menü
My Babyclub.de
Zwillinge Ssw 28 zervixinsuffizienz muttermund leicht offen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.06.2024 20:35
    Hallo ich suche hier nach Erfahrungen die jemand vielleicht mit mir teilen möchte. Oder richtig wäre es wohl eher das ich nach positiven Erfahrungen suche😊
    Nun zu mir,ich bin zurzeit mit Zwillingen schwanger (Mädchen) in der 28 ssw. In der 21 Woche wurde bei mir bei einem größeren Ultraschall eine verkürzte zervix vestgestellt von 1,9 cm,wurde aber wieder nach Hause geschickt mit dem Spruch "bis in vier Wochen ".2 Wochen später bei meinem Frauenarzt habe ich dann einen Pessar bekommen. Weitere zwei Wochen später bin ich wieder zum Fa weil ich so starken Ausfluss hatte und Angst hatte das es sich um fruchtwasser handelt. Er hat dann nachgeschaut und fruchtwasser war es nicht,aber er meinte so die zervix ist weg und er sieht die fruchtblase. Ab ins Krankenhaus, da war ich in der 24 ssw. Dort hat man geguckt und zwar gesehen das die zervix tatsächlich weg war aber wegen der fruchtblase wurde nichts gesagt.ich wurde stationär aufgenommen, habe auch zwei mal die Lungenreife bekommen und vorsichtshalber wehenhemmer. Drei lange Wochen war ich im Krankenhaus ,jeden Tag ctg,urinprobe hier Blutabnahme da und nach 19 Tagen wurde auch endlich mal vaginal geguckt was sich da überhaupt tut. Der gebärmutterhals war wohl doch wieder auf 1,6 da und die fruchtblase war zu sehen. Ich sagte der Ärztin das mein Fa das bereits so gesehen hatte vor drei Wochen worauf die Antwort kam "wir haben das aber nicht gesehen " das hieß für mich das ich nicht nach hause durfte.Zu hause war aber meine 15 monate alte Tochter die durch den stress komplett aufgehört hat zu essen und nur noch milchnahrung getrunken hatte.dadurch ging es mir seelisch auch nicht gut.3 Tage später bekam ich dann einen Nervenzusammenbruch und habe mich selbst entlassen. Bin jetzt den 4 Tag zu Hause und liege nur,stehe mal auf zum Essen und zur Toilette, mehr mache ich nicht.Meine kleine hat jetzt wieder wenigstens etwas gegessen. Zwischenzeitlich war ich auch bei meinem Fa er hat aber nur nach den Mädels im Bauch geguckt, beide wiegen um die 900 gramm bin jetzt in derv28 Woche. Am Montag habe ich den nächsten Termin dann zum ctg und es wird vaginal geguckt was da unten los ist. Natürlich weiß ich das es gefährlich ist sich selbst zu entlassen, aber ich habe es im Kh nicht mehr ausgehalten weil ich mir zu große Sorgen um meine Tochter zu Hause gemacht habe. Da könnt ihr mich jetzt natürlich ausschöpfen,das ändert aber nichts daran das ich es gemacht hab und meine Tochter sich jetzt besser fühlt wo ich wieder da bin. Meine Fragen wären jetzt natürlich ob es jemanden auch so erging und ob es bei meinem Befund trotzdem noch Wochen gut gehen kann wenn ich zu Hause ñur liege,mich schone. Hoffe jemand meldet sich noch. Mit freundlichen Grüßen....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern