@christin: danke dir :) die Übelkeit war tatsächlich gestern und heute nicht mehr ganz so stark. Aber ich bin immer noch einfach schlapp. Brüste sind ziemlich prall.
Echt doof, dass dein Baby so lange mit der Erkältung kämpft. Da sind bestimmt auch Nächte nicht ganz so doll.
@michelle: ich hoffe so, dass du beim nächsten Arzttermin mit einem zeitgerechten, quirligen Baby belohnt wirst. Was für eine ungewisse Zeit. Das ist furchtbar. Ich habe meist gespürt, dass was nicht stimmt. Aber das habe ich immer nur rückwirkend erst registriert. Während der ss habe ich immer so sehr gehofft.
My Babyclub.de
💕 Ehemalige Hibbel-Mädels 💕
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.11.2024 16:03Antwort
-
Kommentar vom 11.11.2024 15:36Hallo ihr liebenAntwort
Nachdem ich die letzten Tage ein ungutes Gefühl hatte bin ich heute zum Arzt und was soll ich sagen unser Baby hat sich nicht weiter entwickelt und das Herz hat aufgehört zu schlagen 😭😭😭 -
Kommentar vom 11.11.2024 19:43Michelle, wie schrecklich 😣 das tut mir sehr leid für euch, fühl dich umarmt! 🫂Antwort
-
Kommentar vom 11.11.2024 21:07Liebe Michelle,Antwort
ich bin sehr bedrückt und denke fest an dich. Es tut mir so leid, dass du das erleben musst. Es gibt keine tröstenden Worte... Aber du bist nicht allein.
Falls du Fragen hast bzgl Vorgang der Fehlgeburt/Optionen oder was auch immer, melde dich gerne. -
Kommentar vom 12.11.2024 10:52@michell, ich Weine mit dir. Ich habe euch sooo die Daumen gedrückt. So ähnlich war es auch bei mir. Einfach unfassbar und ungerecht.Antwort
Wir sind für dich da, wenn du Gespräche suchst.😢🙏😞 -
Kommentar vom 12.11.2024 12:26@Michelle, das tut mir unendlich Leid für euch! Ganz viel Kraft für die kommende Zeit!Antwort
-
Kommentar vom 12.11.2024 17:29@michelle so ein unfassbar riesengroßer Mist! Das ist einfach eine verdammte sch*** die niemand durchmachen soll. Lass all deine Gefühle raus. Wenn du jemanden zum reden brauchst, dann melde dich immer gern! Wir sind hier alle für dich da.Antwort