menü
My Babyclub.de
🌺🌸 Hibbeln Sommer 2024 🌸🌺

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2024 21:53
    @Karlemma danke für deine lieben Worte. Ich kenn deinen "Namen" und überlege die ganze Zeit wo ich ihn schonmal gelesen habe. 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 24.08.2024 23:23
    Hallo ihr lieben
    Wie geht es euch?
    Wer testet alles bald?
    Ich bin heute es plus 7 und freu mich das ich schon in drei Tagen testen kann
    Bin schon ganz aufgeregt 😊Symptome habe ich natürlich noch keine, wie auch so früh
    Ich hoffe sehr das es geklappt hat

    @jaba
    Hast du vllt in den Foren davor mitgeschrieben? Ich hatte in der Schwangerschaft im dez in einem Forum hier geschrieben, ich weiß allerdings nicht mehr wie die Gruppe Hieß
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 24.08.2024 23:40
    @bambini
    Du hast noch 3tage bis NMT.
    Wie geht es dir? Hast du bereits einen frühtest gewagt?
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 25.08.2024 20:21
    Hallo ihr lieben,
    Ihr haltet mich bestimmt für völlig irre, aber ich hab es nicht ausgehalten und hab heute an es plus 8 ganz zart positiv getestet 🙉🥰ich hoffe es bleibt und es wird alles gut 🙏🏻
    So, ihr seid nun die einzigen die davon wissen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2024 01:32
    [URL=https://datingnow.site]Sexy Womans in your city[/URL]
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2024 09:29
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt melde ich mich auch mal wieder, hier war es ja ziemlich ruhig die letzte Zeit!

    Wow @Karlemma herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe es nistet sich gut ein, wünsche dir schon einmal vorsichtig eine schöne Schwangerschaft! Das heißt also deinem Mann hast du es auch noch nicht gesagt? :)

    @Jaba herzlich willkommen :) tut mir Leid für deine Fehlgeburten, da hast du ja schon einiges durchgemacht. Darf ich fragen wieso du so lange die Pille nehmen solltest? Das ASS100 ist zur Vorbeugung von Fehlgeburten oder? Davon hatte ich auch schon gelesen, auch das viele das für eine bessere Durchblutung der Gebärmutterschleimhaut vorsorglich nehmen. Wie bestimmst du deinen ES? Dann bist du ja grad mittendrin im Hibbeln :)

    Wie gehts dem Rest hier so?

    Bei mir ist nicht wirklich was los, ich hatte letzten Zyklus ziemlich mit PMS zu kämpfen, bereits eine Woche vor NMT und auch starke ULS. Von daher denke ich irgendwie, dass es ein bisschen dauern wird bei mir, allerdings ist meine zweite Zyklushälfte normal lang. Versuche es gerade mit Mönchspfeffer, mal schauen. Denke am Wochenende ist dann mein Eisprung.

    Cally - 32J - 2 K 💙💙 - 2. ÜZ - NMT 13./14.09.2024
    Bambinii - 25 - 1 K ❤️ - 1. ÜZ - NMT 27.08.2024
    Karlemma - 38 J - 3K 💙❤️💙- 2.ÜZ - NMT 02.09.2024
    Jaba-90-1K-4.ÜZ-NMT 02.09.
    Sunny -35 - 2K - 3. ÜZ - NMT 09.09.2024

    Positiv getestet
    eat-lemon_pie -34- 1 K 💙- 5. ÜZ. -NMT 30.07.2024
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2024 11:57
    @ karlemma
    Das ist ja fantastisch! Ein vorsichtiges JUHU 🤩

    @all
    Bei uns steht der ES ins Haus. Denke morgen wird er sein. Spüren tu ich es mal schon mit schlechter Haut und ziepen im Unterleib
    Ich bin natürlich immer noch verschnupft 😪. Hoffentlich können wir die Zeit nutzen und haben dann auch endlich mal Glück. Das wäre der zweite Monat in dem es zeitlich gut passt und die Ovus so anzeigen wie sie sollen. Bei ES an Tag 11 ist mein ca. 24 Tage Zyklus dann wieder okay. Aber ich möchte es trotzdem jetzt endlich schaffen schwanger zu werden. Der Wunsch ist jetzt einfach schon so lange da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2024 14:25
    Hallo zusammen.

    @Karlemma oh wie schöööön, Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich beißt sich euer Wurm ganz doll fest

    @Cally Ich bestimme meinen ES mit Temperatur messen und mache Ovus mit dem Clearblue Monitor

    @me heute ES plus 6 , mir gehts gut, weder Anzeichen noch PMS in Sicht. Aber die Ungeduld bringt mich um xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2024 20:53
    Guten Abend 🤗

    Ich würde mich gerne anschließen:
    Mein Name ist Josy, ich bin (fast) 33 Jahre alt & bereits Mama von 2 Kindern (11 und 8 Jahre alt).
    Ein dritter Kinderwunsch besteht bei mir schon länger, da ich aber noch einmal eine Ausbildung gemacht habe, war dafür nicht wirklich Zeit.
    Nun kriegen meine Kinder von links und rechts gerade Cousins & Cousinen und auch deshalb ist der Wunsch gerade wieder größer.

    Wir befinden uns gerade im 4 ÜZ.
    Hört sich erstmal natürlich nicht viel an & ist definitiv noch im Rahmen - allerdings wurde bei mir 2015 PCOS diagnostiziert, was dazu geführt hatte, dass ich insgesamt über ein Jahr und mit Nahrungsergänzungsmitteln und Schilddrüsentabletten auf mein zweites Kind hibbeln "musste".
    Ausgerechnet seit 5 Monaten schwankt mein Zyklus zwischen 26 und 38 Tagen, was vorher nie so extrem war.
    Einen Termin bei der FA habe ich zur Beratung schon gemacht, allerdings erst im November bekommen 🙈
    Werde dann ein wenig flunkern und sagen, dass wir es schon seit Anfang des Jahres probieren.
    Nehme seit einigen Monaten auch wieder Myo-Inositol, um mein PCOS etwas in den Griff zu kriegen.
    Meinen ES merke ich für gewöhnlich durch Schmerzen im Unterleib.

    Soviel erstmal zu mir - ich drücke Euch allen ganz doll die Daumen und hoffe eigentlich, dass wir gar nicht mehr so lange in diesem Thread verweilen müssen 😅
    Ich freue mich auf den Austausch, Tipps, Tricks, aufmunternde Worte und viele gute Neuigkeiten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 26.08.2024 21:15
    Hallo ihr lieben.
    Ich hab mich glaube zu früh gefreut :/
    Hatte mir heute einen digital cb geholt mit wochenbestimmung und der war negativ. War ne ganz schöne Enttäuschung. Ich glaube der Test gestern war gestern falsch positiv. Wobei ich zwei davon gemacht hatte und beide waren an es plus 8 so leicht positiv. Hänge euch mal das Bild an ….
    Ich warte nun auf jeden Fall bis zum Samstag. Da sollte die Regel kommen
    @ironjosy
    Herzlich willkommen. Ich drücke dir die Daumen für euren Weg und hoffe ihr könnt bald positiv testen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2024 23:43
    Hey Karlemma, ich finde der Strich ist zu erkennen. Die Tests mit Wochenbestimmung sind doch auch keine Frühtests, von daher ist es nicht verwunderlich, dass der noch nicht anschlägt. Teste einfach nochmal und warte ein bisschen ab, grundsätzlich gibt es aber kein falsch positiv, der Test reagiert nur wenn HCG da ist.

    @ironjosy herzlich willkommen :) ich hoffe du musst nicht mehr lange warten! Finds gut dass du schon nen Termin ausgemacht hast, bis November ist ja auch noch ein bisschen, vielleicht klappt es ja schon vorher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2024 18:05
    @Karlemma : ich stimme Cally da voll und ganz zu. Ich sehe den Strich auch und denke das es für den CB einfach zu früh war.

    @ironjosy Herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg dir

    @me heute ES plus 6/7: hatte heute den ganzen Tag ein ziemlich flaues Gefühl im Magen und Morgens ziemlich Schwindel. Ich bin mal gespannt ob das Einbildung war oder vielleicht doch ein erstes Anzeichen
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 27.08.2024 22:02
    Hallo ihr lieben. Ich wollte doch Klarheit und hab noch mal heute noch mal einen frühtest geholt. Es plus 10 schlägt bei mir eigentlich immer zuverlässig an. Leider war dieser diesmal blütenweiß. Ich denke daher, ich kann den Zyklus definitiv abhacken. Wahrscheinlich hat es sich doch nicht richtig eingenistet …:( das nächste mal mache ich diese testerei nicht mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2024 07:15
    @karlemma
    Oh man ja das Testen hat echt seine Nachteile. Das tut mir Leid!
    Nachdem ich gestern bei der Frauenärztin war
    und man mir indirekt sagte mit 35 sei ich schon "alt" zum Kinderkriegen und der Körper arbeitet jetzt anders usw. bin ich auch etwas niedergeschlagen. Eigentlich fühle ich mich wie Mitte 20. Also nicht falsch verstehen die sind nett, aber die Tatsache dass es wohl evtl nicht mehr so schnell und einfach geht finde ich schon krass. Immerhin hat sie Ultraschall gemacht und es wird die nächsten Tage definitiv ein Eisprung stattfinden.
    Was ich aber noch sagen wollte. Sie hat mich gebeten nicht zu testen und entspannter zu bleiben und das werde ich jetzt auch tun. Diese Enttäuschung dann wenn man merkt die Mens kommt reicht für mich schon aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2024 18:28
    @karlemma
    Wie sieht's denn gerade aus bei dir?
    Und was gibt's bei den anderen ?
    Wir haben bis heute (laut ovu kommt jetzt der Eisprung) noch die Zeit genutzt so gut es ging. Heute wird's wohl nichts mehr. Ob's morgen noch was bringt weiß ich nicht.
    Jetzt geht die Warterei los....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2024 18:45
    @sunny
    Wir sind dann gleich auf 😊 ich habe auch heute oder morgen ES. Wir konnten die Zeit auch gut nutzen, dann heißt es abwarten und Tee trinken ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2024 18:50
    Hallo zusammen

    @cally und @sunny ich drücke euch die Daumen hoffe für euch das ihr am Ende positiv testen könnt

    @me ES plus 10 und meine Tests sind Blütenweiß. Ich bin heute extrem frustriert , ich war mir soo sicher diesen Zyklus. Habe heute viel geweint. Ich weiß es ist noch ziemlich früh, aber ich hatte sonst immer bei es plus zehn schon einen zweiten strich.Deswegen habe ich die Hoffnung schon aufgegeben.
    Ich werde am Montag in einer Kiwuklinik anrufen und einen Termin zum Erstgespräch machen, damit wir endlich mal beide ordentlich durchgecheckt werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2024 19:06
    Ach ich ärgere mich gerade voll. Meine FA meinte ich soll es mit utrogest luteal versuchen um die zweite Hälfte zu verlängern. Sie meinte ab dem 13. Zyklustag und meinte auch mein ES müsste laut Ultraschall davor sein. Jetzt hab ich aber (ohne utrogest) das erste Mal 4 gute Tage laut Ovu um schwanger zu werden und mein ES sollte laut ovu erst heute irgendwann sein. Hab aber unwissend und brav gestern Abend an zyklustag 13 eine utrogest genommen. Ovu heute Morgen hat jetzt aber höchste Fruchtbarkeit angezeigt. Hab ich meinen ES also nicht damit verhindert? Ich warte jetzt echt noch ab bis die Tests nichts mehr anzeigen und nehme es erst dann wieder. Keine Ahnung ob ich diesem guten Monat geschadet habe, da ich es zu früh genommen habe. Von wegen erst nach Eisprung hatte mir keiner gesagt. Und dann hieß es abends nehmen aber ich weiß nicht wie viele davon.
    Jeden Monat ist ein anderer Mist der mir in die Quere kommt.....😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2024 19:07
    @cally
    Oh dann bin ich ja mal gespannt. Ich hasse diese Zeit total. Mit dem doofen utrogest jetzt gleich noch mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2024 21:27
    Hey 👋🏼 ich bin neu hier ☺️
    Habe eben ein wenig quer gelesen über eure ganzen einzigartigen KiWu Reisen ♥️

    Ich habe noch keine Kinder und mein Partner und ich sind noch ganz am Anfang unsere Kinderwunsch Reise :)

    Ich habe bereits einen Kinderwunsch mit einem Ex-Partner durchlebt und dies hat leider sehr viele Ängste und Sorgen hinterlassen.

    Zur Zeit werden alle um uns herum schwanger und das auch noch ganz unkompliziert und ohne jegliche Schwierigkeiten.

    Es tut mir so gut zu lesen, wie groß der Wunsch ebenfalls bei anderen Paaren ist und hoffe, dass wir uns hier gegenseitig Kraft geben können und uns beim hibbeln ablenken können 😅

    Wir haben diesen Monat unseren ersten ÜZ mit dem CB Ovu Monitor - welchen ich auf Anraten einer Bekannten gekauft habe - bei den normalen Tests habe ich immer raten müssen was es nun bedeutet ☺️

    Ich bin sehr hoffnungsvoll und teste seit 3 Tagen :/ obwohl es noch zu früh ist - wer kennt es nicht - trotzdem hofft man jedesmal diese 2. Linie zu sehen.

    Bin mir noch nicht ganz im klaren wie man „dpo“ berechnet also wir hatten den Smiley am 26.08. 🙏🏼
    Und ich hibbel Montag entgegen

    Ich habe schon immer mal so ein, zwei „Symptome“ - aber das wäre nicht das erstemal ohne positiven Test.

    Ich freue mich sehr auf Neuigkeiten von euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2024 14:32
    @menina
    Hallo in der Runde,
    Welche Ängste und Sorgen hast du denn noch? Wäre doch schön, wenn du diese noch ablegen könntest vor du ein neues Leben begrüßen kannst.

    @all
    Wir haben hier ja ein paar mit NMT Anfang September. Wie geht's euch? Wie sieht's aus bei euch?
    Ich muss jetzt noch ca. 8 oder 9 Tage die Utrogest nehmen und dann bin ich mal gespannt was danach passiert. Hab keine Ahnung wie sich das dann auswirkt. Theoretisch war in diesem Monat mit ES schon später dran als die letzten Monate. Und dann schätze ich würde die Mens (nach altem Ablauf) schon einsetzen vor ich mit dem Utrogest fertig bin. Hat denn jemand von euch Erfahrungen damit?
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 06.09.2024 23:05
    Hey ihr lieben
    So ich hab jetzt ein paar Tage gebraucht
    Meine Regel habe ich tatsächlich bekommen und sie ist auch schon wieder vorbei. Bin jetzt bei ZT 6.
    @menina
    Herzlich willkommen. Ich wünsche dir eine kurze Reise hier bei uns :)
    Ich würde auch gerne wissen, von welchen Ängsten und sorgen du sprichst.
    Trag dich gerne bei uns in die Liste ein mit all deinen Daten.
    @sunnyk
    Leider habe ich keine Erfahrung mit utorogest
    . Das Medikament muss du nehme nach Eisprung oder? P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2024 23:48
    @Karlemma & @Sunny wie bereits erwähnt ist auf meiner letzten Kinderwunsch-Reise keines meiner Würmchen bei mir geblieben - ich habe sehr viele Untersuchungen über mich ergehen lassen und die „Schuld“ immer alleine getragen und auch immer suggeriert bekommen, dass es an mir liegt und ja nur mein Problem sei - ich müsse weniger Stress haben oder mehr Sex oder mal Urlaub oder dies oder das

    Ich habe viele Untersuchungen gemacht und außer PCOS auch einen Uterus Subseptus und zu beiden Thematiken sowohl die negativste als auch wundervollsten KiWu Erfahrungen erzählt bekommen.

    Ich habe es selbst noch nie bis zum 1. Ultraschall geschafft - ich hatte schon oft den Test in der Hand nur um direkt danach meine Periode zu bekommen.
    Mein Ex hat jegliche Testungen verweigert und ich wurde von meine FA auf den Kopfgestellt und sie sagte mir ich könne mit meinen Diagnosen auf natürlichem Weg Kinder bekommen.

    Trotzdem haben 2 Jahre erfolgloser KiWu und die Umstände mit denen ich sie verbinde ein Trauma hinterlassen.

    Jetzt lebe ich in einer absolut harmonischen Beziehung, wir haben ein kleines Haus auf dem Land und einen Hund und zum „großen Glück“ fehlt uns nur noch ein Kinderlachen im Haus ♥️

    Habe auch heute Morgen getestet und leider immernoch negativ.

    @karlemma ich hoffe sehr, dass du das ganze gut verarbeiten konntest und die Daumen für den nächsten ÜZ sind gedrückt

    @sunnyk ich habe leider auch keine Expertise was utrogest betrifft


    Menina -32J - 0 K - 1. ÜZ mit CB Monitor - NMT 09.09.2024

    Cally - 32J - 2 K 💙💙 - 2. ÜZ - NMT 13./14.09.2024
    Bambinii - 25 - 1 K ❤️ - 1. ÜZ - NMT 27.08.2024
    Karlemma - 38 J - 3K 💙❤️💙- 2.ÜZ - NMT 02.09.2024
    Jaba-90-1K-4.ÜZ-NMT 02.09.
    Sunny -35 - 2K - 3. ÜZ - NMT 09.09.2024

    Positiv getestet
    eat-lemon_pie -34- 1 K 💙- 5. ÜZ. -NMT 30.07.2024
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2024 17:45
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt habe ich mich nach meinem ersten Post auch garnicht mehr gemeldet 🙈
    Unser 4. ÜZ ist jetzt durch - ohne positive Neuigkeiten.
    Dieser Zyklus hat jetzt wieder 26 Tage gedauert, irgendwie ist alles etwas durcheinander..

    Da meine Schwester jetzt im September ET hat, wollte ich gern so nah wie möglich an ihr dran sein.. naja, die Zeit geht rum und unsere Kinder werden vermutlich mind. 1 Jahr Altersunterschied haben.
    Klar macht das hinten raus kaum noch etwas aus, aber gerade die ersten Jahre ja schon.
    Außer mein Myo-Inositol zu nehmen, mache ich gerade sonst nicht wirklich etwas.
    Habt ihr schon "Hilfsmittel" gekauft oder ausprobiert?

    Normalerweise habe ich meinen Eisprung immer sehr eindeutig anhand von anhaltenden Schmerzen gemerkt. Seitdem ich das Myo-Inositol gegen mein PCO nehme, merke ich ihn kaum noch, das macht es natürlich schwerer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2024 18:01
    So, musste meinen Post jetzt aufteilen, da ich fast auf eure alten Einträge geantwortet hätte 😅
    @menina Ich drücke Dir die Daumen, dass die "schlechten" Erfahrungen der Vergangenheit Dich nicht allzu stark begleiten.
    Ich habe auch PCOS, wurde 2015 diagnostiziert.
    Die Symptome können ja ganz unterschiedlich ausfallen - eigentlich hatte ich immer einen Eisprung bzw meine Periode reeeelativ regelmäßig.
    Nimmst Du etwas gegen das PCOS?

    @karlemma06 Es tut mir Leid, dass es den letzten Zyklus nicht geklappt hat.
    Gerade, wenn man (noch mehr als sonst) auf seinen Körper hört und überall ein Zwicken oder eine Übelkeit oder empfindliche Brüste spürt bzw in deinem Fall sogar einen leicht positiven Frühtest in der Hand hält, macht man sich ja unfassbar viele Hoffnungen.
    Ich hoffe, dass Du jetzt in den neuen ÜZ starten kannst und der nächste Test positiv bleibt.

    @Sunny3K Utrogest sagt mir persönlich garnichts 🙈 Habe jetzt daraus gelesen, dass es etwas mit dem Eisprung zu tun hat?
    Wofür hat deine FA dir das denn verschrieben?
    Hoffe, es tut für Dich, was es soll.

    @Jaba-90 Ich glaube, diese Frustration können wir alle verstehen 😔
    Hast Du in einer KiWu-Klinik schon einen Termin gemacht?
    Dachte immer, man bräuchte dafür vielleicht eine Überweisung von der FA (deshalb habe ich dort im November einen Termin)
    Würde mich/ uns auch so unfassbar gern durchchecken lassen, bin mir sicher, dass man dort auch ohne IVF/ICSI usw bestimmt Tipps und Tricks bekommt, die einfach individuell auf einen passen 🙈
    Vielleicht kannst Du uns ja daran teilhaben lassen, auch was Kosten, Prozedere,.. angeht :)

    @Cally22, wie geht es bei Euch? ☺️
    Antwort
Seite 4 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste