Hallo ihr Lieben,
@maiglöckchen kannst du mittlerweile besser einschätzen ob du euer kleines Wunder spürst?
@fedora wie ist es im Mutterschutz?
@stax wie geht es dir? so ein mist was du nach der Geburt noch durchmachen musstest
@peach Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Bis 6 Monate nach Geburt ist ja auch nicht mehr sooo lange hin 😀 Ich drück die Daumen, dass es beim zweiten schneller klappt! 🍀
@me wir sind mittlerweile seit drei Wochen zuhause. Nach zwei Wochen haben sie uns von der neo entlassen. Insgesamt war ich dann vier Wochen im Krankenhaus. Die schlimmsten vor Wochen die ich bis jetzt in meinem Leben hatte. Das Krankenhaus ist die reinste Katastrophe wenn man so lange dort ist. Aber noch schlimmer war es unsere kleine auf der neo zu sehen und nicht mit ihr zu kuscheln 24/7 und die ersten Momente zu verpassen. Das holen wir jetzt alles nach. Wir haben noch sehr große Probleme beim Stillen. Ich hab Milch ohne Ende - ein Glück! Aber die Kleine hat noch nicht so richtig viel Kraft. Morgen ist eigentlicher ET, in den legen wir sehr viel. Alle meinten dass es dann klappt und sie die Zeit bis ET braucht. Wir werden also sehen. Waren auch schon beim Osteopathen, da haben wir morgen wieder einen Termin. Hoffentlich trinkt sie bald alles aus der Brust. Die Situation mit dem Abpumpen immer ist sehr sehr belastend für mich. Manchmal bin ich einfach kurz davor alles in den Sand zu setzen aber dann kann ich es doch nicht. Abgesehen von der Stillsituation geht es uns aber sehr gut. 🥰