menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 10.09.2024 17:09
    @ kuro Super, dass sie frei sind und es für dich nicht zu schmerzhaft war. Bei mir hat es auch noch einen Tag geziept, dann wars vorbei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2024 18:22
    @Kuro: Immerhin eine Baustelle weniger und vielleicht hat's ja auch ein bisschen nachgespült. Ich hoffe, du merkst morgen schon nichts mehr von dem Eingriff.

    @me: ZT26 und immer noch kein ES. Vielleicht kommt da auch keiner mehr. ZS war am Samstag eigentlich vorbildlich, verstehe es selber nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 12.09.2024 17:24
    @FreEi oh man dein Zyklus will dich echt ärgern. Evtl ja doch PCOS?

    @me Nach der Hycosi wars am nächsten morgen alles wieder vergessen, gestern Abend hatte ich dann einen Kreislaufzusammenbruch und danach stärkste Kopfschmerzen. Mit 2 Ibu hab ich mich dann ins Bett gelegt und heute morgen war alles vergessen. In der Aufklärung stand das auch als Nebenwirkung drin, dass der Blutdruck abrauschen kann. Hab erst überlegt ob ich sogar noch nen RTW brauch, aber hätte ja niemand für meine Katzen gehabt.
    Heute früh war ich dann nochmal in der Kiwu, da kam raus, dass alles einfach ein riesiges Missverständnis war. Ich hätte wohl den Zyklus doch nutzen dürfen (obwohl in der Aufklärung steht, dass man danach nicht schwanger werden darf) und es wäre sogar mit größerer Erfolgchance gewesen und darum wollte sie nochmal schauen wie weit ich bin und wann ich mit dem ES rechnen kann. Dieser soll wohl am Samstag sein, aber mein Mann ist ja nicht da. Hab rechts ein 19mm Follikel. Bin jetzt iwi richtig traurig, weil ich die Hycosi gemacht hab und die Chancen ja viel höher wären und ich den nicht nutzen kann weil mein Mann nicht da ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2024 12:38
    @freei: das dauert ja diesmal wirklich lange... Immer wenn ich zu viele Anläufe hatte kam gar kein ES und irgendwann verspätet eine Abbruchblutung. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass die Eier dann nicht mehr so gut/nicht mehr zu befruchten sind. Ich wurde immer nur dann schwanger wenn die ES relativ früh für meine Verhältnisse kamen...
    Das Positive: nach einem anovulatorischen Zyklus kam meist einer mit einem frühen ES :)

    @kuro: oh, ich kann total verstehen, dass du dich da jetzt ärgerst und traurig bist, dass du den Zyklus gar nicht nutzen kannst. Vor allem jetzt mit zwei schönen Follikeln 😢 lass den Ärger raus und ich hoffe für dich, dass wenn dein Mann wieder da ist, du immer noch die Vorteile nach einer Eileiterspülung hast und direkt schwanger wirst!

    @me: Testreihe beendet. Striche waren schnell gleich stark. Jetzt muss ich mir überlegen wann ich mich zur gyn wage. Ich fühle mich auf jeden Fall schwanger und hänge durch. Noch habe ich es nicht auf Arbeit kommuniziert. Morgen müsste ich wieder arbeiten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2024 16:00
    Hallo zusammen

    @ kuro Ach man , das ist natürlich wirklich ärgerlich :-/ Kann dich verstehen, dass du da jetzt traurig bist. Aber letztendlich wäre dein Mann ja so oder so nicht da gewesen oder? Ist natürlich blöd wenn man jetzt gesagt bekommt, dass die Chancen höher sind :-(

    @Maigloeckchen Das freut mich sehr für dich, dass alles soweit gut aussieht und die Tests mittlerweile gleich stark sind, wie weit bist du jetzt?

    @me: ZT 14 und auf dem CB Monitor war heute das erste "MAX" , ich denke also, dass der ES heute oder morgen ist. Tempi ist noch unten. Aber wir werden dann heute und Morgen nochmal nutzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2024 17:58
    @Kuro: Das ist sehr ärgerlich bei dir. Aber der Spüleffekt hält ja sicher auch etwas länger an, oder?
    Wie wurde bei dir eigentlich PCO diagnostiziert? Hat man das im US gesehen? Eisprünge habe ich ja meistens, daher weiß ich nicht, ob das so passt.

    @Maiglöckchen: Ich hatte bisher einen anovulatorischen Zyklus, den mein Körper nach 20 Tagen einfach selber abgebrochen hat. Sonst hatte ich laut Tempi immer einen. Keine Ahnung, meine Tempi liegt gerade weder richtig in Tief- noch in Hochlage.
    Was spürst du denn schon von der SS? Ist das Gefühl immer noch positiv? Ich hoffe das Beste für euch. ❣️

    @Jaba: Das klingt super! Wäre gern mit dir zusammen in der Hibbelphase. Mal schauen, was mein Körper noch so macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2024 22:58
    @kuro das kann ich total verstehen das dass blöd ist… Ich hoffe die Chancen sind genauso hoch wenn dein Mann wieder da ist.

    @mai Glöckchen freue mich für dich das es bis jetzt so gut läuft und drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen 🍀

    @freei ich habe trotz pcos einen Eisprung allerdings meist erst später im Zyklus, bei mir sieht man es im Ultraschall und an den hormonwerten

    @me hatte heute die Gebärmutterspieglung alles lief super habe keine Schmerzen nur leichte Blutungen. So sah alles super aus jetzt muss ich ca eine Woche auf die Ergebnisse der Plasma und killerzellen warten. Sollte ich plasmazellen haben bekomme ich für 14 Tage ein Antibiotikum und muss den nächsten Zyklus wieder aussetzen.. bei killerzellen bekommt man wohl intralipid Infusionen auch die Schwangerschaft über bin sehr gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2024 19:33
    @Michelle: Gute Genesung dir! Bist du jetzt krankgeschrieben für die nächste Woche? Bin gespannt, ob was bei dir rauskommt. Falls nicht, wie geht's dann weiter?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2024 11:45
    Hallo zusammen.

    @Michelle auch von mir gute Genesung und ich drücke die Daumen für ein positives Ergebnis 🍀

    @freei : ja mal schauen. So richtig will die Temperatur bei mir auch nicht steigen. Bin jetzt ZT 16 und dachte eigentlich , dass die Temperatur heute morgen hoch geht. Dem ist aber nicht so. Der CBA hat an ZT 14 und 15 "Max" angezeigt und Mittelschmerz hatte ich an ZT 14. Ich bin echt gespannt was die Temperatur morgen sagt. Ich hänge euch mal meine aktuelle Kurve an meine Pinnwand. Vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2024 14:05
    @Jaba: Mit dem Monitor kenne ich mich nicht aus, aber es kann auch mal etwas dauern, bis die Tempi hoch geht. Hab mal was von 1-2 Tagen gelesen. Der Mittelschmerz ist auch nicht unbedingt ein sicherer Indikator für einen direkt dann stattfindenden ES. Deine Kurve zeigt den ES jedenfalls noch nicht an. Sicherlich weißt du morgen mehr. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2024 20:27
    @michelle: gut, dass du die Spiegelung so komplikationslos hinter dich bringen durftest. Nun heißt es ja wieder abwarten. Halte uns gerne auf dem laufenden!

    @jaba: ich bin leider auch nicht so die Tempi kurven Expertin. Ich habe zwar auch eine ganze Weile gemessen aber lt den Kurven hatte ich nie einen ES. Aber ich war dann doch immer wieder schwanger. Nun lasse ich es und versuche mich nach dem ZS zu richten.

    @freei: war nun endlich dein ES?

    @me: ich war gestern nochmal arbeiten. Dürfte ich eigentlich gar nicht wenn ich es offiziell machen würde. Es ist sehr stressig auf der Arbeit und ich bin einfach auch schlapp. Ich werde mich nun erstmal krank schreiben lassen bis die ss bestätigt ist.
    Hier und da ist mir flau im Magen und ich konnte immer schlafen. Es zieht auch durchgehend in den leisten.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 15.09.2024 21:18
    @Jaba ich hab das Ava Armband, finde das besser weil man nur einmal was bezahlt und das macht seinen Job wirklich super. Was die Tempi angeht, bei mir geht die auch erst 2 Tage später hoch.

    @FreEi wie gehts dir? Wie siehts aus mit dem ES?

    @Michelle Hattest du auch die Spiegelung ohne Narkose? DIe Plasma und Killerzellen hab ich erstmal noch nicht gemacht. Hattest du danach keine Nebenwirkungen? Bist du jetzt noch vor oder nach ES?

    @me ES+1 aber natürlich ungenutzt. Noch 9 Tage bis mein Mann wieder im Ländle ist. Hoffentlich ist der Zyklus dann auch schnell vorbei und wir können wieder starten. Ich hab diesen Zyklus gar keine Subs genommen, will da von allem ein wenig Abstand haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2024 09:30
    @Kuro das wurde unter Vollnarkose gemacht. Schmerzen hatte ich keine nur noch etwas Blutungen muss am Mittwoch zu meinem Frauenarzt zur Kontrolle. Die Spieglung war an zt 8 machen sie immer in der 1. Hälfte um eine Schwangerschaft auszuschließen. Heute bin ich zt 11 bin gespannt wie der Zyklus wird wegen den Blutungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2024 11:13
    @Michelle: Mein Zyklus hat sich damals durch den Eingriff etwas verlängert. Ich hatte die Spiegelung aber am ZT 17 oder so.

    @Kuro: Kann ich voll verstehen, dass du gerade Abstand brauchst. Geht mir phasenweise auch so, aber so richtig los kommt man von dem Thema leider nicht...

    @Maiglöckchen: Würde ich genauso machen. Ruh dich gut aus, Schwangerschaftsmüdigkeit ist ja auch die von der krassen Sorte.

    @me: Meine Tempi ist jetzt den 2. Tag in Folge richtig erhöht. Vorher war sie für ein paar Tage nur so mittelhoch, etwas über der Coverline. Jetzt weiß ich tatsächlich nicht, wann genau mein ES war. Möglicherweise haben wir ihn verpasst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2024 12:17
    Meine Temperatur ist heute morgen auch nur minimal angestiegen. Ich hab mir natürlich auch was anderes erhofft bzw erwartet ... Ich weiß nicht ob ich das Progesteron jetzt ab heute Abend nehmen soll oder ob ich noch warten soll... Sonst kam der Temperaturanstieg immer einen Tag nach dem zweiten Max auf dem Monitor. Jetzt ist es schon zwei Tage her und immernoch kein deutlicher Anstieg. Ich bin maximal verwirrt. Das hatte ich so noch nie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2024 09:03
    @Jaba: Ist deine Tempi heute hochgegangen? Ich hab's auch mal so mal so: Manchmal schießt sie direkt hoch und manchmal dauert es ein paar Tage, bis der Peak erreicht ist. Würde auf jeden Fall das Progesteron jetzt nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2024 10:43
    Hallöchen ☺️

    Ja meine Temperatur ist auf 36.77 gestiegen und die App hat jetzt auch einen ES ermittelt. Ich hänge die Kurve nochmal ran. Ich werde dann heute Abend mit Progesteron starten und aufhören Temperatur zu messen.

    @Freei wie sieht es bei dir aus ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2024 10:00
    Hallo ihr Lieben, wie geht's euch allen?

    @Storch: Von dir haben wir lange nichts gehört. Wie sieht's bei dir aus?

    @Maiglöckchen: Ich hoffe, bei dir ist auch alles gut? Wie geht's jetzt weiter bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2024 12:31
    @freei: ich hoffe, dass ihr den ES doch nicht verpasst habt!!

    @jaba: na endlich :) jetzt bist du in der hibbelphase. Ich hoffe, du kannst dich gut ablenken

    @kuro: ganz bald ist dein Mann wieder da. ENDLICH! Das wird dir sicher sehr gut tun.

    @me: bei den Tests war ja alles fein. Ich habe die üblichen ss Beschwerden und bekomme wenig auf die Reihe. Ich schlafe schlecht und bin immer müde. Termin werde ich für die 8. SSW oder so ausmachen. Ich habe mich aber noch nicht darum gekümmert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2024 12:59
    Hallo ihr lieben

    Gestern war ich zur Op Nachsorge alles sah gut aus und habe einen großen Follikel links 18mm die meinte so in drei Tagen müsste der ES sein bin gespannt wäre echt mal froh für mich heute ist Zt 14. die Ergebnisse erwarten wir morgen oder Anfang nächster Woche für die Plasma und killerzellen bin schon ganz nervös
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2024 14:11
    @FreEi Bei mir gibt's nichts zu erzählen im Moment. Die Tests sind weiß. Ich rechne am Samstag mit der Mens. Alles wie immer, sozusagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2024 19:31
    Meine Temperaturkurve wurde nochmal korrigiert und zeigt jetzt den ES am 15.9. .. am 14.9. hatten wir das letzte Mal GV , wo aber nur der Lusttropfen gereicht haben müsste und am 13.9.. also irgendwie hab ich die Hoffnung jetzt schon aufgegeben. Keine Ahnung warum. Aber irgendwie hab ich heute auch totales Brustspannen. Das schiebe ich jetzt aber mal auf das Progesteron welches ich einnehme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2024 23:44
    Die Pest hat mich gerade überfallen.

    ❄️snowheart88 - 36J - 1K - 1⭐️ - 9. ÜZ (1. ÜZ nach FG) - NMT ??
    🐷FreEi - 28J - kK 1⭐ - 22 ÜZ - NMT 16.09.2024
    🍀Jaba-90-34J-1K-4⭐-4.ÜZ nach FG-NMT 25.09
    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 24 ÜZ - NMT 29.09. (Zwangspause)
    🦦Diana1987B - 37J - kK - 23ÜZ - NMT 03.10
    ❣️Michelle - 27J - 1⭐️ - 18. ÜZ - NMT 08.10
    🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 19ÜZ - NMT ca. 17.10.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 6 ÜZ nach FG - NMT 12.07.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🌷Maiglöckchen - 37J.- 4⭐- 2. ÜZ n. FG - NMT 08.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2024 10:07
    @Storch: Ach Mann, das tut mir so leid. Auf in eine neue, hoffentlich erfolgreiche Runde.

    @Snowheart: Wie ist eigentlich bei dir die Lage?

    @me: Hab mal meinen NMT angepasst, mein ES hat sich ja stark verschoben.


    ❄️snowheart88 - 36J - 1K - 1⭐️ - 9. ÜZ (1. ÜZ nach FG) - NMT ??
    🍀Jaba-90-34J-1K-4⭐-4.ÜZ nach FG-NMT 25.09.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 24 ÜZ - NMT 29.09. (Zwangspause)
    🐷FreEi - 28J - kK 1⭐ - 22 ÜZ - NMT 30.09.
    🦦Diana1987B - 37J - kK - 23ÜZ - NMT 03.10.
    ❣️Michelle - 27J - 1⭐️ - 18. ÜZ - NMT 08.10.
    🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 19ÜZ - NMT ca. 17.10.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 6 ÜZ nach FG - NMT 12.07.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🌷Maiglöckchen - 37J.- 4⭐- 2. ÜZ n. FG - NMT 08.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2024 12:23
    Hallo zusammen

    @ Mai-Glöckchen: WOW Wahnsinn wie schnell Du wieder schwanger werden konntest! Ich gratuliere Dir schon mal ganz vorsichtig und wünsche Dir von Herzen, dass es dieses Mal gut ausgeht! Das gibt mir gerade etwas Hoffnung...

    @ Alle: Schade, dass es noch nicht mehr "Good News" gibt... Umso schöner, dass es diesen Austausch gibt und man seine Sorgen teilen kann... Und für Dich, Kuro, freut es mich sehr, dass bald Dein Mann wieder nach Hause kommt.

    @Me: Meine nächste Mens ist ziemlich "planmässig" am Sonntag eingetrudelt. Das hat mich gefreut, da sich der Zyklus also wieder einzupendeln scheint. Ich hatte auch das Gefühl, dass es zuerst mit mehr (alten) braunen Schmierblutungen begonnen hat und auch Gewebereste dabei waren. Insofern hoffe ich, dass nun wirklich alles draussen ist, was raus musste :). Für mich im Kopf habe ich nun wieder auf den "Hibbelmodus" umgestellt. Ich hoffe, dass mein ES kommt (werde ich mit Ovus prüfen) und dann werden wir auch nicht mehr verhüten... Ich denke, dass der Körper sowieso erst wieder schwanger wird, wenn er dafür bereit ist. Eine nächste Kontrolle bei der FÄ steht aber noch aus... Mal schauen, was sie dazu meint. Habe mich nun aber in der Liste auch wieder eingetragen :)

    Liebe Grüsse
    snowheart

    Antwort
Seite 64 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste