menü
My Babyclub.de
Wer hat Tipps

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.10.2024 10:56
    Hallo zusamme,

    ich habe mal eine Frage, die mir etwas unangenehm ist, aber ich hoffe, hier auf hilfreiche Tipps zu stoßen. Es geht um das Thema vorzeitiger Samenerguss. Ich habe das Gefühl, dass das bei mir in letzter Zeit häufiger auftritt, und frage mich, ob es bestimmte Techniken oder Methoden gibt, um das besser in den Griff zu bekommen.

    Gibt es vielleicht Übungen, spezielle Trainingsgeräte oder auch andere Tipps, die helfen können, die Kontrolle zu verbessern? Ich bin auch offen für Ratschläge, ob es bestimmte medizinische Ansätze oder Produkte gibt, die wirklich etwas bewirken. Freue mich über jegliche hilfreiche Infos und Erfahrungen, die ihr teilen könnt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2024 11:20
    Hey,

    ich kann gut nachvollziehen, dass dieses Thema sensibel ist, aber es ist gut, dass du nachfragst, denn es gibt tatsächlich einige Möglichkeiten, die dir helfen könnten.

    Neben den Start-Stop-Techniken und den Kegel-Übungen zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur, die dir helfen, mehr Kontrolle über den Samenerguss zu erlangen, möchte ich auch auf spezielle Geräte eingehen, die manche als hilfreich empfinden.

    Ein Penisexpander könnte hierbei indirekt eine Rolle spielen. Diese Geräte sind eigentlich darauf ausgelegt, den Penis durch sanfte Dehnung langfristig zu vergrößern. Dabei fördern sie die Durchblutung und verbessern die Gewebeelastizität. Einige Nutzer berichten, dass sich durch die regelmäßige Anwendung auch die Empfindlichkeit und Kontrolle verbessert, was theoretisch auch positiven Einfluss auf vorzeitigen Samenerguss haben könnte. Mehr dazu kannst du auch unter https://www.penimaster.de/Anwendungsgebiete/vorzeitiger-samenerguss-ejaculatio-praecox.html nachlesen. Ein Modell, das ich hier empfehlen kann, ist der PenimasterPRO. Es ist ein medizinisch zertifiziertes Gerät, das durch sanften Zug die Durchblutung unterstützt und langfristig die Penisstruktur beeinflussen kann.

    Allerdings solltest du beachten, dass Penisexpander in erster Linie für die Vergrößerung entwickelt wurden und nicht direkt gegen vorzeitigen Samenerguss wirken. Trotzdem könnten sie als ergänzende Maßnahme sinnvoll sein, vor allem wenn du sie mit Beckenbodentraining kombinierst.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern