menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2025 19:09
    Wir sind auch gespannt was raus kommt.

Mein Mann hat das letzte mal beim Urologen ein Spermiogramm gemacht und da kam raus dad er "Pin had" Spermien hat

Keine Ahnung ob es wirklich daran liegt
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2025 08:01
    @Diana: Ich denke sehr an dich und drück dir die Daumen, dass sich die kleine Blasto einnistet. Bist du hoffnungsvoll?

@me: Ich habe heute an ES+18 positiv getestet, der CB zeigt 2-3 an. 🥹 Es ist so surreal, alles fühlt sich wie immer an.
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2025 09:23
    Liebe freei, ich freue mich so so sehr für dich/euch!!! Was hat dein Mann dazu gesagt? Ich hoffe, alles entwickelt sich gut und wir können noch ein paar Monate zusammen Kugeln ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 31.01.2025 09:37
    @freei herzlichen Glückwunsch! ich freue mich sehr für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 31.01.2025 09:39
    @freei die blasto hatte nicht die beste Qualität, deswegen versuche ich nicht zu sehr zu hoffen
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2025 13:43
    Hallo zusammen. Ich lese bei euch immer mal wieder still und heimlich mit.

@freei herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für euch 😍
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2025 14:03
    Hallo ihr Lieben,
    auch ich lese weiter immer still mit.
    @freei, ich gratuliere dir ganz herzlich 🤩
    Ich wünsche dir, das es sich das kleine ganz gemütlich macht bei dir 🥰
    Ich hatte richtig Gänsehaut als ich es gelesen habe, irgendwie habe ich es vermutet nach den letzten Tagen deines Schreibens. 🙏
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2025 16:07
    @Liebe FreEi Ich habs mir schon gedacht. Ich drück dich .🫂 Herzlichen Glückwunsch. Diesmal wird alles gut. Ein kleiner Regenbogen 🌈 macht sich auf den weg zu euch. Das freut mich wirklich !
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2025 16:22
    @freei was für wundervolle Neuigkeiten! Man hab ich mich gerade über deine Neuigkeiten gefreut! 🥳😍 herzlichen Glückwunsch ich drücke ganz ganz fest die Daumen dass alles gut geht ♥️🌈

@kuro ich fiebere so unendlich bei dir mit und hoffe jeden Tag aufs Neue auf positive Nachrichten von dir! Ich denke ganz viel an dich! Hoffentlich macht sich euer Regenbogenwunder bald auf den Weg zu euch.

@all natürlich drücke ich euch allen ganz ganz fest die Daumen und fiebere sehr mit euch mit. Auf dass ihr alle bald Kugeln dürft und in die andere Gruppe rüber kommt ♥️
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2025 19:28
    Wisst ihr was ich total schön finde, das alle im Hintergrund immer noch so aktiv mitlesen und fiebern. Ich finde diese Gruppe hier echt so toll, empathisch und eine Bereicherung. Ich bin froh über diese Bereicherung.

@liebe Kuro, auch ich denke sehr sehr oft an dich und wünsche es euch so sehr, meine Daum sind immer für euch gedrückt 🙏✊✊
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2025 19:32
    Sorry, den anderen, wünsche ich es natürlich auch genau so sehr 🙏
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2025 20:03
    @freEi ich freue mich unglaublich für dich ❤️❤️❤️ ich hoffe sehr, dass sich das kleine gut festbeißt und du in 9 Monaten deinen kleinen Regenbogen in den Armen halten darfst!

@ all euch allen drücke ich weiterhin fest die Daumen und denk an euch
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2025 21:45
    @frEei ich freue mich so unendlich doll für dich und hoffe das jetzt alles gut geht 😍🍀🥰 drücke dich ganz fest und Daumen sind auch ganz ganz fest gedrückt 😍 endlich mal wieder positive Nachrichten hier das wurde aber auch Zeit🥰

@me ich habe am Mittwoch Ultraschall Termin in der Klinik und werde dann erfahren wann unser Eisbärchen einziehen darf. Ich hoffe auch so sehr das es dieses Mal klappt und vorallem das dann alles gut geht und wir unser Regenbogenbaby begrüßen dürfen. Es würde dann Ende Oktober kommen und wäre Skorpion so wie unser Sternchen 🥹❤️
    Antwort
    Kommentar vom 01.02.2025 11:54
    Ihr Lieben, danke für eure Nachrichten und Glückwünsche. Ich bin total überwältigt von dem krassen Zusammenhalt hier. Ihr seid toll! ❤️
    Nächsten Freitag hab ich den ersten FA-Termin. Danach rutsche ich hoffentlich in die andere Gruppe.

Ich ziehe mich jetzt hier etwas zurück, fiebere aber bei jeder Verbleibenden von euch sehr mit, dass ihr bald eure Babys im Bauch tragen dürft. 🫂
    Antwort
    Kommentar vom 01.02.2025 17:56
    @FrEi: Was für tolle Nachrichten!! Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir alles Gute!

@me: Gestern bei 8+4 hatte ich meinen ersten FA Termin und es könnte besser nicht sein… Den Herzschlag konnte ich kräftig auf dem Ultraschall sehen und die Grösse liegt sogar 1-2 Tage voraus ;)…

Ich werde mich hier als aktive Schreiberin verabschieden, aber sicher weiter mitlesen. Daumen sind für Euch alle von Herzen gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 02.02.2025 11:13
    Liebe FreEi auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Auch ich hatte das schon vermutet. Ich freue mich sehr für dich.

@Diana ich drücke dir sehr die Daumen, dass dein Eisbär bei dir bleibt.

@Michelle Bin gespannt was du am Mittwoch berichtest

@snowheart Super ein weiterer Meilenstein geschafft. Wir haben hier eine Gruppe bei Vorbereitung aufs Baby, da kannst du weiter mit den Schwangeren schreiben

@me ES + 2 ich hab ein paar Tage Abstand gebraucht, vorgestern lief mein Nachbar mit Kinderwagen am Haus vorbei. Ich dachte schon, dass seine Frau schwanger ist, mein Mann hat aber immer gesagt ich würde mir das einbilden. Naja jetzt haben die ihr zweites Kind. Hab viel geweint und komme einfach nicht mehr mit mir selber klar. Da kommen wieder die Zweifel, obs jemals ein Kind für mich geben wird. Diesen Monat kommt die Kollegin wieder zum Arbeiten, die damals mit mir schon versucht hat und nach 6 Monaten dann schwanger war. Die Zeit vergeht und ich steh auf der Stelle und sehe alles an mir vorbei ziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 02.02.2025 11:52
    @FreEi Aaahhh wie sehr ich mich mit dir freue!!! 🥳 herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt dass sich das kleine Krümelchen gemütlich macht und du eine schöne Schwangerschaft erleben darfst!

@snowheart auch dir von Herzen alles Gute für deine Schwangerschaft! Drücke dir feste die Daumen dass alles gut geht und du in 9 Monaten deinen Regenbogen in den Armen hast 🥰

@all dem Rest von euch drücke ich weiterhin die Daumen, richtig spannend gerade bei euch! Bin mir sicher dass da bald noch mehr positive Nachrichten kommen 😌🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 03.02.2025 17:37
    @ kuro Ich kann dich so gut verstehen. ich wünsche dir von Herzen, dass es bald klappt. Wie verträgst du denn das Progesteron? Ich nehme das zum ersten Mal und ich durchgängig Kopfschmerzen, kennst du das?

@me Ich werde nicht vor Freitag mit Clearblue testen, Bluttest wäre erst Montag. Alle Symptome können auch das Progesteron sein. Ich war schon sehr enttäuscht, dass es von 5 nur eine geschafft hat und dann nur eine frühe Blastocyste and Tag fünf stadium 1 von 5. Ich hab dann total Panik bekommen, wegen meines Alters und hab zuviel gegoogelt. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab keine Ahnung wie ich das mit meinem Job mehrmals durchziehen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 04.02.2025 09:34
    @Diana welches Progesteron nimmst du denn? Vaginal oder oral? Ich hatte Anfangs famenita und das hab ich vaginal super vertragen. Jetzt hab ich utrogest und das macht mich wirklich richtig müde und meine Brüste spannen sehr davon. Kopfschmerzen hab ich dann erst beim Absetzen. Mein Kiwu Arzt meinte oral wird sehr schlecht vertragen, vllt liegts daran?
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 05.02.2025 17:24
    @kuro ich nehme cyclogest, dann bespreche ich das nochmal mit meinem Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 07.02.2025 08:15
    @ me Der ClearBlue heute war negativ, das hatte ich schon im Gefühl, ich nehme trotzdem das Progesteron bis morgen zu Ende und gehe zum Bluttest am Montag. wie es jetzt weitergeht weiß ich nicht. Vielleicht mache ich doch noch eine Biopsie auf Killerzellen bevor wir es nochmal versuchen und mache nochmal einen Zyklus Pause.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 08.02.2025 20:56
    @Diana hast du dann das Progesteron schon abgesetzt? Tut mir total leid, ich glaub wenn man dann auch noch das viele Geld in den Kinderwunsch steckt tut es noch viel mehr weh =(

@Michelle was kam bei dir nun raus? Wann darf dein Eisbärchen einziehen?

@me ES+8 denke nicht, dass es geklappt hat. Hab jetzt schon wieder sehr unreine Haut. Vor Montag macht testen sowieso auch keinen Sinn und am Donnerstag hab ich ja einen Frauenarzt Termin zur Vorsorge. Wäre auch ein komischer Zufall gewesen, weil der Geburtstermin auf den von Sternchen Nummer 2 gefallen wär.
    Antwort
    Kommentar vom 09.02.2025 10:26
    @kuro am Mittwoch darf das Eisbärchen bei mir einziehen. Seid Freitag abend nehme ich Progesteron und seid gestern morgen ist mir immer wieder mal übel. Hatte ich bei den letzten beiden Malen überhaupt nicht. Hoffe es bleibt jetzt nicht die ganze Zeit so
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 10.02.2025 15:23
    @ kuro Ich hab das Glück, dass wir kaum Fixkosten haben, kein Auto, keinen Kredit. das ist wirklich das Glück im Unglück. weißt du schon, wie es mit deinem mann weitergeht?

@michelle Ich drücke beide Daumen, dass er sich gut festbeißt!

@ me Mens ist da, morgen habe ich einen kurzen Beratungstermim
    🌈Rainbow- 30J - kK-3⭐ - 1.Mens nach FG 5.1
    🐷FreEi - 29J - kK - 1⭐ - 26. ÜZ - NMT 28.01.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 28 ÜZ - NMT 15.02.
    ❣️Michelle - 27J - Kk - 2⭐️ - 3. Kryo - NMT 26.02
    🦦Diana1987B - 37J - kK - 24ÜZ - NMT 12.3
    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🌷Maiglöckchen - 37J.- 4⭐- 2. ÜZ n. FG - NMT 08.09.
    🍀Jaba-90-34J-1K-4⭐-5.ÜZ nach FG-NMT 22.10.
    ❄️snowheart88 - 36J - 1K - 1⭐️ - 12. ÜZ (4. ÜZ nach FG) - NMT 30.12.
    Antwort
    Kommentar vom 10.02.2025 18:19
    Hallo Leute

Wir sind zurück von der Kinderwunsch Klinik.
    Also bei mir ist alles in Ordnung laut Klinik ....habe auch noch sehr viele Eier.
    Mein Mann sein Spermiogramm ist soweit auch gut ausgefallen- außer das ein paar Spermin langsam sind und es sehen nicht alle perfekt aus.

Die KiWk möchte die Ergebnisse vom Genetikum abwarten ...den Termin haben wir aber erst am 19.2 ...

Und dann schauen wir weiter ob wir die guten Spermien von meinem Mann aufbereiten und mir einsetzten ....laut der Aussage der Klinik müsste die Krankenkasse die Hälfte davon zahlen wenn wir es machen.

Wisst ihr wie lange so ein Antrag bei der Krankenkasse dauert bis der genehmigt wird oder abgelehnt wird ??

🌈Rainbow- 30J - kK-3⭐ - 2. ÜZ - NMT 04.03
    🐷FreEi - 29J - kK - 1⭐ - 26. ÜZ - NMT 28.01.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 32J - kK - 2⭐ - 28 ÜZ - NMT 15.02.
    ❣️Michelle - 27J - Kk - 2⭐️ - 3. Kryo - NMT 26.02
    🦦Diana1987B - 37J - kK - 24ÜZ - NMT 12.3
    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - ÜZ🧊 - NMT 15.07.

Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🌷Maiglöckchen - 37J.- 4⭐- 2. ÜZ n. FG - NMT 08.09.
    🍀Jaba-90-34J-1K-4⭐-5.ÜZ nach FG-NMT 22.10.
    ❄️snowheart88 - 36J - 1K - 1⭐️ - 12. ÜZ (4. ÜZ nach FG) - NMT 30.12.
    Antwort
Seite 76 von 78
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste