menü
My Babyclub.de
Hygiene im Alltag: Ihre Tipps und Ratschläge

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Marckusha
    Eintrag vom 03.07.2024 16:06
    In den letzten Jahren habe ich mich verstärkt mit dem Thema Hygiene befasst, und mich interessiert, welche Gewohnheiten und Hilfsmittel Ihnen helfen, im Alltag sauber und gesund zu bleiben? Welche Produkte und Methoden verwenden Sie, um die Hygiene zu Hause und am Arbeitsplatz zu gewährleisten?
    Antwort
  • Profilfoto  Agata98
    Kommentar vom 03.07.2024 16:51
    Ich achte auch sehr auf die Hygiene, vor allem nach den jüngsten Ereignissen. Vor kurzem habe ich einige großartige Produkte von https://agv-medicalcare.de entdeckt, die mir wirklich geholfen haben, meine Hygiene im täglichen Leben zu verbessern. Das antiseptische Handgel von AGV Medical Care ist zum Beispiel sehr einfach in der Anwendung: Es trocknet die Haut nicht aus und hat einen angenehmen Geruch. Es gibt auch Desinfektionstücher, mit denen ich Oberflächen zu Hause und im Büro behandle. Diese Produkte sind für mich ein echter Lebensretter.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxxx17
    Kommentar vom 03.07.2024 17:44
    Ich verwende regelmäßig Desinfektionsmittel, wasche mir die Hände, wenn ich nach draußen gehe, und versuche, mein Gesicht nicht zu berühren. Sauberkeit und Gesundheit sind für mich zu einer Priorität geworden, und ich kann sehen, wie ich mich durch diese Maßnahmen besser und sicherer fühle.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern