menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2024 18:03
    @kuro ich bin auch schon ganz gespannt

    @me heute ES plus 6/7: hatte heute den ganzen Tag ein ziemlich flaues Gefühl im Magen und Morgens ziemlich Schwindel. Ich bin mal gespannt ob das Einbildung war oder vielleicht doch ein erstes Anzeichen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2024 21:38
    @Jaba: Kennst du das aus deinen anderen Schwangerschaften oder hast du da erst später was bemerkt? Du testest dann zum Wochenende irgendwann?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 28.08.2024 08:19
    @Jaba bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch die Symptome schon relativ früh. Bei der zweiten hatte ich nicht mehr so starke Symptome.

    @me ES +11 Test ist negativ. Hätte euch gern was besseres verkündet. An sich könnte ich auch einen Tag früher sein, drum will ich noch net ganz aufgeben, aber sieht einfach schlecht aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2024 08:50
    @kuro ach schade. Fühl dich gedrückt.

    @ me also bei der SS von Leah war mir auch einen Tag vor dem positiven Test schwindelig und übel. In den anderen SS war das nicht. Heute habe ich morgens übermäßigen Hunger , das hab ich sonst auch nicht , weil ich eigentlich nie frühstücke. Das war bei Leah auch so . Habe heute bei es plus 8 einen Test gemacht , der war negativ. Aber ja es ist sehr zeitig und es kann noch werden. Fragt mich nicht warum ich so zeitig getestet habe 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2024 12:45
    @Kuro: Das tut mir leid. Kann verstehen, dass man sich dann nicht unnötig Hoffnung machen möchte, obwohl faktisch ja noch nicht alles verloren ist.

    @Jaba: Bei dir kann ja noch was kommen. :) Ich drück die Daumen.

    @me: ZT13, noch kein ES in Sicht vom ZS her. Ist ja alles noch im Rahmen, aber nie zu wissen, wann jetzt der ES ist, nervt mich irgendwie.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 30.08.2024 17:20
    @Jaba wie siehts bei dir aus?

    @me ES+13 Test heute war wieder negativ, somit ist der Zug wiedermal abgefahren und ich warte auf die Mens. Ergebnis vom Blut krieg ich erst am Montag, aber da wird nix anderes rauskommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2024 18:51
    Hallo zusammen

    @kuro ach Mensch , tut mir leid. Fühl dich gedrückt

    @me ES plus 10 und meine Tests sind Blütenweiß. Ich bin heute extrem frustriert , ich war mir soo sicher diesen Zyklus. Habe heute viel geweint. Ich weiß es ist noch ziemlich früh, aber ich hatte sonst immer bei es plus zehn schon einen zweiten strich.Deswegen habe ich die Hoffnung schon aufgegeben.
    Ich werde am Montag in einer Kiwuklinik anrufen und einen Termin zum Erstgespräch machen, damit wir endlich mal beide ordentlich durchgecheckt werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2024 21:41
    Liebe kuro, es tut mir sehr leid, dass es auch dieser Zyklus nicht sein sollte. Wir hätten es dir hier alle sehr gewünscht. Und traurig, dass du den nächsten Zyklus gar nicht nutzen kannst.

    @jaba: auch für dich tut es mir leid. Aber noch ist der Zyklus ja nicht ganz abgeschlossen... Vielleicht wirst du doch noch überrascht

    @freei: ich hoffe, dein ES kommt bald. Das gewarte ist nervig. Meine ES sind manchmal ja auch erst an zt 24...

    @me: nichts zu berichten. Es+5.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2024 23:18
    @Kuroyuki Ach sch...eiße! Fühl dich gedrückt. Vielleicht fruchtet es wenn dein Mann das bald wieder selbst übernimmt.

    @Jaba Noch ist nichts verloren. Ein paar Tage kannst du noch hoffen. Daumen sind gedrückt.

    @Mai-gloeckchen Auch für dich sind die Daumen gedrückt.

    @Me ES ist erst nächste Woche. Ich würde mir so sehr wünschen das wir alle endlich schwanger werden. Wir warten schon soooo lange.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2024 09:40
    @Kuro: Tut mir wirklich leid, dass es schon wieder nicht geklappt hat. Jetzt musst du erstmal aussetzen, oder? Wie fühlst du dich gerade damit?

    @Jaba: Bin auch der Meinung, dass da noch was kommen kann. Gib noch nicht auf. 💪

    @Storch: Da hast du sowas von recht. In meinem Freundeskreis und der Verwandtschaft sind jetzt auch alle an mir "vorbeigezogen", obwohl wir schon viel länger dabei sind. Ich hoffe, das wird jetzt mal unser Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 01.09.2024 14:43
    @Jaba hast du nochmal getestet?

    @Diana wie siehts bei dir aus?

    @me Heute ZT 1 =( Wahrscheinlich bekomme ich meine nächste Mens direkt wenn mein Mann heim kommt. Wir haben für den 26.9. auch gleich ein Gespräch in der Kiwu vereinbart. Ich glaub uns tuts ganz gut mal nochmal über alles zu sprechen, auch wies weiter gehen soll. Hab die Liste nochmal nach NMT Datum sortiert.
    Zudem haben wir jetzt schon seit 3 Tagen ein neues Familienmitglied. Mir gings die Tage sehr schlecht und mein Mann und ich haben uns ja lang über eine 5. Katze Gedanken gemacht. Nun ist eine kleine Nacki bei uns eingezogen (jetzt hab ich zwei Nackis^^). Eigentlich ist sie kein Trost dafür kein Kind haben zu können, aber sie lenkt mich von der ganzen Scheiße ab die ich erleben muss. Zudem ist sie im Februar geboren und hat somit den gleichen Geburtsmonat wie mein Sternchen. Damit hab ich iwi das Gefühl es ist bei mir.

    Jaba-90-34J-1K-4⭐-4.ÜZ nach FG-NMT 02.09.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 22ÜZ - NMT 04.09
    ❣️Michelle - 26J - 1⭐️ - 17. ÜZ - NMT 06.09?
    🌷 Maiglöckchen -37J- 4⭐- 2.ÜZ n.MA - NMT 12.09.
    ❄️snowheart88 - 36J - 1K - 1⭐️ - 9. ÜZ (1. ÜZ nach FG) - NMT ??
    🐷FreEi - 28J - kK 1⭐ - 22 ÜZ - NMT 16.09.2024
    🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 18ÜZ - NMT ca. 20.09.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 24 ÜZ - NMT 26.09. (Zwangspause)


    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 6 ÜZ nach FG - NMT 12.07.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2024 16:25
    Hallo zusammen
    Ich habe gestern schon meine Periode bekommen und war auch echt traurig und auch etwas überrascht, dass sie jetzt schon da ist. Ich mache morgen gleich einen Termin in einer Kinderwunsch Klinik aus , damit wir endlich mal ordentlich durchgecheckt werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2024 16:27
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 22ÜZ - NMT 04.09
    ❣️Michelle - 26J - 1⭐️ - 17. ÜZ - NMT 06.09?
    🌷 Maiglöckchen -37J- 4⭐- 2.ÜZ n.MA - NMT 12.09.
    ❄️snowheart88 - 36J - 1K - 1⭐️ - 9. ÜZ (1. ÜZ nach FG) - NMT ??
    🐷FreEi - 28J - kK 1⭐ - 22 ÜZ - NMT 16.09.2024
    🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 18ÜZ - NMT ca. 20.09.
    🍀Jaba-90-34J-1K-4⭐-4.ÜZ nach FG-NMT 25.09
    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 24 ÜZ - NMT 26.09. (Zwangspause)


    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 6 ÜZ nach FG - NMT 12.07.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 01.09.2024 21:23
    @ kuro Gut, dass dein Mann bald nach hause kommt. Du stemmst da so viel alleine. Fünf Katzen! Da ist bestimmt immer was los bei euch! Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

    @jaba Auch für dich tut es mir leid! Diagnostik hilft wirklich dem Mind Set auch nochmal, weil man etwas tun kann

    @me Ich warte immer noch auf die Bewilligung der KK meines Mannes, die sind immer langsam. Hab schonmal angerufen dort, ist halt Ferienzeit. Ich bin einfach froh, wenn die Stempel da sind und ich einen konkreten Plan machen kann. Ich teste nicht, fühle mich aber so, als würde die Mens sehr bald kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2024 13:47
    @diana@michelle: habt ihr nun getestet? Ich hoffe, ihr werdet unverhofft positiv überrascht.

    @diana: das ist ja zäh bei seiner KK. Gefühlt wartest du ja schon Monate darauf. Wird jetzt endlich Zeit, dass ihr Schritte nach vorne gehen könnt!

    @kuro: freut mich, dass die neue Katze etwas Ablenkung bringen kann. Aber klar. Ein Kinderersatz ist ein Haustier natürlich nicht. Und Dennoch fühlt die kleine sich sicher schnell wohl bei euch.
    Und gut, dass ihr so schnell einen Termin bei der kiwu habt sobald dein Mann zu Hause ist. Das gibt Perspektive.

    @jaba: :( schade. Wart ihr schon Mal bei einer Kiwu oder wäre das dann euer erster Termin?

    @me: ES+8. Ich teste erstmal nicht. Mal sehen wann ich es diesmal wage oder ob ich abwarte ob die mens kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 02.09.2024 17:05
    @Jaba schade bei dir hätte ich schon gedacht, dass es geklappt hat.

    @Diana Dass du das aushälst, nicht zu testen, finde ich bewundernswert. Dauert das bei der Krankenkasse so lange?

    @me ZT2 hab heut mir der Kiwu telefoniert. Test ist natürlich negativ. Jetzt hab ich mich doch für die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung entschieden. Hab nen Termin für nächste Woche Dienstag bekommen und sehr Angst davor. Hatte das schon eine von euch? Ist das schmerzhaft? Für mich war ja die IUI schon immer mega schlimm und die ging nur 2 min.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 02.09.2024 21:03
    @ kuro Ich hatte die Hycosi und ich habe vorher kein Schmerzmittel genommen und es bereut. Ibuprofen oder Paracetamol eine Stunde vorher glaub ich. Es fühlt sich wie Periodenkrämpfe an, ist aber schnell vorbei. Du solltest dir binden mitnehmen, dass kommt ja dann wieder raus ;-) ich habe ein paar Tage geblutet danach. Ich kenne aber auch Frauen, bei denen es ganz easy war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2024 21:21
    @Kuro: Gut, dass du die Hycosi jetzt noch zur Abklärung machst. So kannst du die Zwangspause noch zur Diagnostik nutzen. Ich habe von jemandem auch gehört, dass es sich ein bisschen wie Periodenschmerzen angefühlt hat, aber sonst schmerzfrei war. Ich hatte ja die Spiegelung, daher kann ich's nicht beurteilen.

    @Diana: Wie ätzend, dass ihr so lange auf die Bewilligung der einen KK warten müsst. Hoffentlich geht alles gut durch.

    @Jaba: Ach, bei dir klang echt alles so gut. Tut mir leid, dass du wieder in der Warteschleife hängst.

    @Maiglöckchen: Ich denke ganz viel an dich und hoffe das Beste. Vielleicht ist ja dieses Mal alles gut.

    @me: Warte noch auf den ES.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2024 08:58
    Liebe Alle

    Auch wenn ich mich nur sporadisch melde, so bin ich doch immer eine aktive stille Mitleserin und freue mich bzw. leide mit Euch mit. Ich denke, es wäre nun wirklich an der Zeit, dass sich wieder einmal jemand über eine positiven Test freuen darf. Vor allem wünsche ich aber denjenigen, die in Abklärungs- oder Warteschleifen hängen, dass es bald erfolgsversprechende Fortschritte gibt! Daumen sind gedrückt!

    @Me: Am 20.08. habe ich zuerst Schmier- und dann mensähnliche Blutungen gekriegt (leider nicht wirklich stärker, aber dafür etwas länger als normal), so dass ich guten Mutes zu meinem FÄ-Termin am 30.08. gegangen bin. Leider konnte sie auf dem Ultraschall immer noch Restgewebe (ca. 10mm) finden. Der Blut-HCG Wert ist aber auf 7 gesunken. Entsprechend hat sie mir erneut empfohlen, einfach die nächste Mens abzuwarten und dann nochmals einen Kontroll-Ultraschall durchzuführen. In der Zwischenzeit sollten wir aber unbedingt verhüten. Laut App wäre mein Eisprung vorgestern gewesen. Ich habe 1-2 Tage vorher mal mit einem Ovu getestet, dieser war aber sehr schwach, so dass ich nicht denke, dass ich überhaupt einen Eisprung hatte. Tut aber sowieso alles nichts zur Sache, da wir gar keine Herzen setzen konnten…. So bin ich nun eigentlich nur in der „Warteschleife“ und es gibt aktuell gar nichts zu Hibbeln (was sich tatsächlich noch schlimmer anfühlt als die „Hibbelei“)…

    @ Mai-Glöckchen: Wie haben sich deine Ärzte hinsichtlich „Abwarten“ oder gleich wieder schwanger werden geäussert (hier gibt es, glaube ich, ziemlich kontroverse Meinungen)?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2024 12:49
    Hallo zusammen

    @Maigloeckchen: Nein wir waren in noch keiner Kiwu Klinik / Praxis. Das wäre für uns das erste mal. Die genetische Untersuchung hatten wir schon, sonst hatte es meine FÄ noch nicht für nötig gehalten weitere Untersuchungen zu machen. Wie gehts dir heute? Hut ab, das du so geduldig warten kannst :-)

    @Kuro ich hab dahingehend keine Erfahrungen und kann dir da leider nicht helfen

    @snowheart Ach man, das ist aber auch mies :-/ Mir wurde damals immer gesagt, eine Periode abwarten und dann kann man es wieder versuchen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2024 13:12
    @snowheart: mir wurde das gleiche gesagt wie Jaba. Also eine Periode abwarten und die hatte ich ja schon. Aber ich hatte auch keine Reste mehr in der Gebärmutter.
    Auf jeden Fall schön von dir zu hören. Jetzt wünsche ich dir, dass diese Wartezeit schnell rum geht und du wieder aktiv hibbeln darfst.

    @jaba: früher habe ich auch immer schon ultra früh getestet. Es war fast schon obsessiv. Das hat sich nicht gesund angefühlt und ich bin froh wieder etwas mehr Gelassenheit zu haben.
    Mir geht's auch soweit gut. Ich bin etwas gereizt. Kann aber auch am Wetter oder den ein paar etwas unruhigen Nächten liegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2024 22:26
    Zum Thema abwarten kann ich Euch so viel sagen,nach einer AS sollte man 3 mal seine Menstruation gehabt haben. Da das ein sehr anstrengender Eingriff für die Gebärmutter Schleimhaut ist. Nach einem natürlichen Abgang sollte man eine Menstruation mindestens abwarten. Und dann gilt natürlich wenn man sich bereits fühlt dann ist es der Körper auch wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2024 07:20
    @Snowheart: Es tut mir leid, dass sich das Ganze bei dir so hinzieht. Mir wurde damals gesagt, wir können es einfach gleich weiterprobieren. Die Ansicht, nach einer AS drei Zyklen abzuwarten, ist wohl auch sehr veraltet.

    @all: Was gibt's bei euch Neues?

    @Michelle: Wie geht's dir denn?

    @me: Ich bin inzwischen sehr gereizt vom Kiwu-Thema. Dazu noch die Warterei auf den ES. Irgendwie geht's mir heute nicht so gut damit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2024 08:19
    Huhu

    @Maigloeckchen ja ich Versuche mir auch jeden Zyklus erneut zu sagen , teste nicht zu früh ,das ist dann nur Rätsel raten , du machst dich nur verrückt damit. Und jedes Mal erwische ich mich wieder dabei zu früh zu testen. Wobei ich letzten Zyklus wirklich sehr früh also an Es plus 8 schon getestet habe. Sonst warte ich meistens schon bis es plus 10

    @freei ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich bin zur Zeit auch sehr genervt und gereizt was das Thema angeht

    Also mir wurde auch nach einer AS gesagt , dass einen Zyklus waren reicht

    @me ZT 4 glaub ich, keine Ahnung gerade 😂. Aber ich habe gerade den Anruf von der Kinderwunschpraxis bekommen und habe einen Termin am 23.9. bekommen. Ich bin schon sehr gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2024 11:22
    Hallo ihr lieben bin heute ZT 33 mens müsste jetzt bald kommen. Heute wieder ein Jahr älter und immer noch ist der Wunsch irgendwie soweit entfernt… gehe heute mit meinen liebsten essen

    🦦Diana1987B - 36J - kK - 22ÜZ - NMT 04.09
    ❣️Michelle - 27J - 1⭐️ - 17. ÜZ - NMT 06.09?
    🌷 Maiglöckchen -37J- 4⭐- 2.ÜZ n.MA - NMT 12.09.
    ❄️snowheart88 - 36J - 1K - 1⭐️ - 9. ÜZ (1. ÜZ nach FG) - NMT ??
    🐷FreEi - 28J - kK 1⭐ - 22 ÜZ - NMT 16.09.2024
    🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 18ÜZ - NMT ca. 20.09.
    🍀Jaba-90-34J-1K-4⭐-4.ÜZ nach FG-NMT 25.09
    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 24 ÜZ - NMT 26.09. (Zwangspause)


    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 6 ÜZ nach FG - NMT 12.07.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    Antwort
Seite 62 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste