menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2024 20:15
    @Rainbow Bist du krank geschrieben oder im BV ? Toll das du so oft zum FA gehen darfst. Das beruhigt ungemein.

@FreEi Ihr habt doch einen Termin in KIWU oder erinnere ich mich falsch? Schön das es dir gerade gut geht. Das Thema macht einen auch fertig.
    Ich bin bei ZT 8 . ES ist erst Ende der Woche. Ich bin irgendwie auch froh wenn das Jahr rum ist und es mir dann egal sein kann, wo ich im Zyklus stehe. Ich weiß nur noch nicht wie ich dann verhüte. Wobei es hat ja zwei Jahre nicht funktioniert, was soll da noch passieren.

Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 19.11.2024 06:51
    @Michelle ich weiß, es ist ein kleiner Trost, aber gut dass dein Körper den Abbruch selbst geschafft hat. Warst du nochmal beim Arzt?

@storch ich finde es sehr schade, dass du im Januar dann nicht mehr mithibbelst. Wir sind ja sowieso schon so geschrumpft. Irgendwann bleib ich allein zurück xP

@FreEi Was kam denn in der Kiwu raus? Oder ist die Besprechung erst noch?

@me ES+6 bis jetzt ist alles wie immer, Müdigkeit durch das utrogest. Hab mich gestern mit einem unserer Notärzte unterhalten. Der hat Zwillinge und ich hab meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihn gefragt ob die natürlich entstanden sind ^^. Er meinte alle seine Kinder sind ICSI Kinder und wir haben uns dann ein wenig drüber unterhalten. Fand es richtig schön, so mit einem Arzt über das Thema zu sprechen, der nicht mein Arzt ist. Hat mir auch richtig Hoffnung gemacht.
    Antwort
    Kommentar vom 19.11.2024 07:04
    Hallo ihr lieben ich habe zwar Blutungen und auch langsam echt schmerzen aber der Krümel will nicht gehen, am Mittwoch werde ich ausgeschabt
    Antwort
    Kommentar vom 19.11.2024 13:14
    Ich war bis zum 17.11 krank geschrieben und bin seit Montag also gestern im BV

❄️snowheart88 - 36J - 1K - 1⭐️ - 10. ÜZ (2. ÜZ nach FG) - NMT 07.11.
    🦦Diana1987B - 37J - kK - 23ÜZ - NMT 21.11 Pausenzyklus
    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 25 ÜZ - NMT 24.11.
    🐷FreEi - 29J - kK - 1⭐- 24. ÜZ - NMT 26.11.
    🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 22ÜZ - NMT ?

Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🌷Maiglöckchen - 37J.- 4⭐- 2. ÜZ n. FG - NMT 08.09.
    ❣️Michelle - 27J - 1⭐️ - 18. ÜZ - NMT 08.10
    🍀Jaba-90-34J-1K-4⭐-5.ÜZ nach FG-NMT 22.10.
    🌈Rainbow- 30J - kK - 2⭐ - 10 ÜZ nach FG - NMT 12.11
    Antwort
    Kommentar vom 19.11.2024 18:37
    @Kuroyuki Ich bleibe bei dir zur Motivation. Ich feuer dich dann an 😉❤️ Du bist nicht allein.

@Michelle Fühl dich gedrückt. Ich hoffe dein Mann gibt dir Halt. 🫂
    Antwort
    Kommentar vom 19.11.2024 22:00
    @Michelle: Ich denk für morgen an dich. 🫂

@Kuro: Finds voll mutig, dass du ihn gefragt hast (und auch schön von ihm, so offen zu antworten). Jetzt frage ich mich auch die ganze Zeit, ob eine Familie aus meiner Nachbarschaft mit zwei Mal Zwillingen vielleicht auch Unterstützung gebraucht hat. 😂

@me: Das Gespräch in der Kiwu war soweit gut. Hab eine leichte Form von PCO, aber die Insulinresistenz wurde nicht bestätigt. Leider wissen wir jetzt immer noch nicht, warum es nicht funktioniert... Wir haben uns daher entschieden, die IVF zu wagen. Jetzt muss erstmal das Formelle geregelt werden.
    Antwort
    Kommentar vom 19.11.2024 23:13
    Ach das wär so toll wenn wir bald schwanger würden.

Aber ihr habt ja alle einen Plan und mit ein wenig Unterstützung seid ihr bestimmt bald schwanger.🍀

Hab heut Abend echt einen Durchhänger.

Antwort
    Kommentar vom 21.11.2024 08:38
    @Michelle: Ich hoffe, Du hast das schlimmste überstanden. Und wünsche Dir weiterhin viel Kraft und vor allem positive Gedanken!

@Diana: Probiert ihr es nach Eurem Pausenzyklus „natürlich“ weiter oder seid Ihr nun wieder in der KiWu für die nächsten Schritte?

@Storch, FrEi und Kuro: Daumen sind weiterhin gedrückt! Und ich hoffe, wir können uns gegenseitig noch so lange motivieren, bis alle schwanger sind :)

@Me: Ovu war am Montagmorgen fett positiv. Deshalb bin ich heute wohl ES+2 (also immer alles schön „regelmässig“ bei mir). Herzen konnten wir gut setzen, so dass eigentlich alles passen sollte ;)… Werde heute Abend mit dem Progesteron starten und dann wieder hoffen :):):)

Wünsche Euch einen schönen Tag! LG
    Antwort
Seite 71 von 71
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste