Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 06.01.2024 08:22Liebe Mädels,Antwort
ich bin heute ES +13 und habe bis gestern negativ getestet. Bzw vorgestern kam beim CB ne Linie, aber hauchdünn und erst weit über der Zeit. Habe das als VL abgehakt. Mit easy @home waren die Tests blütenweiß und heute plötzlich bei beiden Tests Linien, aber hauchdünn. Weiß nicht, ob ich mich freuen kann. Als ich in meiner letzten Schwangerschaft positiv getestet habe, war es ganz deutlich und ich musste nicht raten.
Werde natürlich morgenfrüh wieder testen und hoffe, ich erhalte dann einen stärkeren Strich, bei dem ich nicht mehr raten muss.
Versuche gleich mal ein Bild hochzuladen.
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende, ConnyArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 06.01.2024 14:53Du bist schwanger! Würde ich sagen. Ja, sie ist sehr schwach, aber für mich sieht das positiv aus. Genauso sah mein Test die ersten Tage auch aus, zumindest die günstigen. Und jetzt bin ich in der sechsten Woche schwanger. 🤗 Bin gespannt, was der Test morgen spricht. Wenn du Lust hast, komm doch rüber in die September-Mamas-Gruppe. 👋🏻Antwort
-
Kommentar vom 06.01.2024 16:24Danke für die Antwort liebe Bouleau 😀Antwort
Bin so mega aufgeregt und würde gerne schon auf morgenfrüh vorspulen 😉
Wenn der Test morgenfrüh deutlicher ist, dann hüpfe ich sofort in die Septembermamasgruppe, danke!
Das ist total verrückt, wir haben Ende letzter Woche für Februar einen Termin im Kinderwunschzentrum ausgemacht und nun das, ich glaube es erst, wenn die Gyn es bestätigt.... -
Kommentar vom 06.01.2024 16:39Wow, das wäre ja extra toll! Ich fand die Warterei auch schwer zu ertragen. Gib gerne ein Update und alles Gute für morgen früh.Antwort