menü
My Babyclub.de
Empfehlungen für Kochkurse in Frankfurt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  rossy
    Eintrag vom 09.07.2024 10:28
    Ich überlege, einen Kochkurs in Frankfurt zu besuchen und suche Empfehlungen. Es gibt viele Angebote, aber es ist schwierig zu entscheiden, welches am besten für einen Amateurkoch wie mich geeignet ist. Hat jemand Erfahrungen mit Kursen, die besonders für nicht professionelle Köche geeignet sind? Vielleicht auch mit einer Kombination aus praktischem Kochen und Marktbesuchen?
    Antwort
  • Profilfoto  gaxab
    Kommentar vom 09.07.2024 10:42
    Ich kann Ihnen die Website https://www.frankfurtforcooks.com/ startseite empfehlen. Dort habe ich selbst an einem Kochkurs teilgenommen, der sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Küchenenthusiasten geeignet ist. Die Kurse sind speziell auf nicht professionelle Köche ausgerichtet und finden ausschließlich offline statt. Das bietet eine tolle Möglichkeit, direkt mit professionellen Köchen zu interagieren und von ihnen zu lernen. Sie bieten sowohl Gruppenkurse als auch individuelle Sessions an, was großartig ist, je nachdem, wie intensiv man lernen möchte. Besonders beeindruckend fand ich die Markt Touren in Frankfurt. Diese Touren sind eine einzigartige Ergänzung zu den Kochkursen, weil man lernt, wie man die besten Zutaten auf lokalen Märkten auswählt, was ein essentieller Teil des Kochens ist. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und die Lehrer sind sehr kompetent und enthusiastisch, was das Lernen zu einem Vergnügen macht.
    Antwort
  • Profilfoto  rossy
    Kommentar vom 09.07.2024 10:50
    Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Das klingt genau nach dem, was ich gesucht habe. Ich werde mich definitiv näher mit frankfurtforcooks.com beschäftigen. Ihre Beschreibung der Kurse und besonders der Markt Touren hat mich wirklich angesprochen. Es scheint, als könnten diese Kurse meine Kochfähigkeiten auf das nächste Level heben.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern