menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 02.12.2024 10:29
    @snowheart hast du getestet?

@FreEi geht das? Mir wurde gesagt, wenn ich im Januar erst eine IVF möchte, darf ich auch erst im Januar den Antrag einreichen?

@me ZT 5 heute fange ich wieder mit den Spritzen an und am Freitag ist dann das erste Follikel-TV. Wir haben schon wieder das nächste Projekt und die IVF muss schon wieder weiter verschoben werden. Wir brauchen dringend eine Photovoltaik Anlage, da wir eine Luft-Wasser-Wärmepumpe haben und die Stromkosten monatlich kaum tragbar sind. Wir müssen das ganze finanzieren und natürlich erstmal anzahlen. Dieses dumme Geld, welcher normale Mensch kann sich denn das alles leisten? Wir müssen ja pro IVF 2500 Euro rechnen + Kryo 1800 Euro, dafür muss ich Monate lang sparen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2024 11:09
    @Snowheart: Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. :) Immer noch keine SB bei dir?

@Storch: Leider haben wir noch nichts Neues, aber es wird sich schon was ergeben. Den Stress hätte ich mir nur gern gespart.
    Wie geht's dir?

@Kuro: Ja, das geht. Der Behandlungsplan ist ein Jahr lang gültig. Unsere Kiwu hat uns gesagt, dass für die IVF ein Eigenanteil von ca. 1.200 € übrigbleibt. Das Land fördert bei uns auch noch mit ein paar hundert Euro. Vielleicht gibt es das bei euch auch? Tut mir sehr leid, dass das Finanzielle so belastend ist und ihr deswegen den Kinderwunsch eher hintenanstellt.

@me: ZT9, fange jetzt wieder an, meine BT zu messen. Ich hoffe ein bisschen auf einen verlängerten Zyklus, um vielleicht Anfang Januar starten zu können.
    Antwort
    Kommentar vom 02.12.2024 21:44
    @Kuroyuki Ach das mit dem Geld ist schei...
    Vielleicht klappt es ja doch nochmal so.

@FreEi Das glaub ich.
    Grad geht's mir gut. Ich bin ja noch NMT .
    Antwort
    Kommentar vom 03.12.2024 13:57
    Hallo zusammen

Von mir leider keine guten Nachrichten... Der Test war am Freitagmittag blütenweiss. Am Freitagabend sind dann auch die SB eingetrudelt. Heute sollte die Mens kommen, dann heisst es wieder "auf in den nächsten Zyklus"...

Wünsche Euch eine gute Woche und weiterhin viel Durchhaltewille! LG
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 05.12.2024 18:54
    @kuro Ja die Behandlungen sind finanziell nicht ohne. Manche Kliniken bieten auch eine Finanzierung an. Gibt es eine Förderung in deinem Bundesland?
    @snowheart Tut mir leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat

@me ZT44 und keine Mens und nicht schwanger, Montag habe ich einen Termin in der KIWU zum Ultraschall, wenn die mens nicht dieses WE kommt schaffen wir keinen Transfer im Dezember. Mich testet das gerade ganz schön. aber vielleicht machen wir das dann zusammen@freei
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2024 19:32
    Hallo zusammen,

Ich gehöre wieder zu euch Hibbler.
    Mein Baby wollte nicht weiter wachsen leider.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 05.12.2024 20:10
    @Diana ne Baden Württemberg macht da nicht mit leider. Oh man genau dann macht der Zyklus nicht mit. Schade dass du keine tempi misst, dann könntest du rausfinden wo du stehst.

@FreEi wie geht's dir?

@Rainbow oh nein wie traurig =( tut mir so leid. Hattest du schon eine Ahnung oder bist du da überrascht worden? Ich hatte das damals ja gespürt das mein Baby gestorben ist.

@storch wie siehts bei dir aus?

@me ZT 8 hab morgen nen Ultraschall Termin. Mir geht's sehr schlecht. Montag Nacht sind alle meine Fische verstorben und es konnte kein Fehler gefunden werden. Hab mega geweint weil ich immer Pech hab. Nicht mal um Fische kann ich mich kümmern und dann ist mein Mann gestern zum Nachbereitungssiminar wegen dem auslandseinsatz. Zwar kommt er morgen wieder aber ich bin mit der Situation überhaupt nicht klar gekommen. Bin dann gestern den ganzen tag aufm Sofa gesessen und hab geweint und in mein leeres Aquarium gestarrt. Heut hab ich nix anderes gemacht, aber nun bin ich zum Glück im Nachtdienst und musste raus, sonst wär ich da immernoch.
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2024 20:30
    @Storch: Du bist ja jetzt demnächst mit NMT dran. Wie sieht's aus?

@Snowheart: Ach Mist, wie schade. Sah ja alles so vielversprechend aus.

@Rainbow: Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, du hast ein verständnisvolles Umfeld und kannst die Trauer für dich verarbeiten. 🫂

@Diana: Ohmann, was für ein Krimi. Ich hoffe, es geht bald noch los bei dir.

@Kuro: Fühl dich gedrückt. 🫂 Du kümmerst dich doch schon um einige Katzen und die leben ja alle noch. Ich hoffe, dein US-Termin morgen ist wenigstens hoffnungsvoll.
    Antwort
    Kommentar vom 06.12.2024 08:13
    Ich bin der Meinung ich habe es gespürt als das Baby gestorben ist, hatte extreme Schmerzen.

Ich hatte am 3.12. Termin beim FA und da hat man kein Herzschlag mehr gesehn und es ist nicht mehr gewachsen ....ich hätte mir diesen Termib sparen können ...am 4.12 haben die Blutungen angefangen und in der Nacht vom 5.12 auf dem 6.12 ging vermutlich das Baby ab ohne irgendwelche Hilfe.

Dann kann ich heute die Gewebereste zum Genetikum bringen, fahr aber vorher in die Klinik um es zu überprüfen ob wirklich alles raus ist.
    Antwort
    Kommentar vom 06.12.2024 09:59
    Hallo zusammen

@Rainbow: Wie traurig! Ich wünsche Dir ebenfalls ganz viel positive Unterstützung aus Deinem Umfeld und dass Du das ganze gut verarbeiten kannst.

@Kuro/Frei/Diana: Drücke Euch die Daumen, dass Ihr bald mit den nächsten Schritten starten könnt…

@storch: Wie sieht es bei dir aus :)?

@Me: Mens ist vorgestern eingetrudelt. Habe mich entsprechend in der Liste umgetragen.

LG

🦦Diana1987B - 37J - kK - 23ÜZ - NMT 21.11 Pausenzyklus
    🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 22ÜZ - NMT 09.12.
    🐷FreEi - 29J - kK - 1⭐- 25. ÜZ - NMT 25.12.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 26 ÜZ - NMT 26.12.
    ❄️snowheart88 - 36J - 1K - 1⭐️ - 12. ÜZ (4. ÜZ nach FG) - NMT 30.12.

Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🌷Maiglöckchen - 37J.- 4⭐- 2. ÜZ n. FG - NMT 08.09.
    ❣️Michelle - 27J - 1⭐️ - 18. ÜZ - NMT 08.10
    🍀Jaba-90-34J-1K-4⭐-5.ÜZ nach FG-NMT 22.10.
    🌈Rainbow- 30J - kK - 2⭐ - 10 ÜZ nach FG - NMT 12.11
    Antwort
    Kommentar vom 06.12.2024 10:46
    @rainbow tut mir leid das du das auch durchmachen muss, fühl dich ganz doll gedrückt 🫂

@me hab vorgestern nochmal ein Test gemacht die Linie wird zum Glück blasser und die Blutungen haben aufgehört. Sobald der Test negativ ist starte ich wieder mit Ovulationstests ansonsten hab ich dann im Januar wieder ein Termin in der Kinderwunsch Klinik
    Antwort
    Kommentar vom 06.12.2024 15:54
    @Rainbow Du Arme. Fühl dich fest gedrückt. Immerhin ist es von selbst gegangen und du musst nicht noch ausgeschabt werden.

@Kuroyuki Ach Mist. Die armen Fische. Grad wenn man sowas überhaupt nicht gebrauchen kann. Wie war dein Ultraschall ?

@all Heute ist ZT 1.

🦦Diana1987B - 37J - kK - 23ÜZ - NMT 21.11 Pausenzyklus
    🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 22ÜZ - NMT 01.01.

Lang nichts gehört:

Positiv:
    Antwort
    Kommentar vom 06.12.2024 21:38
    Ja da hast du recht @Storch
    Ich bin auch froh das es von alleine abgegangen ist...heute war ich im KH weil ich den Termin vorher schon ausgemacht hatte um eine zweit Meinung zu erhalten und natürlich ob alles raus ist..
    Als ich auf dem Stuhl lag kam dann das Kind raus - wurde dann im Urinbecher aufgehoben, bin nach dem Termin direkt in die Genetik Klinik gefahren und das Kind& Gewebe abzugeben und es zu untersuchen woran es liegen könnte das es schon wieder aufgehört hat zu wachsen.

Aber wisst ihr was mein Vertretungs Arzt von FA hat eine Aussage geäußert das meine Gebärmutter "Herzförmig" sei das hab ich der Ärztin in der Klinik gesagt. Sie hat sich die Gebärmutter angeschaut und hat einen Verdacht geäußert das ich ein "Gebärmutter Septum" haben könne und es daran liegen könnte das ich die Fehlgeburten gehabt hab.

Habt ihr davon schon mal etwas gehört oder erfahren damit schon gemacht??
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 06.12.2024 22:11
    @rainbow Es tut mir wahnsinnig leid. Hattest du schon eine Gebärmutterspiegelung? Meine Freundin musste eine kleine Op haben und dann wurde sie schwanger.
    Antwort
    Kommentar vom 06.12.2024 22:26
    Nein hatte noch keine Gebärmutter Spiegelung....was genau wird da gemacht...weißt du das ??
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 07.12.2024 11:33
    @Rainbow ich hatte auch schon ne Gebärmutterspieleung. Angenehm ist was anderes aber da kannst halt direkt sehen ob ein septum hast. Die gehen da mit nem kleinen Katheter in den Gebärmutterhals. Krass, dass es genau auf dem Stuhl voll raus ist. Bei mir hab ich nicht mal erkannt, was das Baby ist, aber war wahrscheinlich auch noch net so weit.

@Diana kam die Mens jetzt endlich?

@storch oh man wie schade, ich wünsche dir sehr, dass dein letzter Zyklus dir Glück bringt.

@me ZT 10 ich hatte gestern beim Ultraschall schon rechts einen 15mm Follikel, daher darf ich morgen auslösen. Dann kann ich am Geburtstag von meinem Mann testen und hoffe sehr uns einen schönen Abschluss fürs Jahr 2024 zu machen. Mein Kiwu Arzt meinte wir brauchen nur ein wenig Glück.
    Antwort
    Kommentar vom 07.12.2024 11:54
    @kuro
    Wie weit warst du denn?
    Ich hab da auch kein Baby gesehn weil es sehr viel Gewebe außenrum war - die Ärztin hat gesagt da wäre das Baby drin - hab da nicht genau geschaut

Übernimmt die Krankenkasse die Kosten für die Gebärmutter Spiegelung und welcher Arzt macht das??
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 07.12.2024 17:45
    @rainbow Nach mehreren Abgängen zahlen die Krankenkassen die weitere Diagnostik. In der KiWU machen sie das, da müsstest du deine Gynäkologin fragen, wohin sie dich überweist. Du kannst alles sehen, was der Ultraschall nicht zeigt.

@ kuro Tag 46, nix passiert. Es zieht seit Wochen immer mal wieder und ich denke es geht los. Ich bin auch wirklich nicht schwanger, wir waren enthaltsam, weil ich noch soviel Wasser im Bauch hatte. Vielleicht heilen die Eierstöcke noch. Am Montag hab ich nen Termin in der KiWU
    Antwort
    Kommentar vom 08.12.2024 12:59
    Ja gut hab ja jetzt den 3. Abgang in Folge,
    Wir haben schon einen Termin in der KiWk im Januar dann wird erstmal weiter geschaut ...vlt haben wir bis dahin die Ergebnisse von der Genetik
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 09.12.2024 11:06
    @rainbow Dann könnt ihr das Januar alles in die Wege leiten. Die weiteren Untersuchungstermine bekommst auch recht schnell in der KiWu.

@me Komme aus der KIWU, keine Zysten oder ähnliches, Schleimhaut ist aufgebaut. Bekomme eventuell jetzt Progesteron damit die Blutung kommt. jetzt wäre es fast besser, sie wartet noch eine Woche, dann könnten wir den Transfer nach den Feiertagen machen. Ich hab gestern erfahren, dass jemand aus meiner Familie wieder schwanger ist und ich war echt überrumpelt. Gerade Weihnachten finde ich nicht so leicht.
    Antwort
    Kommentar vom 09.12.2024 12:39
    @rainbow ich hatte im September eine Gebärmutterspieglung mit Biopsie, ich hatte garkeine schmerzen nur ein paar Tage Blutungen und bin ja dann auch gleich in den Zyklus schwanger geworden. Ich war bei Gynvelen wurde mir von der Klinik empfohlen
    Antwort
    Kommentar vom 09.12.2024 13:35
    @Kuro: Wahnsinn, du rast ja gerade durch die Zyklen. Ich drück dir ganz fest die Daumen!

@Diana: Dann würde ich das mit dem Progesteron vielleicht lassen in der Hoffnung, dass ihr dann Anfang Januar starten könnt. Tut mir leid, dass euch dadurch wieder ein Monat flöten geht. Wie fühlst du dich sonst?

@Michelle: Ich hoffe, das HCG ist bald wieder raus aus deinem Körper. Wie geht's dir?

@me: ZT 16, warte noch auf meinen ES. Generell darf sich der Zyklus gerade etwas verlängern. Da uns ja bald ein Umzug bevorsteht, schieben wir die IVF wohl noch so lange auf. Das nervt mich zwar, fühlt sich aber gerade erstmal richtig an.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 10.12.2024 10:34
    🕊️storch_2015 - 40J - 2K - 2⭐- 22ÜZ - NMT 01.01.
    🦦Diana1987B - 37J - kK - 23ÜZ - NMT 10.1

Lang nichts gehört:

Positiv:
    Antwort
    Kommentar vom 10.12.2024 15:56
    [URL=https://casualmatch.site]Discover New Faces and Make Connections Tonight in Your Town[/URL]

[URL=https://pills.casualmatch.site] Medicines, wholesale prices, worldwide delivery.[/URL]
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 12.12.2024 20:32
    @FreEi kam dein ES nun?

@Diana klappts bei dir dann noch mit der IVF?

@Michelle wie geht's dir? Ist das HCG nun weg?

@me ES +3 nix neues nur mega müde. Hab aber auch ne blöde Woche und muss jeden Tag um 4:30 aufstehen. Hab gestern ein paar neue Fische fürs Aquarium gekauft und bin jetzt richtig happy. Außerdem hab ich wohl ein Ei übersehen als ich die von meinen Fischen entfernt hatte und nun ist ein Babyfisch geschlüpft. Normal können die ohne ihren Papa nicht überleben und der kleine hats einfach geschafft. Ich war völlig überwältigt, was ich doch noch schönes erleben darf. Leider hat der kleine keine guten Chancen zu überleben, da die anderen Fische doch recht groß sind und ihn fressen könnten.
    Antwort
Seite 72 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 22
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste