Antworten Zur neuesten Antwort
-
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 28.11.2024 11:46@VaniAntwort
wie lustig, da ist hier tagelang Ruhe und dann schreiben wir gleichzeitig :D Zu deiner Frage: Ich finde gerade wenn man anfängt zu Hibbeln achtet man einfach viel viel mehr auf Symptome als sonst und irgendwie hat man ja auch die Erwartungshaltung, dass es direkt klappt weil man ja immer so getrimmt war zu verhüten, weil man sonst sofort schwanger wird. Letztendlich laufen da ja so viele Prozesse im Körper ab, die reibungslos funktionieren müssen, dass die Wahrscheinlichkeit auf eine erfolgreiche Befruchtung sogar relativ gering ist. Ich meine letztens gelesen zu haben, dass 80% der Befruchtungsversuche im Körper nicht erfolgreich sind, aus verschiedenen Gründen, oft sortiert der Körper schon vor der Einnistung aus, weil die Chromosomenverteilung nicht passt, das passiert wohl auch relativ häufig, man merkt nur nichts davon. Manchmal passiert das auch, wie in meinem Fall, nach der Einnistung und man ist kurzzeitig schwanger. Da bei dir die Periode jetzt pünktlich eingesetzt hat, würde ich auch davon ausgehen, dass kein HCG nachweisbar ist, ein Test hätte jetzt glaube ich nicht viel Aussagekraft, du kannst es aber natürlich trotzdem versuchen um deine Neugier zu befriedigen :D
Ich kenne das aber, man denkt immer unglaublich viel darüber nach und hat dann auf einmal Symptome die man sonst nie hatte. Ich finde das für mich persönlich aktuell ziemlich zermürbend und möchte damit aufhören und versuchen es lockerer zu sehen und auf mich zukommen zu lassen, auch wenn es schwer fällt, aber für meine Psyche ist dieses ständige Grübeln echt Gift. -
Kommentar vom 28.11.2024 21:02@VaniAntwort
Das tut mir sehr leid für dich 😢
Nach meinen Erfahrungen mit frühen Abgang, würde ich sagen, dass mit Blutung kein positiv mehr rauskommen würde. Ich durfte am 31.10.21 positiv testen, am 02.11. war keine Steigerung mehr zu sehen, am 03.11. wurde es schon wieder zu einem blassen Hauch, am 04.11. negativ und der Abgang gegen Mittag.
Aaaaber da du es nicht ganz sicher weißt, würde ich es als normale Mens verbuchen. Neuer Zyklus, neues Glück ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
@Cally
Auch für dich tut es mir sehr leid 😢
Testest du trotzdem weiter? Vielleicht besteht doch noch Hoffnung 🥺🍀
Das kann ich bestätigen. Besteht nur die leiseste Hoffnung, dass es geklappt haben könnte, gehts schon ab ES+1 los mit den Symptomen 🙄😂
Bisher sind alle Tests blütenweiß geblieben. Da ich aber nicht genau weiß, wann NMT ist und ich auch nicht 100%ig sagen kann, wann nun ES war, richte ich mich nach den goldenen 19-21 Tagen nach GV. Das wäre dann Freitag bis Montag. Wenn Montag immer noch negativ und keine Mens, gehe ich zur FÄ.
Hatte eigentlich heute schon damit abgeschlossen, dass es geklappt haben könnte, doch die hohe BT lässt mich noch stutzen. Heute früh bei 36,96, die zwei Tage vorher leichter Absacker bei 36,76/79. Bei Zyklen, als es nicht geklappt hatte, war meine normale Tempi bei 36 - 36,5. Mumu ist komisch weggeknickt und sehr viel cremig weißer Zervix, was alles für eine ss spricht. Ich bin mit meinem Latein am Ende 😮💨
Mein Mann löchert mich auch schon, obs geklappt hat. Überlege ihn am Montag mit zum Arzt zu schleppen. Der kriegt Schnappatmung 😂
Versuche so gut es geht mich auf die Mens einzustellen, aber irgendwo hofft man dann doch noch und googelt skurile Geschichten 🙄
Soll se doch schnell machen, damit ich im nächsten Zyklus noch im Anfang September bleibe. So nah an den Geburtstag vom großen möchte ich nicht kommen. -
Kommentar vom 29.11.2024 12:53@ EntiAntwort
Das klingt ja aufregend bei dir :D Bin gespannt wie es weitergeht, ich glaub mich würde es wahnsinnig machen nicht zu wissen wo ich nach ES stehe. Die Temperatur ist natürlich auffällig, wobei wenn bei mir die Temperatur so hoch war aufgrund von Schwangerschaft, war der Test auch schon positiv. Aber das heißt ja nichts, es bleibt auf jeden Fall spannend :)
Ich teste weiter, aber nur um zu gucken wie das HCG fällt. So komisch erst hibbelt man soo auf diesen Strich hin und jetzt kann ich kaum erwarten, dass er weg ist. Ich bin heute ES+18 und hab noch keine Blutung, aber ziemlich Unterleibsschmerzen. Die Tests waren auch heute deutlich schwächer, auf dem einen Test sogar kaum zu sehen. Also ich bin mir 100% sicher, dass das nichts mehr wird. Ich hab ja auch den Vergleich zu meinen vorherigen Schwangerschaften, da sind die Tests förmlich explodiert. -
Kommentar vom 29.11.2024 17:00Ach Cally das ist so traurig 😭Antwort
Klingt genauso wie bei mir damals 😪😢🤧
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass du irgendwann doch mit einem Wunder belohnt wirst ❤️
Seitdem der Kleine auf der Welt ist, denke ich nur selten daran zurück. Und wenn doch, dann mit dem Gefühl, dass es den beiden da oben gut geht und seine Schutzengel sind 🫶🏻
Ja, das ist ein mieses Gefühl. Bei den FG's und dem kleinen konnte ich schon vor NMT testen.
Dachte heute, dass die Mens endlich kommt. Pustekuchen, war nur noch mehr cremiger Ausfluss 🙄 konnte heute Morgen nicht testen, weil die neuen Tests erst gerade eben vom großen A. geliefert worden. CB digital hab ich zwar noch da, aber macht auch keinen Sinn, wenn nichtmal die 10er anschlagen.
Ich rechne schon wie wild hin und her, macht aber alles gar keinen Sinn 😂
Falls da doch ein Kind rauskommt, wird es Crazy heißen 🤣 -
Kommentar vom 30.11.2024 20:44Habe auf die Website von meiner FÄ mal geschaut und prompt lachte mich der freie Termin am 05.12. an. Spätestens morgen kriege ich dann garantiert meine Mens oder genau am 05.Antwort
Sehs schon kommen 🙄😂 -
Kommentar vom 03.12.2024 14:26@Enti und lässt die Mens schon grüßen?Antwort
@Cally tut mir leid… gibts bei dir was neues?
Und danke noch für eure Meinungen zu meiner Situation. Mir gehts irgendwie komisch. Ich hab dann noch ,nachdem die Blutung kam, einen Test gemacht und der war noch leicht positiv. Die Schmerzen waren einfach so doll und so anders als ichs bisher je hatte ,also ich glaub irgendwie, dass das sowas wie ein ganz früher Abgang war. Oder eben, dass die Befruchtung geklappt hat aber die Einnistung dann irgendwie halt doch nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich mir das alles eingebildet hab. Aber ich versuch da jetzt nen Strich drunter zu machen und einfach von neuem anzufangen. Ohne Stress und Druck :) (bisschen geweint hab ich am Wochenende trotzdem) -
Kommentar vom 03.12.2024 15:39@VaniAntwort
Tut mir auch sehr leid für dich 😢
Ich hoffe inständig, dass du irgendwann mit einem Wunder belohnt wirst und ganz viel kuscheln darfst. Unserer Sternchen bleiben im Herzen ❤️ immer bei uns.
Und wegen deiner Gefühle brauchst du dich nicht schämen. Egal, wie weit man schwanger war. Der Verlust ist nun mal traurig. Fühl dich fest gedrückt 🫂
Meine Mens ist gestern eingetrudelt. Termin hab ich dementsprechend auch abgesagt.
Vielleicht bringt der September mehr Glück. 😊✊🏻🍀
@Cally Versucht ihr es weiter? Oder brauchst du eine Pause? (Was auch verständlich ist) -
Kommentar vom 03.12.2024 21:00Cally - 32J - 2 K 💙💙 - 5. ÜZ - NMT ??Antwort
Bambinii - 25 - 1 K ❤️ - 1. ÜZ - NMT 27.08.2024
IronJosy - 33J - 2K 💙❤️ - 8. ÜZ - NMT 16.12.24
Menina -32J - 0 K - 1. ÜZ mit CB Monitor - NMT 09.09.2024
Vani_232 - 31J -1K 💙 - 1. ÜZ (?)
EntiManniMau - 30J - 3K - 2. ÜZ - NMT 29.12.
Positiv getestet:
eat-lemon_pie -34- 1 K 💙- 5. ÜZ. -NMT 30.07.2024
Karlemma - 38 J - 3K 💙❤️💙- 2.ÜZ - NMT 02.09.2024
Jaba-90-1K-4.ÜZ-NMT 02.09.
Sunny -35 - 2K - 3. ÜZ mit Utro. - NMT 09.09.2024 -
Kommentar vom 04.12.2024 09:18Guten Morgen,Antwort
@Vani das tut mir Leid, dann hat dein Gefühl dich ja nicht getäuscht. Wahrscheinlich hat dann bei der Einnistung etwas nicht gestimmt und es war ein sehr früher Abgang. Ich versuch das auch positiv zu sehen, dass es soweit kommt ist schonmal ein gutes Zeichen, das heißt ja, dass die Eileiter frei sind, die Befruchtung klappt, die Eizelle sich zur Blastozyste entwickeln kann und die Kommunikation mit der Gebärmutterschleimhaut stimmt. Das sind schon mal so viele Prozesse die funktioniert haben, der letzte Schritt wird dann auch noch klappen. Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber mir hilft es irgendwie. Traurig und enttäuschend ist es natürlich trotzdem.
@Enti tut mir auch bei dir Leid, dass es nicht geklappt hat. War ja aufregend bis zum Schluss :D Wünsche dir einen guten Neustart, hoffe dieses Mal wird es dein Glückszyklus! Ich habe auch am Sonntag endlich meine Mens bekommen und wir machen normal weiter. Es geht mir auch soweit gut damit, seitdem die Blutung da ist kann ich auch besser abschließen. Für mich ist das Blöde nur irgendwie die Ungewissheit ob und wann es nochmal klappt. Ich weiß es heißt immer nach nem Abgang wäre man nochmal fruchtbarer, da der Körper schon auf Schwangerschaft eingestellt war, aber ich glaube da für mich irgendwie nicht dran und denke mir warum sollte es jetzt schnell wieder klappen und dann gutgehen? Ich stelle mich auf eine längere Wartezeit ein und das ist jetzt auch ok so. Ich versuch viel für mich zu machen und auf meine mentale Gesundheit zu achten, damit ich mich nicht reinsteigere.
Ich wünsche uns allen, dass wir nicht mehr so lange warten müssen :) -
Kommentar vom 04.12.2024 09:20Cally - 32J - 2 K 💙💙 - 5. ÜZ - NMT 25.12.2024Antwort
Bambinii - 25 - 1 K ❤️ - 1. ÜZ - NMT 27.08.2024
IronJosy - 33J - 2K 💙❤️ - 8. ÜZ - NMT 16.12.24
Menina -32J - 0 K - 1. ÜZ mit CB Monitor - NMT 09.09.2024
Vani_232 - 31J -1K 💙 - 1. ÜZ (?)
EntiManniMau - 30J - 3K - 2. ÜZ - NMT 29.12.
Positiv getestet:
eat-lemon_pie -34- 1 K 💙- 5. ÜZ. -NMT 30.07.2024
Karlemma - 38 J - 3K 💙❤️💙- 2.ÜZ - NMT 02.09.2024
Jaba-90-1K-4.ÜZ-NMT 02.09.
Sunny -35 - 2K - 3. ÜZ mit Utro. - NMT 09.09.2024 -
Kommentar vom 11.12.2024 23:26Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe .. war viel los hier und hab ehrlich gesagt auch vergessen, dass ich hier noch antworten wollte 🙈Antwort
(Wie bei WA .. ich lese was, manchmal tippe ich auch schon, muss schnell doch noch was anderes machen, denke, dass ich ja geschrieben habe und wundere mich, dass keine Antwort kommt 🙄😂)
Also sorry für mein Matschhirn.
Das hattest du schön geschrieben und lässt mich nun auch anders auf meine FG's blicken. Ich dachte immer nur, was mit mir nicht stimmen würde. Aber du hast so Recht!
Ohja viel zu aufregend. Hab mir jetzt die rosanen Ovus von CB zugelegt, um ganz sicher zu gehen, ob und wann der ES stattfindet. So weiß ich dann auch eher, wann ungefähr NMT sein müsste :)
Bin heute ZT 10 (also 11, ist ja schon fast nächster Tag) und hoffe, dass der ES noch bis Montag, besser Dienstag wartet. Dann hat mein Mann Urlaub. Die Arbeit nimmt ihn zu sehr mit und klagt jeden Abend über Bauchschmerzen. (Ist in Behandlung 👍🏻)
Wo stehst du gerade? Falls der ES schon durch ist, hoffe ich, dass ihr ihn super nutzen konntet. Und drücke ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
@Vani Wie siehts bei dir aus? ❤️ -
Kommentar vom 17.12.2024 13:40Oh Enti ich hoffe, dass du und dein Mann den gestrigen (oder heutigen) Tag gut nutzen konntet ;) und ich kenne das mit dem Antworten nur zu gut!Antwort
Bei mir ists diesen Zyklus ein bisschen ein Glücksspiel haha. Mein Mann hat immer nicht so viel Lust, wir haben also nur ein einziges mal ein Herzchen gesetzt. Das ist schon immer so bei ihm und ich mach ihm da keinen Druck. Aber einmal im Monat ist dann schon etwas wenig echt 😅🙈 witzigerweise müsste es aber genau mit dem ES übereinstimmen zeitlich. Also wirds an Weihnachten jetzt noch spannend hehe. Am 2. Weihnachtsfeiertag müsste ich nmt haben wenn das so stimmt mit meinen Berechnungen. Ab wann kann man mit 25er Tests testen? Hab keine 10er mehr zuhause und mag jetzt nicht extra neue kaufen. Aber ich würd eigentlich gern wissen ob ich an Weihnachten guten Gewissens einen Schnaps mittrinken darf… -
Kommentar vom 17.12.2024 16:59Schön, von dir zu lesen Vani 🤗Antwort
Mein Mann ist ehrlicherweise auch so ein Muffel in der Hinsicht 😂 Daher muss ich auch schauen, dass ich den perfekten Tag finde und ihn nicht überfordere, falls ich falsch lag 😅🙈
Ein 25er sollte an NMT schon anzeigen. Eventuell auch schon eins, zwei Tage vorher.
Ich liege seit gestern flach und kann überhaupt nicht einschätzen, ob nun ein Eisprung stattgefunden hatte oder nicht. So krank wie ich bin, haben wir beide keine Lust zu herzeln. Tempi messen macht so auch keinen Sinn. Den Zyklus kann ich wohl abhaken.
Am WE sah es sehr gut aus mit Mittelschmerz am Fr und Sa und ZS passte dazu, aber Ovus negativ. 🤷♀️
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du Weihnachten einen fett positiven Test in den Händen halten darfst 🥰🍀✊🏻