menü
My Babyclub.de
HCG Anstieg zu langsam, Schwangerschaft im höheren Alter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.07.2024 13:06
    Hallo,
    ich bin bereits 46 Jahre alt, und habe vor 4 Wochen überraschend einen positiven Schwangerschaftstest gehabt. Es war nicht geplant, aber wir haben es als kleines Wunder angesehen da wir ja eigentlich mit dem Thema kinder abgeschlossen hatten, da ich ja bereits 2 Kinder habe. Unsere jüngste (10 Jahre) ist mit meinem Mann gemeinsam. Der erste Besuch beim FA war in der 6.Ssw und es sah nach einer intakten Schwangerschaft aus mit Fruchthöhle und Dottersack. 2 wochen später sah es dann aber leider nicht viel anders aus. Meine Ärztin hat mich zurück datiert, was theoretisch auch möglich gewesen wäre ( zumindest hab ich mir das eingebildet 😔). Es wurde zweimal Blut abgenommen aber der HCG Wert ist in 2 Tagen leider nur von 45000 auf 47000 gestiegen 😔. Es wird dann wohl eine AS geben. Ich würde das auch gerne bald machen lassen um abschließen zu können. Allerdings haben mein Mann und ich darüber gesprochen, daß wir es vielleicht nochmals versuchen möchten, da die Vorstellung für ein drittes Kind sehr schön war.
    Wie lange würdet ihr denn warten um es wieder zu versuchen? Ich weiß zwar daß es viele Frauen ab 40 gibt die noch Kinder bekommen, aber meine Uhr tickt ja wirklich jetzt. Bzw würdet ihr auf spezielle Nährstoffe zurück greifen un den Kinderwunsch zu unterstützen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern