Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 13.04.2024 13:01Hallo zusammen,Antwort
Ich bin 40, wir haben mittels kiwu Klinik- Icsi - 2 wunderbare Kinder bekommen.
Unsere Diagnose OATIII, niedriger Amh, schlechte Eizellenqualität und dazu noch eine gekippte Gebärmutter. Kurz, unsere Chancen auf natürlichem weg schwanger zubwerden, sind unterirdisch. Für meinen Mann ist zusätzlich der kiwu abgeschlossen, bei mir ist der Wunsch noch da.
Kinderwunsch Klinik ist kein Thema mehr bei uns. Gibt es hier Mädels denen es genauso geht? Und evtl..auf natürlichem Weg schwanger geworden sind?
Ich versuche abzuwägen, ob es sich überhaupt lohnt, mit meinem Mann darüber zu reden, es auf natürlichem Weg zu probieren. Lohnt es sich bei den Diagnosen überhaupt, sich mit meinem Mann auseinanderzusetzen?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 25.09.2024 10:52Es könnte hilfreich sein, offen mit deinem Mann über deine Wünsche zu sprechen. Auch wenn er seinen Kinderwunsch abgeschlossen hat, kann ein ehrliches Gespräch beiden helfen, die Perspektiven zu klären und zu verstehen.Antwort
Auch wenn die Diagnosen herausfordernd sind, gibt es Frauen, die trotz ähnlicher Umstände erfolgreich schwanger wurden. Es könnte sich lohnen, weitere Informationen einzuholen oder sich mit anderen auszutauschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. https://geometrydashlite.online