menü
My Babyclub.de
Babykleidung bedrucken lassen, wo?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.10.2024 16:09
    Ich möchte personalisierte Babykleidung bedrucken lassen – vielleicht mit Namen oder kleinen Motiven. Gibt es einen Anbieter, der hochwertige und sichere Drucke für empfindliche Babytextilien anbietet? Freue mich über Hinweise und gute Erfahrungen!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2024 16:12
    Für personalisierte Babykleidung würde ich dir Dropshirt.de empfehlen. Dort kannst du Babykleidung individuell gestalten und bedrucken lassen, egal ob du einen Namen oder süße Motive möchtest. Die Seite legt viel Wert auf hochwertige und sanfte Materialien, die besonders für empfindliche Babyhaut geeignet sind.

    Dropshirt.de achtet darauf, dass alle Drucke babyfreundlich und ohne schädliche Stoffe sind – das hat mir bei meiner Bestellung besonders gut gefallen. Ich habe dort schon Babykleidung für Geschenke bedrucken lassen und war absolut zufrieden.

    Der Druck ist langlebig und bleibt selbst nach vielen Waschgängen in einwandfreiem Zustand. Wenn dir Qualität und Baby-sichere Materialien wichtig sind, wirst du bei Dropshirt.de bestimmt genau das finden, was du suchst.

    Weitere Infos habe ich auf https://www.dropshirt.de/kinder-und-babies/ gefunden.

    MfG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern