menü
My Babyclub.de
Bestattung - Hilfe gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.09.2024 12:50
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin aber wir müssen uns leider mit der Planung einer Bestattung für ein Familienmitglied auseinandersetzen, und das Ganze fällt uns sehr schwer. Da es unser erster Kontakt mit so einem Thema ist, sind wir uns nicht sicher, wo wir anfangen sollen und welche Möglichkeiten es überhaupt gibt (Erdbestattung, Feuerbestattung, etc.).

    Deshalb suche ich nach einem Bestattungsunternehmen in Ingolstadt, das nicht nur die organisatorischen Dinge übernimmt, sondern uns auch in dieser schwierigen Zeit gut berät und auf unsere Wünsche eingeht. Eine persönliche Begleitung und eine individuelle Gestaltung wären uns sehr wichtig. Hat jemand positive Erfahrungen gemacht und kann uns eine Empfehlung geben?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2024 14:15
    Hallo Ashley,

    mein herzliches Beileid zu eurem Verlust. Es ist verständlich, dass ihr in dieser schweren Zeit nach professioneller und einfühlsamer Unterstützung sucht.

    Als wir vor einiger Zeit eine Bestattung planen mussten, haben wir uns an Bestattungen Männer in Ingolstadt gewandt. Sie waren unglaublich hilfreich und haben uns Schritt für Schritt durch den gesamten Prozess begleitet. Wir hatten, wie ihr, viele Fragen zur Art der Bestattung und wollten sicherstellen, dass die Zeremonie so individuell wie möglich ist. Die Beratung war wirklich umfassend, und sie haben uns alle Möglichkeiten erklärt, sodass wir eine Entscheidung treffen konnten, die uns und unserem Verstorbenen gerecht wurde.

    Sie bieten auch eine sehr persönliche Begleitung an, was uns in dieser Zeit sehr geholfen hat. Ich kann euch wirklich empfehlen, dort mal anzurufen oder vorbeizugehen, um euch beraten zu lassen.

    Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe, ihr findet eine würdevolle Lösung.
    Hier kannst du mal vorbeischauen: https://bestattungen-maenner.de/

    Liebe Grüße, Annabella-Marie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern