@christin: danke dir :) die Übelkeit war tatsächlich gestern und heute nicht mehr ganz so stark. Aber ich bin immer noch einfach schlapp. Brüste sind ziemlich prall.
Echt doof, dass dein Baby so lange mit der Erkältung kämpft. Da sind bestimmt auch Nächte nicht ganz so doll.
@michelle: ich hoffe so, dass du beim nächsten Arzttermin mit einem zeitgerechten, quirligen Baby belohnt wirst. Was für eine ungewisse Zeit. Das ist furchtbar. Ich habe meist gespürt, dass was nicht stimmt. Aber das habe ich immer nur rückwirkend erst registriert. Während der ss habe ich immer so sehr gehofft.
My Babyclub.de
💕 Ehemalige Hibbel-Mädels 💕
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.11.2024 16:03Antwort
-
Kommentar vom 11.11.2024 15:36Hallo ihr liebenAntwort
Nachdem ich die letzten Tage ein ungutes Gefühl hatte bin ich heute zum Arzt und was soll ich sagen unser Baby hat sich nicht weiter entwickelt und das Herz hat aufgehört zu schlagen 😭😭😭 -
Kommentar vom 11.11.2024 19:43Michelle, wie schrecklich 😣 das tut mir sehr leid für euch, fühl dich umarmt! 🫂Antwort
-
Kommentar vom 11.11.2024 21:07Liebe Michelle,Antwort
ich bin sehr bedrückt und denke fest an dich. Es tut mir so leid, dass du das erleben musst. Es gibt keine tröstenden Worte... Aber du bist nicht allein.
Falls du Fragen hast bzgl Vorgang der Fehlgeburt/Optionen oder was auch immer, melde dich gerne. -
Kommentar vom 12.11.2024 10:52@michell, ich Weine mit dir. Ich habe euch sooo die Daumen gedrückt. So ähnlich war es auch bei mir. Einfach unfassbar und ungerecht.Antwort
Wir sind für dich da, wenn du Gespräche suchst.😢🙏😞 -
Kommentar vom 12.11.2024 12:26@Michelle, das tut mir unendlich Leid für euch! Ganz viel Kraft für die kommende Zeit!Antwort
-
Kommentar vom 12.11.2024 17:29@michelle so ein unfassbar riesengroßer Mist! Das ist einfach eine verdammte sch*** die niemand durchmachen soll. Lass all deine Gefühle raus. Wenn du jemanden zum reden brauchst, dann melde dich immer gern! Wir sind hier alle für dich da.Antwort
Ich wünsche dir und euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst! ❤️🩹 -
Kommentar vom 12.11.2024 19:26Danke ihr lieben das ist wirklich sehr sehr nett.. ich weiß tatsächlich gerade gar nichts, nicht wie ich mich entscheiden soll.. warten darauf das es alleine abgeht ?? Mit Medikamenten wobei davor hab ich echt Angst oder doch Ausschabung ich weiß einfach nicht was das richtige für mich ist und wie ich das entscheiden soll..Antwort
-
Kommentar vom 12.11.2024 20:31Nimm dir ein paar Tage für die Entscheidung, das kannst ganz du entscheiden was sich für dich "gut" anfühlt.Antwort
Ich wollte das damals meinen Körper selber machen lassen, mir war es wichtig meinem Körper selbst die Zeit zu geben und dadurch wieder vertrauen in ihn zu fassen. Und für den Hormonhaushalt ist es auch das Beste. Ich kann aber auch jede Frau verstehen die sagt, schnell raus damit aus meinem Körper damit ich einen Schlussstrich ziehen kann.
Solltest du es alleine machen empfehle ich Beifußtee, er unterstützt dabei.
Ich finde immer noch keine Worte dafür das du das jetzt mitmachen musstest, verdammte sch... Trifft es wirklich am besten.😩😞 -
Kommentar vom 12.11.2024 20:32Liebe Michelle... Ja, das ist furchtbar, dass in so einer Situation auch noch klar denken und wichtige Entscheidungen treffen muss... Dabei will man sich ja einfach verkriechen.Antwort
Ich habe alle drei Varianten schon (teilweise mehrfach) durch. Ich kann dir nur meine vor und Nachteile nennen...
Abwarten+natürlicher Abgang:
Vorteil: emotional besserer Abschluss, da Hormone schon deutlich fallen wenn die Blutungen beginnen und der Körper drauf eingestellt ist und dann auch die Emotionen besser "nachkommen", kein Risiko von Vernarbung
Nachteil: schmerzhaft... Eben kleine Geburt mit wehen und viel viel Blut, Gefahr, viel Blut zu verlieren
Medikamentös eingeleiteter Abgang:
Ähnlich wie oben, manchmal Schmerz noch etwas intensiver und schneller aber besser planbar, manchmal hinkt da aber die Seele hinterher mit dem verarbeiten, da der Körper eigentlich noch nicht bereit war
Ausschabung:
Vorteil: schmerzfrei/schmerzarm, kaum Blutungen, planbar, ambulant
Nachteil:
Risiko von Vernarbungen an der Schleimhaut, man "überrumpelt" den Körper, evtl ist das verarbeiten emotional dadurch etwas erschwert
Natürlich sind das nur meine Erfahrungen... Und sicher ist es bei jedem anders... -
Kommentar vom 12.11.2024 20:33Nimm dir ein paar Tage für die Entscheidung, das kannst ganz du entscheiden was sich für dich "gut" anfühlt.Antwort
Ich wollte das damals meinen Körper selber machen lassen, mir war es wichtig meinem Körper selbst die Zeit zu geben und dadurch wieder vertrauen in ihn zu fassen. Und für den Hormonhaushalt ist es auch das Beste. Ich kann aber auch jede Frau verstehen die sagt, schnell raus damit aus meinem Körper damit ich einen Schlussstrich ziehen kann.
Solltest du es alleine machen empfehle ich Beifußtee, er unterstützt dabei.
Ich finde immer noch keine Worte dafür das du das jetzt mitmachen musstest, verdammte sch... Trifft es wirklich am besten.😩😞 -
Kommentar vom 13.11.2024 07:06Danke ihr Lieben für eure Erfahrungen🥺 ich würde auch gerne das es von alleine los geht mit Medikamenten hab ich da echt ein bisschen Angst wenn man alleine zuhause ist.. zusätzlich haben wir das Problem das mein man jetzt in den nächsten Tagen operiert werden muss hatte einen Sportunfall und hab so Angst das es passiert wenn er nicht da ist.. so schlimm die Situation gerade…Antwort
-
Kommentar vom 13.11.2024 08:10@michelle: Oh man, eine Katastrophe kommt echt selten allein! Gute Besserung für deinen Mann und ich bin mir sicher ihr schafft auch das - auch wenn er möglicherweise gerade im Krankenhaus ist. Du bist stark - du hast schon so viel gemeistert, ertragen und dich auch wieder hochgekämpft, Hoffnung gefunden und neue Wege gefunden - diesmal schaffst du das auch!Antwort
Wir unterstützen dich und wenn du reden magst oder jemanden brauchst, findest du hier sicher liebe Ohren (bzw. Augen), die dir beistehen!
-
Kommentar vom 13.11.2024 09:49@Michelle es tut mir so leid, dass du das durch machen musst 🙁 Ich persönlich hatte noch keinen Abgang und kann daher nur vermuten, dass ich warten würde; bis es von alleine abgeht.Antwort
@me ich hab irgendwie gar keine Mails ner bekommen, dass hier geschrieben wurde. Tatsächlich habe ich eine Woche nach der Geburt eine faszialisparese bekommen. Kam mit Krankenwagen und Blaulicht ins Krankenhaus, weil die dann erstmal den Verdacht auf schlaganfall haben. Das wurde zum Glück ausgeschlossen. Jetzt hoffe ich, dass es von alleine weggeht. Mache Übungen usw. Die kleine macht sich sehr gut. Sie verträgt nur diese Vitamin D Tabletten mit Flourid nicht. Hab nun was anderes besorgt 🙈 -
Kommentar vom 14.11.2024 14:59Danke ihr LiebenAntwort
Ich hatte jetzt für Montag ein Termin vereinbart für ein Vorgespräch für eine mögliche Ausschabung aber wie der Zufall es will haben gerade die Blutungen eingesetzt sind jetzt so leichte Perioden Blutung ich bin gespannt wie stark es wird.. hab auch unterleibziehen und Rückenschmerzen und eine Tablette genommen -
Kommentar vom 14.11.2024 16:17@michelle: gut, dass du nicht länger warten und im ungewissen sein musst. Aber es ist einfach furchtbar traurig.Antwort
Bei mir waren die Blutungen immer 1-3 Tage Tage periodenstark und dann einige Stunden sehr stark mit Krämpfen. Sobald die Fruchthöhle und Plazenta draußen sind sollten die Blutungen dann merklich weniger werden. Ich wünsche dir, dass du das körperlich und psychisch gut durchstehen kannst! Aber erschrecke nicht wenn die Krämpfe und das bluten echt heftig sind. Nur würde das damals nicht so richtig gesagt und dann bin ich total überrascht worden... Im negativen. Ich hätte mich besser drauf einstellen können.
Es gibt Hebammen, die haben eine "emotionale erste Hilfe" Ausbildung. So eine hatte ich und das hat mir sehr geholfen. -
Kommentar vom 14.11.2024 18:06@mai Glöckchen danke für das teilen deiner Erfahrung wie weit warst du als das passiert ist ? Ich habe mich die letzten Tage auf viel belesen und mit meiner Hebamme besprochen. Ich bin gespannt wie es noch wird Gerade kommt wieder nichts… sollte ich natürlich starke Schmerzen oder Blutungen bekommen werde ich ins Krankenhaus gehenAntwort
-
Kommentar vom 14.11.2024 18:58@michelle: Ja auf jeden Fall, geh in die Klinik sobald es zu heftig wird oder du dich nicht gut fühlst!!Antwort
Ich hatte jeweils 2 Mal in der 5. SSW, einmal 7. SSW, zwei Mal in der 12. SSW und einmal im der 13. SSW einen natürlichen Abgang.
Ich habe Mal gehört, dass zwar die Babys oft nicht so groß sind aber die Plazenta ja weiterwächst und der SSW entspricht. In der 12. SSW ist die ca handgroß -
Kommentar vom 19.11.2024 08:23Huhu,Antwort
wie geht’s euch allen inzwischen?
@Maiglöckchen: was macht die Übelkeit? Jetzt sind, glaub ich, nur noch wir zwei hier am Kugeln, oder?
@Neumamas: wie ist die Lage bei euch? Grooved ihr euch weiter ein?
@me: mein Mutterschutz hat endlich begonnen und zum Glück hat sich die Kleine auch endlich gedreht! Sonst geht’s mir ganz gut - es fängt jetzt langsam an beschwerlich zu werden, vor allem weil mein Bauch gerade zum Abend hin super hart wird.
Schon verrückt, wenn ich daran denke, dass ich nur noch maximal 6 Wochen schwanger sein werde - die Zeit ist so schnell verflogen… -
Kommentar vom 20.11.2024 13:13@michelle: ich hoffe, dass du körperlich alles überstanden hast und nun auch psychisch -emotional heilen darfst. Ich hoffe, du hast dahingehend viel Unterstützung!Antwort
@fedora: ja, wir zwei Kugeln noch bzw bald hast du es ja auch geschafft ;) es ist jetzt ja wirklich nicht mehr lange. Toll, dass sich die kleine gedreht hat und so einer spontanen Geburt nichts im Wege steht.
@stax: heftig, was die passiert ist. Zum Glück war es kein Schlaganfall...uff. So eine Aufregung braucht man echt nicht. Vor allem nicht im Wochenbett
@me: heute wieder Kontrolle, alles ist gut. Bin nun in der 15. SSW, nächster Termin ist dann der Organultraschall. Ich warte sehnsüchtig auf die ersten Tritte