menü
My Babyclub.de
🌺🌸 Hibbeln Sommer 2024 🌸🌺

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2024 09:04
    Guten Morgen,

    @Jaba-90 Also, dass ich die Überweisung erst brauche, liegt wohl an meiner KK 🤷🏻‍♀️
    Vermutlich gibts da auch Unterschiede..
    Dass das Spermiogramm vor Termin gemacht werden sollte, finde ich garnicht mal so schlecht, wobei ich zu 95% sicher bin, dass da alles tutti ist.
    Bei Dir wird es ja jetzt auch spannend mit den Blutauswertungen :)

    @karlemma06 Die Mens ist bei mir seit gestern auch voll im Gange 👍🏻 Also auch ein Monat zum abhaken.
    Kommen dann jetzt in ÜZ 6, was ja eigentlich im Rahmen ist..

    Ich habe Di bei meiner FA angerufen, um nach einer Überweisung für die KiWu Klinik zu fragen.
    Aussage war, dass sie mir die Überweisung grundsätzlich nicht verweigern können, dass es aber normales Prozedere wäre, wenn bei meiner FA erstmal einen Monat ein Monitoring gemacht werden würde, um zu überprüfen, ob ich überhaupt einen Eisprung habe (Blutabnahme ZT 2 und ZT 21).
    Hab dann gesagt, dass ich Anfang August einen Termin gemacht hatte und einen für Ende November bekommen habe. Dann müsste ich ja noch einmal 2-3 Monate warten, bis was passiert.
    Die MFA wollte das mit der Ärztin besprechen, ich sollte dann zurück gerufen werden.
    Tja, bisher kein Rückruf, ZT 2 wäre dann heute 🥲
    Ich war erst ein Mal in der Praxis, mir gefiel es dort ausgesprochen gut, die Ärztin ist jung und nett und schien super kompetent, hab mich richtig wohl gefühlt.
    In der KiWu Zeit bei meinem zweiten Kind hatte mich die damalige FA zum Endokrinologen überwiesen, dort wurde mein PCO festgestellt und ich habe Schilddrüsentabletten bekommen.
    Ich glaube, mir würde es mental einfach helfen, wenn ich einen Punkt habe, bei dem ich weiß, ich kriege da Unterstützung, ob jetzt Metformin gegen das PCO und zur Gewichtsabnahme oder Schilddrüsentabletten, weil der Wert nicht ideal ist oder oder..
    Es ist aber auch leider keine Option zu meiner alten FA zu gehen, weil dort meine Schwiegermutter arbeitet 😅 Würde wohl sofort ne Überweisung kriegen oder für einen Termin zwischengequetscht werden, aber möchte eigentlich nicht, dass meine Schwiegermutter etwas weiß.
    Tatsächlich halten wir unseren KiWu sehr geheim..
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 28.09.2024 22:47
    So, ich bin mal bei ZT 1 angekommen … die Mens kam heute Mittag ganz pünktlich an ZT 29.

    @ironjosy
    Das ist doch schön. Sich wohl zu fühlen ist sehr wichtig.
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 29.09.2024 07:26
    Guten Morgen ☀️
    So, ich aktualisiere noch mal schnell die Liste

    Karlemma - 39J - 3K 💙❤️💙- 4.ÜZ - NMT 28.10. 2024


    Positiv getestet
    eat-lemon_pie -34- 1 K 💙- 5. ÜZ. -NMT 30.07.2024
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2024 08:28
    Karlemma - 39J - 3K 💙❤️💙- 4.ÜZ - NMT 28.10. 2024
    Sunny - 35 J. - 2 K - 2. ÜZ mit Prog. - NMT ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2024 08:36
    Karlemma - 39J - 3K 💙❤️💙- 4.ÜZ - NMT 28.10. 2024
    Sunny - 35 J. - 2 K - 2. ÜZ mit Prog. - NMT ???

    Positiv getestet
    eat-lemon_pie -34- 1 K 💙- 5. ÜZ. -NMT 30.07.2024

    Guten Morgen,
    Heute bin ich ES +8 und ich befürchte ich bekomme Magen Darm. Wie ätzend. Ich bin ja überzeugt diesen Monat wirds nichts. Vielleicht kann ich an 06.10. testen. Ist denn noch jemand da der auch dann etwas testet?
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 03.10.2024 17:51
    @sunny
    Ich hoffe das es sich bei dir mit Magen darm nicht bewahrheitet hat… drücke die Daumen 🍀 wieso glaubst du es könne nicht geklappt haben dieses Mal?
    Hattet ihr die es Zeit gut genutzt? Wann willst du testen?

    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 03.10.2024 17:52
    @sunny
    Entschuldige, ich habe deine Antwort wohl nicht genau gelesen. Hast ja geschrieben das du am 06.10 testen willst 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2024 18:42
    @karlemma
    Durch das Progesteron hat sich mein Zyklus verlängert. Mein ES findet aber trotzdem noch nach "altem Plan" statt. Deshalb wussten wir nicht dass der gleich nach der Mens ist. Also wirklich gleich. Die ist rum und zwei Tage später war der Ovu für nur einen Tag positiv. Das heißt wir haben nur ein Herzchen am ES-Tag setzen können. Ich bin mir recht sicher das hat nicht gereicht. Fürs nächste Mal wissen wir dass wir gleich Herzchen setzen müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2024 18:43
    Ach übrigens Magen-Darm hat sich nicht bewahrheitet. Ich glaube doch was falsches gegessen. Hab auch schon wieder PMS Symptome
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 04.10.2024 15:01
    @sunny
    Das freut mich. Magen Darm ist immer sehr unangenehm. Hast du immer so früh schon pms?

    Antwort
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste