menü
My Babyclub.de
🌺🌸 Hibbeln Sommer 2024 🌸🌺

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 23.03.2025 13:14
    IronJosy - 33J - 2K 💙❤️ - 11. ÜZ - NMT 06.03.25

Positiv getestet:
    eat-lemon_pie -34- 1 K 💙- 5. ÜZ. -NMT 30.07.2024
    Karlemma - 38 J - 3K 💙❤️💙- 2.ÜZ - NMT 02.09.2024
    Jaba-90-1K-4.ÜZ-NMT 02.09.
    Sunny -35 - 2K - 3. ÜZ mit Utro. - NMT 09.09.2024
    Cally - 32J - 2 K 💙💙 - 5. ÜZ - NMT 25.12.2024
    EntiManniMau - 31J - 3K - 5. ÜZ - NMT 20.03.25
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2025 16:10
    Huhu Enti 🙋🏻‍♀️
    Oh man, hatte mich selbst gespoilert, weil ich auf den "neuesten Beitrag" geklickt & gesehen hab, dass ich da oben nurnoch alleine stehe 🙈😅

Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich sehr für Dich & drücke die Daumen, dass Du eine wundervolle Schwangerschaft erleben darfst 🥰
    Wahnsinn, dabei wolltet ihr doch ab jetzt piano machen & die Wintermonate etwas aus lassen 😂
    Ist es denn schon ein Dezember ET oder seid ihr noch im November gelandet?
    Sollte es bei uns diesen Monat geklappt haben, wären wir schööön Mitte Dezember - gruselige Vorstellung 😅

Ach, ich denke, etwas Bedenken gehören auch dazu..
    Wenn ich morgens aufstehe und noch komplett müde bin, denk ich mir auch häufiger: und jetzt stell dir mal vor, du hättest die Nacht noch 4x Windeln wechseln müssen 😂
    Bei meinem Mann war es vermutlich etwas Torschusspanik, weil es jetzt gefühlt ja ernst wird 🙈
    Er ist gerade sehr im Fitnesswahn, hat über 50 Kilo abgenommen und möchte noch weiter an seinem Körper arbeiten (Richtung Bodybuilding).
    Er hat da Angst, dass er nicht alles unter einen Hut kriegt usw.
    Aber gibt ja nichts, was man nicht besprechen und Kompromisse finden kann ☺️

Mein Termin im KiWu Zentrum heute war suuper schnell vorbei - hätte locker noch zur Arbeit gehen können, ärgere mich richtig, dass ich mich krank gemeldet hab 🙈
    Aber ist jetzt so, hatte dann mehr Zeit zum kochen 😂
    Es ist schonmal gut zu wissen, dass ich relativ schnell von dort zur Arbeit kommen könnte.

Mir wurde Blut abgenommen, gewogen, Abstriche gemacht und eine Ultraschalluntersuchung.
    Dort hat die Ärztin gesehen, dass meine Eierstöcke PCO-like sind (Zysten), aber auch, dass links ein Eisprung stattgefunden hat und die Gebärmutterschleimhaut auf 15mm aufgebaut ist.
    Hab dann garnicht dran gedacht zu fragen, wie lange zB der ES her ist, wenn sie das im nachhinein sehen konnte 🤔.
    Habe dann auch den Behandlungsplan und meine Rezepte bekommen, bis auf die Spritze habe ich schonmal alles hier.
    Mit dem 5. ZT gehts dann los mit 0,5 Clomifen für 5 Tage. Dann vermutlich ZT 11 bis 13 der Ultraschall, dann die Spritze und danach das Progesteron.
    Mal schauen, was das dann gibt 😂

Ich finds auf jedenfall eine traurig-schöne Vorstellung, dass ein Mensch geht und einer kommt und wer weiß, vielleicht hatten unsere lieben dann doch irgendwie die Finger im Spiel 🤭
    Berichte gern mal zwischendurch von Deiner Schwangerschaft ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 26.03.2025 13:01
    Hallihallo IronJosi 🫶🏻

Vielen lieben Dank 🥰
    Hätte ich auch nie gedacht, dass es bei einem Herzchen überhaupt fruchten würde 🙈
    vEt wäre der 29.11., wobei ich denke, dass der kleine Zwerg extra noch bis Dezember warten wird 😂

Mitte Dezember geht doch gerade noch so, solange es nicht Weihnachten und Silvester wird 😉🙈😂
    Ob wir wirklich die Chance ausgelassen hätten, ist auch fraglich. Es kommt, wies kommen soll 😊

Ohja Bedenken habe ich auch jetzt noch immer wieder mal. Die Freude steht dann doch über alles.
    Ihr seid bestimmt ein gutes Paar, das über alles reden kann. Du klingst ja auch kompromissbereit, was in einer Beziehung Gang und Gebe sein sollte. Einfach nochmal in einer ganz ruhigen Minute miteinander reden ☺️

Mein Mann war auch etwas überfordert und brauchte einige Minuten, um die Neuigkeit sacken zu lassen. Und schwupps saß er im Schlaf-/ Kinderzimmer und machte Pläne, wie wir die Wohnung umgestalten können. Bis wir in unser Haus ziehen können, wird es noch etwas dauern. Hoffen auf Mitte nächstes Jahr.

Ach mal einen Tag frei genießen ist doch auch schön 🤭👍🏻 Man kann ja nicht hellsehen und da ist Vorsicht besser als Nachsicht.
    Aber schön, dass jetzt der Plan steht. Gibt dir bestimmt auch ein besseres Gefühl 🥰
    Ich hoffe so sehr, dass du nicht mehr lange auf euer kleines Wunder warten müsst 🙏🏻🍀✊🏻

Es zieht und zwackt die ganze Zeit im Unterleib als würde doch noch die Mens kommen. Aber die Tests werden kontinuierlich stärker und gibt mir ein sichereres Gefühl. Am Dienstag ist auch 'schon' der erste FA-Termin.
    Tatsächlich steht der Name für ein Mädchen schon fest. Sonst war es immer erst der Jungenname 😂 Glaube aber noch fest daran, dass es wieder ein Junge wird 🤭✊🏻👍🏻
    Antwort
Seite 11 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste