menü
My Babyclub.de
Fußball für Kinder und wie fördert Fußball die Entwicklung von Kindern?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.07.2024 17:27
    Meine Kinder lieben es, Fußball zu spielen, und ich denke darüber nach, ihnen ein Mini-Fußballtor für ihren Garten zu kaufen. Es gibt so viele Optionen, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Weiß jemand, wo ich zuverlässige Mini-Fußballtore finden kann? Vielen Dank für alle Empfehlungen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2024 17:40
    Und im Allgemeinen trägt jeder Sport für Kinder zu ihrer Entwicklung bei. Machen Sie sich keine Sorgen, kaufen Sie ihnen alles, was sie brauchen. Wir hatten eine ähnliche Situation, als wir nach Mini-Fußballtoren für unseren Garten suchten. Nach langer Suche haben wir auf der Website von https://www.netsportique.de/fussball/fussballtore/minitore die perfekte Option gefunden. Die Tore dort sind wirklich hochwertig und stabil, die Kinder spielen gerne und wir machen uns keine Sorgen um ihre Sicherheit. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass dies ein großartiger Ort zum Kaufen ist. Schauen Sie dort vorbei, Sie werden es nicht bereuen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2024 17:47
    Danke für die Empfehlung! Wir werden Mini-Fußballtore bestellen und ich hoffe, dass die Kinder einfach glücklich sind. Sie begannen, mehr Zeit draußen zu verbringen, was eine gute Nachricht ist. Wie haben Ihre Kinder auf ein solches Geschenk reagiert?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern