menü
My Babyclub.de
Schädlinge?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.09.2024 12:01
    Hallo zusammen,

    wir haben gerade ein ziemlich ernstes Problem in unserem Haus und wissen nicht, wie wir es am besten angehen sollen. In den letzten Tagen haben wir mehrfach kleine, dunkle Insekten entdeckt, und nach etwas Recherche bin ich mir leider ziemlich sicher, dass es sich entweder um Schaben oder Wanzen handelt. Besonders abends und nachts sehen wir sie vereinzelt in der Küche und im Badezimmer, was uns natürlich echt beunruhigt.

    Da wir schnell handeln wollen, bevor sich das Problem noch verschlimmert, suchen wir nun nach einem professionellen Schädlingsbekämpfer im Raum Stuttgart, der sich mit solchen Schädlingen auskennt und uns schnell und effektiv helfen kann. Wichtig wäre uns, dass es nicht nur um kurzfristige Lösungen geht, sondern dass die Bekämpfung nachhaltig und gründlich durchgeführt wird.

    Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit einem Schädlingsbekämpfer gemacht und könnte jemanden empfehlen? Wir wollen auf jeden Fall vermeiden, dass sich die Tiere weiter ausbreiten und möglicherweise gesundheitliche Risiken entstehen.

    Ich bin für jede Empfehlung dankbar!
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 26.09.2024 15:21
    Hallo liebe Gerlinde,

    das klingt wirklich nach einer unangenehmen Situation, und ich kann verstehen, dass ihr das Problem schnell in den Griff bekommen wollt. Wir hatten letztes Jahr ein ähnliches Problem mit Schaben in unserer Wohnung, und es war wirklich beunruhigend. Ich kann dir aus eigener Erfahrung den Schädlingsbekämpfer Der Puschmann im Raum Stuttgart sehr empfehlen. Die sind spezialisiert auf Schaben- und Wanzenbefall und haben uns damals wirklich gut geholfen.

    Was mir besonders gefallen hat, war, dass sie nicht nur schnell reagiert haben, sondern auch sehr gründlich gearbeitet haben. Sie haben nicht nur die Schädlinge bekämpft, sondern uns auch erklärt, wie wir vorbeugende Maßnahmen ergreifen können, damit das Problem langfristig gelöst bleibt. Sie verwenden auch umweltfreundlichere Mittel, was für uns wichtig war, da wir Haustiere haben.

    Ich würde dir raten, nicht zu lange zu warten, da sich Schaben und Wanzen leider schnell vermehren können. Die Firma war bei uns sehr professionell, und seitdem hatten wir zum Glück keine Probleme mehr. Hier kannst du mal vorbeischauen: https://www.der-puschmann.de/klassischeschaedlingsbekaempfung

    Ich hoffe, das hilft euch weiter! Viel Erfolg bei der Bekämpfung!

    Liebe Grüße,
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern