menü
My Babyclub.de
🌺🌸 Hibbeln Sommer 2024 🌸🌺

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2024 12:51
    @Karlemma das klingt doch alles ganz gut. Ich hab auch ständigen Druck im Unterleib. Hab dir mal eine Nachricht gesendet. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 28.10.2024 11:40
    Hallo ihr lieben,
    Heute ist NMT und es kam keine Menstruation. Meine Tests auch 25er sind deutlich positiv und daher möchte ich mich nun von euch verabschieden ❤️
    Ich wünsche euch, dass auch ihr nicht mehr lange auf euer Glück warten müsst ✨🤰🏼
    Antwort
    Kommentar vom 10.11.2024 17:15
    @karlemma
    @all
    Ich kann es nicht glauben. Ich warte ja gefühlt immer ewig auf die Mens, wenn ich das Utrogest abgesetzt habe und dieses Mal sogar 2 Tage länger. Ich hab Bauchzwicken, pralle Brüste und keine üblichen Unreinheiten wie sonst vor der Mens. Also hab ich eben einen Test gemacht. Und der wurde sofortig positiv und zeigt 3 Wochen schwanger an! Ich steh gerade echt neben mir, weil ich so gar nicht damit gerechnet hatte. Gleichzeitig aber auch die Angst dass in diesen sensiblen Wochen noch etwas passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 11.11.2024 21:50
    Wie schön ❤️das heißt du bist ja schon vllt in der 5/6 Woche! 🥰ich gratuliere dir recht herzlich 🥰 na, da musstest du ja auch nicht lange warten, toll 🥰
    Ich bin bei WhatsApp in einer Gruppe drin, wenn du magst kannst du für weiteren Austausch mit dazu stoßen
    Antwort
    Kommentar vom 12.11.2024 19:51
    Was ist denn hiiiier los? 🤭
    Ganz herzlichen Glückwunsch Sunny, ich drücke Dir sehr doll die Daumen 🍀

Ich merk schon, ich führ jetzt hier Selbstgespräche 😂 (Wobei ein paar Mädels ja noch recht inaktiv sind hier)
    Diesen Monat siehts bei mir schlecht aus, mein Mann war im Urlaub und ich hab den ES falsch eingeschätzt 🙈
    Aber am 25. habe ich dann ja endlich meinen FA Termin ☺️

Euch alles Gute & vielleicht meldet ihr Euch ja zwischendurch mal :)
    Antwort
    Kommentar vom 12.11.2024 20:01
    @Sunny herzlichen Glückwünsch 🙂 ich finde es immer cool, wenn man es erst so "spät" mitbekommt. Da muss man dann nicht mehr soooo lange auf den ersten Termin warten.
    Antwort
    Kommentar vom 13.11.2024 06:16
    @jaba @karlemma @IronJosy

Vielen lieben Dank! Mein erster Termin ist immer noch fast 2 Wochen hin. Für mich ist das eeeewig. Ich weiß auch gar nicht genau wie man die SS bei mir berechnet. Durch das Progesteron hatte sich meine Mens ja verschoben, mein ES war aber noch normal. Greifbar ist es für mich nicht. Ich merke zwar wohl zwicken und zwacken aber es fühlt sich einfach nur nach PMS an.
    Habt ihr denn so früh getestet?
    Übrigens bestätige ich auch wieder, wenn man am wenigsten damit rechnet und am entspanntesten ist deshalb scheint es wohl doch zu klappen.
    Und ich fühle mich wieder wie beim ersten Mal. Aufgeregt und nichts wissend irgendwie. Obwohl ich schon zwei Kinder habe.
    Wer ist denn jetzt noch in dieser Gruppe???? Ich würde gerne weiter mitlesen aber halte mich zurück ich weiß wie triggernd das sein kann.
    Karlemma schreib mir doch gerne eine Nachricht wegen der Gruppe. Bist du auch in dieser Gruppe jaba?
    Antwort
    Kommentar vom 13.11.2024 06:37
    Ich hab jetzt mal wild und unsortiert alle zusammen getragen, die hier im Austausch waren:

Cally - 32J - 2 K 💙💙 - 2. ÜZ - NMT 13./14.09.2024
    Bambinii - 25 - 1 K ❤️ - 1. ÜZ - NMT 27.08.2024
    IronJosy32 J - 2K 💙❤️ - 5 ÜZ - NMT (laut App) 29.9. 2024
    Menina -32J - 0 K - 1. ÜZ mit CB Monitor - NMT 09.09.2024

Positiv getestet
    eat-lemon_pie -34- 1 K 💙- 5. ÜZ. -NMT 30.07.2024
    Karlemma - 38 J - 3K 💙❤️💙- 2.ÜZ - NMT 02.09.2024
    Jaba-90-1K-4.ÜZ-NMT 02.09.
    Sunny -35 - 2K - 3. ÜZ mit Utro. - NMT 09.09.2024

@cally @bambinii wo seid ihr denn und wie geht's euch? @menina schreib doch gerne mal wieder
    Antwort
    Kommentar vom 13.11.2024 06:46
    @sunny ja ich bin auch in der Gruppe . Die wollen aber glaube ich keinen mehr rein lassen. Ich habe aber tatsächlich noch eine zweite Gruppe wo noch Platz wäre , da könnte ich dich und Karlemma auch mit rein nehmen.
    Antwort
    Kommentar vom 13.11.2024 06:53
    @,jaba
    Magst du mir dazu mal eine Nachricht schicken? Sehr gerne
    Antwort
    Kommentar vom 13.11.2024 12:45
    Hallo ihr Lieben!

ich melde mich auch mal wieder. Erst einmal herzliche Glückwünsche an alle Schwangeren hier :) Das ging ja jetzt doch flott bei euch! Ich freue mich sehr für euch! Wer ist denn aktuell noch am Hibbeln? Ich habe da irgendwie gerade keinen Überblick mehr.

Mir war in letzter Zeit nicht so danach zu schreiben, die Krankheiten sind bei uns auch wieder eingeschlagen und im Alltag einfach viel los, sodass ich kaum hinterherkomme. Zwischendurch war ich auch ein bisschen frustriert, dass es noch nicht geklappt hat. Mein ES ist gerade rum und ich bin jetzt im 5. ÜZ. Irgendwie hatte ich insgeheim damit gerechnet schon schwanger zu sein, da es bei den ersten beiden schneller ging. Von daher habe ich jetzt ein bisschen die Sorge, dass es dieses Mal vielleicht doch schwieriger wird, obwohl da objektiv jetzt erstmal nichts dafür spricht. Meine Zyklen sind regelmäßig und meine zweite ZH ist in der Regel 13 Tage lang. Das einzige was ich vermute ist, dass meine Gebärmutterschleimhaut vielleicht nicht gut genug aufgebaut ist, da ich frühe Eisprünge habe (meistens an ZT 11-12). Von daher nehme ich aktuell auch ASS100 um die Durchblutung zu unterstützen. Ich habe mir einen FA-Termin gemacht für nächste Woche, einfach um mal das Grobe checken zu lassen. Grundsätzlich bin ich aber mittlerweile ganz entspannt mit dem Thema KiWu das ist einfach besser für meine Psyche. Meine Sorge ist nur, dass mein Mann bald sagt, dass es wohl einfach nicht sein soll, da es für ihn auch mit zwei Kindern in Ordnung ist. Wir planen auch für nächstes Jahr eine größere Reise und da ist es natürlich schwer zu planen mit dem Thema möglicher Schwangerschaft. Alle Zika Gebiete fallen auch raus, sodass es auch blöd ist so ins Ungewisse zu blicken.

Ich wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft !
    Antwort
    Kommentar vom 13.11.2024 12:47
    Cally - 32J - 2 K 💙💙 - 5. ÜZ - NMT 24.11.2024
    Bambinii - 25 - 1 K ❤️ - 1. ÜZ - NMT 27.08.2024
    IronJosy32 J - 2K 💙❤️ - 5 ÜZ - NMT (laut App) 29.9. 2024
    Menina -32J - 0 K - 1. ÜZ mit CB Monitor - NMT 09.09.2024

Positiv getestet
    eat-lemon_pie -34- 1 K 💙- 5. ÜZ. -NMT 30.07.2024
    Karlemma - 38 J - 3K 💙❤️💙- 2.ÜZ - NMT 02.09.2024
    Jaba-90-1K-4.ÜZ-NMT 02.09.
    Sunny -35 - 2K - 3. ÜZ mit Utro. - NMT 09.09.2024
    Antwort
    Kommentar vom 13.11.2024 14:33
    Hi ihr Lieben ☺️ ich würd mich wieder dazugesellen, wenns okay ist. Ich bin Vani, 31 Jahre alt und hab bereits einen wunderbaren Sohn, der ist jetzt 13 Monate alt. Vor 2 Jahren war ich schon hier im Forum am mithibbeln und jetzt wollen mein Mann und ich Kind Nummer 2 angehen.
    Da gehts mir bisschen ähnlich wie dir Cally, weil mein Mann ein bisschen weniger den Wunsch nach weiteren Kindern hat als ich. Für ihn ist es einfach ein wir-schauen-mal-was-kommt und für mich ist es schon ein sehr großer Wunsch. Wollte auch immer einen nicht allzu großen Altersunterschied und jetzt könnt ichs mir wieder gut vorstellen wieder schwanger zu werden. Also wird jetzt gehibbelt! Wie aufregend!
    Gestern oder heute könnte mein ES gewesen sein (spricht vieles dafür) und ich bin bei ZT 16. Ovus oder sowas mach ich nimmer, ich tracke nicht mal die Temperatur sondern lass das bewusst alles weg. Beim letzten mal hat mich das sehr verrückt gemacht und hat Druck reingebracht und als ich aufgehört habe zu tracken und testen, da hats geklappt haha.
    Ist hier überhaupt jemand aktiv zurzeit? Ich weiß das ist die Sommer-Hibbelgruppe aber hier sind die neuesten Beiträge also dachte ich, ich schreib mal hier dazu
    Antwort
    Kommentar vom 13.11.2024 16:31
    @Vani wie schön, dann können wir zusammen hibbeln, ich hatte wahrscheinlich Sonntag meinen ES. Das Forum ist leider im Vergleich zu früher total eingeschlafen, aber vielleicht bekommen wir ja noch Zuwachs :)

Ich wünsche dir, dass ihr nicht lange auf das zweite Kind warten müsst :)
    Antwort
    Kommentar vom 13.11.2024 19:00
    Schön, freut mich nicht allein zu hibbeln! Und ich drück dir die Daumen, dass du auch nicht lange warten musst! Wie lange übt ihr jetzt schon? Bei meinem Sohn haben wir im Oktober vorletztes Jahr angefangen und kurz nach Silvester hat es dann geklappt juhu! Ich hab voll Angst, dass es jetzt länger dauern könnte, aber ich weiß, dass die Angst total unbegründet ist!!
    Bin allgemein ein seeeehr sehr ängstlicher Mensch und hatte auch Panik vor einer Fehlgeburt oder dann vor dem plötzlichen Kindstod… furchtbar.
    Aber auf der anderen Seite freu ich mich sehr auf die Zeit jetzt wieder, es ist so spannend ☺️
    Antwort
    Kommentar vom 13.11.2024 19:33
    @sunny ich hab dir geschrieben

@alle anderen ich drücke euch so sehr die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen könnt. Ich werde mich nun aus der Gruppe verabschieden und wünsche euch allen alles Gute
    Antwort
Seite 8 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste