehts dir?

    @me ES+7 bei mir ist eig alles wie immer. Gestern hatte ichs kurz mim Kreislauf, aber hatte den ganzen Vormittag auch nix gegessen. Kam also eher daher. Ansonsten seh ich aus wie ein Streuselkuchen, hab aber auch immer Pickel in der zweiten ZyklushĂ€lfte. Jetzt kommen halt gefĂŒhlt 100 MĂŒckenstiche dazu ^^. Hatte mich mit meinem Mann unterhalten, auf was ich eig umsonst jetzt schon 2 Jahre verzichte und dass ich endlich wieder ein normales Leben fĂŒhren möchte. Nur geht bei uns halt nur das eine oder das andere durch die Gerinnungsstörung. Ich fĂŒhle mich sehr Hilflos und durch das, dass ich anderen Kiwu MĂ€dels auf Insta folg bei denen jetzt auch 3 schwanger geworden sind, bin ich nur noch deprimierter.
    Einerseits wĂŒrd ich so gern einfach eine IVF machen, aber andererseits können wir uns dieses Jahr höchstens eine leisten und an sich kann ich ja schwanger werden, ich brauch halt Geduld und die hab ich iwi nicht mehr. Ich glaub ihr könnt mich da einfach am Besten verstehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2024 09:38
    @Kuroyuki Ich kann dich verstehen. Ihr probiert es schon so lange. Wie soll man da noch Geduld haben?!

    Die Mens ist heute gekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2024 09:39
    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 23 ÜZ - NMT 02.09.
    🩩Diana1987B - 36J - kK - 22ÜZ - NMT 04.09
    âŁïžMichelle - 26J - 1⭐ - 17. ÜZ - NMT 06.09?
    đŸŒ· Maiglöckchen -37J- 4⭐- 2.ÜZ n.MA - NMT 12.09.
    ❄snowheart88 - 36J - 1K - 1⭐ - 9. ÜZ (1. ÜZ nach FG) - NMT ??
    Jaba-90-34J-1K-4⭐-4.ÜZ nach FG-NMT 02.09.
    đŸ·FreEi - 28J - kK 1⭐ - 22 ÜZ - NMT 16.09.2024
    đŸ•Šïžstorch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 18ÜZ - NMT ca. 20.09.


    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 6 ÜZ nach FG - NMT 12.07.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🩁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT
    🐱 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2024 10:17
    @Kuro: Ich kann dich da auch sehr gut verstehen. Mich hat es diese Woche auch getriggert, dass eine Content Creatorin nach ihrer 1. IVF schwanger geworden ist. Ich freue mich sehr fĂŒr sie, und ich bin aber auch mindestens genauso traurig, dass es bei uns nicht klappt. Geduld ist auch so ein Thema. Bei mir ist ja ein Eileiter dicht und meine FÄ hat empfohlen, "abzuwarten und Tee zu trinken". đŸ€·

    @Storch: Na endlich, auf in eine neue Chance!

    @Jaba: Die Gerinnung zu checken, ist sicherlich ratsam bei deiner Geschichte. Aber ich verstehe auch deine GrĂŒnde, dass es gerade zu viel Aufwand ist. Wie fĂŒhlst du dich heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2024 10:44
    @FreEi Ja endlich. Noch vier oder fĂŒnf Zyklen, dann ist das Jahr rum und dann werde ich mit dem Thema Kinderwunsch abschließen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2024 10:52
    @jaba: ja, ich habe leicht auffĂ€llige Gerinnungswerte. Daher ab pos. Test Ass und clexane. Da ich aber ziemlich genau weiß wann mein ES ist, nehme ich ass schon eher.

    @storch: dieser Zyklus darf jetzt wirklich Euer Zyklus mit Erfolg sein! Ich wĂŒnsche es dir sehr.

    @kuro@freei: ja .. solche Nachrichten sind echt nicht einfach zu ertragen auch wenn man ja jedem wĂŒnscht, dass es klappt. Ich habe vorgestern erfahren dass eine Freundin nach 5 oder 6 Jahren Versuchen schwanger geworden ist und ich bin froh, dass ich mich einfach von Herzen freuen konnte.

    @me: noch kein ES aber geht drauf zu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2024 10:30
    Hallo zusammen.

    @Kuro ich kann dich voll und ganz verstehen. Eine Freundin von mir ist auch schwanger und sie wussten damals noch nicht mal genau ob sie noch ein Baby wollen. Und jetzt entbindet sie jeden Moment.
    Wie gehts dir heute?

    @FreEi Ja ich werde diesen Zyklus noch abwarten und wenn es nicht geklappt hat, werde ich mal meinen Hausarzt fragen ob er einfach zumindest schonmal ein großes Blutbild machen kann, vielleicht gibt das ja schon Aufschluss

    @Maigloeckchen Wie sieht es aus mit dem ES?

    @me Heute bin ich bei ES plus 4/5. Heute Morgen dachte ich mal, dass ich Übelkeit habe. Aber ich glaube das war Einbildung. WĂ€re ja auch eigentlich zu frĂŒh.
    Irgendwie ist mein GefĂŒhl diesen Zyklus sooo positiv, keine Ahnung warum xD Ich bin dadurch auch ultra ungeduldig und hibbelig und hoffe einfach, dass ich nicht enttĂ€uscht werde.
    Seit ihr eigentlich alle Team FrĂŒhtester oder eher auf NMT warten?
    Also ich bin definitiv Team (zu) FrĂŒhtester xD

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2024 11:07
    @Jaba: Ich hab auch manchmal in der 2. ZyklushĂ€lfte ein bisschen Übelkeit. Bisher allerdings ohne schwanger zu sein... Finde es toll, dass du so positiv ĂŒber den Zyklus denkst. :)
    Wann möchtest du testen? Ich bin eher die Fraktion "So lange nicht testen, bis die Mens kommt/ich deutlich ĂŒberfĂ€llig bin". Leider habe ich zurzeit wenig Hoffnung, dass es zeitnah mal bei uns klappt.

    @Kuro: Wie geht's dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2024 11:33
    @Freei ich möchte eigentlich bis Freitag warten , da wĂ€re ich ES plus 10. Hoffentlich halte ich es bis dahin aus. 😂
    Ich ziehen den Hut vor denen die so geduldig warten können bis sie ĂŒberfĂ€llig sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 25.08.2024 11:49
    @Jaba ich bin glaub die einzige die noch frĂŒh testet. Ist halt auch rausgeschmissenes Geld. Ich teste meist auch immer ab ES +10 hatte aber immer erst ES +11 einen positiven Test. Ich hab auch immer mal wieder etwas Übelkeit in der zweiter ZH liegt vllt auch am Ovitrelle.

    @me ES + 8 mir geht's soweit gut. Hab keine Anzeichen, ist aber auch zu frĂŒh. Mal schauen, ob ichs noch lĂ€nger wie bis Dienstag aushalte, nicht zu testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2024 14:38
    Hallo ihr lieben:)

    Wir sind noch im Urlaub und genießen die Auszeit. Weiss gar nicht ob ich schon von Termin berichtet habe aber die Bauchspiegelung wird am 13.9 gemacht. Auf dem Ultraschall hatte ich einen großen Follikel und hatte tatsĂ€chlich im Urlaub ein Eisprung ein bisschen hofft man ja doch das es noch natĂŒrlich klappt. Und laut den SprĂŒchen von wegen daher doch mal in den Urlaub dann klappt es bestimmt mĂŒssen ich ja jetzt schwanger werden 😂😂 ich teste auch immer ab ES+10 ca. jetzt bei den Transferen hatte ich immer ab Transfer+7 getestet. Beim dem nĂ€chsten warten wir aber definitiv bis zum bluttest ich möchte nicht nochmal so eine EnttĂ€uschung wie bei der biochemischen Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2024 14:43
    @Kuro ja das hast du vollkommen Recht . Es ist wirklich rausgeschmissenes Geld. Aber ich schaffe es nicht lĂ€nger zu warten. Ich nehme es mir jedesmal wieder vor, aber naja geklappt hat es noch nie. Meine Tests waren meistens so bei ES plus 9 oder 10 schon positiv (aber auch nur ein Mini Hauch ) . Ich drĂŒcke dir ganz dolle die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2024 15:51
    *Ich meine GebĂ€rmutter Spiegelung 😊

    @kuro ich drĂŒcke dir so so so die Daumen das es klappt bin sehr gespannt đŸ«¶đŸ»
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2024 19:06
    @jaba: mein ES war wohl heute morgen irgendwann. Relativ frĂŒh fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse. Schon zt 16. Wir haben ihn genutzt. Jetzt heißt es abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2024 18:05
    @Maiglöckchen: Super, dass dein ES schon war. Jetzt geht's wieder ans Warten. Ich hoffe, du kannst dich gut ablenken.

    @Kuro: Bin gespannt, wann und wie du testest.

    @Michelle: Den Spruch mit dem Urlaub könnte man glatt im Bullshit-Bingo verwenden. :) Hatte letzten Zyklus deswegen auch ein bisschen mehr Hoffnung, aber geholfen hat's trotzdem nicht. Vielleicht klappt's ja aber doch bei euch. :) WĂŒrde es dir sehr wĂŒnschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2024 13:17
    @kuro: hast du heute schon getestet? Ich fiebere sehr mit.

    @freei: ja, jetzt warte ich ab. Ich versuche mir die kommenden zwei Wochen schön zu gestalten und mir viele Treffen mit Freunden einzuplanen. Das hilft bestimmt.
    Antwort
Seite 61 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste