menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2024 16:06
    @snowheart Schade.
    Wegen der Fragen, habe ich es gut. Mich fragt keiner, denn wir hatten ja schonmal abgeschlossen.

@Kuroyuki Spannend finde ich das schon gar nicht mehr. Denn bis jetzt hat er immer nur einen Strich gezeigt. Donnerstag oder Freitag teste ich. Mal sehen. Freitag oder spätestens Montag kommt die Mens.

@Jaba Dir weiterhin alles Gute.
    Antwort
    Kommentar vom 06.11.2024 13:49
    @Snowheart: Das tut mir leid, dass du den Zyklus wieder abschreiben musstest. Ich bin seit einer Weile gar nicht mehr hoffnungsvoll. Nach 2,5 Jahren Kinderwunsch kann ich dieses Auf und Ab nicht mehr gut vertragen.

@Kuro: Auf welcher Seite ist denn der Follikel? Hoffentlich sieht's am Freitag dann gut aus. Drück dir wie immer ganz fest die Daumen.

@Storch: Für dich ist es bestimmt auch nicht leicht gerade. Kannst du denn mit deinem Mann darüber offen sprechen oder ist sein Wunsch nicht so stark?

@Jaba: Freut mich für dich! Ich hoffe, es geht so gut weiter.

@me: Ich starte bald in die fruchtbare Phase (ZT 13 heute). Grundsätzlich hab ich aber gar keine Lust mehr, weder auf Warten, Hibbeln, GV. Diese Lustlosigkeit strahlt leider gerade in alle Lebensbereiche ab.
    Antwort
    Kommentar vom 06.11.2024 15:38
    @FreEi Mein wäre auch ohne ein weiteres Kind zufrieden. Aber er ist ja auch schon alter als ich, deswegen würde ich auch nicht in die KiWu gehen.
    Antwort
    Kommentar vom 06.11.2024 22:08
    [URL=https://datingnow.site]Search Womans in your city for night[/URL]
    Antwort
    Kommentar vom 07.11.2024 07:09
    Test heute war negativ. Viel Hoffnung habe ich nicht mehr. Es fühlt sich so an als ob die Mens gleich kommt. Noch zwei Zyklen .

❄️snowheart88 - 36J - 1K - 1⭐️ - 10. ÜZ (2. ÜZ nach FG) - NMT 07.11.
    🦦Diana1987B - 37J - kK - 23ÜZ - NMT 21.11 Pausenzyklus
    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 25 ÜZ - NMT 24.11.
    🐷FreEi - 29J - kK - 1⭐- 24. ÜZ - NMT 26.11.
    🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 22ÜZ - NMT ?

Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🌷Maiglöckchen - 37J.- 4⭐- 2. ÜZ n. FG - NMT 08.09.
    ❣️Michelle - 27J - 1⭐️ - 18. ÜZ - NMT 08.10
    🍀Jaba-90-34J-1K-4⭐-5.ÜZ nach FG-NMT 22.10.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 6 ÜZ nach FG - NMT 12.07.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 08.11.2024 10:30
    @FreEi ich kann das voll und ganz nachvorziehen. Wir machen das ganze ja schon Jahre so und irgendwann kann man einfach nicht mehr

@storch oh man das ist echt schade. Ich wünsche dir sehr, dass es noch klappt

@me ZT 13 war heut wieder beim Follikel TV. Links ist nun ein Follikel mit 12mm und rechts einer mit 11mm. Ich muss also weiter spritzen und am Mittwoch dann nochmal kommen. Eig wollte er Montag aber ich muss halt arbeiten und er meinte naja dann soll ich halt GV haben damit wir den nicht verpassen. Er meinte normal wär das wahrscheinlich einer meiner Ausreißer Zyklen. Hatte früher auch öfter 40 Tage. Trotzdem einfach nervig, die Klinik ist halt nicht um die Ecke, da muss ich 25km hinfahren. Naja mal abwarten was rauskommt.
    Antwort
    Kommentar vom 09.11.2024 09:53
    @Kuroyuki Ich drück dir die Daumen das es bei dir fruchtet!

Ich warte noch auf die Mens. Es fühlt sich schon seit ein paar Tagen an als würde sie kommen. Der Test ist aber negativ. Ich hoffe bald ist ZT 1.
    Antwort
    Kommentar vom 10.11.2024 13:38
    @Kuro: Und schon wieder Warterei für dich, wie blöd. Ich hoffe, am Mittwoch ist noch nichts gesprungen und ihr könnt dann auslösen.

@Storch: Das tut mir leid. Es muss schwer für dich sein, nur noch eine überschaubare Anzahl an Zyklen auf ein Wunschkind hinzuarbeiten. Fühl dich gedrückt.

@me: ZT 17, bisher noch kein ES. ZS war vor 2-3 Tagen schon gut, jetzt wieder nicht...
    Antwort
    Kommentar vom 10.11.2024 13:44
    @FreEi Die Frist hab ich mir ja selber gesetzt. Ich bin auch irgendwie froh, wenn die Waterrei und die ständige Enttäuschung vorbei sind.
    Antwort
    Kommentar vom 11.11.2024 15:36
    Hallo ihr lieben
    Nachdem ich die letzten Tage ein ungutes Gefühl hatte bin ich heute zum Arzt und was soll ich sagen unser Baby hat sich nicht weiter entwickelt und das Herz hat aufgehört zu schlagen 😭😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 11.11.2024 16:29
    @Michelle oh man wie schrecklich, es tut mir so leid =( ich hätte es dir so gegönnt. Wie geht's denn jetzt für euch weiter? Wartet ihr ab oder wirst du ausgeschabt?
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 11.11.2024 17:09
    @michelle Das tut mir sehr leid, Michelle. Ich hoffe du wirst gut gehalten zuhause.
    Antwort
    Kommentar vom 11.11.2024 18:04
    @Michelle das tut mir so leid für euch. Fühl dich ganz fest gedrückt.
    Antwort
    Kommentar vom 12.11.2024 08:55
    @Michelle: Das tut mir sehr sehr leid! Fühl dich gedrückt! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass Du dir die Zeit nehmen kannst über alles weitere zu entscheiden! Leider hat sich Deine Geschichte von Beginn an, praktisch genau gleich angehört wie meine. Deshalb habe ich mich nie getraut Dir zu antwortet, da ich Dir nicht meine schlechte Erfahrung auf den Weg geben wollte und ich habe mit Dir auf einen positiven Ausgang gehofft! Falls Du Fragen hast, darfst Du dich aber jederzeit gerne melden.

@me: Periode ist termingerecht am Donnerstagabend eingetrudelt… Auf in den nächsten Zyklus… Habe mich entsprechend umgetragen.

@Kuro: Daumen sind gedrückt für einen „tollen“ Eisprung :)

LG snowheart
    Antwort
    Kommentar vom 12.11.2024 08:59
    Hier noch die Liste:

🦦Diana1987B - 37J - kK - 23ÜZ - NMT 21.11 Pausenzyklus
    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 25 ÜZ - NMT 24.11.
    🐷FreEi - 29J - kK - 1⭐- 24. ÜZ - NMT 26.11.
    ❄️snowheart88 - 36J - 1K - 1⭐️ - 11. ÜZ (3. ÜZ nach FG) - NMT 03.12.
    🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 22ÜZ - NMT ?

Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🌷Maiglöckchen - 37J.- 4⭐- 2. ÜZ n. FG - NMT 08.09.
    ❣️Michelle - 27J - 1⭐️ - 18. ÜZ - NMT 08.10
    🍀Jaba-90-34J-1K-4⭐-5.ÜZ nach FG-NMT 22.10.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 6 ÜZ nach FG - NMT 12.07.
    Antwort
    Kommentar vom 13.11.2024 07:28
    Ach Michelle, das tut mir sooo leid zu lesen. Ich hoffe, ihr könnt jetzt gegenseitig füreinander da sein und habt ein verständnisvolles Umfeld. Alles Liebe für euch. ❣️
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 14.11.2024 08:43
    @FreEi wie siehts bei dir aus?

@Diana ist bei euch eig komplett Pause oder probiert ihrs so?

@snowheart schade dass es wieder nicht geklappt hat

@Michelle wie gehts dir?

@me hab gestern dann endlich den ES auslösen dürfen. Rechts ein Follikel mit 20mm. Leider ist mein Mann in Berlin und wir haben am Montag das letzte Herz gesetzt. Naja hat ja schonmal ausgereicht, daher mach ich mir trotzdem Hoffnungen. Ich will nicht unschwanger aus diesem Jahr rauslaufen -.-
    Antwort
    Kommentar vom 14.11.2024 13:48
    @Kuro: Ich bin heute ES+3. Mache mir wie immer keine großen Hoffnungen. Dann sind wir ja fast gleich weit auf.

@me: Nächste Woche Dienstag sind wir in der Klinik zur Auswertung. Bin gespannt, was die da erzählen.
    Antwort
    Kommentar vom 14.11.2024 14:39
    @kuro einfach nur schlecht.. die Blutungen haben jetzt eingesetzt..
    Antwort
    Kommentar vom 17.11.2024 20:52
    Wie geht's euch?
    Antwort
    Kommentar vom 18.11.2024 04:54
    [URL=https://casualmatch.site]Casual Encounters Made Simple in Your City[/URL]
    Antwort
    Kommentar vom 18.11.2024 09:41
    Also liebe Storch _2015

Mir geht es soweit gut ....nur bin ich jetzt schon 3 Wochen zuhause und langsam fällt mir die Decke auf dem Kopf, weiß gar nicht wie ich das noch weiter machen soll.

Ich lese natürlich weiter hier in der Gruppe mit aber will euch nicht mit der SS voll ballern

Ich hoffe nur das es bei den anderen auch noch dieses Jahr klappt, 2024 ist unser Jahr....ich glaube fest an euch
    Antwort
    Kommentar vom 18.11.2024 11:43
    [URL=https://datingnow.site]No Commitment, Just Pleasure: Find Your Date Tonight in Your Town[/URL]
    Antwort
    Kommentar vom 18.11.2024 12:25
    @Michelle: Wie geht's dir heute? Ich hoffe, du hast den Großteil der Blutungen schon hinter dir.

@Kuro: Wie fühlst du dich?

@Rainbow: Ich drücke dir die Daumen, dass deine SS weiter gut verläuft. Warst du schon bei der FÄ zur Feststellung? Hab's nicht auf dem Schirm, wie weit du bist.

@Storch: Lieb, dass du fragst. Mir geht's gerade ganz gut. Freue mich auf das neue Jahr und alles, was sich dann hoffentlich im Kinderwunsch positiv entwickelt. Für dieses Jahr habe ich keine Hoffnung mehr. Wie geht's dir? Wo stehst du gerade im Zyklus?
    Antwort
    Kommentar vom 18.11.2024 13:56
    Ich bin 7+4, war schon mehrfach bei FA ...mein Arzt will mir die Angst raus nehmen deswegen haben wir momentan wochenweise Termine um zu schauen ob das Herzchen weiter schläft ...nächster Termin ist am Donnerstag bei 8+0

Freu mich schon darauf :)
    Antwort
Seite 70 von 71
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste