menü
My Babyclub.de
Hat wer Erfahrungen mit Hochbeeten aus Metall?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.08.2024 19:40
    Hallo zusammen,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einem langlebigen und pflegeleichten Hochbeet für meinen Garten. Dabei bin ich auf Hochbeete aus Metall gestoßen, die besonders robust und wetterbeständig sein sollen. Da ich noch keine Erfahrung mit Hochbeeten aus Metall habe, würde ich gerne wissen, ob jemand von euch bereits ein solches Hochbeet verwendet und seine Erfahrungen teilen kann.

    Wie gut halten diese Hochbeete den verschiedenen Witterungsbedingungen stand? Gibt es Unterschiede in der Langlebigkeit zwischen Hochbeeten aus Edelstahl und solchen aus Aluminium? Und wie sieht es mit der Pflege aus – ist sie wirklich so unkompliziert, wie oft behauptet wird? Ich möchte sicherstellen, dass ich in ein Produkt investiere, das nicht nur gut aussieht, sondern auch über viele Jahre hinweg zuverlässig bleibt.

    Ich habe die Hochbeete aus Metall von PlantBox entdeckt, die sowohl aus Edelstahl als auch aus Aluminium angeboten werden https://plantbox.ch/hochbeet/metall/. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit diesem Hersteller oder ähnlichen Produkten? Wie zufrieden seid ihr mit der Stabilität und der Optik im Garten?

    Ich freue mich auf eure Tipps und Erfahrungsberichte!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern