menü
My Babyclub.de
🌺🌸 Hibbeln Sommer 2024 🌸🌺

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2024 18:49
    @ironJosy
    Das Utrogest soll eigentlich meine zweite Zyklushälfte ein klein wenig verlängern und das tut es wohl auch. Bin jetzt zyklustag 24 und hätte sonst schon lange Schmierblutung und Periode gehabt jetzt. Am Donnerstagabend muss ich glaub das letzte Mal nehmen und Freitag kann ich dann einen Test wagen. Aber ich bilde mir glaube ich schon wieder Anzeichen ein. Hab seit tagen so Bauchzwicken wie sonst wenn die Mens kommt also glaube ich eher nicht dass es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2024 19:38
    Hallo zusammen

    @ironjosy Ja ich habe am 23.9. einen Termin. Also die haben mir jetzt tatsächlich nichts gesagt , dass ich eine Überweisung bräuchte. Aber der Termin ist ja auch erstmal das Erstgespräch, vielleicht wollen sie dann für eine Behandlung Untersuchung doch noch eine Überweisung.

    Aber klar, ich halte euch gern auf dem laufenden.

    @me: ZT10 und ich warte auf den ES, also nichts spannendes
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2024 10:55
    Guten Morgen,

    @sunny3K ahhh okay interessant. Weil dein Zyklus sonst zu kurz war?
    Hoffe, dass das Utrogest Dir hilft.
    Wie schauts denn bei Dir aus? :)

    @Jaba-90 Hatte dann auch nochmal ein wenig nachgelesen. Man braucht wohl tatsächlich erstmal keine Überweisung.
    Ich warte jetzt den Zyklus nochmal ab, ansonsten melde ich mich auch bei einem KiW Zentrum in der Nähe und hoffe, dass ich ähnlich schnell einen Termin bekomme wie Du.
    Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dann möglichst schnell weiter geht bei Dir.
    Eigentlich hätte ich echt gern das Metformin-Zeugs 😅 Das abnehmen geht soo langsam voran, habe gerade mal 5% meines Körpergewichts abgenommen und bräuchte nochmal 5, weil 10% ja auch schon PCO Symptome verbessern.

    Ich bin heute bei ZT 16, heute morgen hatte ich meinen typischen Mittelschmerz um den Eisprung herum (diesen Zyklus endlich mal wieder gespürt).
    Haben gestern und vorgestern Abend ein Herzchen gesetzt und legen (hoffentlich 😅) heute nochmal nach.
    Dann haben wir quasi alles getan, was wir tun können 🤷🏻‍♀️
    Periode müsste dann um meinen Geburtstag herum am Ende des Monats kommen.
    Mal schauen, ob der 5 ÜZ jetzt von Erfolg gekrönt ist 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2024 11:54
    @ironjosy ich drücke dir die Daumen

    @ me ich bin heute bei ZT 16, der clearblue Monitor zeigte an ZT 14 und 15 "Max" an , an ZT 14 hatte ich auch Mittelschmerz. Leider ist die Temperatur heute noch nicht hoch gegangen, was mich etwas stutzig macht. Ich hab die Kurve mal an meine Pinnwand gehängt , vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee bzw einen anderen Blick darauf . Ich kenne mich da noch nicht so hundertprozentig aus. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Temperatur morgen. Ich will ja Progesteron nach es nehmen und deswegen brauche ich ja dann eine Recht verlässliche Angabe wann der es war.. Bin gerade wieder Recht frustriert/ verwirrt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2024 13:39
    @Jaba-90 Vielen Dank :)
    Mit der Temperaturmethode kenne ich mich leider garnicht aus.
    Hoffe aber, dass Du bald Klarheit hast.
    Da ich eigentlich immer verlässlich einen Mittelschmerz hatte und zusätzlich auf den Zervixschleim geachtet habe, bin ich immer davon ausgegangen, dass dann auch der ES gewesen sein muss 🙈
    Jetzt, wo ich den Schmerz (vermutlich dank dem Myo-Inositol?) häufig nicht mehr merke, oder zumindest stark abgeschwächt, habe ich aber auch überlegt, nochmal ins Temperatur-Game einzusteigen 🤔
    Ich glaube, ich muss mich aber generell nochmal in alles reinlesen.
    Bin mir immer wahnsinnig unsicher, wie groß das Fenster jetzt ist, das man nutzen sollte.
    Mittelschmerz war heute morgen (kurz vor 7), in meiner App hab ich einfach mal "Ovu positiv" eingetragen & die App sagt nun, die letzten zwei Tage + die nächsten zwei Tage sind die Chancen hoch.
    Woanders steht dann wieder, dass nach ES das Fenster nurnoch 12 Stunden offen ist 🤷🏻‍♀️
    Ist dann wieder die Frage, ob heute und morgen ein Herzchen noch sinnvoll ist 😂
    Wenn ich jetzt noch Temperatur messe, bin ich ja noch verwirrter..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2024 20:53
    Hallo ihr lieben,

    Ich melde mich auch mal zurück. Ich bin im moment an ZT3, die Mens ist in vollem Gange.

    @jaba
    Wie ist denn dein Temperaturanstieg normalerweise? Ich habe oft auch erst 2 Tage nach ES die erste Hochlagenmessung, von daher würde ich bei dir jetzt erwarten, dass die Tenperatur morgen ansteigt. Der ES kann soweit ich weiß auch bis zu vier Tagen vor der ersten Höhenmessung liegen.

    @josy
    Ich glaube das wichtigste Fenster ist vor dem ES, da die Chancen am besten sind, wenn schon Spermien da sind und auf das Ei warten. Ich persönlich habe auch den Eindruck, dass mein Eisprung teilweise parallel zum LH-Peak stattfindet, auf keinen Fall erst 24 Stunden später. Deswegen ist es mit Ovus ja immer so ne Sache, wenn ich erst ein Herz setzen würde wenn der ich positiv ist, wäre es schon fast zu spät. Aber es kann ja auf jeden Fall nicht schaden zusätzlich während des ES oder kurz danach ein Herz zu setzen 😃 im Hebammenpodcast von Kareen Dannhauer wurde gesagt am besten die Woche vor ES jeden Tag. Andererseits habe ich auch öfter mal gelesen, dass man lieber jeden zweiten Tag Herzen setzen sollte, da eine gewisse Karenzzeit gut für die Spermienanzahl ist. Naja, man kann da echt ne Wissenschaft draus machen. Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl wann mein ES kommt, wir nutzen dann einfach die zwei Tage davor, manchmal auch währenddessen nochmal.

    Temperatur messen kann ich aber trotzdem empfehlen, es gibt irgendwie nochmal ne Sicherheit und man lernt den Zyklus noch besser kennen.

    @sunny wie ist bei dir die Lage? Schön, dass dir das Progesteron hilft. Vielleicht wäre ja Temperatur messen auch was für dich, dann kannst du nämlich sicher sein, dass dein ES durch ist wenn du mit der Einnahme startest.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2024 18:32
    Meine Temperatur ist heute morgen auch nur minimal angestiegen. Ich hab mir natürlich auch was anderes erhofft bzw erwartet ... Ich weiß nicht ob ich das Progesteron jetzt ab heute Abend nehmen soll oder ob ich noch warten soll... Sonst kam der Temperaturanstieg immer einen Tag nach dem zweiten Max auf dem Monitor. Jetzt ist es schon zwei Tage her und immernoch kein deutlicher Anstieg. Ich bin maximal verwirrt. Das hatte ich so noch nie
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 16.09.2024 22:28
    Hallo ihr lieben
    Ich melde mich auch mal wieder :)
    Ich bin jetzt zt 17 und der Eisprung ist denke ich vorbei 🤷🏼‍♀️am zt 15/16 hatte ich ein Ziehen und auch der ovu hatte an zt 15 positiv angezeigt. An zt13 hatten wir Herzchen setzen können. Das war’s dann aber auch. Mal schauen ob es gereicht hat 🤷🏼‍♀️

    Ich halte nun Abstand von Tempi messen oder vom zu frühen Testen
    Ich werde frühestens an NMT plus 2 Testen um mir das zu ersparen, was mir den letzten Monat passiert ist :/
    @josi
    Ich denke auch, alle zwei Tage herzeln reicht alle mal. Zur errechneten fruchtbaren Zeit alle zwei Tage sollte reichen. Nach dem lh Peak führt es höchstens noch 1tag. ‚maximal 2tage zum Erfolg.
    Wer testet von euch bald?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2024 15:17
    Hallo ihr alle,
    endlich kann ich auch hoffnungsvoll in einen neuen Versuch starten. Nach 31 Tagen kam jetzt meine Mens. Das heißt das Progesteron tut was es soll. Damit bin ich zufrieden. Jetzt müsste es nur noch vom Rest her klappen. Heißt ich beuge mich gerade den Mens-Schmerzen und hoffe dass sie bald Rum sind um es wieder von Neuem zu versuchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2024 09:22
    Guten Morgen,

    Das ist ja wirklich nervig mit diesen Spam-Werbung Nachrichten. Kümmert sich da jemand im Forum drum? 🙈

    Ich habe heute sehr real & über eine längere Sequenz geträumt, dass ich zwei positive Schwangerschaftstests gemacht habe..
    Als ich dann mitten in der Nacht wach geworden bin, war ich zum Glück zu müde, um traurig zu sein 😅 Und jetzt ist der Traum schon ziemlich verblasst.
    Bin heute bei ZT 22, dh eine gute Woche muss ich mich eh noch gedulden.
    Spüre immer mal wieder ein Zwicken hier, eine leichte Übelkeit da usw
    Aber das sind tatsächlich alles nur Symptome, die ich scheinbar immer hab 🤷🏻‍♀️ Vermutlich achtet man jetzt nur mehr darauf, weil man ja unbedingt was spüren will 🥲
    Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, rufe ich definitiv beim KiWu-Zentrum an.

    @Sunny3K super, dass das Progesteron das tut, was es soll! Ich drücke Dir die Daumen.

    @karlemma06 dann sind wir ja ungefähr gleichauf im Zyklus :)
    Denke auch, dass zu frühes testen manchmal kontraproduktiv ist, weil es ja noch sehr ungenau sein kann.
    Aber bin bei sowas auch ein ungeduldiger Mensch.
    Das man alle 2 Tage herzeln sollte, macht vermutlich wirklich Sinn.

    @Cally22, ja ich glaube auch, wenn man 3 "Experten" befragt, sagt vermutlich jeder was anderes. Und alle Ansätze machen na auch Sinn..
    Ich denke auch, jeder machts am Besten so, wie ers kann und hinbekommt. Mein Mann zB hat Schichtdienst - das macht es manchmal ganz schön kompliziert.
    Andererseits kann es ja auch beim ersten/einzigen Versuch klappen. War tatsächlich bei meinem ersten Kind vor knapp 12 Jahren so 🙈 Aber damals war ich auch jung, gesund und gut in shape 😏
    Danke Dir, werd mich dann noch mal ins Temperatur messen reinlesen ☺️

    Wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 21.09.2024 23:03
    Hallo ihr lieben
    Wie geht es dem Rest hier?
    @jaba
    Wie geht es dir? Wie weit bist du im Zyklus? Wie ist dein Gefühl gerade?
    @iron josy
    Genau genommen sind wir sogar ganz genau gleich dran.
    Heute ist auch bei mir zt 22.
    eine ganze Woche noch warten heißt es jetzt
    Ich bin ja mal gespannt.
    Wobei ich keine großen Hoffnung habe.
    Am zt 13 haben wir das einzige mal überhaupt Herzchen Gesetzt.
    Ob das reicht 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2024 07:22
    Guten Morgen.

    Bei mir ist heute ZT 23 und ich warte auch mehr oder weniger geduldig ab. Ich bilde mir Brustspannen ein und das ich ständig auf Toilette muss. Und meine Stimmungsschwankungen sind unterirdisch zur Zeit. Aber das kann ja auch alles am Progesteron liegen oder pms sein. Nein Gefühl sagt das es nicht geklappt hat , weil ich denke , dass die Herzen für den ES nach Temperatur nicht richtig gesetzt sind. Naja warten wir also zusammen ab und hoffen auf ein positives Ergebnis.
    Morgen haben wir den Termin in der Kinderwunschpraxis. Da bin ich auch schon sehr gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2024 11:16
    Guten Morgen,

    Schade, dass wir Drei scheinbar alle ein schlechtes Gefühl haben 🙈
    Ich hab seit gestern teilweise das Gefühl, als würde meine Periode kommen - an ZT 23/24 natürlich mal wieder viel zu früh 🙄
    Keine Ahnung, warum mein Zyklus seit einigen Monaten so durcheinander ist

    @Jaba-90 Ich drück Dir für morgen die Daumen und bin gespannt, was Dir an ersten Schritten vorgeschlagen wird.

    @karlemma06 ein Mal Herz reicht ja auch theoretisch ☺️
    Aber bin auch eher der Typ nicht zu viel erwarten und dann (hoffentlich) positiv überrascht werden
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 22.09.2024 22:59
    Iron josy
    Vllt sind es ja die ersten Anzeichen 🥰ich drücke die Daumen.
    Ich habe („bisher“ )nichts. Habe aber auch seit der ersten Geburt keine pms/ auch nicht kurz vor der Regel. Kenne dieses nur aus dem jungen Alter.
    @jaba
    Lass uns gerne wissen, was bei dem Termin besprochen wurde

    Wie geht es den anderen? Wer ist als Nächstes am Testen? Ich hab dazu mal geschaut und Es gibt gar keine aktuelle Liste ist mir aufgefallen
    Karlemma - 38 J - 3K 💙❤️💙- 3.ÜZ - NMT 30.09.2024


    Positiv getestet
    eat-lemon_pie -34- 1 K 💙- 5. ÜZ. -NMT 30.07.2024

    Positiv getestet
    eat-lemon_pie -34- 1 K 💙- 5. ÜZ. -NMT 30.07.2024
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2024 06:56
    Guten Morgen

    @karlemma06 Danke Dir :)
    Hab erst auch versucht, mir einzureden, dass es auch Anzeichen sein könnten, aber hab seit gestern nach dem Toilettengang immer mal wieder (sorry) kleine, braune "Schleimstückchen" am Toilettenpapier. Das hab ich sonst ca 1-2 Tage vor Mens 😮‍💨
    Dazu hatte ich gestern einen unfassbar aufgeblähnten Bauch, bin etwas ins Bett, um zu entspannen und ich konnte teilweise kaum aufrecht sitzen.
    Meine Haut ist auch schlechter geworden.
    Alles in allem deutet es für mich eher auf Mens hin, auch wenn es jetzt die nächsten 2 Tage noch zu "früh" wäre.
    Und am liebsten würde ich jetzt einfach testen 😂 um Gewissheit zu haben. Aber ich warte jetzt bis zum 29.9./30.9. Vermutlich muss ich nicht so lange warten 🙄

    Euch einen schönen Start in die Woche.



    Karlemma - 38 J - 3K 💙❤️💙- 3.ÜZ - NMT 30.09.2024

    IronJosy - 32 J - 2K 💙❤️ - 5 ÜZ - NMT (laut App) 29.9. 2024


    Positiv getestet:
    eat-lemon_pie -34- 1 K 💙- 5. ÜZ. -NMT 30.07.2024
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2024 08:08
    Guten Morgen zusammen.

    Vielen Dank euch, ich bin auch echt aufgeregt wie das heute abläuft und was da so besprochen wird. Ich hab so Angst davor, dass die bei mir das Ashermann Syndom diagnostizieren oder so :-(

    @Iron : Ach Mensch, das tut mir leid :-/ Aber geb die Hoffnung noch nicht ganz auf für diesen Zyklus. Vielleicht kommt ja noch was.

    @Karlemme: Daumen sind auch für dich gedrückt. Wann willst du testen?

    @me: Bin heute bei ES +8, habe einen Test gemacht, der ist aber blütenweiß. Ich wollte eigentlich auch noch warten, aber wollte auch irgendwie vor dem Termin heute einen Test machen. Aber ich hab den Zyklus eh eigentlich schon abgeschrieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2024 13:10
    Das Gespräch war echt gut und die Frau war echt sympathisch. Ich habe jetzt innerhalb kürzester Zeit das Erstgespräch gehabt , danach einen Ultraschall, habe Blut abgenommen bekommen für das große Blutbild inklusive Schilddrüsenwerte und die Gerinnung. Alles Sachen wo ich bei meiner Gyn seit Wochen nachfrage. Dann habe ich ein Formular mitbekommen für den Test auf Plasma und Killerzellen. Sie meinte halt das schwanger werden klappt ja, nur das halten nicht. Deswegen wird jetzt erstmal Diagnostik gemacht und dann schauen wir weiter. Wir haben den nächsten Termin am 14.10. zum auswerten. Eventuell ruft sie mich vorher nochmal an. Und sie hat mir auch empfohlen das Progesteron ab Eisprung zu nehmen und hat mir auch gleich welches verschrieben. Also war echt ein erfolgreicher Termin. Ich hätte nicht gedacht , dass wir heute überhaupt schon untersucht werden
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 23.09.2024 22:37
    Ich will nicht mehr vor NMT testen. Und eigentlich hatte ich mir sogar gesagt erst an NMT plus 2 zu testen. Ich will mir ersparen was ich das letzte mal durch die testerei erlebt hatte. Das war echt nicht schön

    @jaba
    Na das ist doch super wenn dein Termin so erfolgreich war. Wann macht sie dann eine Spiegelung der gebährmutter? Wenn ja, wird es per Narkose gemacht? Ich hatte auch mal eine, und hatte diese ambulant ohne jegliche Betäubung bekommen, minimal Invasiv, mit einer 3,5 mm dünnen Kanüle. Gibt nur wenige in Deutschland die das anbieten. Und vorraussetzung ist, das man schon mal vaginal entbunden hat. Bei mir sind es schon drei gewesen, daher habe ich nichts gemerkt

    @ironjosy
    Ich habe nach meinem Fehlgeburt schmierblutungen nach Eisprung gehabt. War letzten Endes zurück gebliebene Plazenta die nachblutete. Was ist möglicher Weise bei dir der Grund für die frühen schmierblutungen? Hast du das schon mal abchecken lassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2024 08:45
    Guten Morgen,

    @karlemma06 Nee, hab ich tatsächlich nicht abklären lassen 🤔 Also Schmierblutung direkt vor der Mens hab ich immer und jetzt wars nur ganz minimal..

    @Jaba-90 das hört sich richtig gut an 👍 Ich freu mich richtig für Dich, dass es jetzt so schnell vorangeht ☺️

    Ich hab jetzt auch beim KiW Zentrum angerufen.
    Erstmal brauchen die zuerst eine Überweisung (hoffe meine FA stellt die "einfach so" zügig aus) 🙄 und mein Mann muss vor dem Beratungsgespräch zum Spermiogramm dort.
    Denke, es schadet nicht, aber bin auch 100% davon überzeugt, dass bei meinem Mann alles gut ist 😅
    Werd jetzt heute Nachmittag bei meiner FA anrufen und hoffe, dass die nicht noch auf ein Gespräch oder eine Untersuchung besteht - hatte Anfang August angerufen und den Termin Ende November erhalten 🙄
    Bin mal gespannt, wann die KiWu Praxis mir dann einen Beratungstermin gibt, ich denke mal, die Spermaprobe wird dort jederzeit abgebbar sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2024 21:12
    Hey ihr alle,
    melde mich auch mal wieder. Durch das Progesteron hatte ich erst richtig spät meine Mens. Jetzt war die erst vor 2 Tagen richtig vorbei. Und heute ist mein ovu von gar nicht auf ES gesprungen. Ich dachte erst das kann nicht sein aber laut Kalender ist der letzte ES knapp 1 Monat her. Das Progesteron verschiebt also nur die Mens, nicht den ES. Wieder eine neue Erfahrung. Bauchzwicken heute Nachmittag untermauern den ES. Also zumindest ein Herzchen gesetzt heute aber wenig Hoffnung für diesen Monat. Bin gespannt was der Ovu morgen anzeigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 27.09.2024 08:24
    Hallo ihr lieben
    Also, bei mir setzen gerade die schmierblutungen ein. D.h ich kann den Monat abhaken. Die Mens wird kommen, spätestens Montag.
    Wie geht es den anderen?
    @ironjosy
    Wie geht es dir? Hast du vor zu testen morgen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2024 14:06
    Hallo zusammen und sorry das ich mich jetzt erst wieder melde.

    @Karlemma: es wird keine Gebärmutterspieglung gemacht, sondern das so genannte Scratching, also eine Zellentnahme um eben auf Killer - und Plasmazellen zu testen. Und einen Zuckertest haben sie mir empfohlen. Jetzt hab ich aber am 14.10. erstmal meinen nächsten Termin zur Auswertung der Blutwerte

    Ach Mensch, tut mir leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat :-( Fühl dich gedrückt

    @Iron: Ist ja schon wieder sehr interessant wie unterschiedlich die Kiwukliniken arbeiten

    @ me ES plus 12 und alle Tests sind negativ. Habe das Progesteron gestern Abend schon abgesetzt und warte auf die Mens. Morgen geht es in den Urlaub, da hab ich dann wenigstens etwas Ablenkung
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 27.09.2024 20:13
    @jaba
    Achso, ich dachte du wolltest vllt nach ashermann nachschauen. Dafür müsste man ja eine Spiegelung machen. Dann habe ich es vllt Flash verstanden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2024 20:35
    Ich mach jetzt erstmal die Diagnostik die mir die kiwu Praxis empfiehlt. Ich bin ja froh ,dass jetzt überhaupt Mal etwas untersucht wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 27.09.2024 23:14
    @jaba
    Das ist doch auf jeden Fall ein guter Plan 👍ich drücke dir auf jeden Fall dolle die Daumen das es bald bei euch klappt 🍀
    Antwort
Seite 5 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste