menü
My Babyclub.de
Überraschungsgeschenk für Mama

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Doriee
    Eintrag vom 14.08.2024 17:35
    Meine Mutti ist nicht nur meine Mama, sondern auch meine beste Freundin im Leben. Sie unterstützt mich und meine Tochter, wo immer sie kann. Vorhin hat sie uns in den Sommerurlaub eingeladen, weil wir uns das aktuell nicht leisten können. Deshalb möchte ich ihr einfach danken, möglichst mit einem passenden Geschenk. Was könnte ich schenken - hat jemand von euch eine schöne Idee?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2024 23:42
    Persönliche Geschenke für meine Freunde und für meine Familie bestelle ich ziemlich oft bei https://www.tassenbrennerei.de/ im Onlineshop. Dort findest du Geschenkartikel verschiedenster Art und für verschiedenste Personen und Anlässe. Du musst praktisch nur die für dich passende Rubrik auswählen. Meine Geschenke kommen immer gut an. Sicherlich wirst du dort auch das passende persönliche Überraschungspräsent für deine Mutter finden können.
    Antwort
    Kommentar vom 21.08.2024 19:39
    Schade das es mit einer Reise nicht klappen wird, aber die muss man auch frühzeitig buchen, damit man was günstiges bekommen kann. Vielleicht nächstes Jahre. Leider sagst du auch nicht, was sie sonst noch so mag, aber Mama´s haben meist auch keine großen Ansprüche, was aber nicht heißen soll, dass man hier nicht mal was richtig gutes machen kann.

Wie steht sie zu Schmuck? Sagt dir CHRIST was? Schau dich da mal um und ich bin mir sicher, dass du was gutes finden wirst. Auch wenn das Budget nicht so groß ist, hol dir vorher auf https://www.einfach-sparsam.de/christ.htm und besorg dir einen Gutschein. Da bekommst du teilweise bis zu 40% Rabatt auf die Produkte und über die Qualität müssen wir da nicht reden. CHRIST sollte ja bekannt sein. :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 22