Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.10.2024 14:53@Diana: 12 befruchtete Eizellen sind echt super! Ich hoffe, sie entwickeln sich dann alle so gut und weiter und ihr habt noch ein paar auf Eis. Jetzt erhol dich aber erstmal gut.Antwort
An die IUI hab ich nicht mehr weiter gedacht. Da sind ja die Chancen auch nicht sooo hoch. Wenn es in den nächsten Monaten nicht klappt, machen wir ne IVF oder ICSI. Morgen ist mein Mann erstmal zum 2. SG in der Klinik.
Dummerweise wartet bald ein Umzug auf uns (Eigenbedarfskündigung), das passt mir irgendwie nicht in den Kram.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 22.10.2024 07:26Ich habe heute doch einen Test gewagt, der leider negativ ist. Vielleicht hab ich mich auch im Eisprung vertan?Antwort
@Kuro: Wann möchtet du testen? -
Kommentar vom 22.10.2024 10:36@jaba: Tolle Nachrichten!! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe sehr für dich, dass es sich festbeisst…Antwort
@Michelle: Das tönt doch alles, wie es muss! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und hoffe, dass Du beim nächsten Ultraschall schon ganz viel sehen kannst.
@ Diana: Ich kenne mich mit dem ganzen Ablauf einer künstl. BF nicht wirklich aus, aber 12 Eizellen hört sich nach sehr viel an :)! Dein Wunder wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.
@FrEi: Tut mir leid, dass der Test negativ war. Aber falls Du dich im ES vertan hättest, besteht ja nach wie vor eine Chance. Bevor die Mens nicht da ist, ist nichts verloren…
@Kuro: Wie geht es Dir? Hast Du ein Gefühl? Wann testest Du?
@Me: In den nächsten 1-2 Tagen sollte mein ES sein. Bin heute ZT11. Aktuell also in der „heissen Phase“ :). Wie „schafft“ Ihr es eigentlich jeweils genügend Herzen zu setzen? Bei mir gibt das ganze Kinderwunsch-Thema schon irgendwie einen gewissen Druck, so dass ich es dann nicht so geniessen kann, wie ich es gerne möchte. Ich glaube es kommt daher, da es sich alles so geplant und zu wenig spontan anfühlt. Ich würde gerne mehr, aber manchmal fehlt mir einfach die Lust…
@ Alle: Lasst dieses Ende des Jahres zu „unserem“ werden… Daumen sind für alle gedrückt!
-
Kommentar vom 22.10.2024 10:44HalloAntwort
@freei tut mir leid , fühl dich gedrückt 😢. Aber eben, so lange die Mens noch nicht da ist gibt es noch Hoffnung
@snowheart na dann ran an den Mann 😉. Tatsächlich war es bei mir immer so , dass ich in der heißen Phase auch wirklich oft Lust hatte/ habe. Also eigentlich hätte ich gar keine Ovus gebraucht , meine Libido hat es mir immer deutlich gemacht 😅🙈
-
Kommentar vom 23.10.2024 09:12Hey, wie geht's euch ?Antwort
Ich hatte gestern einen Schockmoment, weil ich beim Abwischen Blut am Papier hatte. Aber es war wohl altes Blut und es ist Gott sei Dank auch schon wieder weg und die Ssts werden stärker. Ich hoffe einfach , dass es nichts schlimmes war und ich am 5.11. belohnt werde. Aber am Anfang dachte ich " okay, das war's wieder " -
Kommentar vom 23.10.2024 17:50
@ jaba vielleicht war das noch von der Einnistung das alte Blut, ich drück dir die Daumen.
@ snowheart Ich kenne das richtig gut, ich hatte Phasen, da hatte ich null Bock und musste mich richtig überwinden. Ich hab dann versucht durch Humor ein bisschen Lockerheit in das Thema zu bringen und dann wurde es auch wieder besser, aber beide wissen, was das Ziel ist. Uns haben auch die Pausenzyklen gut getan, wo es dann nur passiert ist, wenn wir Lust hatten.
@ me wie angekündigt von meiner Ärztin innerhalb von 7 tagen nach Auslösung vor der Punktion die Mens. Die letzten Tage waren gefühlt emotionaler als die Phase mit den Hormonen, richtiges PMS.
🍀Jaba-90-34J-1K-4⭐-5.ÜZ nach FG-NMT 22.10.
🐷FreEi - 28J - kK 1⭐ - 23 ÜZ - NMT 22.10.
🐈⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 24 ÜZ - NMT 26.10.
🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 20ÜZ - NMT ?
❄️snowheart88 - 36J - 1K - 1⭐️ - 10. ÜZ (2. ÜZ nach FG) - NMT 07.11.
🦦Diana1987B - 37J - kK - 23ÜZ - NMT 21.11 Pausenzyklus
Lang nichts gehört:
🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 6 ÜZ nach FG - NMT 12.07.
🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.
Positiv:
🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT
🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
🌷Maiglöckchen - 37J.- 4⭐- 2. ÜZ n. FG - NMT 08.09.
❣️Michelle - 27J - 1⭐️ - 18. ÜZ - NMT 08.10
-
Kommentar vom 24.10.2024 11:33@Jaba: Kann verstehen, dass du da sofort Angst hattest. Ist seitdem kein Blut mehr gekommen? Das braune könnte ja wirklich von der Einnistung noch sein.Antwort
@Diana: Ich hoffe, dein Körper erholt sich gut. Wie lenkst du dich bis Dezember ab?
@Kuro: Wie geht's dir?
@me: Warte immer noch auf die Mens. Tempi ist heute schon vorbildlich gesunken. Nach meinen Berechnungen ES+17. 😭 Eigentlich wollte ich diese Woche noch zur Blutabnahme und US in die Klinik. Wird dann wohl nichts mehr. -
Kommentar vom 24.10.2024 12:02Hallo zusammen.Antwort
@freei tut mir leid daß es diesmal nicht geklappt hat 😕😔
@me hatte heute Nacht nochmal rosanen Ausfluss beim Abwischen und wieder geheult wie ein Schlosshund 😭. Jetzt ist es wieder weg und die Tests werden weiterhin stärker . Ich hoffe es kommt vom Progesteron welches ich ja dreimal täglich vaginal nehmen muss. Jedenfalls hab ich gelesen, dass das bei vielen so ist. Leider gilt ja in der jetzigen Zeit noch das "Alles oder nichts Prinzip" , weshalb ich einfach nur abwarten und hoffen kann/muss. Ich nehme jetzt immer zur Progesteron eine Magnesium Tablette dazu. Drückt mir bitte weiterhin die Daumen 🍀 Ich traue mich noch nicht mich in der Tabelle nach unten zu setzen 🙈. -
Kommentar vom 24.10.2024 17:07@Jaba rosa Ausfluss kann ja noch von der Einnistung kommen. Ich hätte wahrscheinlich an deiner Stelle schon 5 Gynbesuche hinter mir. Kann deine angst gut verstehen und drücke dir die Daumen.Antwort
@FreEi war dein ES sicher? Ist ja nervig, dass du grad jetzt auf die Mens warten musst.
@Diana voll interessant, wie gut die das vorhersagen können, dann darfst du ja bald deinen Eisbär abholen =)
@me ES +12 und negativ. Dachte ich mir aber schon, da meine Tempi schon 2 Tage am sinken ist. Bin deswegen auch grad so ruhig, weil ich so deprimiert bin, dass ich nicht dran bin schwanger zu sein. -
Kommentar vom 24.10.2024 17:13@Kuroyuki @FreEi Ich drück euch so fest die Daumen das ihr als nächstes dran seid.Antwort
Ich bin auch ruhig, aber eher weil ich mich schon damit abgefunden habe. Für euch und auch für alle anderen die noch keine Kinder haben, wünsche ich mir aber sehr das es klappt. 🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 25.10.2024 07:53@me: Der Spuk ist endlich vorbei und ich kann neu starten.Antwort
@Kuro: Ach Mensch, ich fühle mit dir. Weißt du schon, wann ihr Richtung IVF geht?
@Jaba: Ich hoffe, die Blutungen haben sich gelegt bei dir? Hast du schon nen FA-Termin?
🐈⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 24 ÜZ - NMT 26.10.
🐷FreEi - 29J - kK - 1⭐- 24. ÜZ - NMT 26.11.
Lang nichts gehört:
Positiv:
❣️Michelle - 27J - 1⭐️ - 18. ÜZ - NMT 08.10 -
Kommentar vom 25.10.2024 08:50HuhuAntwort
@kuro und freei : ach Mensch das tut mir leid für euch. Hoffentlich seid ihr auch bald dran
@me : seit gestern Nacht keine Blutungen mehr 🙏 ich glaube mein Körper gewöhnt sich langsam ans Progesteron. Langsam kann ich wieder etwas Hoffnung schöpfen. Symptome : Brustspannen , ständiger Druck im UL und ständig Hunger -
Kommentar vom 27.10.2024 13:46@Jaba dann gehts ja jetzt bei dir aufwärts.Antwort
@FreEi vllt hat sich dein ES ja doch noch etwas verschoben gehabt.
@me ZT 1 hab mal die Liste wieder aktualisiert. Werde morgen mal wieder in der Kiwu anrufen um dann wieder ein Folikell-TV zu machen und etwas Stimulation.
@all Ich hab für die Schwangeren ein eigenes Forum erstellt. Vorbereitung aufs Baby - Ehemalige Hibbel-Mädels, einfach um die Mädels, die hier noch aufs Wunder warten müssen etwas zu schonen. Mich belastet das unter anderem auch immer sehr.
🐈⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 25 ÜZ - NMT 24.11.
Lang nichts gehört:
Positiv:
-
Kommentar vom 27.10.2024 14:08
🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 20ÜZ - NMT 10.11.
🐈⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 25 ÜZ - NMT 24.11.
Lang nichts gehört:
Positiv:
🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 6 ÜZ nach FG - NMT 12.07. -
Kommentar vom 27.10.2024 14:13@Kuroyuki Schade, dann ist das jetzt euer Zyklus.Antwort
@me Noch zweieinhalb Zyklen dann ist für mich Schluss. Irgendwie komisch. Schön das die Hibbelliste so geschrumpft ist. Jetzt sind die restlichen Hibbelnden hoffentlich endlich dran! Daumen sind für uns alle gedrückt.🍀 -
Kommentar vom 27.10.2024 19:08@Kuro ach Mensch , tut mir echt leid für dich 😕😔. Das mit der schwangeren Gruppe kann ich absolut nachvollziehen und verstehen. Ich möchte hier auch niemanden belasten.Antwort
-
Kommentar vom 29.10.2024 10:46Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
jetzt hat sich die Liste oben ja ganz schön geleert. Ich hoffe, wir können bald nachrücken. 🙏
@me: War heute wieder in der Klinik zur Blut- und Urinprobe. Auswertung ist aufgrund des Zeitplanes meines Mannes erst am 19.11.
@all: Wie geht's euch? -
Kommentar vom 29.10.2024 11:29Hallo zusammenAntwort
Ja, richtig schön, wie sich die Liste geleert hat. Ich hoffe, sie leert sich bald komplett :) Und ich wünsche Euch, Kuro und FrEi, dass es sehr sehr bald klappt… Ich verstehe Eure negativen Gefühle… Mir geht es auch so.
@ Me: Aktuell ES+5. Kann noch nicht weiters dazu sagen… habe keine Tendenz. Es ist wohl so, dass man sich im jeden Zyklus irgendetwas einbilden könnte, aber nach so vielen (trotzdem) erfolgslosen Zyklen bin ich realistischer geworden. Ich möchte aber spätestens am nächsten Montag (also ES + 11) testen, da ich seit ES Progesteron nehme und es dann bei negativem Test sofort absetzen möchte, um den Zyklus nicht künstlich zu verlängern. Bis zum neuen Jahr habe ich (inklusive diesem) noch drei Möglichkeiten schwanger zu werden… Ich hoffe es so sehr und weiss aktuell noch nicht, ob ich es dann auch im 2025 weiter probieren würde…
LG und ganz viel Glück an Euch! -
Kommentar vom 30.10.2024 17:31@ kuro @ freei Ich bin auch schon in die Gruppe: für uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage gewechselt. da ist gerade aber nicht viel Austausch. schaut doch vorbei, falls ihr startet.Antwort
@ snowheart Ich hibbel noch mit dir mit
@me Langsam geht es mir besser. Die Periode jetzt war sehr stark und schmerzhaft, will alles noch geschwollen war. Brauche gerade auch die Erholung bis ich ZT 2 im nächsten Zyklus wieder mit Letrozol anfange für den Transfer. Ich drück euch allen die Daumen für diesen Zyklus -
Kommentar vom 30.10.2024 18:30@FreEi kannst du die Ergebnisse nicht auch telefonisch abfragen? Wie läufts dann den Zyklus bei dir ab?Antwort
@Diana ich werde jetzt ja nochmal bis Januar warten wegen dem Antrag. Die Klinik meinte man muss dann auch in dem Quartal anfangen.
@snowheart dann wirds ja auch spannend bei dir =)
@me ab morgen darf ich mir wieder Gonal F spritzen zum Eierstöcke stimulieren. Ich hoffe ja immernoch, dass es einfach so klappt und ich keine IVF machen muss. Insgesamt läuft der Kiwu grad eher nur noch nebenher und ist nicht mehr so mein Hauptthema. Nächste Woche wird bei uns die Einfahrt gelegt und das kostet auch wieder eine Menge Geld. Morgen werden wieder ganz viele kleine Kids vor unserer Tür nach Süßigkeiten fragen, das belastet mich auch immer. -
Kommentar vom 01.11.2024 09:45@Snowheart: Jetzt sind ja noch ein paar Tage vergangen. Wie fühlst du dich?Antwort
@Diana: Gut, dass du die Periode jetzt hinter dir hast. Erhol dich noch gut die nächsten drei Wochen. Wirst du um den geplanten Transfer herum wieder Urlaub haben?
@Kuro: Die wollten bei mir nochmal nen US machen, daher ist telefonisch eh nicht möglich. Und ich hoffe, dass die dann gleich nen Behandlungsplan oder generellen Plan vorlegen, wie es weitergeht.
@me: Ich bin genervt, dass das Thema Wohnraumsuche jetzt parallel mit dem Kiwu laufen muss. Sonst könnten wir im Januar ggf. entspannt ne künstliche Befruchtung machen, aber mitten im möglichen Umzug ist das alles doof. -
Kommentar vom 05.11.2024 10:00Hallo zusammenAntwort
@jaba: Wie geht es Dir mittlerweile? Ich denke oft an Dich und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Warst Du schon bei der FÄ?
@Diana: Schön, dass es Dir jetzt wieder besser geht und die schmerzhafte Mens vorbei ist. Ich bin sehr gespannt, wie es bei Dir weitergeht und drücke Dir die Daumen.
@FrEi/Kuro: Ich kann Euch verstehen, der KiWu raubt den letzten Nerv. Ich wünsche Euch, dass Euch die anderen „Themen“ etwas ablenken, auch wenn es noch einen zusätzlichen Stress darstellt. Trotzdem tut es ja gut, sich nicht nur immer mit dem KiWu zu befassen. Habt Ihr eigentlich noch Tipps und Tricks wie man sich jeden Zyklus wieder neu motivieren /gut zureden kann (also im Sinne von, weshalb genau dieser Zyklus „der eine“ werden soll).
@storch: Daumen sind für die „letzten“ 1 1/2 Zyklen gedrückt ;)
@me: Testen war leider gar nicht nötig. Habe Sa/So bereits wieder die altbekannten Schmierblutungen erhalten, was bei mir ein 100%iges Mens anzeichen ist. Sie sollte übermorgen eintrudeln und dann geht es bereits wieder in den nächsten Zyklus. Bin völlig deprimiert und zur Zeit fällt es mir immer schwerer glückliche Mamis mit Babys oder schwangere Frauen zu sehen. Auch wenn mir persönliche Fragen nach einem Geschwisterkind gestellt werden, kann ich nur schwer etwas schlagfertiges antworten. Nun „üben“ wir bereits über ein Jahr für ein Geschwisterchen und es bricht mir jedes Mal mein Herz, wenn mir meine Kleine erzählt, dass sie so gerne einen Bruder oder eine Schwester hätte :(((…
Fühlt Euch gedrückt und lasst den Kopf nicht hängen! LG -
Kommentar vom 05.11.2024 10:40@snowheart schade, dass es nicht geklappt hat. Mir wird zum Glück wenig die Frage gestellt, da ich immer allen vorgreife, dass es bei uns nicht klappt.Antwort
@FreEi wie gehts dir?
@storch bei dir müsste es jetzt ja auch langsam spannend werden.
@me ZT 10 war eben in der Kiwu-Klinik und leider hab ich nur einen Follikel mit 11mm und daher muss ich nochmal bis Freitag spritzen und nochmal zum Ultraschall. Hatte im allgemeinen iwi auch so das Gefühl, dass es diesen Zyklus anders ist. Hab total Akne seit meiner Periode. Mal schauen wies am Freitag aussieht. Herzchen setzen wir zumindest schon fleißig alle 2 Tage. -
Kommentar vom 05.11.2024 12:23@snowheart das ist aber lieb von dir 😊 Mir geht es ganz okay. Seit ein paar Tagen hat mich die Übelkeit voll im Griff, heute ganz besonders. Ansonsten bin ich müde und hab Brustspannen. Morgen habe ich den ersten Termin in der Kiwu Klinik und bin schon ganz aufgeregt was dabei herauskommt. Ich lese bei euch auch weiterhin mit, will euch nur hier nicht mit dem Schwangerschaftsthema nerven oder belasten , deswegen schreibe ich nur selten etwas.Antwort
Ich drücke euch allen so fest die Daumen , dass ihr auch bald einen positiven Test in der Hand halten dürft