menü
My Babyclub.de
🌺🌸 Hibbeln Sommer 2024 🌸🌺

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2024 13:41
    Cally - 32J - 2 K 💙💙 - 1 ÜZ - NMT 30.07.2024
    eat-lemon_pie -34- 1 K 💙- 5. ÜZ. -NMT 30.07.2024
    Bambinii - 25 - 1 K ❤️ - 1. ÜZ - NMT 25.07.2024
    Karlemma - 38 J - 3K 💙❤️💙- 1.ÜZ - NMT 29.07.2024
    Sunny -35 - 2K - 2. ÜZ - NMT 15.08.2024

    Geknickt bin ich schon etwas. Jetzt kamen die Tage bereits doch nach 23 Tagen. Wenn wir jetzt im Urlaub schwanger werden erfahre ich es auch noch im Urlaub. Bleibt die Mens aus hab ich Glück. Kommt sie doch sind die letzten Urlaubstage total blöd. Ich hatte so Hoffnung....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2024 00:33
    Hallo zusammen,

    @lemon pie wow das hört sich schön an, ich bin ganz neidisch! Ich bin sicher die Entspannung tut dir gut - auch dem KiWu.Ich Höre aktuell gerne den Podcast von Kareen Dannhauer und Sissi Rasche, da wurde auch irgendwann mal gesagt „wenn man das Wohnzimmer renoviert nimmt man sich ja auch Zeit , nur das schwanger werden soll dann immer schnell nebenbei passieren“ und da ist auch was wahres dran find ich. Ich habe auch gerade Urlaub, zwar nur zuhause, aber ich merke schon wie die Zeit mir gut tut und mein Körper sich anfängt zu entspannen.

    @bambinii tut mir leid mit den negativen Tests, du müsstest ja jetzt kurz vor der Mens sein, wie ist der Stand? Hast du denn sonst keinen LH-Anstieg vor deiner Periode? Bei manchen Frauen steigt das LH ja auch in dem Zeitraum wieder an.

    @sunshine schade, dass es nicht geklappt hat. Wie lang war deine zweite ZH jetzt? Nimmst du was dafür?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2024 00:34
    @sunny nicht Sunshine 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2024 23:14
    Hallo ihr Lieben,

    wir sind gestern Abend aus dem Urlaub wieder gekommen und ich war auf der Fahrt schon etwas deprimiert weil ich so Unterleibziehen hatte wie vor meinen Tagen nur weniger doll. Die Tage zuvor hatte ich schon Schwindel und mein Mann meinte schon Ich sei bestimmt schwanger.
    Abends hab ich dann einen Test gewagt wo man einen leichten Schatten erkennen konnte aber laut meinem Mann erst wenn man 1000 mal draufstarren würde. Heute morgen habe ich 2 Tests mit Morgenrunin gemacht und beide waren sehr zart positiv <3 aber wirklich sehr zart. Ich kann es selber nicht so richtig glauben und habe mir für morgen erstmal den digitalen CB Test bestellt .... Vielleicht tat die Entspannung ja wirklich gut im Urlaub. Ich weiß auch gar nicht wie viele Tage ich nach Eisprung bin. Hab noch Sorge vor einem frühen Abgang ( denke morgen sollten eigentlich meine Tage kommen ) drückt mir die Daumen.

    @Bambinii tut mir auch Leid mit den Tests. Ich war auch im ersten ÜZ genickt. Kinderwunsch Zeit ist so eine heftige Achterbahn der Gefühle... :-/

    @Sunny: echt schade. Mir hat sie gesagt Mönchspfeffer echt gut geholfen die 2. Zyklushälfte etwas länger zu machen. ( Aber gut nur so 1_2 Tage).

    @Cally : hast du schon getestet oder gehst du eh nicht davon aus dass es geklappt hat?

    Wie geht's den anderen so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2024 08:52
    @lemon_pie wow, das klingt doch super, kannst du ein Foto hochladen? Welche Tests hast du denn benutzt? Hast du heute morgen nochmal nen Test gemacht?

    Ich habe gestern meine Periode bekommen. War aber zu erwarten, von daher ist alles gut. Dieses Mal wollen wir aber wirklich durchstarten :D Mein Urlaub ist jetzt auch vorbei leider.
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 29.07.2024 11:00
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin auch seid gestern Nacht um 4 Uhr morgens sicher gelandet und hab zu Hause auch sofort ein Test gemacht, vor lauter Neugier. Leider negativ :( Naja. Auf zum nächsten Zyklus. Ich weiß zwar nicht wann mein Eisprung letztlich war und wieviele Tage nach Eisprung ich bin und kann nur abschätzen, aber ich glaube nicht auf eine Wendung, sondern rechne mit der Periode. Bislang ist aber noch nichts in Sicht, keine schmierblutung o.ä

    @eatlemonpie
    Ich gratuliere dir ganz herzlichst 💐❤️das ist doch ein Traum 😍da hattest du auch mit dem Schwindel erste Anzeichen
    Ganz ganz sicher wird alles gut gehen! Daumen sind gedrückt 🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2024 08:50
    Hallo ihr Lieben 🙂

    Mich hat es letzte Woche ganz schön erwischt. Jetzt geht es mir aber langsam etwas besser.
    Meine Tests sind nicht mehr positiv geworden. Damit habe ich aber auch nicht mehr gerechnet und es ist für mich vollkommen ok. Mich hat es viel mehr geärgert, dass sich mein ES deutlich verschoben hat. Ich hätte besser mal weiter testen sollen und mich nicht auf den positiven LH-Test ausruhen sollen. Naja, nun habe ich aber Klarheit denn meine Periode hat gestern früh eingesetzt.🙈
    Somit hatte ich einen 33 tage Zyklus und die zweite zyklushälfte war nicht zu kurz, was mich total beruhigt.
    Allerdings bin ich heute erst ZT 2 und bis zum ES dauert es noch sooo lange. Wieso vergeht die Zeit nur immer so langsam wenn es mal schnell gehen soll???😂

    eat_lemon_pie: Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für euch.😍❤ Konntest du denn schon den digitalen Test machen? 😊
    Es ist zwar leichter gesagt als getan aber mach dich nicht verrückt.🍀

    Cally: Eigentlich ist es ja auch so. Ein Hausbau, eine Renovierung, oder, oder.. ist nicht von heut auf morgen erledigt. Aber wenn man sich so sehr wünsch schwanger zu werden wünscht man sich natürlich trotzdem das Glück. Wo wir wieder beim Thema Ungeduld angekommen sind.🤣 Und ein negativer Test ist einfach jedes Mal eine Enttäuschung und kann leider auch sehr kräftezehrend sein. 😢
    Ich hoffe einfach so sehr, dass wir alle schon ganz bald einen positivern Test in der Hand halten dürfen.🍀🍀🍀🍀

    Karlemme06: Das tut mir sehr leid für dich. Besteht denn noch ein Funke Hoffnung oder hast du deine Periode bereits bekommen? Vielleich ist es ja ähnlich wie bei mir. Mein ES hat sich auch verschoben und meine Periode hat dann später eingesetzt. Vielleicht hat es bei dir ja trotzdem geklappt?🍀

    Sunny3K: 23 Tage sind wirklich nicht viel. Hast du darüber schon einmal mit deinem Frauenarzt gesprochen? Vielleicht kann man da ja etwas nachhelfen und deine Chancen werden etwas erhöht schwanger zu werden.🙂

    Cally - 32J - 2 K 💙💙 - 1 ÜZ - NMT 30.07.2024
    eat-lemon_pie -34- 1 K 💙- 5. ÜZ. -NMT 30.07.2024
    Bambinii - 25 - 1 K ❤️ - 1. ÜZ - NMT 27.08.2024
    Karlemma - 38 J - 3K 💙❤️💙- 1.ÜZ - NMT 29.07.2024
    Sunny -35 - 2K - 2. ÜZ - NMT 15.08.2024
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 30.07.2024 10:59
    Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde ☀️

    Mir geht es gut. Ich habe noch eine Woche Home Office und arbeite ein wenig herum neben Wäsche machen und Hund und Kegel😁
    Periode ist noch nicht in Sicht, aus meiner zervix (leicht geöffnet und weich) schätze ich bald auf die Periode. Heute ist mein 31zT. Es heißt also abwarten. Seid 2 Tagen zieht es hin und wieder und ich denke ich muss nicht mehr lange warten.
    Meine Tests habe ich alle aufgebraucht und alle schneeweiß negativ gewesen. Daher hake ich definitiv jetzt schon ab. Wäre ja auch zu schön gewesen gleich im 1zyklus Glück zu haben 🤓 daher passt das schon
    @eatlemonpie
    Wie geht es dir? Mich interessiert es auch sehr ob du den digitale. Test gewagt hast. Lass es uns sehr gerne wissen ☺️
    @bambini
    Ja ich finde es auch schrecklich mit der warterei und bin da auch sehr hibbelig.
    Es wäre schön wenn es da einen Knopf gäbe zum ausschalten. Auf der anderen Seite macht es die kinderwunschzeit auch so spannend 💕
    @sunny3k
    War das schon immer so bei dir mit dem kurzen Zyklus?wenn es bisher immer so war und du schon zweimal erfolgreich damit schwanger geworden bist, ist es an sich dann ja kein Grund zur Besorgnis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2024 12:32
    Hallo ihr Lieben,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an eatlemonpie!!!

    Ich weiß nicht wie meine Zyklen vorher waren. Kann ich mich nicht mehr erinnern. Meine Frauenärztin meinte sie sieht keinen Grund was zu tun. Muss ich einfach mal abwarten. Wobei laut ovu ja schon 12 Tage in der zweiten Hälfte waren. Bei uns geht jetzt dann Herzchen setzen los und danach geht's gleich in den Urlaub. Das lenkt hoffentlich ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2024 17:36
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab tatsaächlich den digitalen Test gewagt vorgestern und der zeigte ein"+" an. Gestern habe ich nochmal den Test gemacht der dann zeigt "schwanger und dann 1-2". Ich muss also noch recht früh in der Schwangerschaft sein...Ansonsten hatte ich den One Step und den easy home gemacht der tatsächlich immer noch nur ne zarte LInie ist. Ich habe nächste Woche Freitag den ersten Gyn Termin und denke gerade ob das Sinn macht, weil man ja vermutlich
    dann noch nicht viel sieht? Was meint ihr? Ich gehe doch mal hin.
    So langsam kommt es bei mir an und ich versuche zuversichtlich zu sein und hoffe einfach dass alles gut geht. Hab glaube ich einfach zu viele in meinem Freundeskreis die ne Fehlgeburt bzw stille Geburt erlebt haben.

    Ich hoffe bei euch ist auch der Test bald positiv. Bei uns hat es ja auch 5 Zyklen gedauert und fiel mir echt auch schwer, wobei das ja echt keine lange Zeit ist im Vergleich zu anderen.

    @Sunny, erstmal schönen Urlaub. Das wird bestimmt ne gute Ablenkung!!!

    @Cally, ihr startet jetzt los bald und dann klappt das sicher auch bald.
    @Bambinii dir wünsche ich auch viel Geduld, aber das ist leichter als gedacht. Manchmal zieht sich die Zeit wie ein Kaugummi und man würde gerne wieder Eisprung habe, testen wollen usw...
    Gute Besserung dir auch noch!
    @Karlemma06 hoffentlich kommt die Periode dann auch bald, dass ihr dann wieder neu starten könnt. Ganz viel Erfolg!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2024 21:20
    Herzlichen Glückwunsch liebe lemon_pie ! Ich freue mich sehr für dich! :) Ich würde an deiner Stelle den Termin nur so früh machen, wenn es dich nicht verunsichert wenn noch nicht viel zu sehen ist. Wenn du dich danach nur verrückt machst, hast du nichts gewonnen. Also kommt so ein bisschen auf deine Erwartungshaltung an. Machst du noch Tests? Verstehe deine Sorge, die hat man ja vor allem so früh am Anfang immer. Aber würde jetzt erstmal nicht so an die Erfahrungen anderer denken, bleib optimistisch! Hast du schon Symptome? Ich hoffe wir hören trotzdem noch was von dir, auch wenn du nicht mehr hibbelst!

    Tut mir leid für den Rest, dass es nicht geklappt hat! Aber das wird, wir haben ja alle schon Kinder und unser Körper weiß ja grundsätzlich wie es geht :) ich drücke uns die Daumen!

    Ich habe irgendwie von den NEM Magenschmerzen, ich mache gerade ne Pause bzw. suche ne Alternative. Es ist auch wieder echt stressig momentan, wird Zeit dass die Kita wieder losgeht :D

    Wünsche allen Urlaubern eine schöne erholsame Zeit!

    Cally - 32J - 2 K 💙💙 - 1 ÜZ - NMT 22.08.2024
    eat-lemon_pie -34- 1 K 💙- 5. ÜZ. -NMT 30.07.2024
    Bambinii - 25 - 1 K ❤️ - 1. ÜZ - NMT 27.08.2024
    Karlemma - 38 J - 3K 💙❤️💙- 1.ÜZ - NMT 29.07.2024
    Sunny -35 - 2K - 2. ÜZ - NMT 15.08.2024

    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 01.08.2024 00:20
    Hallo ihr lieben
    Ein kurzes Update: meine Wehwehchen kommen und gehen
    Aber was nicht kommt, ist die mens. …🤷🏼‍♀️ habe bis heute Mittag Rückenschmerzen gehabt, unterleibsziehen, und jetzt wieder gar nichts. Stattdessen habe ich im unterleib das Gefühl ein kleiner Balon bläst sich von innen immer ein klein wenig auf. Wie bei einer Schwangerschaft 🤔. Und bei all den tollen Anzeichen habe ich doch glatt wieder Kohle ausgegeben und bin in die Drogerie heute Abend, aber nichts. Test bleibt und ist blütenweiß. 🤷🏼‍♀️also ich weiß ja auch nicht. Wenn das tatsächlich doch Schwangerschaftssymptome wären, wäre ein Eisprung möglicherweise erst am 22.07 erfolgt. Oder vllt erst am 23.07. weil sonst wäre ich schon über es plus 10( und da hätte erfahrungsgemäß bei mir schon jeder test anschlagen müssen 🤨alle anderen Möglichkeiten sind auszuschließen, da ich am 18.07 in der Früh das letzte mal Sex hatte 😅

    oh man, ich hoffe einfach ich hab bald Klarheit und die Emma trudelt bald ein, damit ich einen Haken setzen kann
    @eatlemonpie
    Wie Cally schon geschrieben hat, Guck was dir gut tut und entscheide nach Bauchgefühl, ob du so früh zum Arzt gehen magst oder nicht. Der würde ja auf jeden Fall einen bluttest machen, anhand dessen der hcg kontrolliert wird. Hier hättest du schon mal eine Kontrolle ob soweit alles normal steigt
    @cally
    Wovon machst du nun ne Pause? Hab das nicht richtig verstanden
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 01.08.2024 07:45
    So ihr lieben
    Endlich Brauche ich mich nicht mehr verrückt machen. Heute Morgen hat es endlich eingesetzt und das an diesem wundervollen Datum 🙂an dem ersten den ersten zyklustag, na das passt doch 😅
    wünsche allen eine schöne Woche ☀️


    Cally - 32J - 2 K 💙💙 - 1 ÜZ - NMT 22.08.2024
    eat-lemon_pie -34- 1 K 💙- 5. ÜZ. -NMT 30.07.2024
    Bambinii - 25 - 1 K ❤️ - 1. ÜZ - NMT 27.08.2024
    Karlemma - 38 J - 3K 💙❤️💙- 2.ÜZ - NMT 31.08.2024
    Sunny -35 - 2K - 2. ÜZ - NMT 15.08.2024
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2024 19:03
    Ihr Lieben unser Urlaub steht bevor. Wir müssen nun jede Chance nutzen und Herzchen setzen. Es gibt aber etwas was mir Sorgen macht. Mein Mann musste Penicillin nehmen. Und über den Einfluss aufs Schwanger werden oder das mögliche Baby liest man echt unterschiedliches.... Das verunsichert mich voll
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 11.08.2024 22:10
    Hallo an alle.
    Es ist unglaublich ruhig hier geworden.
    Wie geht es euch ?
    Mir geht es gut. Bald geht es wieder in die spannende Phase.
    Tatsächlich bin ich schon wieder erkältet:( kenn ich gar nicht von mir 🤷🏼‍♀️
    @sunny
    Ich denke da streiten sich die Geister. Ich denke nicht, das ein Antibiotikum einen derartigen Einfluss nehmen kann. Wie habt ihr es letzten Endes nun für euch entschieden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2024 22:18
    @bambinii
    Wir haben uns entschieden es zu versuchen. Ind schon im Urlaub und obwohl das Ablenken so etwas besser klappt so sitze ich doch gerade täglich auf heißen Kohlen und suche Anzeichen ob die Mens wohl kommt oder nicht. Ich befürchte ja sie kommt dann wäre ich sehr enttäuscht da wir es gut zeitlich hinbekommen hatten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2024 22:19
    Sorry sollte heißen @all
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 12.08.2024 08:46
    @sunny
    Ich drücke die Daumen. Welchen zt bist du denn grad? Wann willst du testen?

    @all
    Ich wünsche allen einen guten Start in diese Woche ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2024 17:08
    @kalemma
    Am 15. kommen sie vermutlich dann. Ich spüre schon wie es sich vorbereitet und man sieht schon eine Mini Schmierblutung. Enttäuschung ist natürlich groß weil ich so hoffte auf den Urlaub und tatsächlich total entspannt war. Auch mit dem abwarten bis vor zwei Tagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2024 20:57
    Hi alle zusammen!
    Ich hoffe, ich darf hier einfach dazwischen schreiben! :-)
    Ich störbere schon länger im Forum rum und hab mich heute endlich angemeldet.
    Kurz zu mir: Ich habe einen Sohn der im September 8 Jahre alt wird, mit seinem Vater bin ich seit er Baby ist getrennt und mit meinem jetzigen Partner seit 6.5 Jahren ein Paar. Schon lange hab ich einen 2. Kinderwunsch und endlich ist der Zeitpunkt gekommen, an dem wir es versuchen. :-) Heute morgen hab ich einen Test gemacht (4 Tage vor Periode) und hab einen ganz leichten Strich gesehen.. Mache aber Samstag dann einen nochmal einen um hoffentlich einen eindeutigeren Strich zu sehen..
    ich bin super nervös, vor allem weil mein Sohn ganz ungeplant kam 😂 das ist also etwas Neuland für mich.
    Ich freue mich auf regen Austausch mit euch und drücke für uns alle die Daumen! 🥰

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 15.08.2024 23:17
    Hallo an alle,
    Wie geht es euch allen?
    @mami26
    Herzlich willkommen. Klar kannst du dich dazu gesellen. Auch wenn du nicht lange bleibst aufgrund des schon positiven Test 🥰drücke die Daumen für ein eindeutigen Strich zum Wochenende!

    @me
    Ich bin schon so gespannt auf diesen Monat und kann es kaum erwarten zu testen wenn es soweit ist. Bislang habe ich noch nicht getestet ob ein Eisprung statt gefunden hat oder nicht.da ich keine Test da hatte und zu faul war welche zu kaufen. Zt heute wäre 15. d.h laut Berechnung wäre Eisprung möglich morgen oder übermorgen. Ich hoffe das der Eisprung morgen kommt und nicht schon heute, da ich erst morgen wieder meinen Partner neben mir hab. Geherzelt haben wir vorgestern, könnte also auch noch gereicht haben für einen Eisprung heute.
    Morgen will ich mir mal ovus holen..
    euch allen eine gute Nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2024 17:03
    Hallo zusammen.

    Ich würde mich auch gern zu euch gesellen. Ich habe schon eine 2,5 jährige Tochter und wir arbeiten schon seit Dezember 2022 daran ein Geschwisterchen für sie zu bekommen. Im Dezember 22 hatte ich eine Blasenmole und musste dadurch 6 Monate die Pille nehmen. Nachdem sich mein Zyklus dann wieder eingependelt hatte, hatte ich im Oktober 2023 und im April 2024 wieder Fehlgeburten, beide Male war nur eine Fruchthöhle zu sehen und es hat sich nie ein Embryo entwickelt.
    Aktuell bin ich an ZT 14 und kurz vor ES (genau genommen müsste der heute sein). In diesem Zyklus probieren wir es mit ASS 100 ab ES + 2 und Progesteron 3x täglich ab positiven SST (das mache ich schon seit der 1. SS). Ich drücke euch allen und mir die Daumen, dass wir bald positiv testen können :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2024 19:20
    Cally - 32J - 2 K 💙💙 - 1 ÜZ - NMT 22.08.2024
    eat-lemon_pie -34- 1 K 💙- 5. ÜZ. -NMT 30.07.2024
    Bambinii - 25 - 1 K ❤️ - 1. ÜZ - NMT 27.08.2024
    Karlemma - 38 J - 3K 💙❤️💙- 2.ÜZ - NMT 31.08.2024
    Sunny -35 - 2K - 2. ÜZ - NMT 15.08.2024
    Jaba-90-1K-4.ÜZ-NMT 02.09.
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 21.08.2024 20:45
    Hallo ihr lieben
    Ich weiß gar nicht wer alles noch aktiv dabei ist, es ist ja schon seit Wochen sehr ruhig geworden

    @jaba90
    Herzlich willkommen hier in der Runde
    Es tut mir leid für deine Erlebnisse mit den Fehlgeburten. Ich finde es ist eine schmerzliche Erfahrungen und auch ich habe sie im Februar mitmachen müssen/ 9ssw
    Ich habe viel viel Blut verloren und musste mich lange erholen.
    Ich wünsche dir das du auf dein Regenbogenfarbe nicht mehr lange warten musst
    @me
    Ich habe definitiv am 17.08 mein Eisprung gehabt. Hab ihn sehr deutlich gemerkt und auch der ovu hatte deutlich angeschlagen.
    Mein NMT hat sich damit verschoben und ich korrigiere mal an der Stelle
    Herzen haben wir gesetzt, direkt am Eisprungtag. Heute ist demnach es plus 4. ich bin schon sehr hibbelig/ heute in einer Woche will ich testen an es plus 10.

    Cally - 32J - 2 K 💙💙 - 1 ÜZ - NMT 22.08.2024
    eat-lemon_pie -34- 1 K 💙- 5. ÜZ. -NMT 30.07.2024
    Bambinii - 25 - 1 K ❤️ - 1. ÜZ - NMT 27.08.2024
    Karlemma - 38 J - 3K 💙❤️💙- 2.ÜZ - NMT 02.09.2024
    Sunny -35 - 2K - 2. ÜZ - NMT 15.08.2024
    Jaba-90-1K-4.ÜZ-NMT 02.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2024 20:58
    Cally - 32J - 2 K 💙💙 - 1 ÜZ - NMT 22.08.2024
    eat-lemon_pie -34- 1 K 💙- 5. ÜZ. -NMT 30.07.2024
    Bambinii - 25 - 1 K ❤️ - 1. ÜZ - NMT 27.08.2024
    Karlemma - 38 J - 3K 💙❤️💙- 2.ÜZ - NMT 02.09.2024
    Jaba-90-1K-4.ÜZ-NMT 02.09.
    Sunny -35 - 2K - 3. ÜZ - NMT 09.09.2024

    Hallo ihr Lieben,
    Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück und müssen wieder versuchen und von vorne starten. Sind also noch dabei.

    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 3 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste