menü
My Babyclub.de
🌺🌸 Hibbeln Sommer 2024 🌸🌺

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.05.2024 19:04
    Hallo,

    Ich mache mal den Versuch und starte eine neue Hibbelgruppe ☺️

    Nach zwei Kindern haben mein Mann und ich uns jetzt dafür entschieden es demnächst nochmal zu wagen. Da ich meinen zweijährigen Sohn noch stille hatte ich seit 2,5 Jahren keine Periode mehr, allerdings hatte ich die letzten Tage Mittelschmerz und der Ovu hat positiv angeschlagen. Jetzt bin ich total aufgeregt mal wieder meine Regel zu bekommen 😃 Ich war bereits in meiner zweiten Schwangerschaft vor 2 Jahren hier im Forum aktiv und fand den Austausch wirklich super hilfreich, von daher würde ich mich freuen, wenn sich noch andere zum Hibbeln finden!

    Liebe Grüße,
    Cally

    Cally - 32J - 2 K 💙💙 - 0. ÜZ - NMT 11.06.2024 ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2024 14:46
    Hallo zusammen,

    ich würde mich auch sehr gerne in dieser Kinderwunschzeit austauschen. Mein Mann und ich haben einen 3 jährigen Sohn und sind jetzt im 3. ÜZ. Ich war damals auch hier im Forum aktiv und es hat mir sehr geholfen.
    Diesen Monat habe ich mal die Ovulationstests von CB probiert und freue mich immer wenn da ein Smiley steht. Wir konnten glaube ich die Tage gut nutzen und hoffe dass es vielleicht diesen Monat geklappt hat.

    @Cally das ist ja bestimmt aufregend wenn du jetzt deine Periode wieder bekommst nach einer langen Stillzeit. Ich habe meinen Sohn auch 2 Jahre gestillt aber hatte trotzdem meine Periode. Versucht ihr es dann jetzt bei dem nächsten Eisprung oder schon diesmal?Hast du nun abgestillt?

    Cally - 32J - 2 K 💙💙 - 0. ÜZ - NMT 11.06.2024 ??
    eat-lemon_pie -34- 1 K 💙- 3. ÜZ. -NMT 10.06.2024


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2024 00:25
    @eat_lemon_pie
    Ach wie schön dass noch jemand da ist, vielleicht werden wir ja noch mehr :)

    Das hört sich doch vielversprechend an! Dann bist du ja jetzt auch in der zweiten Zyklushälfte, bin gespannt ☺️ wie lange hat es bei euch beim ersten gedauert?

    Ich bin jetzt dabei abzustillen, bzw. zu reduzieren, da er absolut süchtig ist. Mir fehlt aber echt irgendwie noch die Strategie, da er auch total willensstark ist und es richtig einfordert. Wie war das bei dir?

    Nein, gestartet haben wir noch nicht richtig, ich überlege noch ob ich meinem Körper vielleicht ein bisschen Zeit geben soll, dass sich der Zyklus einpendelt, oder ob wir es einfach direkt drauf ankommen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2024 08:33
    Das ist so aufregend, https://incredibox-game.io/ Cally! Es ist wunderbar zu sehen, wie du und dein Mann bereit seid, ein weiteres Kapitel in eurer Familiengeschichte zu beginnen, und ich wünsche dir viel Glück und Freude auf diesem neuen Weg.






    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2024 03:47
    https://geometrydashlitepc.io - This makes it an ideal starting point for newcomers to the series who want to get a taste of what the full game has to offer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2024 10:35
    Hallo ihr Lieben :)

    ich würde mich gern anschließen. Wir wollen nun ebenfalls mit Baby2 starten.
    Bei Baby1 hab ich mich hier ebenfalls mit anderen Mädels ausgetauscht. Aber hier scheint es ja recht ruhig geworden zu sein.
    Naja, vielleicht können wir hier wieder etwas Leben reinbringen. :)

    Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und habe bereits eine 17 Monate alte kleine Tochter. Nun möchten wir unsere Familienplanung gern mit einem zweiten Wunder abschließen.

    Cally22: Wie hast du dich denn nun entschieden? Werdet ihr gleich beginnen oder wartet ihr noch etwas? Hast du mittlerweile deine Periode bekommen? :)

    eat-lemon_pie: Wie sieht es bei dir aus? Hast du deine Periode bekommen oder hat es gleich geklappt? :)

    Cally - 32J - 2 K 💙💙 - 0. ÜZ - NMT 11.06.2024 ??
    eat-lemon_pie -34- 1 K 💙- 3. ÜZ. -NMT 10.06.2024
    Bambinii - 25 - 1 K - 1. ÜZ - NMT 25.07.2024
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2024 22:01
    Hallo ihr Lieben

    @Baminii schön, dass du dich anschließen möchtest und ihr nun auch ein 2. Kind plant. Wie schnell seid ihr mit eurer ersten Tochter schwanger geworden?

    Zu mir: Im letzten Zyklus hat es leider nicht geklappt und ich schätze in diesem auch leider nicht. Schwangerschafttests sind negativ und ich bin am ES+10 und habe schon Unterleibschmerzen, so als würde die Periode bald kommen. Bin schon etwas niedergeschlagen da es schon der 4. Zyklus war.

    Cally - 32J - 2 K 💙💙 - 0. ÜZ - NMT 11.06.2024 ??
    eat-lemon_pie -34- 1 K 💙- 4. ÜZ. -NMT 04.07.2024
    Bambinii - 25 - 1 K - 1. ÜZ - NMT 25.07.2024
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2024 08:45
    Guten Morgen :)

    eat-lemon_pie: Ich kann die sehr gut verstehen. So ein negativer Test oder wenn die Perioda dann nun doch da ist, dass zieht einen enorm runter. :/

    Ich: Wir haben knapp drei Jahre gebraucht bis ich mit unserer Tochter schwanger geworden bin. Bin im 2.ÜZ gleich schwanger geworden aber die Schwangerschaft endete mit einer frühen Fehlgeburt. Meine Frauenärztin wurde dann stutzig, da ich nicht gleich wieder schwanger geworden bin. Daher hat sie meine Schilddrüse untersucht und meine Werte waren die reinste Katastrophe. Bis ich da richtig eingestellt war sind sehr viele Monate vergangen. Aber auch dann wollte es einfach nicht klappen. Also hat sie weitere Untersuchungen gemacht und dabei festgestellt, dass mein Prolaktinwert viel zu hoch ist. Da wurde ich dann auch mit Tabletten eingestellt und ca. ein Jahr später wurde ich schwanger.
    Da wir nun aber besser "vorbereitet" sind, hoffe ich auf ein schnelleres schwanger werden. ^-^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2024 20:07
    Hallo ihr beiden,

    Schön, dass doch noch jemand hier unterwegs ist, herzlich willkommen @bambinii.

    Lemon: ach Mensch das tut mir leid. Ich verstehe deine Frustration total. Vor allem wenn man nen Schatten auf dem Test hat macht man sich ja doch Hoffnungen. Ich hatte das aber auch schon, das macht einen echt verrückt. Hast du deine Tage jetzt bekommen? Dann war die zweite ZH auch wieder kurz oder? Mönchspfeffer braucht ja aber auch immer ne Weile bis es wirkt. Oder vielleicht ne höhere Dosierung? 🤔 Sonst mach dir doch nochmal nen FA-Termin zur Sicherheit.

    Ich glaube euer Urlaub wird dir gut tun! Ein bisschen auf andere Gedanken kommen. Das Wetter soll ja auch wieder besser werden. Kopf hoch! Das wird!

    @bambinii wow, da hast du ja schon einiges hinter dir. Nimmst du denn jetzt weiterhin Tabletten wegen deiner Schilddrüse? Und was hast du für deinen Prolaktin Wert genommen? Drücke die Daumen, dass du nicht lange warten musst.

    Ich habe gestern meine Periode bekommen. Der Zyklus war eigentlich ganz gut, ES an ZT 14 und dann 12 Tage Lutealphase. Mal gucken wie es diesmal wird ☺️

    ja wir starten auch, dann können wir zusammen hibbeln ☺️ aber du bist ja eh erstmal im Urlaub @Lemon und dann kommst du einfach mit nem positiven Test nach Hause !

    Cally - 32J - 2 K 💙💙 - 1 ÜZ - NMT 30.07.2024
    eat-lemon_pie -34- 1 K 💙- 4. ÜZ. -NMT 04.07.2024
    Bambinii - 25 - 1 K - 1. ÜZ - NMT 25.07.2024
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2024 21:36
    Hallo ihr Lieben,

    @Bambinii, oh man das klingt echt heftig was ihr schon hinter euch habt aber ich bin mir sicher, dass es diesmal sicherlich schneller klappt weil du von den Hormonen besser eingestellt bist. Stillst du eigentlich noch?
    Hast du einen regelmäßigen Zyklus?

    @Cally, wie aufregend dass es nun endlich losgeht und du so einen guten Zyklus hattest. Wir sind dann ja echt gleich auf. Mein NMT für den nächsten Zyklus wäre dann auch 30.7.

    Ich habe meine Periode noch nicht bekommen aber alles deutet darauf hin, dass sie heute Nacht oder morgen früh kommt und der SST war heute auch negativ. Dann hätte ich eine 2. Zyklushälfte von 11 oder 12 Tagen was schon mal besser ist als 10. Also morgen wäre ich dann ES+12. Ich habe wenn nur noch minimale Hoffnungen...
    Gerade schwanke ich noch mit den Gedanken ob ich doch 1-2 Ovus einpacke ? Oh man schlimm. Aber besser wäre es wohl drauf zu verzichten.
    Wäre mein größter Wunsch mit einem positiven Test wieder zu kommen, aber wenn schon die letzten Monate nicht warum dann jetzt?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2024 23:44
    @lemon Pie Lass die Ovus Zuhause und nimm stattdessen ein paar gute Bücher mit ☺️ mach dich nicht verrückt, letztendlich liegen ja die Chancen pro Zyklus schwanger zu werden nur bei 20-30%. Machst du Sport? Das unterstützt ja auch nochmal. Ich habe ab und zu Kiwu-Yoga gemacht das war ganz nett, oder auch generell Yoga, das hilft irgendwie fürs Körpervertrauen und für die innere Ruhe find ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2024 09:52
    Toll, da könne wir jetzt alle gemeinsam hibbel. :) Die ganzen Monate zuvor sind meine Zyklen gefühlt total schnell vergangen und ich dachte mir immer nur so: Ohhhh.. schon wieder meine Tage?? Hatte sie doch gefühlt erst vor einer Woche.😋
    Und jetzt, wo man wieder aktiv dabei ist, vergeht die Zeit bis zum Eisprung schon total langsam. Mir fällt es da auch immer recht schwer sich da abzulenken. 😂
    Ja, das war auch eine wirklich harte Zeit für uns und hat unsere Beziehung ordentlich auf die Probe gestellt.
    Jetzt nach der Schwangerschaft wurden bzw. werden meine Werte immer mal wieder kontrolliert und ich wurde vonn 88 auf 100 mit der Schilddrüse hochgenommen. Dafür ist der Prolaktinwert super. Habe da vor der Schwangerschaft ein Medikament bekommen (Pravidel 2,5 mg). Das sollte ich dann aber schon recht früh in der Schwangerschaft absetzen und seit dem sind meine Werte da stabil geblieben und ich muss da nichts mehr einnehmen. Selbst mein zyklus ist viel besser bwz. kürzer geworden. War sonst immer bei 33-34 Tage. Jetzt sind es 29 Tage und ich könnt nicht glücklicher darüber sein. 🥰

    eat-lemon_pie: Ich würde die Tests auch nicht mitnehmen. Ist zwar leichter gesagt als getan aber genieß deinen Urlaub und setz dich da nicht noch unter Druck.🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2024 20:50
    @Cally, aktuell mache ich keinen Sport, aber wollte mich nach dem Urlaub mal im Fitness Studio anmelden und im Urlaub mache ich vielleicht auch Yoga. Das wird auch auf dem Campingplatz angeboten. Kinderwunschyoga hört sich gut an- kannst du mir dazu einen Link schicken?
    Bücher nehme ich mir auch mit und hoffe die Zeit zu haben dafür.
    @ Bambinii, ich finde es auch schön dass wir zusammen hibbeln können.Richtig gut, dass du so gut eingestellt bist mit den Medikamenten und du sogar einen 29 Tage Zyklus hast. Ist ja schön wenn man dann öfter die Chance hat.

    Ich habe heute Abend nachdem ich meine Arbeit beendet und den Urlaub begonnen habe meine Tage bekommen. Ich bin gefasst und irgendwie schon wieder hoffnungsvoll dass es eine neue Chance gibt diesen Monat.


    Cally - 32J - 2 K 💙💙 - 1 ÜZ - NMT 30.07.2024
    eat-lemon_pie -34- 1 K 💙- 5. ÜZ. -NMT 30.07.2024
    Bambinii - 25 - 1 K - 1. ÜZ - NMT 25.07.2024
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste