menü
My Babyclub.de
🍀 Januar-Hibbelei

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 22.01.2024 11:09
    Ich habe gerade mal angerufen und sie sagten die Werte seien alle Ordnung. Schilddrüse sei wohl untere Grenze alsp 0.27 wäre zu wenig ich ich habe 0.31.

    Kann ich zwar nicht viel damit anfangen, aber sie meinte es wäre in Ordnung und ich kann auch gern vorbeikommen dann drucken sie mir diese aus. Frauenarzt Termin hab ich am 23.4 erst. Da wären die 6 Monate nach Beginn Kinderwunsch um.

    Ohman ich fühle mich total alt😔😔😔

    Bei meinen Jungs war ich 20 und 25 da ging Das alles so schwupps 🙄

    Vor dem Geburtstag testen ist doch eine gute Idee.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2024 22:20
    @fedora deine Optionen sind erstaunlich gut bedacht 😂👍
    Egal welche Option Schluss endlich darauf zutrifft, hauptsache es hat geklappt. Ich hoffe es für dich und drück dir die Daumen.
    Ich habe keine Ahnung was bei diesem Hormontest rauskommen soll. Hab einen anderen Arzt meine Situation erklärt und sie hat gesagt sie möchte gerne einen Hormonstatus machen bevor wir jetzt noch länger ohne Erfolg so weiter machen. Sie will wohl nägel mit köpfen machen 😂
    @jana ich hab keine Ahnung wann ich das Ergebnis bekomme, sie sagten sie melden sich telefonisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2024 08:27
    @Schmetterling: Ach, schaden wird es ja sicherlich nicht, wenn das mal gecheckt wird. Und man kann da jetzt viel dran rumdocktern und spekulieren, oder man macht halt einfach mal ein großes Blutbild. Verstehe eh nicht, warum das nicht standardmäßig als Vorsorge beim Gyn einmal pro Jahr gemacht wird. So viele Erkrankungen könnten vermutl. früher erkannt werden und man wüsste durch die Daten was für die jeweilige Frau "normal" ist und sieht sofort wenn ein Wert abweichen würde...naja...unser liebes Gesundheitssystem halt...

    @Isa: Ich möchte dich nicht unnötig beunruhigen, aber aus meiner Schilddrüsen-Erfahrung möchte ich dir raten, das im Blick zu behalten. Meine SD-Diagnostikerin sagte mir, 0,3 wäre der Grenzwert ab dem eine SD-Überfunktion therapiert wird.
    Ich hatte damals auch eine (starke) Überfunktion und bin damit ganz wunderbar schwanger geworden (weil ich davon auch nichts wusste :-) )- das geht zum Glück auch allgemein betrachtet besser, als zB mit Unterfunktion. Es wurden schließlich bei mir Knoten entdeckt, die durch die SS dann noch gewachsen sind. Nach dem Abstillen konnten sie dann behandelt werden und es ist nichts weiter passiert. Alles easy, keine Schmerzen oder irgendwas mit dem Kind - aber ich bin froh, dass sie entdeckt wurden bevor es problematisch geworden wäre.

    Was ich sagen möchte: TSH-Werte schwanken über den Tag und mein wirklich nur gut gemeinter Rat für dich wäre, beim Hausarzt oder SD-Diagnostiker einen Ultraschall zu machen und zu checken, ob Knoten für deine leichte Überfunktion verantwortlich sein könnten.

    Den "Schupps"-Gedanken hatte ich auch schon. Keine Ahnung, wie das beim ersten Kind so easy klappen konnte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2024 13:53
    @fedora du hast völlig Recht.
    Und siehe da meine FA hat mich soeben angerufen, dass ich eine leichte Gelbkörperschwäche habe und einen Vitamin D Mangel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2024 21:31
    Oh no! Na zumindest der. Italien D Mangel lässt sich ja leicht korrigieren. Und für die Gelbkörperschwäche hat sie dir gleich gesagt, was du unternehmen kannst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2024 20:06
    @fedora ja sie hat mir ein Rezept dafür ausgestellt. Muss ich mir allerdings erst holen. sie meint es ist etwas pflanzliches.
    Ich war gerade in der Dusche als sie angerufen hat und hab dann völlig vergessen genauer nachzufragen. Wollte wissen woher eine Gelbkörperschwäche kommen kann. Vom stillen? Hat jemand Erfahrungen? Ist es gravierend und schwer zu beheben oder ist es nicht so schlimm?🙈🥴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2024 08:31
    @Schmetterling: Ich bin keine Ärztin, eine Freundin hatte das mal indirekt sozusagen, da kann ich mein Halbwissen teilen: Die wesentlichen Hormone im Zyklus sind ja Östrogen und Progesteron und das sind quasi Gegenspieler. Östrogen brauchst damit das Ei springt und Progesteron, damit es sich einnisten kann. Am Anfang steigt also Östrogen und Progesteron sinkt und ab ES ist es dann andersrum. Wie eine Waage quasi. Wenn man zu wenig Progesteron hat, dann ist das eben diese Gelbkörperschwäche und oft ist dann der Zyklus zu kurz und das Ei hatte zu wenig Zeit zum Einnisten bzw. der Progesteronspiegel ist nicht hoch genug, damit die Mens ausbleibt.
    Wenn jetzt eins von den beiden höher ist als das andere, dann entsteht ein Ungleichgewicht. Meine Freundin war adipös und Fett produziert wohl Östrogen oder so - sie hatte quasi zuviel Östrogen und deswegen im Verhältnis zu wenig Progesteron um das Östrogen "auszugleichen". Sie hat dann eine Diät gemacht, ernährungstechnisch die Progesteronbildung unterstützt und vom Arzt noch Progesteron verschrieben bekommen. Das hat das Gleichgewicht wieder hergestellt.
    Soweit mein Laienwissen...Keine Gewähr :D

    @me: Tag 7 - Halbzeit whoopwhoop...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2024 10:35
    @Schmetterling, sorry - ich seh gerade, dass man das falsch verstehen könnte: Also ich glaub durchs Stillen oder allgemein, wenn man ein Kind schon hat schwanken ja die Hormone eh ganz schön und alles muss sich neu einpendeln. Kann vielleicht einfach "normal" sein, dass sich da was am Gleichgewicht verschiebt?!
    Das scheint bei dir ja kein besonders ausgeprägter Mangel zu sein, sonst wärs ja bestimmt schon eher aufgefallen, oder? Ich wollte mit dem Freundin-Erfahrungsbericht nur sagen, dass es vermutlich 100 Möglichkeiten gibt, einen Mangel zu entwickeln (und man manchmal die Ursache gar nicht für möglich hält) und das zB bei ihr auch super easy war in den Griff zu bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  jana-pa
    Kommentar vom 25.01.2024 11:22
    Ich habe leider überhaupt keinen Dunst was Gelbkörperschwäche angeht. Weiß auch gar nicht richtig was das ist 🤔 ich finde es aber löblich das erstmal versuchen pflanzlich zu kurieren und danach kann man immer noch etwas hormonelles zusetzen. Bin kein Freund davon direkt mit der Chemiekeule dran zu gehen.

    Hier ist heute ES+8 und bin mega hibbelig. Das Wochenende soll endlich kommen, haben ja einiges vor und dann schwupps ist hoffentlich schon Mo/Di und ich kann testen oder Mens ist da. 😅 ich werd hier noch wahnsinnig.

    Hab etwas Angst, weil ich die Tage echt wieder sehr dünnhäutig und nah am Wasser bin, typisches PMS bei mir. Entweder gehe ich hoch wie ne Bombe oder muss weinen. Sonst immer wieder Blähbauch, aber den hab ich vor Mens auch immer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2024 20:10
    @fedora vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort.
    Klingt alles so kompliziert 🙈
    Glaub wirklich das es bei mir hauptsächlich am nächtlichen stillen liegt. Hab meine Periode ja ganze 2 Jahre und 2 Monate nicht gehabt. Vielleicht braucht mein zyklus einfach noch etwas Zeit 🥴
    Zum stillen möchte ich auf keinen Fall aufhören. Ich versuche es ein bisschen zu reduzieren in der Nacht ( nur mehr zum einschlafen und nicht mehr dazwischen) aber komplett aufhören kann ich mir nicht vorstellen,er braucht es noch so sehr.

    Möchte noch etwas loswerden. Von letzter Nacht auf heute ist etwas eigenartiges in mir passiert. Ich war in den letzten Monaten komplett auf den Kinderwunsch versteift, alle meine Freundinnen sind schwanger und es dreht sich in meinem Umfeld alles ums Kinder kriegen.
    Aber plötzlich ist alles anders in mir. Wie wenn sich etwas gelöst hat. Der komplette Druck ist weg. Ich hab plötzlich wieder vertrauen in meinem Körper. Und so komisch es klingt heute hatte ich sogar den Gedanken es wäre mir egal wenn mein Sohn ein Einzelkind bleiben würde.
    Total komisch....aber ich kann wieder durchatmen und es den Zufall überlassen.

    @fedora und @jana bald wirds spannend.
    Drück euch die Daumen, nicht mehr lange dann habt ihr Gewissheit.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2024 20:50
    @isa
    Falls es dich beruhigt: Seit Tagen hab ich Hunger und einen aufgeblähten Bauch. Alles bereitet sich auf die nahende Mens vor. Ich wünschte mir sie wäre endlich da um neu zu starten. Kam sie bei dir inzwischen?
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 27.01.2024 18:30
    Hallo Mädels.

    Ich war Mal ein paar Tage einfach nicht am Handy.

    Sie meinte wenn ginge es in Richtung Unterfunktion. Aber ist es Eben noch nicht.

    Ich versteif mich jetz mal auf nix. Im Mai war ich ja auch schwanger und das trotz Spirale, also scheint es ja zu funktionieren. Und da Hab ich jeden Tag das Haus 5std gestrichen 😅🤣

    Diesen Zyklus werde ich außer Folsäure gar nix nehmen und auch nichts machen. Kein schauen wann der Eisprung ist, keine Herzchen eintragen sondern einfach Sex nach Liebe Lust und Laune und dann fahren wir am 23.2 schön zu zweit in Urlaub für 2 Nächte.

    Ich muß den Turbo raus nehmen und entspannen.

    Alles andere werden wir sehen.

    Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  jana-pa
    Kommentar vom 28.01.2024 07:18
    @Isa, jaaaa dieses entspannt bleiben ist manchmal wirklich nicht leicht, umso schöner, dass du es schaffst vom Forum abzuschalten und dich auf den Urlaub freust 😍 Einige Zeit nicht zu tracken wird euch bestimmt gut tun!

    Update bei mir: Ich habe einfach seit Tagen "so ein Gefühl" und irgendwie ist alles anders, obwohl ich keine Symptome o.ä. habe. Ich habe es also nicht ausgehalten und getestet: Positiv 😭
    Mädels, ich kanns noch gar nicht richtig fassen und es ist noch super früh, also genieße ich jetzt dieses kleine Geheimnis und hoffe, dass der Krümmel bleibt. NMT wäre 31.01. Abwarten.
    Ich freue mich natürlich trotzdem mega doll! 🌈💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2024 17:38
    @Jana, wow!! Das sind ja super Nachrichten! Ich freu mich mega für dich - alles Gute dir und ich drück fest die Daumen, dass der NMT nur ein Termin im Kalender bleibt.

    @Isa: ich kann dich gut verstehen und ich hoffe, dass du wirklich gut abschalten kannst. Dieses ganze Babythema brennt sich so ins Gehirn ein und bestimmt einfach ständig die Gedanken… Urlaub ist ja sowieso immer eine gute Idee!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2024 18:23
    Hallo ihr lieben,
    Ich schließe mich euch mal an. Hab gelesen das viele in meinem Alter sind was das ganze Mega sympathisch macht 😂

    Kurz zu mir:
    Ich heiße Sunny bin 33 Jahre alt glücklich vergeben und hab bereits 3 Kinder im Alter von 15 13 und 9 Jahren.
    Ich hab schon länger einen Kinderwunsch aber mein Partner hatte den bisher nicht. Was sich in den letzten Monaten geändert hat. Üben tun wir nicht verhüten aber auch nicht.
    Ich hatte vor 2 Jahren eine FG in der 6 ssw und seit dem war es sehr ruhig.
    Ich melde mich heute an weil ich Symptome der Ss Brust schmerzen und empfindlich.. sehr müde 24/7 😂 und einen ausgeprägten Geruchssinn hab. Und heute wäre tatsächlich mein NMT aber nichts in Sicht.
    Leider hab ich keinen Test da. Aber ich denke ich teste morgen mal und informiere euch natürlich.

    @all ich wünsche euch schnell schwanger zu werden und das alle Krümmel sich richtig fest klammern.

    Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰 schöne Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  jana-pa
    Kommentar vom 28.01.2024 19:40
    Hallo Sunny, herzlich willkommen in der Runde! Ich bin gespannt auf deinen Test. Wäre dann ja evtl. ein "sehr" kurzer Aufenthalt hier😄 Drücke die Daumen.

    Lieben Dank für die Glückwünsche 💜
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 28.01.2024 19:51
    Mensch Jana da hat sich wohl ein kleiner Regenbogen bei euch ein Plätzchen gesucht. Ich gratulier dir und alles wird gut❤️


    Wir haben noch ein bisschen was am Haus zu tun. Und da hoffe ich auf Genug Ablenkung.

    Ich denk aber ganz fest an euch. Auch wenn ich nicht immer direkt schreibe.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2024 13:02
    Hallo zusammen,

    ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit & dachte, ich hibbel jetzt auch mal aktiv hier im Forum mit. :)

    Ich bin 31 Jahre alt, wir haben noch kein Kind und sind aktuell im 7. ÜZ. Wir wollten es eigentlich ganz entspannt angehen, aber ich werde irgendwie von Zyklus zu Zyklus ungeduldiger... Mittlerweile habe ich einen ersten Checkup bei meiner Frauenärztin gemacht (soweit scheint alles in Ordnung zu sein) und mein Partner wird in Kürze ein SG machen lassen. Der nächste NMT ist der 16.2.

    @Jana-pa: Herzlichen Glückwunsch, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich festbeißt. :)

    Wünsch euch allen, dass es bald klappt & wir uns über viele positive Schwangerschaftstests freuen können!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2024 13:34
    Hallo ihr Lieben,

    ich musste an euch denken und habe gerade mal vorbeigeschaut. Ich denke, bei vielen steht der NMT jetzt vor der Tür? Ich wünsche euch allen so sehr den positiven Test und zwar noch diesen Zyklus!

    @Jana Umso mehr hab ich mich gefreut, dass du gestern positiv testen durftest. Wa sfür ein Meilenstein, herzlichen Glückwunsch! Bestimmt testest du immer wieder, aber positiv ist positiv und ich freue mich extrem über euren Regenbogen. Wann ist dein ET?

    Alles Liebe für euch alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2024 17:26
    Hallo in die Runde,

    hab die letzten Tage hier immer bisschen mitgelesen, weil ich euren Austausch so nett fand und nun dachte mich mir, warum melde ich mich eigentlich nicht auch an? :)

    Kurz zu mir: ich bin 29 und im ersten ÜZ, also alles noch recht entspannt. Habe im September letzten Jahres mit hormoneller Verhütung aufgehört, damit sich der Körper erstmal wieder einpendeln kann und nun gehts mal los ;) Nichtsdesto trotz merke ich, dass das Hibbeln und das Gespanntsein doch direkt los geht ... Dabei bin ich sonst eher ein entspannter Charakter ... spannend ;) Hochlage hat bei mir - je nach Interpretation, irgendwie etwas verwirrend diesen Monat (ausgerechnet ;)) - am Mittwoch oder Freitag letzte Woche begonnen. Wir werden sehen ... Bin gespannt und wünsch euch allen, die auch gerade warten nur das Beste!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2024 20:18
    Hi, hier ist Mara. Leider konnte ich mich nicht mehr einloggen, deswegen hab ich mir einen neuen Account erstellt. Hab einiges zu berichten.

    @Schmetterling: Blöd mit der Gelbkörperschwäche, aber auf der anderen Seite ist es ja gut, dass du jetzt weißt was das Problem sein könnte und etwas dagegen nehmen kannst. Was nimmst du da ein? Agnus Castus?

    @jana: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe die nächste Zeit wird nicht allzu nervenaufreibend für dich und du kannst das positive Ergebnis genießen und es mündet in eine tolle Kugelzeit!


    Bei mir hat sich in den letzten 10 Tagen einiges getan. Hatte ja am 19. diese fiese Blasenentzündung. Die hat sich dann leider sehr fix nach oben gearbeitet, so dass ich am 20. nicht mehr ums Antibiotikum herum kam :( Durch das Antibiotikum hatte ich dann 2 Tage lang heftige Magen-Darm-Beschwerden, und am 21. ging es zusätzlich los mit Fieber und einer Bronchitis. Ich lag dann den Großteil der Woche flach, Donnerstag hab ich noch eine Prüfung an der Uni geschrieben (und zum Glück bestanden).
    Leider war die Blasenentzündung nach dem Antibiotikum immer noch nicht weg und flammte am letzten Freitag Abend wieder auf. Ehrlich, ich hätte heulen können (hab ich auch). Lippenherpes kam auch noch dazu.
    Den Zyklus hab ich dann komplett abgeschrieben, und um mir das selbst klar zu machen, hab ich einen Test gemacht.


    Und der war einfach ganz zart positiv.


    Ich hab es nicht glauben können. Samstag dann noch 2 gemacht (easy@home und PreSense)... beide zart positiv. Hab mir dann so einen Ultrafrüh-Digi von CG gekauft, und tatsächlich, da stand das "+".

    Ich war so happy!
    Am Abend musste ich zum Notdienst wegen eines anderen Problems, ich erwähnte den positiven Test. Im KH wurde dann noch einer gemacht. Der war negativ.
    Die Ärztin meinte dass der wahrscheinlich nicht so sensitiv war, und hat mir noch das HCG im Blut bestimmt, und siehe da, der Wert war bei 17. Zwar seeeeeehr niedrig, aber er war da!

    Heute dann ein herber Schlag...
    Ich hab ja immer noch die Blasenentzündung und hab dann gestern zusätzlich grünlichen Ausfluss bekommen, hab dann heute Morgen bei meiner Gyn angerufen. Leider hatte die Praxis geschlossen und ich musste zur Vertretung.
    Ich hab dann am Empfang die ganze Story erklärt, was mir dann passiert ist war einfach nur mies. Ich musste Urin abgeben und irgendwann wurde ich aufgerufen.
    Die Ärztin machte die Tür auf, schaute mích an und verzog angewidert das Gesicht: "Igitt, ist das herpes an Ihrer Lippe?!"... na danke auch.
    Der nächste Satz von ihr war: "Und Sie glauben also, Sie wären schwanger? Also unser Urintest ist negativ, Sie sind nicht schwanger. Sie sagten zwar das HCG war am Samstag bei 17, aber ganz ehrlich, schwanger ist für mich eine Frau, wenn das HCG vierstellig ist!".
    Dann machte sie kurz eine Untersuchung und einen Ultraschall (5 Sekunden, mit weggedrehtem Monitor): "Da ist nix außer aufgebauter Schleimhaut, das ist keine Schwangerschaft zu sehen. Ich glaub nicht dass Sie schwanger sind. Nehmen Sie Vaginalzäpfchen gegen den Ausfluss. Wenn Ihre Tests in 3 Wochen immer noch positiv sind, können Sie ja nochmal zu Ihrer Gynäkologin gehen!"

    Ich hab so geheult im Auto. So eine unempathische Person... Die hat mich richtig fertig gemacht. Hab dann zu Hause mit den easy@home (10er) nochmal getestet: positiv.
    Dann hab ich aus lauter Verunsicherung einen CB mit Wochenbestimmung gemacht: positiv, 1-2 Wochen.

    Ich hab jetzt solche Angst dass sie recht hat und da nichts ist. Ich bin heute ES+11/12 (wahrscheinlich), ist ja eigentlich logisch dass man da im US nichts sieht, aber sie hat mich jetzt so verunsichert dass ich fix und fertig bin.

    Zudem bin ich ja noch erkältet und seit vorgestern bin ich extrem müde und könnte nur noch schlafen, ich stehe komplett neben mir.

    Tut mir leid für den langen Text. Ich würde mich gerne mehr freuen, aber dieses Erlebnis heute hat mir die Freude etwas versaut :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2024 20:37
    Hui, hier ist ja was los ☺️ Herzlich willkommen an alle neuen - ich freu mich sehr, da ich schon dachte, ich bleib allein hier 😆. Vielleicht habt ihr noch Lust, euch die Liste in eure nächste Antwort reinzukopieren und euch einzutragen?

    @Mara: herzlichen Glückwunsch erstmal und dann auch noch gute Besserung. Da könnt ich mich auch kaum freuen, bei so einem Erlebnis! Ich würde das deiner FÄ nächste mal schildern, wie unempathisch die war - vielleicht sucht sie sich dann eine neue Vertretung,
    Vielleicht als kleine winzige Entschuldigung nehmen viele Ärzte eine SS erst nach NMT ernst. Aber das ist ja kein Grund so unempathisch, unverschämt und unhöflich zu sein. Manche Ärzte hätten lieber Steineklopper werden sollen…
    Lass dich nicht verunsichern und die dir die Freude nehmen! Positiv ist positiv und jetzt wartest du bis deine FÄ wieder da ist und gehst dort nochmal hin zur Klärung.

    @me: nix Neues. Die PMS-Symptome alias Bauchschmerzen werden mehr. Ich seh das eher negativ, keine Ahnung warum. 😕 naja. Freitag wissen wir mehr
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 29.01.2024 20:38
    Also ich glaube du bist schwanger.

    Natürlich sieht sie nix im Ultraschall. Diese dumme Nuss.

    Lass dich nicht verunsichern. Hat dein Frauenarzt morgen offen?

    Dann ruf an. ES+11 Logo sieht man nix. Aber du musst abklären ob du die Zäpfchen überhaupt nehmen dürftest.

    Hol die zusätzlich cranberrysaft
    Das spült die Entzündung raus.

    Positiv denken. Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2024 21:37
    hallo auch an alle anderen Neuen hier! :)

    @Mara: erst einmal - herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :)
    Es tut mir sehr leid, dass die Gyn so unsensibel war und du so ein negatives Erlebnis hattest. 😢 finde die Aussagen von der Ärztin echt deplatziert. Zu dem Zeitpunkt kann man ja noch gar nichts am US sehen, das hat mir meine Frauenärztin auch schon bestätigt..
    Kann sehr gut verstehen, dass dich das alles gerade verunsichert. Ich hoffe, dass du schnell wieder gesund wirst und du bald einen Termin bei deiner Ärztin bekommst, die dir dann hoffentlich die SS bestätigen kann. 🍀

    @Fedora: noch ist alles drin, die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!✊

    @me: ich bin gerade an ZT 10 und am Überlegen, ob ich dieses Mal überhaupt Ovus machen soll. Der ES wird wsl am Wochenende sein. Mein Partner fährt gerade da aber für mehrere Tage weg, d.h. wir können den Zyklus wsl. nicht optimal nutzen & ich bin dann wieder depri, wenn der Ovu positiv ist & wir keine Herzen setzen können.

    💙Mrs_Blue - 36J. - 2K - 2.ÜZ - NMT ?
    🐦IsaSp - 34J. - 2K - 1BK - 1⭐️ - 3.ÜZ- NMT ca.19.01
    🐨Fee - 34J. - 2 K - ? ÜZ - NMT ca 28.01.
    🦋_Schmetterling_ - 30J. - 1K - 6.ÜZ - NMT 30.01
    🐳 jana.pa - 30J. - 1K - 13. ÜZ - NMT 31.01
    🦉Mara_92 - 31J. - 1K - 3. ÜZ - NMT 01.02.
    🐢 Fedora - 33J .- 1K - 5.ÜZ - NMT 02.02.
    🍓 strawberry_321 - 31J. - kK - 7.ÜZ - NMT 16.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2024 23:54
    Danke für euren Zuspruch ❤️

    Die Vaginaltabletten musste ich in meiner 1. SS auch 3x nehmen, die sind in der SS das Mittel der Wahl bei Entzündung, also die sind safe (Fluomizin). Muss danach nur ne Kur mit Milchsäurebskterien machen, die hab ich aber auch schon besorgt.

    @Isa: Cranberrysaft nehme ich schon regelmäßig, ebenso wie Mannose… Ich hab mit der Blase leider seit Jahren Probleme, auch schon urologisch alles an Diagnostik durch… hab schon zunehmend Panik vor GV aus lauter Angst da folgt ne Entzündung, das ist wirklich nervig :(
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 22
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste