menü
My Babyclub.de
🌺🌸 Hibbeln Sommer 2024 🌸🌺

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 23.01.2025 15:59
    @Vani

Es tut mir so wahnsinnig leid, dass du das erleben musstet. Fühl dich erstmal fest gedrückt und hoffe für dich mit, dass du irgendwann doch dein ersehntes Wunder in den Armen halten darfst.
    Das Gute: es zeigt, dass du schwanger werden kannst. Es müssen nur noch die richtigen Schwimmer auf das richtige Ei treffen.

Du darfst wütend, traurig, enttäuscht und was auch immer sein. Und du darfst es rauslassen. Wo, wenn nicht hier?

Dass ihr euch in die Haare kriegt, ist natürlich auch noch besonders schwer.
    Gerade nach unserem zweiten Abgang brauchte mein Mann noch mehr Zeit als ich, um es zu verarbeiten. Das hat mich innerlich kirre gemacht. So viele Möglichkeiten auszulassen und fragte mich auch, ob ich jemals noch ein Wunder haben darf.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich hoffe, dass ich dich etwas aufbauen konnte und du/ ihr die nötige Kraft findet, um den Verlust zu verabeiten.
    ❤️‍🩹🫂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2025 16:56
    [URL=https://best.datingx.live] Sex Dating. [/URL]

[URL=https://en.adultgame.life] Best Sex Game[/URL]
    Antwort
    Kommentar vom 27.01.2025 16:42
    Hallöchen ihr Lieben,

Erstmal @Vani es tut mir sehr Leid 😔 Ich kann mir vorstellen, wie groß die Freude (dann auch noch gerade zu Weihnachten) gewesen sein muss & wie niederschmetternd jetzt der Abgang.
    Weiß garnicht genau, was ich Dir schreiben kann..
    Glaube, der einzige Trost ist, dass Dir das zeigt, dass Du definitiv mit deinen Voraussetzungen jetzt gerade schwanger werden kannst.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du dich mit deinem Mann bald nicht mehr so in den Haaren hast & das es gaanz bald wieder klappt ❤️

@EntiManniMau
    Vielen Dank Dir für deine Worte :)
    Mit den Ovus komm ich nach wie vor nicht recht klar 😂 Auf jedenfall gabs hier noch keinen positiven Test.
    Glaube, mit den Strichen ist das aber auch mehr ein Rätselraten 🤔

Hab tatsächlich noch garnicht beim KiWu-Zentrum angerufen - große Klappe, nix dahinter 😅 Hab schon wieder (vermutlich vergeblich) gehofft, dass es jetzt einfach klappt 🙈
    Waren aber auch drumherum viele Sachen..

Aber nun ist es hier passiert, was ich die ganze Zeit erwartet habe: meine Schwägerin (wollte ab Sept./Okt. mit dem Kinderkriegen starten) hat gestern verkündet, dass sie schwanger ist.
    Und ich bin, erstaunlicherweise, einfach nur glücklich für sie gewesen.
    Keine Spur Neid oder Missgunst oder Traurigkeit.
    Ich habs fast erwartet und bin froh, dass es nicht so ist :)

Mein Plan mit dem KiWu Zentrum steht noch immer - muss mal schauen, wann ich dort in Ruhe anrufen kann, Kinder sollen ja nix mitkriegen 🙈

@Enti: wie schauts denn bei Dir aus?

Ich hoffe, das Jahr 2025 bringt auch uns jetzt mal das Glück, das wir uns wünschen & verdienen 🥰✨
    Antwort
    Kommentar vom 27.01.2025 17:14
    Hallo IronJosy 🤗

Ach Mensch, die große Klappe kenne ich 😂
    Was hat dich abgehalten?
    Drücke die Daumen, dass du die Woche die nötige Zeit und Ruhe findest 🍀

Du wirst Tante. Das ist ja großartig 🤩🥰
    Ich wäre so gerne eine. Aber meine Sis will keine und mein Bruder ist noch zu jung mit seinen 15 Jahren 😭🤪
    Aber ja, kann verstehen, dass man da Angst hat, sich nicht so zu freuen, wie man gerne möchte. Schön, dass du es kannst ☺️
    Und du wirst auch noch das Wunder erleben dürfen! 🤞🏻🍀

Ich bin nun ZT3 😮‍💨 Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl und von Zwillingen geträumt gehabt. 😂 Obwohl Zwillinge jetzt nicht so mein Favorit wären 🙈
    Hab heute kurzzeitig überlegt doch noch nen Test zu machen. Ist alles irgendwie komisch, aber gehe von Einbilderitis hoch 1000 aus 😂

Hab mir jetzt Clavella Premium besorgt und fange heute damit an. Das normale Clavella hat bei Mini auch schon Wunder bewirkt ☺️
    Und habe mir den Trackle gegönnt.
    Durch Mini sind die Nächte sehr unruhig und so sehen meine Kurven auch aus. Mal schauen, wies damit läuft 🤭
    Antwort
    Kommentar vom 27.01.2025 17:16
    IronJosy - 33J - 2K 💙❤️ - 10. ÜZ - NMT 04.02.25
    EntiManniMau - 31J - 3K - 4. ÜZ - NMT 22.02.25

Positiv getestet:
    eat-lemon_pie -34- 1 K 💙- 5. ÜZ. -NMT 30.07.2024
    Karlemma - 38 J - 3K 💙❤️💙- 2.ÜZ - NMT 02.09.2024
    Jaba-90-1K-4.ÜZ-NMT 02.09.
    Sunny -35 - 2K - 3. ÜZ mit Utro. - NMT 09.09.2024
    Cally - 32J - 2 K 💙💙 - 5. ÜZ - NMT 25.12.2024
    Vani_232 - 31J -1K 💙 - 1. ÜZ (?)
    Antwort
    Kommentar vom 27.01.2025 18:04
    Huhu 🙋🏻‍♀️

Ach tja, was hat mich abgehalten.. telefoniere allgemein nicht so gerne und beim KiWu Zentrum anrufen hieße dann auch wieder bei meiner FÄ anzurufen, um wegen der Überweisung zu fragen. Wurde das letzte Mal ja dort etwas "abgewimmelt" bzw mir wurde gesagt, das würde mit der Ärztin besprochen und ich dann zurück gerufen - der Anruf kam aber nie 🙄 Und beim letzten Mal war ich ja doch etwas "enttäuscht" von der Hilfsbereitschaft der FÄ 🙈
    Daaazu kam dann noch ein abgebrochener Zahn und das Prokastinieren bzw. "ach komm, das wird doch schon noch werden" 🥲
    Hab es aber tatsächlich jetzt gerade mehrmals versucht und komm auch nicht durch 😂

Ich werde tatsächlich jetzt das dritte Mal Tante ☺️ Hatte mir soo gewünscht, dass ich und meine Schwester uuuungefähr zeitgleich schwanger werden & nun werden mind. 13 Monate zwischen den (meinerseits potentiellem) Kindern liegen - das macht mich schon etwas traurig.
    Nun könnte es klappen, dass ich nicht ganz so weit weg von meiner Schwägerin bin, das ist natürlich auch ganz cool 😅

Ach schade, das tut mir für Dich auch Leid, dass es nicht geklappt hat.
    Hab auch schon mehrmals von Schwangerschaft/ Geburt geträumt.
    Zwillinge würd ich ja tatsächlich irgendwie noch cool finden 😂😂😂
    Das Clavella Zeug (Pulver) hatte ich auch bei meinem letzten KiWu von meiner damaligen FÄ bekommen - in meinem Fall gegen das PCOS.
    Nun nehme ich ja schon seit März (2g) bzw seit Ende Juni (4g) Myo-Inositol und fahre grundsätzlich ganz gut damit, was zB meinen PCO-bedingten Haarausfall angeht.
    Ich hoffe, dass Dir das Clavella nochmal einen Boost gibt ☺️

Bin heute übrigens ZT 17, die letzten 6 Monate hatte ich ja immer 26/27 Tage Zyklen (immer im Wechsel lustigerweise)
    Demnach hätte Do oder Fr mein ES sein müssen. Haben Sa, Di, Do Herzchen gesetzt.
    Gestern hatte ich dann um den Mittag rum Mittelschmerz bekommen und abends nochmal ein Herz gesetzt.
    Weiß doch auch schon wieder nicht, was ich mit diesem Zyklus anfangen soll 😂
    Antwort
    Kommentar vom 11.02.2025 17:14
    Hallöööchen,

Hier ist ja so garnichts mehr los 🙈
    Liebe @EntiManniMau, wie schauts bei Dir aus?
    Liebe @Vani_232, wie geht es Dir?
    Vielleicht mögen uns die Schwangeren ja auch mal updaten und ein paar Babyviren da lassen 🤭

Ich bin jetzt in den 11. ÜZ gerutscht 🙄
    Mein Mann war letzte Woche ein Spermiogramm machen, das Ergebnis kriegen wir Donnerstag Abend, da es noch vom Urologen eingeschickt wurde, um auf Pilze zu testen? 🤷🏻‍♀️
    Unser Termin im KiWu Zentrum ist jetzt am 21.2.
    Ist garnicht mehr soo lange hin zum Glück.
    Und im Idealfall direkt am ES-Tag.
    Vielleicht sehen die was im Ultraschall, das hilfreich ist.

Ich habe jetzt meine Supplements nochmal hochgeschraubt - neben meinen PCO Tabletten nehme ich jetzt zusätzlich noch mehr Folsäure, Vitamin D, L-Carnitin, Omega 3 und Magnesium.
    Außerdem versuche ich täglich 3 bis 5 mal täglich für 10 Min auf den Heimtrainer zu gehen und hab weiterhin die 10.000 Schritte täglich im Blick.
    Iiirgendetwas muss doch jetzt mal helfen..

Drücke allen, die gerade noch mithibbeln die Daumen ❤️
    Antwort
    Kommentar vom 16.02.2025 19:50
    Hab gerade gemerkt, dass meine Nachricht vor paar Tagen gar nicht raus ging 🙄

Also nochmal:
    Hallöchen, schön wieder von dir zu lesen 🤩🥰

Ich hatte 2 Wochen mit Grippe zu kämpfen und dadurch den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben. Mein ES hatte aber aufs gesund werden gewartet und konnten ihn doch gut nutzen 😍 Bin jetzt ES+4 😊

Mein trackle kam gestern an und wird jetzt den Rest des Zykluses getestet und ab nächsten dann alleine genutzt 👍🏻

Heute habe ich erfahren, dass meine Oma im Sterben liegt. Sie wurde erst 91 und sah schon vor 2 Jahren nicht gut aus, ob sie ihren 90. und Mini noch miterleben darf. Sie hat sich so sehr auf ihr 16. Urenkel gefreut. War also nur eine Frage der Zeit, ist trotzdem sch....
    Die Woche werde ich sie ein letztes Mal besuchen 😪

Schade, dass es doch nicht einfach so geklappt hat. Aber umso besser, dass ihr jetzt so schnell einen Termin bekommen habt. Wie ist das Spermiogramm ausgefallen?

Kann ich verstehen, dass man selber auch irgendwas tun möchte. Zu viel Folsäure ist aber auch nicht gut.
    Ich nehme nun Clavella Premium und hoffe, dass es bald wirkt. Hatte neuerdings am Anfang der Periode immer Gliederschmerzen. Falls es diesen Mal wieder so ist, mache ich einen Termin beim FA.
    Und sehr sportlich von dir 😊👍🏻
    Mini hält mich ordentlich auf Trab und verweigert den Kinderwagen. Da wird meistens die ganze Strecke nur gejoggt 😂
    Auch gutes Training 🤭👍🏻

@Vani Wie gehts dir? Hibbelt ihr wieder oder braucht ihr noch Zeit zum Verarbeiten? 😢🫂❤️
    Antwort
    Kommentar vom 17.02.2025 18:31
    Huhuu,

ohje, jetzt ist mein Beitrag von gestern Abend auch nicht raus gegangen, hab gerade von neu angefangen und bin auf irgendeinen Knopf gekommen - wieder alles weg hahahaaa Kommt davon, wenn man sonst nie am Laptop schreibt..

Liebe @Enti, es freut mich, dass es Dir besser geht und das sogar dein Zyklus mitgespielt hat. Das muss doch ein gutes Zeichen sein :)
    Bin gespannt, was Du über dein Trackle berichtest, kenne mich doch gaarnicht aus.
    Hab schon überlegt, 10er Ovus zu besorgen, da die 20er ja nicht so richtig positiv werden.
    Aber die würden eh für diesen Monat (ES voraussichtlich Fr) nicht rechtzeitig ankommen.

Das mit deiner Oma tut mir sehr Leid..
    Meine Oma ist vor einigen Jahren im ungefähr selben Alter verstorben.
    Letztendlich kann man nur für jeden Tag noch dankbar sein, natürlich zieht einen das trotzdem runter.
    Ich wünsche Dir eine "schöne" letzte Begegnung mit deiner Oma, von der Du hoffentlich lange zehren kannst.🙌

Ich muss sagen, so sehr ich auch auf den Weg in KiWu Zentrum hätte verzichten können, aber die letzten Woche hatte ich das erste Mal so ein richtiges Gefühl von "bald bin ich schwanger".
    Natürlich ist mir bewusst, dass dieser Monat vermutlich wieder raus fällt und es bestimmt noch 2-3 Monate dauern kann, bis etwas rauskommt, behandelt wird und anschlägt. Aber ich glaube schon, dass es nicht mehr allzu lange dauert :)
    Das Spermio von meinem Mann ist laut Urologen gut.
    60% normal beweglich, 85% normale Formen und 80% lebende Spermatozoen, um mal die vermeintlich wichtigen Daten zu nennen.
    Jetzt heißt es wieder: es liegt an Mir 😂
    Da ich aber relativ regelmäßigen Zyklen habe, glaube ich nicht, dass kein Eisprung stattfindet.. habe natürlich hin und her gegooglet und könnte mir eine Gelbkörperschwäche vorstellen - das wäre nicht ganz dramatisch und relativ einfach mit geringem Aufwand zu behandeln. Aber wer weiß, was uns noch so erwartet 👀

Bin tatsächlich auch garkein Freund davon, zu viele Präparate einzunehmen, wenn man selber nie genau weiß, wieviel braucht der Körper und was ist überhaupt wichtig. Wollte es jetzt aber diesen Monat einfach schonmal beginnen, zur Not kann mir die KiWu Ärztin immer noch sagen, wenn etwas nicht passt, dann habe ich in 3 Wochen wohl noch nicht zu viel Schaden angerichtet :D
    Mein Zyklositiol, das ich seit Juni nehme, hat tatsächlich nur 200 Mikrogramm Folsäure. Nehme jetzt noch 800 dazu.
    Was den Sport angeht bzw die Bewegung, das ist mir schon sehr wichtig, weil ich vor der SS mit meinem ersten Kind noch 17 Kilo weniger hatte und mich einfach super wohl gefühlt hatte.
    Hab irgendwie Angst, dass es in der KiWu Klinik nur heißt, ich müsste abnehmen, bevor die was machen.
    Dann will ich lieber schonmal auf dem Weg sein.
    ca. 5% meines Körpergewichts habe ich seit Juni auch verloren. Ein Anfang immerhin.
    Aber glaube Dir, dass man mit kleinem Kind natürlich auch ständig auf den Beinen ist :D
    Aber ist doch gut für die Durchblutung usw :)

Soo, ich drücke uns mal die Daumen und melde mich dann Freitag nach dem Termin mal wieder (wobei es da vermutlich noch nicht viel zu berichten gibt.)
    Antwort
    Kommentar vom 17.02.2025 18:34
    IronJosy - 33J - 2K 💙❤️ - 11. ÜZ - NMT 06.03.25
    EntiManniMau - 31J - 3K - 4. ÜZ - NMT 22.02.25

Positiv getestet:

@eat-lemon_pie-34 ohaaa, Du bist ja schon fast am Ziel deiner Schwangerschaft.
    Hoffe, es geht allen Schwangeren gut :)
    Antwort
    Kommentar vom 17.02.2025 21:55
    Ja, das ist manchmal sehr anstrengend hier 😂 muss auch immer warten bis Mini schläft, sonst ist dann auch alles weg.

Bisher ist der Trackle ganz angenehm zu tragen 😊 Mit Thermometer ging die Tempi um 0,05 Grad höher und beim Trackle 0,05 Grad runter 😅 Trackle nimmt ja die niedrigste Temp von der ganzen Nacht und mit Thermometer sollte morgens um die gleiche Zeit gemessen werden. Ich denke nächsten Zyklus nehme ich doch nochmal beide. Ist total spannend mit anzuschauen 🤭

Wie oft machst du Ovus am Tag? Vielleicht verpasst du den Peak um ein paar Stunden. 10er sind natürlich auch nicht verkehrt.
    Ovus werde ich ab nächsten Zyklus auch wieder lassen. Diesen Zyklus war der 3 Tage vorm ES positiv.
    Vielleicht machen die in der Kiwu auch ein Zyklusmonotoring. Dann brauchst du gar keine Ovus mehr ☺️

Danke dir 🫂❤️
    Morgen fahre ich hin. Die Zeit drängelt. Sie bekommt schon alle 4h Morphium. Ich werde ihr alles ins Ohr flüstern, was mir noch auf der Seele brennt und hoffe dann, dass sie sich nicht mehr allzu lange quälen muss.
    Immerhin kann ich mich jetzt schon mental darauf einstellen. Bei meinem Opa kam die Nachricht, dass er verstorben ist total unerwartet.

Ich denke auch, dass es bei dir nicht mehr so lange dauern wird bis du endlich positiv testen darfst 🥰
    Ist doch prima, wenn das Spermiogramm so gut ausgefallen ist. Eine Sorge/ Ungewissheit weniger 🥳
    Dann liegts bestimmt nur an einer winzigen Kleinigkeit und schwupps schlägts ein 🤩✊🏻🍀
    Am Gewicht alleine wirds nicht liegen und die sollen sich ja zügeln, dass das das einzige Problem wäre. Wenn nichts anderes gefunden wird, dann okay. Aber du bist ja schon dran 👍🏻
    Ich mache gerade auch mehr Rückensport. Seine 12,5 kg sind langsam an meiner Grenze 😅

Ich hibble dem Freitag entgegen und freue mich auf deinen Bericht 😍❤️
    Antwort
    Kommentar vom 18.02.2025 11:21
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich mal aus der Schwangerschafts-Bubble. Mir geht's aktuell gut! Die Halbzeit der SS ist erreicht und ich bin etwas traurig da ich die ersten Monate richtig lange und übel krank war und mir die Zeit irgendwie fehlt. Hab aber immer bisschen bei euch mitgelesen und Daumen gedrückt. Jeder Kampf für diese tollen kleinen Bauchzwerge lohnt sich! Ich drück euch weiterhin alle Daumen!
    Antwort
    Kommentar vom 21.02.2025 13:37
    Huhu,

@Sunny3K oh wie schön, vor Dir zu hören 🥰
    Wahnsinn, dass Du auch schon bei der Hälfte der Schwangerschaft bist, die Zeit fliegt.
    Hoffe, dass es Dir jetzt besser geht und Du die andere Hälfte der Schwangerschaft so richtig genießen kannst ☀️
    Wäre ja auch toll, wieder was von den anderen zu hören 🙈

@Me: also, ich war gerade mit meinem Mann zum ersten Beratungstermin im KiWu Zentrum ☺️
    Die Ärztin war super nett & sehr zufrieden damit, wie wir unsere Unterlagen schon zusammen hatten 😅
    Das Gespräch hat keine 30 Min gedauert und ich bin auch weder untersucht worden, noch wurde mir Blut abgenommen (damit hatte ich ehrlich gesagt gerechnet 😶‍🌫️)

Wenn wir die Behandlung starten, werde ich von ZT 5 bis 9 Clomifen nehmen, dann um Tag 11/12 mit einer Spritze den ES auslösen und dann ab Tag 15 Progesteron nehmen.

Hatte jetzt nur nicht ganz verstanden, ob ich dort nochmal zusagen muss, dass wir diese Behandlung so wünschen, weil theoretisch soll ich mit Start der Periode dort anrufen und dann wird alles in die Wege geleitet - aber kriegt man dann innerhalb dieser 4-5 Tage das Rezept für Clomifen und die Spritze oder muss ggf. vorher doch noch eine Untersuchung gemacht werden, sodass wir dann erst im übernächsten Zyklus damit starten können? 🙈
    Meistens sieht man ja bei so einem Termin, wenn man wenig Ahnung hat, den Wald vor lauter Bäumen nicht und ich konnte garnicht so schnell darüber nachdenken.
    Sobald wir raus waren, hab ich mich echt geärgert, dass ich nicht gefragt habe, weil ich jetzt natürlich nicht unbedingt noch einen Zyklus "verlieren" will (versuchen es natürlich auch weiterhin noch nebenbei).

Hab auch etwas Respekt vor dem Zeitaspekt - hatte mir heute für den Termin extra Urlaub genommen 🙈
    Arbeite zwar auch "nur" von 9-14 Uhr, aber dann muss man ja auch erstmal dorthin kommen.
    Hatte heute schon einen 11 Uhr Termin, das ist natürlich ungünstig 😂
    Zum Glück muss ich das nicht auch noch mit meinem Mann und seinem Schichtdienst planen- der ist heute nach 2 Std Schlaf und Nachtschicht mitgekommen.

Naja, ich denke mal, dass ich mich nach dem WE mal dort melde und nochmal genauer nachfrage ☺️

@Enti - wie schauts bei Dir aus? :)
    Ist dein NMT noch morgen oder hatte sich das verschoben?
    Drücke die Daumen 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 23.02.2025 21:51
    Hallöchen 🤗

@Sunny3K
    Ich wünsche dir auch so sehr, dass du den Rest noch in vollen Zügen genießen und ordentlich Kraft für die Geburt tanken kannst ☺️✊🏻🍀
    Es lohnt sich wirklich. Die Kleinen geben so viel zurück 🥰

@IronJosy
    Kann das absolut verstehen. Man ist bei solch wichtigen Terminen so aufgeregt und hinterher fallen einem dann die ganzen Fragen ein. 😬
    Vielleicht kannst du da nochmal anrufen und nachhaken?
    Wie das genau dort läuft, kann ich dir leider nicht sagen. Hätte aber auch mit einer Untersuchung gerechnet. Vielleicht ist das aber auch normal, dass sie sich erstmal so ein Bild machen 🤷‍♀️

Ja, hat sich verschoben und ist am Dienstag oder Mittwoch. Sorry, hatte ich vergessen hier noch zu ändern.
    Vorgestern und heute ist mir tatsächlich auch schon ein Test in den Becher gefallen und sehe was, aber auch nicht 🙈😂
    Solange mich nichts anspringt, werte ich es als negativ 😊 Die letzten Zyklen haben mich die Tests auch schon veralbert.
    'Symptome' stufe ich auch eher als PMS ein. Fühlt sich jedenfalls nicht anders an als sonst. Viel Hoffnung habe ich nicht, aber der letzte Funke erlischt erst, wenn der Drache landet.

Danke dir, ich dir natürlich auch ✊🏻🍀🫶🏻
    Antwort
    Kommentar vom 23.02.2025 21:52
    EntiManniMau - 31J - 3K - 4. ÜZ - NMT 25/26.02.25

Positiv getestet:
    Antwort
    Kommentar vom 24.02.2025 20:05
    Huhu :)

Also, ich hatte noch einige Infoblätter mitbekommen und konnte dann auch nachlesen 🙈
    Ich rufe jetzt mit Start der Mens dort an und mache einen Termin für den 21. bis 23. ZT aus.
    Dann die Untersuchungen und der Behandlunsplan.
    Ist natürlich bitter, dass ich dann jetzt noch 1,5 Monate warten muss 🙄
    Aber dann gehts immerhin endlich los und ich denke, mit Clomifen, GVnP und Progestoron ist schon vieles erreicht, dann muss es nurnoch klappen 😅
    Hätte natürlich gerne schon den nächsten Zyklus gestartet, immerhin ist damit dann das Jahr rum und eeeewig warten will man ja nu auch nicht mehr 😌
    Aber wir versuchen es jetzt diese Zyklen auch wieder.
    Bin heute an ZT 18, hatte Sa (ZT 16) Mittelschmerz, hatten Mo, Mi, Fr, Sa Herzchen gesetzt, mehr kann man dann auch nicht tun 🤷🏻‍♀️
    Hatte jetzt noch überlegt, mir für den nächsten Zyklus Resveratol zu besorgen, soll das natürliche Progestoron sein 🤔

Ich drücke Dir sooo die Daumen @Enti, das wäre doch ein toller Start ins Jahr :)
    Auch, wenn ich dann hier Alleinunterhalter wäre 😂 Es gibt einfach nicht vergleichbares mehr hier zum Forum oder?
    Auf jedenfall versuche ich immer, möglichst nach NMT zu testen, einfach, weil es am sichersten ist :)

Meine Symptome verarschen mich aber in letzter Zeit auch nurnoch 🥲 Schade, dass man gefühlt nicht mal mehr seinem eigenen Bauchgefühl vertrauen kann 😕

Auf jedenfall bin ich gespannt, wie es diesen Monat bei Dir aussieht 🤭
    Antwort
    Kommentar vom 25.02.2025 07:27
    Hallo. ☀️

Du bleibst nicht alleine, heute ZT1.
    Nun weiß ich immerhin, dass mein Körper wieder funktioniert und denke, dass das kleine Wunder nicht mehr lange auf sich warten lässt 😊
    Die nächsten Monate sind nicht so meine Favoriten, sodass wir den Zufall entscheiden lassen, wie unsere Lust ist, Herzchen zu setzen 😅

Es gibt noch ein Forum, wo ich mich auch rumtreibe: BabyCenter
    Da ist viel mehr los und auch übersichtlicher als anderswo 😊 Einfach schauen, welcher Monat es werden würde und in den entsprechenden Club gehen.

Da steht der Plan auf jeden Fall bei dir und kannst dich entspannt zurücklehnen 🥰
    Warten ist immer schwer. Die kann man sich ja mit Dingen versüßen, die schwanger oder mit Baby dann erstmal nicht mehr gehen ☺️
    Ich freue mich nächste Woche auf meine Hotstone-Massage. Da hätte ich schwanger doch ein paar Bedenken gehabt und nun kann ich es in vollen Zügen genießen 👍🏻

Antwort
    Kommentar vom 25.02.2025 07:29
    EntiManniMau - 31J - 3K - 5. ÜZ - NMT 25.03.25

Positiv getestet:
    Antwort
    Kommentar vom 02.03.2025 18:41
    Huhu ☺️

Ohje, das tut mir Leid, dass der Zyklus nicht positiv geendet hat 😩
    Aber schön, dass Du etwas positives daraus ziehen kannst :)

Wie gesagt, sind die nächsten 2-3 Monate auch nicht unsere Favoriten 😅 Aber darauf nehm ich jetzt auch keine Rücksicht mehr 🙈
    Normalerweise müssten die ETs dann auch immer ca in der Mitte des Monats liegen - hab ich schon gecheckt 😂😂😂
    Und wenns dann doch der 24.12. wird, dann ists halt so 🥲
    Diesen Monat wäre ET Mitte November - da hat mein Sohn Geburtstag 🫣 Wär jetzt auch nicht so ideal..
    Dann bin ich mal gespannt, wie es die nächsten Monate bei Euch weitergeht 🤭

Mein NMT ist ja der 6.3. also nicht mehr so lange hin.
    Merke keinerlei Symptome und gehe von keinem positiv aus 🤷🏻‍♀️
    Aber immerhin kann ich dann *endlich* wieder in dem KiWu Zentrum anrufen und kenne dann den weiteren Plan 🍀
    Wie war denn Deine Massage? ☺️
    Antwort
    Kommentar vom 03.03.2025 19:59
    Mein Bruder kam an meinem 16. Geburtstag. Dadurch vergesse ich manchmal meinen eigenen 😂👍🏻
    Und Mütterchen brauchte eine Zeit lang für uns zwei nur einmal die Familie ertragen zu müssen 😅
    Wenns so ist, lernt man sich damit zu arrangieren 😊

Ja, da bin ich auch gespannt. Mein Mann ist seit heute wieder arbeiten und unerträglich 🙄 Hat der ein Glück, dass ich ihn unendlich doll liebe 😬😂 Bin gespannt, ob er sich bis zum nächsten ES wieder einkriegt ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es vielleicht doch schon von alleine geklappt hat 🥰✊🏻🍀 Keine Symptome heißt ja nicht zwangsläufig etwas Schlechtes 🤗

Die Massage wäre am Donnerstag gewesen. Mein Vater ist aufgrund der Beerdigung hier und bringt alles durcheinander. Da habe ich lieber abgesagt. Wenn der Trubel hier vorbei ist, mache ich einen neuen Termin aus. Möchte mich ja auch richtig entspannen können dabei 😊
    Antwort
    Kommentar vom 09.03.2025 15:57
    Huhu ☀️
    Liebe Enti, wie geht es Dir? :)

Oh, das ist doch ein tolles Geburtstagsgeschenk 🤭
    Hat alles seine Vor- und Nachteile, nur ein Mal feiern ist als Mama natürlich praktisch 😅
    Und ihr wart ja vom Alter her so weit auseinander, dass ihr Euch bestimmt nicht meha in die Quere gekommen seid :)

Hoffe, dass Dein Mann mittlerweile wieder besser gelaunt ist 😅
    Wie schauts bei Euch aus?

Danke Dir fürs Daumen drücken, es ist hier mal wieder alles wie verhext 🙄
    Seit August (31 Tage Zyklus) hatte ich immer 26 oder 27 Tage.
    Donnerstag wäre NMT gewesen.
    Donnerstag... kam nichts.
    Freitag... kam nichts.
    Samstag morgens um 3 Uhr hatte ich dann leicht rosa Blut am Klopapier 😩
    Bis jetzt hat sich keine "richtige" Periode eingestellt.. ist eher wie eine Schmierblutung, muss auch kaum die Binden wechseln.
    Letzten Monat war es schon so komisch 🙈
    Hatte heute dann extra nochmal nen Test gemacht, der *natürlich* negativ war, aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter und verunsichert mich nur.
    Wenn man "schwache Periode" googlet, kommt nur, dass das Zeichen der Wechseljahre sein könnten - ja danke, mit 33 und KiWu wär das jetzt ungünstig 😂
    Ich rufe morgen früh direkt im KiWu Zentrum an und vereinbare den Termin für die Untersuchungen und Blutabnahme. Die müssten dann in ca 2,5-3 Wochen sein (sooo lange noooch).
    Denke, dann werden die mir auch die Fragen in meinem Kopf beantworten können, ob ein Mangel vorherrscht oder woran es liegen kann.
    Gebe noch nicht auf, dass es nächsten Monat (bzw diesen) noch was werden kann, wäre dann ja aber wirklich ein Dezemberkind 🫣

Ohje, war nun schon die Beerdigung von deiner Oma? Mein Beileid..
    Ich hoffe, dass Du die Zeit mit deinem Papa trotzdem genießen konntest und die Massage bald nachholen kannst ☺️
    Antwort
    Kommentar vom 09.03.2025 16:52
    Huhu ☀️

Hab die ganze Zeit gelauert, wann du antwortest 🤭

Das mit der schwachen Periode kenne ich nur zu gut. Und Wechseljahre haben wir garantiert noch nicht. Hoffe, dass dir in der Kiwu geholfen werden kann. Diese Warterei ist aber auch zermürbend 😮‍💨
    Einnistungsblutung ist auch ausgeschlossen?

Mit 18 bin ich dann selber das erste Mal schwanger geworden und dementsprechend dann auch schon in meine eigene Wohnung gezogen. Zum Üben war mein Bruder sehr praktisch 😁

Ja, trotz dass er wieder arbeiten muss, ist er doch wieder sehr angenehm. Haben glücklicherweise sogar schon herzeln können. Mein Körper war diesen Zyklus der Meinung jetzt schon ein Ei auf die Reise schicken zu wollen. ES müsste Freitag oder gestern stattgefunden haben. ZT 11/12 statt 15/16, warte noch auf die Bestätigung der Tempi, um ganz sicher zu gehen 😅 Hätte nie damit gerechnet und mein Mann wird immer aufgeregter, wann die heiße Phase endlich beginnt 😂 Hab gesagt, dass wir einfach herzeln, wenn wir Lust haben. Jetzt stehe ich als beste Ehefrau der Welt da 🤭👍🏻 So entspannt war ich lange nicht mehr und tut mir gut 😊

Ja, die Beerdigung war am Dienstag. Danke dir 🫂
    Mit meinem Papa habe ich einmal zusammen frühstücken können und an einem anderen Nachmittag wollte er nochmal seine Enkel sehen ☺️ War sehr schön.
    Antwort
    Kommentar vom 21.03.2025 16:09
    IronJosy wo bist duuuu? 🥺
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2025 09:18
    Hallöchen Enti 🙋🏻‍♀️

Die letzten Tage waren ziemlich stressig und dann hatte mein Mann noch für einen halben Tag kurz vor der heißen Phase "Bedenken" 🤦🏻‍♀️
    Hatte mich deswegen hier garnicht melden können 🫣

Mein ES müsste Sa gewesen sein.
    Wir haben Di, Do und Sa ein ❤️ gesetzt und hoffe natürlich, dass es eventuell doch noch diesen Monat klappt.
    Am Di habe ich allerdings dann doch schon meinen Termin im KiWu Zentrum.
    Dort wird ein Ultraschall, Untersuchung gemacht und Blut abgenommen.
    Ich kriege dann vermutlich auch meinen Behandlungsplan und muss dann nurnoch auf meine Periode warten.
    Aber tatsächlich stellt mich das KiWu Zentrum jetzt schon zeitlich vor Probleme 🙈 Zum ersten Termin hatte ich Urlaub genommen und für Di werde ich mich krank melden müssen 🙄
    Dann steht ja kurz vor ES noch ein Ultraschall an, der müsste nächsten Monat aber um die Osterfeiertage stattfinden.
    Vermutlich wird ein Termin auch da schwierig 😩 Die zweite Woche hab ich frei, im Idealfall lässt die Periode diesen Monat 2-3 Tage auf sich warten 🙈

Also das mit der schwachen Periode war tatsächlich Mist 🙄
    Fast 6 Monate lang habe ich konstant Zyklen von 26/27 Tagen und dann kommt wieder einer mit 30 Tagen um die Ecke.
    Sa waren ja tatsächlich auch nur Schmierblutungen, das hat mich schon sehr irritiert. Sonntag kam dann die Periode aber doch "richtig", nachdem ich Sa noch nen Test durchgeballert hab 😂 War zum Glück mein letzter Zuhause, sodass ich garnicht erst in die Versuchung komme 🙈

Ohja, kann mir vorstellen, dass Dein Bruder eine gute Übung war 😅 Ich hatte tatsächlich vor meiner ersten SS mit Anfang 20 kaum Übung oder Ahnung 🙈 Zum Glück wars ein Anfängerbaby, abgesehen vom schlafen 😂

Wie schauts denn bei Dir aus, wenn dein ES jetzt auch schon länger her ist? 🤭
    Schön, dass Dein Mann voll dabei ist :)
    Einfach mal ein oder zwei Monate locker und langsam zu machen, nimmt vermutlich Druck raus und trägt zur Entspannung in dieser Zeit bei ☺️
    Bei mir muss ich sagen, dass ich mir schon einen leichten, zeitlichen Druck mache, weil ich es von mir selber assi finden würde, wenn ich im Juli/August schwanger werde, da ich von der Arbeit sofort befreit wäre 🙈 Juli ginge wohl noch, aber wäre dann für meine Kollegen unfassbar stressig und das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren..
    Andererseits werd ich im Sept. dann auch 34 und irgendwie will man ja dann doch lieber jünger als älter schwanger sein..
    Ich hoffe einfach, dass der Schubs vom KiWu Zentrum jetzt wirkt 😶‍🌫️

Ach Mensch, das mit deiner Oma tut mir wirklich Leid..
    Aber oft ist es ja so, ein Mensch geht und einer kommt.
    Bei mir war es ähnlich - meine Mama ist im Nov 2015 verstorben und im Dez war ich dann schwanger, nach fast einem Jahr probieren.
    Bin nicht abergläubisch oder krass gläubig, aber irgendwie hat mir das doch ein schönes Gefühl gegeben 🥰

Ich hoffe mal wieder, dass wir uns gegenseitig bald gute Neuigkeiten überbringen können 🤭
    Ich melde mich dann Dienstag nach meinem Termin wieder :)

Dir noch einen schönen Sonntag ☀️
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2025 13:12
    Halloho 🤗🥰

Immer dieser Stress 😮‍💨
    Was hatte dein Göttergatte denn für Bedenken? Mein Mann hatte das auch immer wieder mal, aber meistens nachdem wir geherzelt hatten 🤔🙈😂 So unlogisch 😂😂😂
    Aber schön, dass ihr noch genug Herzchen setzten konntet ☺️🥰 Dann bleibt mir nur noch Daumen drücken, dass es jetzt endlich mal fruchtet und ihr die Kiwu doch nicht braucht 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻🫶🏻
    Scheint ja auch nicht weniger zu werden mit dem Stress dann dort.
    Auf jeden Fall solltest du versuchen dir wegen deiner Kollegen keine Gedanken zu machen. Würdest du in dem Zeitraum dort krank werden, wäre denen auch nicht geholfen. Krankheiten und schwanger werden kann man halt nicht planen 🫂😘❤️

Tja, was soll ich sagen? Ich habe tatsächlich positiv testen dürfen 🥹😭🥰
    Bin auch nicht gläubig, aber der Gedanke, dass meine Oma uns einen kleinen Krümel geschickt hat, gefällt mir. Jetzt müssen wir nur noch abwarten, ob der Krümel bereit für uns ist 🥹🙏🏻🍀✊🏻
    Am 01.04. habe ich auch schon meinen ersten Termin.

Keine Sorge, ich bleibe dir bis zum Schluss erhalten. Ich möchte doch schließlich dein Happy End miterleben und bis dahin ordentlich mitfiebern und Däumchen drücken 😍🙏🏻🍀🫂
    Antwort
Seite 10 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte