menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2024 12:49
    @Michelle Alles alles Gute zum Geburtstag :-) Lass dich heute von deinen lieben verwöhnen und versuche für einen kurzen Moment den "Kinderwunschstress" auszublenden
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 04.09.2024 15:07
    @Michelle ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag =) lass dich feiern <3

    @Jaba super, dass du so schnell einen Termin in der Kiwu bekommen hast

    @snowheart oh man das ist ja mega schlimm. Ausschaben war keine Option oder? Dann sind wir wohl zusammen diesen Zyklus am Pausieren.

    @me hab jetzt gelesen die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung muss man selbst zahlen. Was hat das bei euch gekostet? Sonst gehts mir ganz gut, ich gönne mir aber auch gerade fast jeden Abend eine Shisha. Ich weiß das ist nicht ok, aber das hilft mir beim Ertragen von meiner Pause gerade. Ich hab so lang nur für den Kiwu gelebt, das ist so krass.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2024 22:08
    @Michelle: Happy Birthday auch von mir. Du hast dir das vergangene Jahr sicher auch anders vorgestellt. Ich hoffe, dass das neue Lebensjahr schönere Momente für dich bereithält.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2024 08:41
    @me: Meine Tempi ist hochgegangen, ich bin wahrscheinlich ES+2. Hoffentlich haut mir meine Erkältung nicht die Kurve durcheinander. 🙈

    @Maiglöckchen: Wie geht's dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2024 08:48
    @michelle: alles gute zum Geburtstag!

    @freei: na endlich hattest du deinen ES :) ich hoffe, ihr habt ihn nun nutzen können und dass du bald wieder gesund bist.

    @me: noch nicht getestet. ES+11. Manchmal zieht es, dass ich denke die Mens kommt. Mal sehen. Ich bin aber auch wsehr schlapp.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2024 09:19
    Danke euch für die Glückwünsche 🥰
    Meine Mens Karl tatsächlich heute wie es der Kalender gesagt hat.

    🦦Diana1987B - 36J - kK - 22ÜZ - NMT 04.09
    ❣️Michelle - 27J - 1⭐️ - 18. ÜZ - NMT 08.10
    🌷 Maiglöckchen -37J- 4⭐- 2.ÜZ n.MA - NMT 12.09.
    ❄️snowheart88 - 36J - 1K - 1⭐️ - 9. ÜZ (1. ÜZ nach FG) - NMT ??
    🐷FreEi - 28J - kK 1⭐ - 22 ÜZ - NMT 16.09.2024
    🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 18ÜZ - NMT ca. 20.09.
    🍀Jaba-90-34J-1K-4⭐-4.ÜZ nach FG-NMT 25.09
    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 24 ÜZ - NMT 26.09. (Zwangspause)


    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 6 ÜZ nach FG - NMT 12.07.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2024 12:51
    Hallo ihr Lieben!

    Wie geht's euch allen?

    @Michelle: Sehr schade, aber immerhin musstest du nicht allzu lange auf die Mens warten.

    @Maiglöckchen: Gibt's bei dir schon was Neues?

    @me: Mein Körper musste wohl erstmal die Erkältung wegstecken, meine Tempi ist wieder gesunken. Ich hoffe, er nimmt einen neuen Anlauf für den ES (heute ZT23).
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 07.09.2024 17:16
    @FreEi heißt das dein ES war doch noch nicht? Machst du eig Ovus auch?

    @Mai-Glöckchen hast du schon getestet?

    @Diana wie siehts bei dir aus?

    @me gibt nichts neues. Bin mega emotional und einsam, kann ja nix machen außer warten bis dann mein Mann heim kommt und dann wahrscheinlich nochmal 2 Wochen bis wir dann wieder in die Phase kommen. Ich hatte mir so gewünscht, dass es klappt während er nicht da ist. Muss mich in letzter Zeit leider auch viel mit ner jungen Familie befassen, da es Freunde von meinem Mann sind und das Thema immer deren Sohn ist. Immer wieder wird mir erzählt, dass ich doch genießen soll, dass wir noch keine Kinder haben und der Kleine grad so anstrengend ist, weil er Zähne bekommt. Glaubt mir langsam werd ich schon giftig, hab letztens gesagt sie könnten mir ihn ja geben, wenn sie ihn nicht mehr wollen.
    Noch schnell die Liste wieder richtig sortiert^^

    🦦Diana1987B - 36J - kK - 22ÜZ - NMT 04.09
    🌷 Maiglöckchen -37J- 4⭐- 2.ÜZ n.MA - NMT 12.09.
    ❄️snowheart88 - 36J - 1K - 1⭐️ - 9. ÜZ (1. ÜZ nach FG) - NMT ??
    🐷FreEi - 28J - kK 1⭐ - 22 ÜZ - NMT 16.09.2024
    🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 18ÜZ - NMT ca. 20.09.
    🍀Jaba-90-34J-1K-4⭐-4.ÜZ nach FG-NMT 25.09
    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 24 ÜZ - NMT 29.09. (Zwangspause)
    ❣️Michelle - 27J - 1⭐️ - 18. ÜZ - NMT 08.10


    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 6 ÜZ nach FG - NMT 12.07.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2024 09:26
    @Kuro: Nein, mein ES war wohl noch nicht. Das wird wahrscheinlich wieder ein langer Zyklus... Ovus mache ich nicht, da würde ich mich noch verrückter machen.
    Ich kann verstehen, dass das sehr belastend für dich ist. V.a., wenn die Paare dann solche Sprüche raushauen. Wissen sie von eurem langen Kinderwunsch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2024 12:44
    Hallo zusammen

    @Kuro : Ach man das ist echt fies, solche Kommentare müssen dann echt nicht sein. Ich kann dich voll verstehen. Eine Freundin von mir steht gerade kurz vor der Entbindung und natürlich dreht sich alles um das Thema gerade. Sie ist jetzt schon 8 Tage über ET und langsam wünsche ich mir / ihr ,dass das Kind einfach endlich kommt. Ich gönne es ihr von Herzen, aber mich frustriert das Thema gerade sehr.

    @Maigloeckchen: Ich bin auch sehr gespannt :-)

    @me: ZT 9 und warten auf ES .. Da im letzten Zyklus meine 2.ZH sehr kurz war (nur 10 Tage), probieren wir es dieses mal mit Progesteron ab ES + 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2024 12:51
    @kuro das tut mir wirklich sehr leid ich hätte es mir auch so sehr für dich gewünscht.. wieviele iuis macht ihr noch man sagt ja glaube ich nach vier ist es sinnvoll auf Ivf/icsi umzusteigen.

    @freei oh wie blöd mit dem ES kenne es zu gut meiner ist auch immer so um den 20 Tag rum

    @me bin schon etwas nervös vor Freitag und weiß auch nicht ob ich möchte das was dabei raus kommt oder nicht.. hoffe im nächsten Zyklus starten wir dann wieder und die letzte blasto wird eingesetzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2024 14:25
    Hallo ihr Lieben,
    ich lese auch weiter immer bei euch mit und fiebere von Woche zu Woche und drücke die Daumen. Ihr seid so starke Frauen, ich wünsche es euch einfach nur von Herzen das es endlich klappt.
    @snow, an dich wollte ich nur einen kleinen Tipp als Versuch abgeben. Ich hatte bei meiner FG auch Reste in der Gebärmutter und wollte kein Ausschabung, meine Hebamme hat mir damals empfohlen puren Beifußtee zu trinken, die Dosierung müsste ich nochmal raussuchen. Das hat bei mir geholfen, die nächste Regelblutung wurde damit nochmal stärker und alles ist abgegangen. Frauenmantel sollte auch helfen. Im Wochenbett wollte mein Wochenfluss zu früh aufhören und da sollte ich Frauenmantel trinken, hat auch geholfen. Ich glaube 2 Tassen am Tag. Vielleicht hilft dir das ja. Es wäre ja noch mieser wenn du allein bist hier da durch bist und jetzt doch zu AS musst. Ich drücke dir die Daumen.

    Ich drücke euch allen weiter fest die Daumen 🙏
    @michell noch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2024 15:34
    Ich melde mich auch Mal wieder. Heute ist nmt und ich habe positiv testen dürfen. Ich werde die Tage weiter testen und auf ein stärker werdenden Strich hoffen. Ich bin sehr schlapp und mir zieht es hier und da im Unterbauch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2024 16:10
    @Maiglöckchen: Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch! Wie geht's dir damit? Ich hoffe, du hast auch ein bisschen Hoffnung in dir, dass vielleicht dieses Mal alles gut werden wird. 🌈 Weiß es dein Mann schon?

    @Jaba: Wann ist denn dein ES für gewöhnlich?

    @Christin: Hallo an dich zurück! 🥹 Ich hoffe, dir und deiner Familie geht's gut. ❣️ Schön, dass du noch mitliest, auch wenn wir schon vor über einem Jahr zusammen gehibbelt haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2024 17:08
    @Maigloeckchen Herzlichen Glückwunsch auch von mir 🍀✊☺️

    @freei mein ES ist meistens so an ZT 13-15. Ich hatte sonst auch immer Lehrbuchzyklen von 28 Tagen. Aber in letzter Zeit schwankt es irgendwie. 🤔 Vielleicht auch durch Stress ? Keine Ahnung. Diesen Zyklus probieren wir es so und am 23. Haben wir ja eh das Erstgespräch in der Kiwu Praxis. Das werden wir auch auf jeden Fall wahrnehmen. NMT ist der 25. , eventuell hab ich dann zwei Tage vorher schon positiv getestet... Würdet ihr dann trotzdem hingehen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2024 23:32
    @maiglöcken, ein kleines herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du kannst Hoffnung zulassen 🙏

    @freei, uns geht es sehr gut, der kleine wird nächste Woche schon wieder 5 Monate.
    Ich kann es immer wieder nicht fassen das es schon über ein Jahr her ist das wir zusammen gehibbelt haben.
    Ich kann einfach nicht anders als mitlesen und mitfiebern. Wir sitzen alle im selben Boot und verfolgen das selbe Ziel und irgendwie lässt mich das nicht los mit euch. 🥺

    @jaba ich weiss nicht ob sie dich dann überhaupt dran nehmen, aber kann ja sein das sie gucken was fehlen könnte 🤷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2024 09:15
    @jaba: hm .. ich denke, wenn ich an deiner Stelle wäre und schwanger wäre zum Termin würde ich diesen absagen. Allerdings könnten sie dir auch direkt Blut abnehmen und die Hormone bestimmen. Das wäre vielleicht auch beruhigend.

    @freei: ich hoffe dein ES war mittlerweile. Ich habe Mal gehört, dass ES mit zunehmenden Alter eher kommen. In den 20ern waren die bei mir oft erst nach 30-40 Tagen. Mittlerweile hatte ich das erste Mal einen am 16. Tag. Also wird das bei dir in ein paar Jahren vielleicht auch nicht mehr ganz so viel warterei. Und dann ist es beim hibbeln aufs zweite Kindern nicht mehr ganz so zäh:)

    @all: danke für die glückwunsche. Ich bin zuversichtlich auch wenn natürlich hier und da Ängste kommen.
    Heute es+15, Linien auf dem Test sind tatsächlich schon fast gleich stark. Ich hatte das Wochenende gearbeitet und das hat mich richtig erschöpft. Ich überlege mich erstmal krank schreiben zu lassen.
    Meinem Mann habe ich es erzählt. Er ist auch positiv gestimmt. So waren wir die letzten Male nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 09.09.2024 10:59
    @Mai-Glöckchen Herzlichen Glückwunsch, hast dus gut, dass du immer so schnell wieder schwanger wirst. Da bin ich richtig eifersüchtig

    @Christin schön von dir zu lesen. An so Leuten wie dir sieht man erstmal wie lange man die ganze Scheiße schon durch macht.

    @FreEi Stelle mir das auch stressig vor mit den ganzen Herzen setzen, wenn man ja immer wartet, ob der ES endlich ist.

    @me morgen hab ich ja die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und ich bin jetzt doch mega aufgeregt. Hab Angst vor dem ob es weh tut und was dann dabei rauskommt. Einerseits will man ja, dass was rauskommt um endlich zu wissen was los ist und andererseits hofft man es kommt nichts raus, damit man normal weiter leben kann. An sich hab ich ja schon genug mit PCOS und Gerinnungsstörung.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 09.09.2024 11:19
    Hi ihr lieben, lese auch noch regelmäßig hier mit und hoffe mit euch! 🍀

    @Maiglöckchen herzlichen Glückwunsch, es ist schön zu lesen dass ihr dieses Mal ein gutes Gefühl habt! 🥹 Vielleicht ist das ein Zeichen. Drücke feste die Daumen dass sich alles gut entwickelt!

    @kuro dir alles Gute für die Untersuchung morgen! Hoffe dass sie dich auf irgendeine Weise weiterbringt. ❤️‍🩹

    @all Daumen sind weiterhin gedrückt für euch, hoffe so sehr dass ihr alle bald für eure Geduld und euren Kampf belohnt werdet 💕 denke viel an euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 09.09.2024 11:46

    @ Maigglöcken herzlichen Glückwunsch auch von mir! ich drücke dir so fest die Daumen!

    @ kuro Wenn es dir hilft, es sind keine 5 min. Setze dich danach noch kurz ins Wartezimmer. Das durchspülen hat ja manchen Frauen auch schon geholfen! Berichte wie es war!

    @peach ich lese auch immer stumm bei euch mit und freue mich!

    @me Die Krankenversicherung meines Mannes ist unendlich langsam und ich kann nur warten. Auf der Arbeit ist Belastung in den letzten 2 Monaten extrem gestiegen und ich habe sorgen, dass es einer Einnistung im Weg steht. Ich bin sehr erschöpft und muss jetzt Prioritäten setzen, wenn ich weiß wann die IVF ist. Diesen Monat verpassen mein Mann und ich uns wahrscheinlich zum Eisprung.



    🌷 Maiglöckchen -37J- 4⭐- 2.ÜZ n.MA - NMT 12.09.
    ❄️snowheart88 - 36J - 1K - 1⭐️ - 9. ÜZ (1. ÜZ nach FG) - NMT ??
    🐷FreEi - 28J - kK 1⭐ - 22 ÜZ - NMT 16.09.2024
    🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 18ÜZ - NMT ca. 20.09.
    🍀Jaba-90-34J-1K-4⭐-4.ÜZ nach FG-NMT 25.09
    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 24 ÜZ - NMT 29.09. (Zwangspause)
    🦦Diana1987B - 37J - kK - 23ÜZ - NMT 03.10
    ❣️Michelle - 27J - 1⭐️ - 18. ÜZ - NMT 08.10


    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 6 ÜZ nach FG - NMT 12.07.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2024 12:53
    @kuro: ja, ich weiß, dass ich mich sehr glücklich schätzen darf, dass ich ziemlich schnell schwanger werde.
    Ich wollte dich weder traurig noch eifersüchtig machen. Wir kämpfen hier ja alle zusammen für unsere Kinder im Arm <3

    @diana: also so langsam wird es echt unprofessionell lange von der KK.

    @all: ich ziehe mich zurück und hoffe euch irgendwann gute Nachrichten geben zu können. Ich lege mich jetzt hin und ruhe mich aus. Bitte zieht mir ganz bald nach!!! ♥️

    ❄️snowheart88 - 36J - 1K - 1⭐️ - 9. ÜZ (1. ÜZ nach FG) - NMT ??
    🐷FreEi - 28J - kK 1⭐ - 22 ÜZ - NMT 16.09.2024
    🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 18ÜZ - NMT ca. 20.09.
    🍀Jaba-90-34J-1K-4⭐-4.ÜZ nach FG-NMT 25.09
    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 24 ÜZ - NMT 29.09. (Zwangspause)
    🦦Diana1987B - 37J - kK - 23ÜZ - NMT 03.10
    ❣️Michelle - 27J - 1⭐️ - 18. ÜZ - NMT 08.10


    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 6 ÜZ nach FG - NMT 12.07.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🌷Maiglöckchen - 37J.- 4⭐- 2. ÜZ n. FG - NMT 08.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2024 13:40
    @maiglöckchen, das positiv gestimmt sein ist doch ein sehr gutes Zeichen. Das Bauchgefühl hat ganz oft Recht. 🙏

    @ kuro, ja deswegen melde ich mich wirklich nur ganz gelegentlich, weil ich weiss wie schwer das alle für euch ist und wenn jemand von uns schreibt ist es nur schwierig immer für euch und das möchte ich ja nicht das es euch noch mehr belastet. Im Dezember ist es bei mir auch schon wieder 2 Jahre her das mein Sternchen gegangen ist. Die Zeit rast so erbarmungslos.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2024 16:27
    Huhu

    @Kuro: Ich wünsche dir alles alles Gute für morgen und drücke kräftig die Daumen

    @me: Na mal schauen wie ich es machen werde. Ist ja auch erstmal rein hypothetisch. Wahrscheinlich würde ich dann erstmal anrufen und nachfragen was das beste ist.

    ZT 10 und heute das erste "Hoch" auf dem CBA... schauen wir mal wie lange es dauert bis zum ES

    Ich bin heute ziemlich geknickt, da meine Freundin heute ihr Mädchen geboren hat. Das führt mir auch wieder vor Augen wie lange wir es schon versuchen. Wenn das letzte Sternchen geblieben wäre, dann hätten wir die Kinder im Abstand von 4 Monaten bekommen. Nun hat sie entbunden (wohlbemerkt bei ET+9) und ich bin noch nicht mal schwanger. Das deprimiert mich heute sehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2024 18:50
    Ganz schön was los hier. Wir sind nochmal in den Urlaub gefahren, daher melde ich mich nur ganz kurz.

    @Kuro: Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen. Vielleicht ist die Untersuchung etwas unangenehm, dafür umgehst du die Narkose und die Narben (wie bei mir). Berichte gern danach mal.

    @Maiglöckchen: Das freut mich so, dass ihr es positiver sehen könnt. Alles Liebe für euch und ich freue mich sehr, ein Update von euch zu bekommen! ❤️

    @Jaba: Ich würde den Termin auch fairerweise absagen, wenn ich schwanger wäre.

    @Diana: Was für ne ewige Warterei bei dir wegen der KK... Hoffentlich geht's dort bald voran. Das muss unglaublich frustrierend sein.
    Ich weiß, dass es eine andere Situation ist, aber ich bin in einem absolut stressigen Zyklus schwanger geworden. Trotzdem ist es natürlich gut, auf sich zu achten. Ist denn ein Ende des Stresses bei dir absehbar?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 10.09.2024 13:45
    @FreEi was macht dein ES?

    @me hab die Hycosi hinter mir. Ich war total aufgeregt. Hatte es mir schlimmer vorgestellt. Um ehrlich zu sein, angenehm ist es nicht, aber man konnte es aufhalten. Hab grad rechts und links einen Follikel, was wohl nicht ungewöhnlich ist wenn man eine Stimulationspause hat. Eileiter sind beide durchlässig. Das finde ich schon krass in anbetracht dessen, dass ich einfach ewig brauch um schwanger zu werden. Kämpfe jetzt mit Übelkeit, was wohl eine Nebenwirkung ist und Bauchschmerzen. Ich soll am Donnerstag nochmal zum Ultraschall kommen, da sie heute Blut abgenommen hat und der Östrogen-Wert sehr niedrig ist.
    Antwort
Seite 63 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste