My Babyclub.de
Im Einklang mit Körper und Geist
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 12.11.2024 00:00Wie kriegt man beides wieder in die doch so nötige Mitte? Eine Freundin hat mit mir eine Meditation ausprobiert, damit ich endlich mal ein bisschen runterkomme. Es war ok, aber so wirklich eine Veränderung spüre ich jetzt nicht. Gut, vielleicht braucht es auch ein bisschen Geduld und ein paar Meditationen mehr. Wer von euch meditiert regelmäßig und wie sind eure Erfahrungen?Antwort
-
Kommentar vom 12.11.2024 23:48Ich meditiere jeden Morgen. Meine Freunde erklären mich für verrückt, weil ich dafür extra früher aufstehe. Aber ich nehme mir einfach die Zeit und starte damit total entspannt und ausgeglichen in den Tag. Wenn du Interesse hast, könntest du auch mal eine Heilmeditation ausprobieren. Das habe ich mal https://www.udo-golfmann.de/heilmeditation/ gemacht und es war auch richtig gut. Ich hatte immer ein Gefühl von permanenter innerer Unruhe. Durch diese Heilmeditation und mein morgendliches Ritual ist es, als ob ich da nie Probleme hatte :-) Mit ein bisschen Geduld und Übung wird das bei dir sicherlich auch klappen.Antwort