Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.12.2024 00:54@kuro leider nicht der Test ist immer noch positiv aber schon viel schwächer. Am 20. wird zum Glück nochmal Blut abgenommen bin sehr gespannt. Auch auf meinen Schilddrüsen Wert nehme ja jetzt Tabletten. Und bin gespannt wann dann die Periode wieder einsetzt ich hoffe das zieht sich nicht mehr all zu lang, würde gerne weiter probieren… mit deinen Fischen klingt toll da hast du ja ein neues Hobby und sieht bestimmt auch total toll aus finde sowas immer sehr beruhigten, aber viel Arbeit ist das auch🥰Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 14.12.2024 12:38@Diana: Startest du dann im Januar mit der IVF? Hoffentlich klappt das dann auch wirklich. 🙏Antwort
@Kuro: Ich bin ES+1 oder ES+3. Meine Tempi spinnt ein bisschen. Drück die Daumen für dich und auch deinen kleinen Fisch. 😊
@Michelle: Ich wusste gar nicht, dass es so lange dauern kann, bis das HCG wieder raus ist. Ich hoffe, es geht bald voran bei euch. -
Kommentar vom 14.12.2024 12:47@michelleAntwort
Wie weit bist Du denn gewesen wenn ich fragen darf. Lese hier zu selten mit. Denn je nachdem wie hoch der HCG Wert bei der FG war dauert es ne ganze Weile bis er wieder auf 0 ist. Der halbiert sich ungefähr alle 2-3 Tage wenn das Gewebe komplett abgeblutet ist.
Vielleicht hilft Dir auch diese Seite hier etwas:
https://www.vitelly.de/blog/kinderwunsch-blog/schwanger-werden-nach-fehlgeburt/ -
Kommentar vom 14.12.2024 17:57@ Freei Erstmal sind alle Daumen gedrückt.Antwort
Ich hab jetzt die Medikamente genommen und am 20. einen Ultraschall, eventuell kann man den Zyklus künstlich verlängern, damit wir zwischen den Jahren einen Transfer machen können. Das entscheidet sich aber alles am 20. wegen der Schließzeit. Vielleicht hab ich das hochdosierte Letrozol dann umsonst genommen und zuviel Follikel um den Zyklus natürlich zu nutzen und ich bin wirklich sehr frustriert deswegen.
@michelle Ich hoffe, dass du bald wieder weiter machen kannst
-
Kommentar vom 14.12.2024 22:01@jette der Wert war am 13.11 bei 29000, ich war in der 10ssw, Embryo ist aber in der 7. Woche stehen geblieben. Am 29.11 hatte ich den natürlichen AbgangAntwort
-
Kommentar vom 16.12.2024 19:37Hallo ihr lieben und nochmal ein neues Update.. ich war heute beim Arzt weil ich seid ein paar Tagen schmerzen am rechten Eierstock habe. Ich habe eine 3 cm gelbkörperzyste die von alleine weg gehen sollte.. ja und dann hat sie den Verdacht das sich doch noch Reste der Schwangerschaft in der Gebärmutter befinden. Morgen muss ich zum Krankenhaus um das nochmal abklären zu lassen und wenn das der Fall ist wird Freitag eine Ausschabung gemacht… ich weiß echt langsam nicht mehr weiter immer nur negative Nachrichten.. damit kann ich den Termin in der Kinderwunsch Klinik im Januar wohl vergessen..Antwort
-
Kommentar vom 17.12.2024 20:13@ Michelle Die Zysten hab ich auch 1-2 mal im Jahr, die verschwinden schnell wieder. Ich hoffe, dass du dich nach der Ausschabung gut erholst, falls der Eingriff stattfinden muss. Dein Körper hat ganz viel geleistet dieses Jahr! IAntwort
-
Kommentar vom 17.12.2024 23:08So dann nochmal ein Update von heute. Also es hat sich tatsächlich bestätigt das noch Reste da sind. Hätte die Möglichkeit gehabt es jetzt direkt machen zu lassen. Wir haben uns aber geeinigt das ich am 08.1 wieder komme und vlt habe ich Glück das es mit der Periode abgeht wenn diese denn kommt. Wir würden dann auch die Zyste per Bauchspiegelung mit weg machen da ich einmal unter nakose bin und ich sowieso nochmal eine Bauchspiegelung machen lassen wollte wenn es jetzt nicht mehr klappt. Hatte 2018 bereits eine da wurde endometriose zwar ausgeschlossen aber das kann sich ja immer entwickeln. Die Op wäre dann am 10.01Antwort
-
Kommentar vom 18.12.2024 07:37@Michelle: Das klingt doch nach einem sinnvollen Plan. Hast du zurzeit noch Schmerzen oder Blutungen?Antwort
@Kuro: Wie sieht's bei dir aus? -
Kommentar vom 20.12.2024 10:32ein kurzes Update. Wir können keinen Transfer machen, wegen der Feiertage. Leider habe ich auch drei Leitfollikel und kann den Zyklus nicht natürlich nutzen, aber die Periodendauer sollte sich wieder einpendeln durch das Letrozol. dh wahrscheinlich um den 22.1 wird ein Transfer stattfinden.Antwort
Ich wünsche euch allen viel Kraft für die Feiertage und ich wünsche und allen einen Umzug in die Vorbereitung aufs Baby Gruppe 2025
-
Kommentar vom 22.12.2024 11:53@Diana: Das ist wirklich sehr schade, aber dann habt ihr schon mal ein Highlight für 2025. Auf dass der Transfer positiv verläuft!Antwort
@Kuro: Wie geht's dir? -
Kommentar vom 22.12.2024 12:09@Michelle ich hoffe sehr, dass dein Körper es ohne eine Ausschabung schafftAntwort
@FreEi hast du schon getestet?
@Diana oh man das ist ja richtig nervig. Auf eigene Gefahr wollt ihr den Zyklus nicht nutzen oder?
@me ES+13 Test ist negativ. Hätte meinem Mann das gern zum Geburtstag geschenkt. So ist der Tag heute bei uns beiden gedrückt. Zudem halt so kurz vor Weihnachten und wieder ein Jahr rum ohne schwanger zu sein. Hab mich im allgemeinen auch ein bisschen zurückgezogen. -
Kommentar vom 23.12.2024 13:21@ kuro ach schade. Ich hoffe ihr könnt die Feiertage trotzdem ein bischen miteinander genießen.Antwort
@me Ich habe schon Respekt vor Frühgeburten und versuche es zu vermeiden, wenn es sich vermeiden lässt. Ich nutze die Zeit jetzt und mache eine Detoxkur die man im KIWU nicht machen soll. -
Kommentar vom 23.12.2024 13:29@Kuro: Was für ein Mist. Fühle dich gedrückt. 🫂 Ich hoffe, das neue Jahr hält viele schöne Momente für euch bereit.Antwort
@me: Ich warte auf meine Mens, dir in ein paar Tagen kommen müsste. Fühlt sich alles wie immer an, daher spare ich mir die Testerei.