menü
My Babyclub.de
Ich brauche eine Rechtsberatung zum Arbeitsrecht in Hannover.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.05.2024 08:53
    Mein Chef will mich ohne Abfindung entlassen. Das ist für mich nicht akzeptabel und ich möchte meine Rechte geltend machen. Zunächst brauche ich den Rat eines Anwalts für Arbeitsrecht in Hannover. Wohin kann ich mich wenden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2024 09:00
    Mir ging es vor einigen Monaten genauso wie dir, als mein Chef plötzlich meinte, er könnte mich ohne Abfindung loswerden. Ich war total überfordert und wusste nicht, wo ich anfangen sollte, um meine Rechte geltend zu machen. Also habe ich mich in verschiedenen Foren und bei Freunden umgehört, um den richtigen Anwalt zu finden.

    Ein Kollege hat mir dann von einem Rechtsanwalt in Hannover erzählt – Cihan Kati https://www.rechtsanwalt-kati.de/ . Was mir an ihm besonders gefallen hat, war seine breite fachliche Ausrichtung und seine sechsjährige Erfahrung. Er hat mir nicht nur bei der Kündigungsschutzklage geholfen, sondern auch bei anderen rechtlichen Fragen, die im Laufe der Zeit aufgetaucht sind.

    Ich war beeindruckt, wie persönlich und vertrauensvoll er mit mir umgegangen ist. Wir haben uns in seiner Kanzlei getroffen, und er hat sich wirklich Zeit genommen, meine individuelle Situation zu verstehen. Kein Schema F, sondern maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt waren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2024 12:18
    Vielen Dank für den Tipp mit Rechtsanwalt Hannover. Ich werde mich auf deren Website umsehen. Können Sie mir sagen, ob sie auch in Scheidungsverfahren unterstützen?

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern