menü
My Babyclub.de
Grafikkarten-Treiber lässt sich nicht aktualisieren

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  rossy
    Eintrag vom 17.11.2024 12:08
    Ich versuche seit Tagen, den Treiber meiner NVIDIA-Grafikkarte zu aktualisieren, aber jedes Mal bricht die Installation mit einer Fehlermeldung ab. Ich habe bereits den alten Treiber deinstalliert und es mit dem neuesten Treiber von der NVIDIA-Website versucht, aber ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wie ich den Treiber erfolgreich installieren kann?
    Antwort
  • Profilfoto  gaxab
    Kommentar vom 17.11.2024 12:19
    Moin! Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner AMD-Karte. Die manuelle Installation hat ständig Fehler geworfen. Dann bin ich auf DriverHub gestoßen. Das Tool sucht automatisch nach den passenden Treibern für dein System und installiert sie. Hier kannst du es herunterladen https://de.drvhub.net/ Bei mir hat es super funktioniert, und die Grafikkarte lief danach ohne Probleme. Vielleicht hilft es dir ja auch. Hast du schon versucht, den Treiber im abgesicherten Modus zu installieren?
    Antwort
  • Profilfoto  rossy
    Kommentar vom 17.11.2024 12:26
    Danke für den Hinweis auf DriverHub! Ich werde es ausprobieren und hoffe, dass es mein Problem löst. Den abgesicherten Modus habe ich noch nicht probiert, das könnte ich auch mal testen. Ich gebe Bescheid, wie es gelaufen ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern