menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2024 10:22
    Hallo zusammen

@Michelle aber Fruchthöhle und Dotternsack ist für 6+0 doch schonmal super

@Diana schade , dass ihr bis Dezember warten müsst 😕
    @Kuro wie sieht es bei dir aus ?

@me : ich kann es irgendwie noch garnicht glauben, ich habe heute an es plus 9/10 hauchzart positiv getestet. Ich hatte den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben und will mich auch noch nicht zu früh freuen. Habe nämlich heute zum positiven sst auch einen positiven Corona Test gehabt 😔. Wäre ja ein Wunder , wenn sich dann jetzt etwas einnisten würde und das bleiben würde. Ich freue mich ein kleines bisschen , bin aber auch noch Recht skeptisch.
    Je nachdem wie sich die Tests entwickeln , werde ich dann am Montag mal in der Kiwu Praxis anrufen und fragen wie dann weiter verfahren wird.
    Antwort
    Kommentar vom 19.10.2024 11:52
    @jaba ja man wird immer total verunsichert wenn man hört das manche an 6+0 schon einen Herzschlag haben aber ich versuche weiterhin positiv zu sein. Dann man ganz ganz vorsichtig Glückwunsch das das kleine sich schon fest Beist.. Ich war auch nach positiven Test total krank also mach dir nicht so einen Kopf wenn es bleiben will dann auch wenn man krank ist 🍀🍀🥰
    Antwort
    Kommentar vom 19.10.2024 11:56
    @Michelle , ja das kann ich absolut nachvollziehen. Aber es ist ja wirklich noch sehr früh mit 6+0. Und das krasse ist ja , dass es einen Tag später schon ganz anders aissen könnte. Wann hast du den nächsten Termin ?
    Antwort
    Kommentar vom 19.10.2024 11:56
    Aussehen könnte soll das heißen
    Antwort
    Kommentar vom 19.10.2024 12:28
    Am 31.10 weil meine Ärztin in Urlaub ist 🥰
    Antwort
    Kommentar vom 19.10.2024 12:41
    @Michelle @Jaba Ich drücke euch von Herzen die Daumen das alles gut ist und bleibt bis zum Schluss 💕

Wir brauchen hier positive Nachrichten.

@me Ich bekomme auch Zuwachs. Eine zweite Katze zieht bei uns heute ein. Darauf freue ich mich. Wir machen schon weitere Pläne für nächstes Jahr. Die mit Baby natürlich nicht gehen. Wenn ich jetzt schwanger werden würde, wäre der ET in unserer Urlaubszeit. Eigentlich total Banane.
    Antwort
    Kommentar vom 19.10.2024 13:50
    @jaba: wow wie wunderbar. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir sehr, dass sich das kleine gut entwickelt und ihr der kiwu freudig absagen könnt!

@michelle: die Ultraschall Termine empfinde ich meistens verunsichernder als beruhigend. Aber wahrscheinlich muss man versuchen ruhig zu bleiben. Ich war nur einmal (bei einer anderen ss) bei 5+4 da und da hat man auch nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Einmal war ich bei 6+2 da und da gab es schon ein flimmerndes Herzchen. Aber es kommt auch so auf das Ultraschall Gerät und die Erfahrung des Arztes an. Ich würde sagen, es ist alles erstmal sehr gut. Wie geht's dir mit der Übelkeit?

@storch: Glückwunsch zum Kätzchen. Ich hoffe, das kleine lebt sich schnell bei euch ein. Wenn es noch sein soll mit einem weiteren Kind, dann passiert es auch noch. Ich wünsche es dir... Urlaub hin oder her ;)

@freei: ach ich muss oft an dich denken. Meine Leidensgenossen mit den Elend späten eisprüngen. Ich hoffe, du gewinnst so langsam Zuversicht, dass die kiwu euch helfen kann. Egal ob icsi, ivf oder natürlich. Euer Baby kommt noch zu euch.

@kuro: wie sieht es bei dir aus?

@me: ich liege fast ausschließlich vor Übelkeit. Essen geht manchmal einfach gar nicht. Und wenn schon dann auch nicht besonders viel. In knapp zwei Wochen habe ich das erste screening und bin aufgeregt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 19.10.2024 16:30
    @Jaba Herzlichen Glückwunsch

@Michelle das ist doch schonmal gut, ich bin nie so weit gekommen, dass man überhaupt wirklich was sehen konnte.

@FreEi wann wirst du testen?

@storch oh wie schön, ich wünsch euch viel Spaß mit eurem Katzenkind ^^. Ich hab ja 5 und sie geben mir unheimlich viel Kraft, damit ich die ganze Scheiße weiter durchhalten kann.

@me bin ja erst ES+7 daher eher nichts zu berichten, denke auch nicht dass es geklappt hat. Allgemein bin ich doch sehr niedergeschlagen, weils hier grad Schlag auf Schlag geht, dass jeder schwanger wird und ich fühl mich so wie die letzte Dumme, die des nicht hinbekommt.
    Meine Kollegin, die mit mir damals 9 Monate gebraucht hat schwanger zu werden, fängt jetzt im Februar wieder an zu arbeiten. Ich weiß gar nicht, wie ich das noch lang durchhalten soll.
    Antwort
    Kommentar vom 19.10.2024 18:36
    @Jaba: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe sehr, dass dieses Mal alles gut geht und du den nächsten Termin in der Klinik nicht mehr brauchst.

@Michelle: Das klingt doch schon sehr gut. In zwei Wochen kannst du sicher dann das Herzchen sehen.

@Maiglöckchen: Auch wenn du sicherlich auf die Übelkeit verzichten kannst, ist es doch ein Zeichen, dass in deinem Körper was passiert. Ich denk ganz viel an dich. Wie seid ihr in der Vergangenheit eigentlich mit dem FGs umgegangen? Wusste euer nahes Umfeld davon?

@Storch: Wie schön, ein neues Haustier ist auch eine super Ablenkung. Hab neulich auch zu meinem Mann gesagt, dass ich, wenn es bei uns gar nicht mehr klappt, eine Meerschweinchenfarm aufmache. :-D

@Kuro: Ich möchte nicht testen, hab einfach kein anderes Gefühl als sonst. Ich denke auch manchmal, dass ich zu blöd zum Schwangerwerden bin, aber das sind einfach nur meine mir gegenüber unempathischen Gedanken. Drück dich ganz fest!
    Antwort
    Kommentar vom 19.10.2024 19:05
    Hallo zusammen.....
    War lange offline hier weil mich das hier verrückt gemacht hat.

Aber gestern habe ich hauchzart Positiv getestet...und ich weiß man macht nicht täglich einen test da sich der HCG Wert alle 2 Tage verdoppelt/ erhöht aber nach den zwei Fehlgeburten habe ich trotzdem Angst/Respekt.

Ich weiß nicht mal wie lange mein jetziger Zyklus ging, laut Clearblue Monitor war am 6.10 & 7.10 mein Eisprung

Kann es noch nicht richtig glauben 🙈🙈🙈🙈
    Antwort
    Kommentar vom 19.10.2024 23:09
    @Mai_gloeckechen Ich freu mich sehr für dich, dass dir dieses Baby zeigt das es da ist. Das geht auch wieder vorbei.

@Kuroyuki In der Schwangerschaft mit meinem ersten Kind hat meine damalige Katze immer bei mir gelegen am Bauch ☺️

@FreEi Ich liebe Meerschweinchen 💕

@Rainbow Auch dir drück ich die Daumen das alles gut ist und die Tests deutlich werden.

Vielleicht können die Schwangeren ein paar Viren weitergeben?! Ich finde es könnte jetzt so weiter gehen. Schlag auf Schlag.
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2024 17:00
    @diana: dich hatte ich übersehen. Was für eine tolle Ausbeute an Eizellen. Wow. Ich hoffe, es lassen sich genau die richtigen befruchten und du kannst dich erholen bis sie einziehen. Das muss echt schmerzhaft sein. Ich hab immer Schmerzen kurz vorm Eisprung bei einem Ei... Bei so vielen muss das ja heftig sein.

@rainbow: noch mehr tolle Nachrichten. Glückwunsch! Halte uns auf dem laufenden!

@storch: ich verstreue erstmal ss Viren ;) ja, ich bin auch froh, dass ich Symptome habe. Ohne würde ich durchdrehen auch wenn die Übelkeit echt nicht spaßig ist.

@kuro: da musst du ja noch ein paar Tage durchhalten bis du mehr weißt. Ich wünsche uns allen ein sehr kugeliges Ende des Jahres.

@freei: wir waren ziemlich bald mit unseren fg sehr offen. Zum einen weil ich einen großen Freundeskreis habe und ich oft denke, dass man Verletzungen durch zb Worte vermeidet, wenn die anderen wissen was los ist. Zudem lag ich bei 5fg in der Klinik. Bei 4 davon notfallmäßig, einmal auf intensiv Station. Demnach hätten wir es auch schwer für uns behalten können.
    Ich hätte nie gedacht, dass unser Weg Mal so schwer wird und an machen Stellen, trotz so vieler Freunde, so einsam. Aber es ist mein Weg und ich wachse daran. Und hoffe und bete, dass dieses kleine Wunder nächstes Jahr in unserem arm liegt.
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2024 17:25
    Huhu zusammen .

@storch oh wie schön ein Kätzchen. Wir haben auch zwei 🥰 und auch ich verstreue auch ein paar Viren. 😊

@ Rainbow Herzlichen Glückwunsch, da sind wir ja bestimmt ca. gleich weit oder ?

@me die Tests sind heute wesentlich stärker als gestern morgen und gestern Abend. Ich schick euch mal ein Bild rein. Ansonsten merke ich noch nichts , ist ja auch noch zu früh dafür. Ich bin gespannt was die Kiwi Praxis morgen am Telefon sagt. So richtig realisieren zu ich es noch nicht und ich bin auch sehr sehr ängstlich und hoffe einfach beim ersten Ultraschalltermin auf ein positives Ergebnis. Ich glaube erst dann kann ich etwas aufatmen .

Antwort
    Kommentar vom 20.10.2024 17:34
    Ich weiß es nicht...wie weit bist du denn @jaba-90

Meine letzte Mens war an 13.9......ich weiß leider gerade nicht wie lang mein Zyklus ist
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2024 17:40
    Oh, dann bist du wahrscheinlich doch etwas weiter als ich. Mein erster Tag der letzten mens war am 29.9. , CBA zeigte Max am 9. Und 10.10. Also bin ich jetzt es plus 10/11
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2024 18:04
    Also mein CBM zeigte am 6&7.10 Max an.
    Antwort
    Kommentar vom 21.10.2024 07:23
    @Rainbow: Herzlichen Glückwunsch! Hast du schon irgendwelche Symptome?

@Diana: Was für eine krasse Ausbeute. Weißt du schon, wie viele noch im Rennen sind? Geht's dir inzwischen besser ohne die vielen Eizellen in dir?

@me: ES+14, die Mens müsste morgen ungefähr kommen.
    Antwort
    Kommentar vom 21.10.2024 09:31
    Hallo zusammen

Der Clearblue Monitor hat heute endlich "Schwanger" angezeigt.
    Habe beim FA angerufen weil ich soll "Heparin" mir spritzen...in der Hoffnung das es dies am hilft.

Anzeichen habe nur empfindliche Brüste, ansonsten ist alles normal :)
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 21.10.2024 09:49
    @ Rainbow und jaba Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch!

@ Maiglöckchen Die Übelkeit kann einen wahnsinnig machen, aber ich stelle mir das anders vor, wenn man sich so lange ein Kind wünscht.

@freei, habt ihr euch weiter Gedanken zur IUI gemacht?

@me 12 sind befruchtet und als Zweizeller eingefroren, sie werden dann im übernächsten Zyklus aufgetaut und dann weiterentwickelt. mir geht es wesentlich besser, ich muss aber trotzdem noch mit der Schwangerschaftsleggins rumlaufen, weil alles so geschwollen ist. Ich bin am überlegen die Killerzellen und Plasmazellen Diagnostik machen zu lassen, ich wünsche mir nicht so oft die Entnahme machen zu müssen.
    Antwort
    Kommentar vom 21.10.2024 10:17
    Hallo ihr Lieben

@Rainbow : Gestern war bei mir der SST am Monitor auch positiv :-)

@Diana: schön, dass es dir schon besser geht. Wenn ihr den nächsten Zyklus eh aussetzt, könntest du natürlich den Zyklus für die Biopsie nutzen oder?

@me: So richtig greifbar ist das ganze für mich immer noch nicht. Ich habe heute bei meiner Gyn und in der Kiwu Praxis angerufen. Den ersten Termin bei der Gyn habe ich am 25.11. Da wäre ich in der 8. ssw. Aber ich stehe bei beiden Ärzten auf der Rückrufliste. Ich arbeite ja im KKH im Röntgen und habe schon 4 Fg hinter mir. Deswegen ist die Frage wie jetzt weiter verfahren wird. Komm ich ins BV? Werde ich bis zum Feststellen einer intakten SS krankgeschrieben ? Muss ich nochmal in die Kiwu Praxis? Was sagen die Ergebnisse der letzten Tests? Das sin alles noch offene Fragen, wo ich jetzt auf den Rückruf beider Ärzte warte. Und da ich ja momentan auch noch Corona habe, kann ich auch in keine Praxis zum Blut abnehmen... :-/ Meinem Chef musste ich es heute auch schon sagen, da die ja auch irgendwie Planen müssen... Ach man in dem Job ist das echt alles kompliziert...

So richtig greifbar ist das ganze für mich immer noch nicht. Ich habe heute bei meiner Gyn und in der Kiwu Praxis angerufen. Den ersten Termin bei der Gyn habe ich am 25.11. Da wäre ich in der 8. ssw. Aber ich stehe bei beiden Ärzten auf der Rückrufliste. Ich arbeite ja im KKH im Röntgen und habe schon 4 Fg hinter mir. Deswegen ist die Frage wie jetzt weiter verfahren wird. Komm ich ins BV? Werde ich bis zum Feststellen einer intakten SS krankgeschrieben ? Muss ich nochmal in die Kiwu Praxis? Was sagen die Ergebnisse der letzten Tests? Das sin alles noch offene Fragen, wo ich jetzt auf den Rückruf beider Ärzte warte. Und da ich ja momentan auch noch Corona habe, kann ich auch in keine Praxis zum Blut abnehmen... :-/ Meinem Chef musste ich es heute auch schon sagen, da die ja auch irgendwie Planen müssen... Ach man in dem Job ist das echt alles kompliziert...
    Antwort
    Kommentar vom 21.10.2024 10:28
    Jaba-90 ich kann dich verstehen...ich arbeite in der Altenpflege ...habe zwar noch bis Mittwoch Urlaub aber dann sollte ich es eig. Meinem Chef auch sagen 🙈🙈 damit sie planen können .....ich überlege auch mich nochmal krank zu schreiben vom Hausarzt weil wenn du dich vom FA Krankschreiben lässt dann weiß es jeder im Geschäft.
    Denn das BV macht eig der Arbeitgeber, es kann nur der FA ausstellen unter bestimmten Umständen.
    Antwort
    Kommentar vom 21.10.2024 10:59
    @rainbow ich schreib dir mal ne Nachricht wenn's okay ist ? Will nicht das jetzt das SS thema hier überwiegt.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 21.10.2024 12:09
    Hey ihr, wie schön hier so viele positive Nachrichten zu lesen! Ich hoffe sehr dass es so gut weitergeht 💕

Herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren, ihr könnt gerne auch in die Ehemalige Hibbel Mädels Gruppe (Forum Vorbereitung aufs Baby) rüber kommen ☺️ gerade etwas still dort, aber das könnt ihr ja ändern 😜
    Antwort
    Kommentar vom 21.10.2024 13:05
    Also meine Gyn hat mich gerade zurück gerufen. Ich darf am Montag vorbei kommen und mir das vorläufige Beschäftigungsverbot und ein Rezept für das Progesteron abholen. Ich bin gerade echt erleichtert
    Antwort
    Kommentar vom 21.10.2024 14:44
    Jabo-90 das ist okay das du mir geschrieben hast ...hab dir geantwortet.

Antwort
Seite 68 von 71
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste