menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2025 09:10
    @Kuro: Mir geht's da ähnlich wie dir. Hab eigentlich keine großen Hoffnungen mehr, dass es noch einfach so klappt. Ich drück die Daumen, dass der "Umzug" zur neuen KK reibungslos klappt und ihr bald starten könnt.

@Diana: Ich hoffe, dass sich bei dir die Vorkerne gut entwickeln. Wie viel hattest du auf Eis?

@me: ZT15 und das Warten auf den ES geht los. Ich war die letzten zwei Wochen ziemlich krank und rechne daher mit einer Verschiebung. ZS fängt aber schon an, gut zu sein.
    Antwort
    Kommentar vom 12.01.2025 10:39
    @snowheart Herzlichen Glückwunsch 💐

@Allen anderen drücke ich die Daumen, dass ihr recht bald Erfolg habt.
    Antwort
    Kommentar vom 14.01.2025 19:34
    Hallo Leute,

Ich war heute beim FA - die Ergebnisse von der Genetik sind da.

Mein Kind hatte eine Trisomie 18 :(
    Mein FA meinte sind wir froh das der Körper das selber geregelt hat.

Jetzt müssen wir aber zu zweit also mein Mann und ich zusammen zur Genetik und uns untersuchen lassen ob bei uns ein Gendefekt vorliegt.

Aber eins macht mich total traurig.... durch den Test weiß ich das ich einen Sohn bekommen hätte 😢😢😢
    Antwort
    Kommentar vom 15.01.2025 07:35
    @Rainbow: Das sind traurige Nachrichten. Fühl dich gedrückt. 🫂 Macht ihr jetzt erstmal die Genetik, bevor ihr es weiter versucht?

@Kuro: Wie geht's dir? Wann lässt du dir Blut abnehmen?

@Michelle: Wie war dein Termin in der Klinik?

@me: Mein Körper ist echt ein Wunderwerk. Trotz krasser Krankheit scheine ich an ZT 17 einen ES gehabt zu haben.
    Antwort
    Kommentar vom 15.01.2025 10:32
    @rainbow das tut mir schrecklich leid 🥺

@freEi der Termin lief super, wir starten mit der nächsten Periode wieder einen künstlichen kryozyklus 🥰
    Antwort
    Kommentar vom 18.01.2025 16:36
    @Kuro: Wie geht's dir?

@Diana: Du müsstest doch auch schon deinen US-Termin gehabt haben. Wie sieht's bei dir? Stehst du kurz vor dem Transfer?
    Antwort
    Kommentar vom 18.01.2025 17:11
    Wir versuchen gerade von unseren Angehörigen die ganzen Krankheiten ans Licht zu bekommen.

Wir haben zwar GV aber haben gesagt wenn es klappt dann klappt es, wenn nicht dann warten wir noch etwas.

Am 28.1 haben wir einen Termin in der KiWk und mit Februar wird der Gentest gemacht ob es bei uns liegt, ob wir das Gen von T18 weitergeben
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 18.01.2025 18:24

@freei ja ich war tatsächlich am Freitag beim Ultraschall und muss aber morgen nochmal, weil die Schleimhaut noch nicht soweit war. Ich hatte 8 Tage meine Periode und die ersten Tage waren so leicht, dass ich mich vielleicht verzählt habe und ich war zu früh da. Medikamente hab ich schon und dann hoffen wir das sich die Blastos schön entwickeln.
    Transfer ist dann so in 8-9 Tagen, wenn alles gut geht. wie geht es dir?

@rainbow Ich wünsche euch, dass alles ok ist. Ich stelle mir das warten sehr schwierig vor.
    Antwort
    Kommentar vom 18.01.2025 20:46
    Ja das warten macht einen irre :(
    Und wir hoffen das auch alles bei unseren Angehörigen und uns in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 19.01.2025 12:56
    @Rainbow weißt ich hätte auch gern gewusst, ob ich Jungs oder Mädels bekommen hätte. Finde es schön, so kannst du deinem Kind im Herzen einen Namen geben

@Diana toll, dass es bei dir bald los geht, bin richtig neidisch =)

@FreEi wie weit bist du dann?

@me ZT1, Tests waren auch negativ und Blut hab ich am Freitag abgegeben. Wird halt auch nix anderes sagen.

🌈Rainbow- 30J - kK-3⭐ - 1.Mens nach FG 5.1
    🦦Diana1987B - 37J - kK - 23ÜZ - NMT 7.2- erster Kryozyklus
    ❣️Michelle - 27J - Klinik - 2⭐️ - 1. ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    🐷FreEi - 29J - kK - 1⭐ - 26. ÜZ - NMT 28.01.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 28 ÜZ - NMT 15.02.

Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🌷Maiglöckchen - 37J.- 4⭐- 2. ÜZ n. FG - NMT 08.09.
    🍀Jaba-90-34J-1K-4⭐-5.ÜZ nach FG-NMT 22.10.
    ❄️snowheart88 - 36J - 1K - 1⭐️ - 12. ÜZ (4. ÜZ nach FG) - NMT 30.12.
    Antwort
    Kommentar vom 21.01.2025 07:21
    @Diana: Wie war dein 2. US? Ich hoffe, dein Körper macht gut mit. Hast du das Gefühl, dass sich dein Zyklus wegen der Stimulation anders als sonst verhält (leichtere Blutung, lange Zyklusdauer)?

@Kuro: Ach Mensch, sooo schade. Trägt deine neue KK die künstliche Befruchtung komplett oder wie funktioniert das dann?

@me: ES+8, alles wie immer. Wahrscheinlich hab ich dann Mitte nächster Woche meine Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 23.01.2025 17:27
    @ kuro Bei dir gehts auch bald los! ich teste das schonmal.

@freei Ich habe gestern mit Otrivelle ausgelöst, hatte wieder viele große Follikel. das zeigt einfach, dass bei mir bei der Eizellreifung was mit den Botenstoffen nicht funktioniert, normalerweise sucht sich der Körper dann einen aus und stoppt die anderen. Ich habe durch Letrozol sehr starke Blutungen, da sich die Schleimhaut richtig gut aufbaut. Die lange Zyklusdauer war nach der Eizellentnahme ohne Transfer. Mit Transfer hätte ich Progesteron bekommen, so musste mein Körper sich selbst wieder hormonell ausgleichen, dass hat die 48 Tage gedauert. Ich starte mit dem Progesteron am Samstag und wenn sich eine gute Blasto entwickelt ist Mittwoch der Transfer. Das weiß ich dann sicher erst am Morgen. Ich bin schon etwas angespannt, auch weil ich mich dann krank melden muss für den Tag
    Antwort
    Kommentar vom 24.01.2025 10:47
    [URL=https://top.datingx.live] Explore Exciting Connections for Tonight's Fun in Your City [/URL]

[URL=https://en.adultgame.life] Best realistic adult game[/URL]
    Antwort
    Kommentar vom 26.01.2025 17:44
    Hallo ihr lieben habe gestern meine mens bekommen und muss wieder progynova nehmen um die Schleimhaut aufzubauen. Morgen muss ich In der Klinik anrufen um einen Termin für Ultraschall zu machen 🥰

🌈Rainbow- 30J - kK-3⭐ - 1.Mens nach FG 5.1
    🦦Diana1987B - 37J - kK - 23ÜZ - NMT 7.2- erster Kryozyklus
    🐷FreEi - 29J - kK - 1⭐ - 26. ÜZ - NMT 28.01.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 28 ÜZ - NMT 15.02.
    ❣️Michelle - 27J - Kk - 2⭐️ - 3. Kryo - NMT 26.02
    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🌷Maiglöckchen - 37J.- 4⭐- 2. ÜZ n. FG - NMT 08.09.
    🍀Jaba-90-34J-1K-4⭐-5.ÜZ nach FG-NMT 22.10.
    ❄️snowheart88 - 36J - 1K - 1⭐️ - 12. ÜZ (4. ÜZ nach FG) - NMT 30.12.
    Antwort
    Kommentar vom 26.01.2025 19:56
    Ich drücke euch feste die Daumen 🍀

@FreEi wie sieht es bei dir aus? Möchtest du vorher testen oder wartest du?

@me Ich weiß immer noch nicht wie ich verhüten möchte. Ich hab schon mit meinem FA darüber gesprochen. Hormone möchte ich eigentlich nicht mehr. Ob die Kupferspirale das richtige ist, weiß ich auch nicht. Dann kann es zu stärkeren Blutungen kommen. Das brauch ich auch nicht. Manchmal denke ich ich es hat zwei Jahre nicht einen positiven Test gegeben, das ist doch schon Verhütung genug. Mein FA meinte es gibt nichts was es nicht gibt, er hat schon viel erlebt. Da würde er sich nicht drauf verlassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 26.01.2025 20:37
    @Michelle macht ihr dann direkt wieder eine Kryo? Wie viele Eisbärchen hast du denn noch?

@FreEi wie siehts bei dir aus?

@storch das muss schwierig sein. Mein Mann und ich haben auch schon entschieden nach dem ersten Kind nicht zu verhüten. Selbst wenn ich direkt wieder schwanger werden sollte. Besser wie ewig wieder nicht.

@me bin ZT 8 und hab am Dienstag wieder Follikel-TV. Sonst gibt's nix neues. Sollte es diesen Zyklus nicht klappen wird der nächste wieder mal eine Herausforderung. Mein Mann geht in Kur, jetzt nicht ewig weit weg, wird aber kompliziert da dann Herzchen zu setzen.
    Antwort
    Kommentar vom 26.01.2025 20:47
    @Diana: Ich drück ganz fest die Daumen für einen Transfer am Mittwoch! Halt uns bitte auf dem Laufenden.

@Storch: Wenn ein drittes Kind jetzt definitiv für euch nicht mehr "infrage" kommt, würde ich wahrscheinlich aufs Kondom setzen. Ich hab auch noch nie hormonell verhütet und bin echt froh drum.

@Kuro: Du rast ja gefühlt mal wieder durch die Zyklen. 😂 Macht ihr diesen wieder wie die letzten auch?

@me: Warte auf die Mens (ES+13). Die lässt ja manchmal auch ein bisschen auf sich warten. Ansonsten geht's mir mental gerade wieder schlechter (u.a. letzte Woche zum 15. Mal Tante geworden...).
    Antwort
    Kommentar vom 26.01.2025 21:53
    @kuro ja genau die 3. kryo jetzt. Wir haben noch eine blastozyste und zwei vorkerne. Falls der Versuch nicht klappt starten wir allerdings direkt mit der 2. icsi und die vorkerne bleiben für weitere Kryos eingefroren
    Antwort
    Kommentar vom 27.01.2025 18:36
    Hallo zusammen,

Morgen ist unser erster Termin in der KiWk - zwar nur zu Blutabnahme und Spermiogramm ...aber man macht sich trotzdem gedanken
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2025 09:18
    Guten Morgen miteinander

@Diana/Rainbow: Ich drücke Euch die Daumen für die morgigen Termine!

@FrEi: Hast du denn getestet?

@Kuro/Michelle: Auch Euch wünsche ich weiterhin viel Glück und dass sich Euer geplante Weg als richtig erweist.

@Me: Ich habe am Freitagnachmittag (dann sollte ich bei 8+4 sein) meinen ersten FÄ Termin. Da sich die anfängliche SB sehr rasch eingestellt hat und auch nicht wieder aufgetaucht ist, bin ich grundsätzlich einigermassen positiv eingestellt. Trotzdem versuche ich mich mit dem Freuen/Pläne schmieden noch etwas zurückzuhalten und den Termin am Freitag abzuwarten. Ich habe aber deutlich mehr Übelkeit als bei der Schwangerschaft mit MA im Sommer, was ich ebenfalls als hoffentlich positives Zeichen werte. Ich werde dann gerne nochmals berichten und mich hoffentlich bei Euch verabschieden (als stille Mitleserin bleibe ich sicher dabei ;)). LG
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2025 10:59
    Danke lieb von dir:)
    Aber wir haben nur Blut und Sperma abgegeben....mehr ist heute nicht passiert....Jetzt.müssen wir bis zum 10.2 warten ...dann werden die Ergebnisse besprochen
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 28.01.2025 16:54
    @FreEi hast du schon getestet?

@Michelle wann hast du einen Termin bekommen?

@Rainbow wie war dein Termin in der Kiwu?

@Diana hast du eine schöne Blasto?

@me ZT 10 Ultraschall war gut, hab links 15mm somit lösen wir erst am Donnerstag aus. Zudem hab ich für die Genetik Blut abgenommen bekommen. Mein Arzt ist einfach toll, hab ihn gefragt ob wir das machen können und er hat gleich gesagt, klar wenn ich das möchte. Am Freitag geht mein Mann auch noch zur Blutentnahme und dann kriegen wir in 4-6 Wochen das Ergebnis.
    Zudem hab ich direkt wieder schlechte Nachrichten bekommen. Mein Mann muss wahrscheinlich im März wieder in nen Einsatz, dieses Mal 2 Monate, trotzdem versuchen wir gerade, dass es nicht dazu kommt. Ich will einfach nicht noch länger mit der künstlichen Befruchtung warten und nochmal einfrieren und damit die IVF machen ist nicht grad erfolgversprechend.
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2025 17:12
    @Kuro
    In der KiWk wurde nicht viel gemacht.
    Wurde nur Blut bei mir abgenommen und bei meinem Mann wurde Sperma genommen.

Haben erst im Februar wieder einen Termin un die Ergebnisse zu besprechen...hoffen das da nicht viel raus kommt
    Antwort
    Kommentar vom 29.01.2025 12:15
    @Snowheart: Ich drück dir weiter ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und der US-Termin positiv verläuft.

@Kuro: Echt jetzt? Das wäre ja richtig doof. Wie kann man den Einsatz denn "ablehnen" bzw. mit welcher Begründung versucht ihr es?

@Rainbow: Bis zum 10. ist es ja nicht mehr so lange. Bin gespannt, was bei euch rauskommt.

@me: Ich hab noch nicht getestet. Ich traue mich nicht, es fühlt sich alles wie immer an. Die 2. ZH ist bei mir seit ner Weile auch gern mal 16-17 Tage lang, daher warte ich noch ab (heute ES+16).
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 29.01.2025 14:36
    @ kuro Mensch, das tut mir leid. Ich hoffe euer Antrag wird angenommen. Oder es klappt diesen Zyklus, das wäre umso besser. Toll, dass dein Arzt das schon mit der Genetik gemacht hat, manche warten ein paar Transfere ab.

@freei ich drücke beide Daumen! seit ihr schon umgezogen?

@ Rainbow Ich wünsche euch, dass alles normal ist und ihr danach gleich neu starten könnt.

@me von 5 vorkernen, hat es eine geschafft. Klein, noch nicht geschlüpft. Fühlt sich richtig schräg an und ging super schnell, hat garnicht weh getan. Ich konnte sehen, wie sie aufgezogen wird und dann im Ultraschall die Flüssigkeit, in der sie in der Gebärmutter ist. jetzt muss ich bis zum 10. Februar warten. Leider hatte ich einen Todesfall im Freundeskreis, deswegen sind meine Gefühle die letzten Tage auch durch die Hormone Achterbahn gefahren.
    Antwort
Seite 75 von 78
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste