menü
My Babyclub.de
Hilfe bei der Suche nach einem Transfer in der Dominikanischen Republik

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  gaxab
    Eintrag vom 08.07.2024 18:59
    Ich plane eine Reise nach der Dominikanischen Republik und benötige einen Transfer vom Flughafen Punta Cana zu meinem Hotel in Bayahibe. Kennt jemand zuverlässige Anbieter, die diesen Service anbieten? Wie sieht es mit den Preisen aus und gibt es besondere Dinge, auf die ich achten sollte? Wäre es besser, den Transfer im Voraus zu buchen oder reicht es, vor Ort einen zu organisieren? Danke für eure Tipps und Empfehlungen!
    Antwort
  • Profilfoto  rossy
    Kommentar vom 08.07.2024 19:10
    Ich kann dir wärmstens die Firma Kiwitaxi empfehlen, die einen hervorragenden Transfer-Service in der Dominikanischen Republik anbietet. Hier ist der Link zu ihrer Seite: https://kiwitaxi.com/de/dominican-republic . Letztes Jahr brauchte ich einen Transfer vom Flughafen Santo Domingo zu meinem Hotel in Punta Cana und habe mich für Kiwitaxi entschieden. Der gesamte Ablauf war wirklich unkompliziert: Die Buchung online ging schnell, die Preise waren fair und transparent, und der Fahrer war pünktlich und freundlich. Besonders angenehm fand ich, dass der Fahrer uns direkt am Ausgang mit einem Namensschild erwartete, was nach einem langen Flug wirklich hilfreich war. Auch das Fahrzeug war in einem ausgezeichneten ZIch kann dir wärmstens die Firma Kiwitaxi empfehlen, die einen hervorragenden Transfer-Service in der Dominikanischen Republik anbietet. Hier ist der Link zu ihrer Seite: Kiwitaxi. Letztes Jahr brauchte ich einen Transfer vom Flughafen Santo Domingo zu meinem Hotel in Punta Cana und habe mich für Kiwitaxi entschieden. Der gesamte Ablauf war wirklich unkompliziert: Die Buchung online ging schnell, die Preise waren fair und transparent, und der Fahrer war pünktlich und freundlich. Besonders angenehm fand ich, dass der Fahrer uns direkt am Ausgang mit einem Namensschild erwartete, was nach einem langen Flug wirklich hilfreich war. Auch das Fahrzeug war in einem ausgezeichneten Zustand und sehr komfortabel. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, den Transfer im Voraus zu buchen, da du so sicher sein kannst, dass alles reibungslos verläuft und du nicht vor Ort nach einem geeigneten Anbieter suchen musst. Ein weiterer Vorteil von Kiwitaxi ist, dass sie feste Preise haben, sodass du keine bösen Überraschungen erlebst. Wenn du noch Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!ustand und sehr komfortabel. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, den Transfer im Voraus zu buchen, da du so sicher sein kannst, dass alles reibungslos verläuft und du nicht vor Ort nach einem geeigneten Anbieter suchen musst. Ein weiterer Vorteil von Kiwitaxi ist, dass sie feste Preise haben, sodass du keine bösen Überraschungen erlebst. Wenn du noch Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern