menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2024 11:38
    @freei ich habe ein easy @ Home und den clearblue digital gemacht… hab nur panische Angst das es wieder nur eine biochemische Schwangerschaft ist 🥺
    Antwort
    Kommentar vom 01.10.2024 12:03
    @Michelle auch dir ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch! ❤️🍀

@Freei

5Monate ☺️

Ich lass euch mal wieder! Fühlt euch gedrückt 🤗
    Antwort
    Kommentar vom 01.10.2024 16:22
    @Michelle Herzlichen Glückwunsch 💐 Ich drücke dir die Daumen das diesmal alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 01.10.2024 17:09
    @ Michelle Wahnsinn! ich drücke dir so sehr die Daumen, wann gehst du zum Bluttest?

@freei Wir fahren in die Berge, ich muss ja die Medis in der Kühltasche transportieren, sonst wären wir in den Süden geflogen. Aber ich freue mich auch auf die Berge.
    Antwort
    Kommentar vom 01.10.2024 18:46
    Danke euch allen, ich war heute bei einer Bekannten im Krankenhaus und habe mir Blut abnehmen lassen und der Wert war 47 für es+11 ist das denke ich erstmal gut morgen bin ich dann bei meinem Gynäkologen zum bluttest 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 01.10.2024 19:59
    @Michelle ich sag auch mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für dich =)
    Antwort
    Kommentar vom 02.10.2024 14:25
    @Michelle: Wann bekommst du denn die Ergebnisse vom Bluttest? 47 ist auf jeden Fall schon mal ein schöner Wert.

@all: Wer von uns hat denn als nächstes einen Termin in der Klinik oder anderswo?
    Antwort
    Kommentar vom 02.10.2024 14:47
    @freEi wegen dem Feiertag schwer zu sagen Freitag oder spätestens Montag bin so aufgeregt und hab echt Angst. Der erste Ultraschall wäre am 18.10 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 04.10.2024 12:56
    @michelle: wow herzlichen glückwunsch! Da hat das Antibiotikum ja fast schon wunder bewirkt. Ich hoffe, alles entwickelt sich wie es soll und wir können gemeinsam kugeln. Hast du weiter getestet? Sind die Tests schön stärker geworden?

@me: mir ist übel übel übel. Mehr gibt's nicht zu sagen. In 1,5 Wochen habe ich Termin bei der gyn.
    Antwort
    Kommentar vom 04.10.2024 14:58
    @mai Glöckchen danke ich kann es auch immer noch nicht glauben… Ich habe nur an es+11 und heute ES+ 14 getestet ist aufjedenfall gut gestiegen. Blutergebnisse beim gyn waren heute noch nicht da also erst Montag und in zwei Wochen sehe ich dann hoffentlich den Krümel mit Herzschlag 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 06.10.2024 09:32
    @Michelle Wenn die Tests stärker werden, ist der Bluttest sicher auch gut =) Ich freu mich, dass du bald deinen kleinen Krümel im Ultraschall sehen darfst.

@FreEi wie gehts dir? Hattest du nicht auch einen Kliniktermin?

@all wo steht ihr überhaupt gerade?

@me ich hätte normal morgen zum Ultraschall in die Klinik sollen, aber ich muss die ganze Woche arbeiten und ich wollte nicht dafür krank machen oder wieder hin und her tauschen. Darum hab ich mit der MFA ausgemacht, dass wirs diesen Zyklus komplett ohne deren Hilfe versuchen. Bin heute ZT 9 und das Ava Armband sagt schon hohe Fruchtbarkeit, LH Test ist noch negativ.
    Dass es schon so kalt draußen ist und so schnell dunkel, deprimiert mich total. Dazu ist nun wieder die Zeit in der wir viel arbeiten müssen, da viele Krank sind und unsere FSJler in Ausbildung. Bin also total gestresst und komme zu nix. Mein Mann hat die Woche noch Urlaub und davon hab ich auch nix.
    Antwort
    Kommentar vom 06.10.2024 10:54
    @Kuroyuki Ich verstehe dich.
    Ich verabschiede mich jeden Tag ein bisschen mehr von meinem Kinderwunsch. Heute ZT 17.
    Antwort
    Kommentar vom 06.10.2024 13:10
    @Michelle: Morgen weißt du ja dann immerhin mehr. Ist bestimmt nicht so schön, übers verlängerte Wochenende zu warten.

@Kuro: Wie fühlst du dich damit, dass ihr es noch einmal ohne Unterstützung versucht? Würde mich persönlich wahrscheinlich entspannen, wenn man die Fahrerei nicht hat. Die Niedergeschlagenheit wegen des Wetters kann ich gut nachfühlen. Hänge auch seit Anfang September durch deswegen.
    Ich bin heute an ZT14, übernächsten Montag sind wir in der Klinik. Das waren dann auch zwei Monate Wartezeit.

@Storch: Ist dein ES schon durch? Ich hoffe immer noch sehr auf ein 3. (5.) Wunder für euch.

@me: Ich bin dieses Kinderwunschthemas langsam echt überdrüssig. Habe mich mit meinem Therapeuten darauf verständigt, etwas ruhiger daran zu gehen. Mal gucken, ob und wie es mir gelingt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 06.10.2024 13:30
    @storch ich hoffe sehr, dass es noch für dich klappt =) und wenn nicht hoffe ich, dass du trotzdem noch bei uns bleibst, bis wirs geschafft haben

@FreEi ja ich wollte ja sowieso ohne die Klinik zwei Zyklen versuchen, aber mein Arzt meinte, dass es sinnvoll ist den Ultraschall und die Ovitrelle trotzdem zu machen. Allgemein haben wir ja noch 2 Zyklen erhöhte Chancen nach der Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Da bin ich ja gespannt, was du nach der Klinik sagst.
    Antwort
    Kommentar vom 06.10.2024 15:48
    @FreEi Ja ich denke der war letzten Montag. Genau weiß ich natürlich nicht, da ich ja nur Ovus benutze.
    Ich hoffe du kannst mit Hilfe von deinem Therapeuten tatsächlich etwas ruhiger an das Thema gehen.

@Kuroyuki Na klar bleib ich dann noch bei euch. Ich möchte wissen wie es bei euch weitergeht.
    Vielleicht tut es euch ganz gut ein Zyklus ohne Hilfe und einfach so zu hibbeln. Evtl. entspannt es dich ein wenig?
    Antwort
    Kommentar vom 07.10.2024 22:56
    Hallo zusammen . Wir sind momentan mit der Familie im Urlaub, deswegen melde ich mich so wenig. Ich habe gerade nur etwas quer gelesen.

@Michelle Herzlichen Glückwunsch 🎉

@ me ZT 11 und heute das erste "Hoch" auf dem Monitor. Ansonsten nichts besonderes. Ich bin sehr gespannt auf den Termin am Montag und auf die Ergebnisse der Blutuntersuchungen
    Antwort
    Kommentar vom 07.10.2024 23:00
    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 24 ÜZ - NMT 29.09. (Zwangspause)
    🦦Diana1987B - 37J - kK - 23ÜZ - NMT 03.10.
    ❣️Michelle - 27J - 1⭐️ - 18. ÜZ - NMT 08.10.
    ❄️snowheart88 - 36J - 1K - 1⭐️ - 9. ÜZ (1. ÜZ nach FG) - NMT 11.10.
    🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 19ÜZ - NMT ca. 17.10.
    🍀Jaba-90-34J-1K-4⭐-5.ÜZ nach FG-NMT 22.10.
    🐷FreEi - 28J - kK 1⭐ - 23 ÜZ - NMT 25.10.

Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 6 ÜZ nach FG - NMT 12.07.
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🌷Maiglöckchen - 37J.- 4⭐- 2. ÜZ n. FG - NMT 08.09.
    Antwort
    Kommentar vom 08.10.2024 12:13
    @Michelle: Hast du schon deinen HCG-Wert erfahren?

@Jaba: Da hibbeln wir dem gleichen Datum entgegen. :) Ich wünsch euch noch nen schönen Urlaub und dass ihr die Zeit gut nutzen könnt.
    Antwort
    Kommentar vom 08.10.2024 13:10
    @FrEei der hcg lag bei 59 war ja nur 12 Stunden später brauche aber nicht nochmal zur Kontrolle erst dann am 18. wieder. Teste alle zwei Tage und die Tests steigen schön 🥰
    Antwort
    Kommentar vom 08.10.2024 14:50
    Hallo zusammen

Ich melde mich auch mal wieder…

@ Michelle: Wahnsinn! Herzlichen Glückwünsch! Wenn die guten Nachrichten unverhofft kommen, dann sind sie noch viel schöner :)

Nun zu mir (lange & teilweise sinnlos, sorry :()

Ich kann gar nicht genau sagen, wo ich stehe… Habe versucht, diesen Zyklus mit Ovus den ES zu tracken… als die Ovus dann um ZT12 so gar nicht stärker wurden habe ich gedacht, dass der Zyklus nach wie vor „schlecht“ ist aufgrund der FG. Später habe ich allerdings bemerkt, dass es 25er Ovus waren und ich ansonsten (auch bei meiner ersten SS) immer mit 10er getestet habe. Und dann plötzlich an ZT 14 war der 25er Ovu ziemlich stark (allerdings nicht völlig positiv), so dass ich also evtl. doch einen ES hatte. Ob wir zur richtigen Zeit Herzen gesetzt haben, kann ich also nicht genau sagen (möglich wäre es theoretisch).

Wie dem auch sei… Falls ich einen ES gehabt habe, wäre er um den 28.9. rum gewesen, so dass ich heute ES + 10 wäre… Zudem nehme ich nun in diesem Zyklus das erste mal das Progesteron, welches mir die FÄ (noch vor der FG) mitgegeben hat. Es ist deshalb sehr schwer, etwas über allfällige Schwangerschafts- oder Mensanzeichen zu berichten… Auf jeden Fall habe ich am Samstagabend vergessen, dass Progesteron zu verwenden (da wir von einer Feier erst sehr sehr spät nach Hause gekommen sind) und gleich am nächsten Tag hatte ich dann wieder die sonst üblichen Schmierblutungen an ES+8… Nun sind die Schmierblutungen wieder weg (ich vermute wegen dem Progesteron). Ich denke also nicht, dass es geklappt hat… Werde morgen trotzdem testen, damit ich bei negativem Ergebnis das Progesteron absetzen kann (Mens sollte dann am Freitag/Samstag eintrudeln).

Zudem hätte ich nach meiner letzten Mens ja nochmals bei meiner FÄ zur Verlaufskontrolle wegen der FG (und dem minimalen Restgewebe) vorbeigehen sollen… Ich habe es irgendwie richtig vor mir hergeschoben und nie einen Termin vereinbart… Irgendwie hatte ich blauäugig gehofft, dass ich einfach wieder schwanger werden würde und sich alles „von alleine“ regelt… Sollte nun in nächster Zeit wirklich Verantwortung für mich und meine Gesundheit übernehmen und mich bei ihr melden…

Auf jeden Fall „belastet“ mich das Thema immer mehr. Ich würde bereits seit über einem Jahr gerne den Job wechseln, da ich absolut unglücklich mit meiner jetzigen Situation bin. Ich habe es bis anhin aber nicht getan, da ich nicht wechseln und gleich wieder schwanger werden wollte… Ob ich jemals wieder schwanger werden kann, steht für mich aber gerade in den Sternen. Entsprechend „angekettet“ und machtlos fühle ich mich… Zu wechseln und dann nochmals 1-2 Jahre mit dem Kinderwunsch zu pausieren ist für mich ebenfalls keine Option, da unsere Kleine im nächsten Jahr bereits 4Jahre alt wird und ich dann den Altersunterschied als zu gross betrachten würde… Will heissen: Mit einem Jobwechsel wäre für mich der Kinderwunsch definitiv begraben und ich weiss nicht, wie lange ich im „alten Job“ noch durchhalten kann und will.

@ Alle: Ich lese immer mit und freue mich über Eure Updates. Daumen sind bei allen gedrückt!

LG snowheart

Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 08.10.2024 18:17

@michelle Ich freue mich so für dich! halt uns auf dem Laufenden

@snowheart Das ist schwierig mit dem beruflichen, ich habe auf so viele Möglichkeiten verzichtet, auch schon vor Jahren. Ich hätte das alles machen können. Falls der perfekte Job anklopft würde ich mir das nochmal überlegen.

@me Ich spritze heute zum dritten Mal, klappt alles gut, ich finds immer noch aufregend und ich genieße den Urlaub und komme mal zur Ruhe. am 14. ist der Ultraschall an ZT.10 und dann wird gezählt und geschaut wieviel mehr wir noch stimulieren.

🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 24 ÜZ - NMT 29.09. (Zwangspause)
    🦦Diana1987B - 37J - kK - 23ÜZ - NMT 30.10. erste IVF

Lang nichts gehört:

Positiv:
    Antwort
    Antwort
    Kommentar vom 09.10.2024 15:04
    @Snowheart: Ich kann deine berufliche Misere gut nachempfinden. Ich habe eine Weiterbildung, die mich gut vorangebracht hätte, ausgeschlafen, weil ich gehofft habe, schnell wieder schwanger zu werden. Vielleicht hilft es dir, dir eine persönliche Deadline zu setzen, um da eine Entscheidung zu treffen. Leider können wir alle nicht in die Zukunft gucken und wissen, ob oder wann wir schwanger werden.

@Diana: Sehr spannend. Merkst du schon irgendwas oder hast du Schmerzen von den Spritzen? Genießt auf jeden Fall weiter den Urlaub. :)

@Kuro: Wo stehst du gerade? Und wie fühlst du dich?

@me: ZT17, bin mir unsicher, ob mein ES schon war.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 09.10.2024 21:44
    @Freei Das Spritzen ist bis jetzt ok, morgen kommt was neues dazu, was unangenehm sein soll für 2-3 Stunden. Ansonsten hab ich mir heute ne Umstandsleggins gekauft, weil meine Hosen einschneiden und ich nichts anderes im Koffer habe. Die ganzen Eier brauchen Platz. Ich bin müder als sonst und hab wenig Appetit. Muss mich zwingen zu essen, dann gehts auch. Morgen gehts wieder nach Hause.
    Antwort
    Kommentar vom 10.10.2024 10:30
    @ Diana: Das tönt spannend bei Dir. Ich hoffe, dass das Neue nicht zu unangenehm wird und hoffe, dass ihr den restlichen Urlaub noch entspannt geniessen könnt. Und ja, ich weiss noch von Deinen Berichten hier im Forum, dass du beruflich in einer ähnlichen Situation warst. Ich würde es auch nicht mehr „Jahre“ mitmachen. Da unsere Kleine im nächsten Jahr aber sowieso 4jährig wird, habe ich für mich irgendwie sowieso diese interne „Deadline“ gesetzt.

@ Frei: Wie misst oder „verfolgst“ Du den Eisprung (falls überhaupt). Daumen sind gedrückt!

@ me: Wie erwartet war der SST gestern (ES+11) blütenweiss. Die Schmierblutungen sind auch schon da. Habe das Progesteron abgesetzt und hoffe, dass die Mens morgen oder übermorgen eintrudelt und wir dann mit dem nächsten Versuch starten können. Bei meiner ersten Schwangerschaft war der „Glücks-Eisprung“ anfangs Dezember. Also haben wir jetzt quasi noch 2 Versuche bis dahin (dann hätten beide Kinder „ungefähr“ den gleichen Geburtstag und wir wären von den „Saison-Sachen“ her immer gleich auf, was auch eine sehr schöne Vorstellung wäre).

Haltet die Ohren steif! LG

Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 10.10.2024 18:23
    @snowheart oh man schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hab auch immer so Schritt für Schnitt neue Ziele in denen ich dann doch wieder nicht schwanger bin =(

@FreEi misst du diesen Zyklus nicht die Tempi?

@Diana mir fiel das Spritzen auch immer leicht, nur die Clexane hat mir sehr weh getan.

@me ZT 13 ES war noch nicht. Ich bin mega erkältet, geht ja grad wieder rum. Wir haben iwo eine alte Liste ausgekramt, ich aktualisier mal wieder

🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 24 ÜZ - NMT 26.10.
    🦦Diana1987B - 37J - kK - 23ÜZ - NMT 30.10. erste IVF

Lang nichts gehört:

Positiv:
    Antwort
Seite 66 von 71
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste