Also etwas, das ihr früher vielleicht mal selber hattet, aber was es heutzutage so in der Form nicht mehr gibt was ihr voll schade findet?
Ich für meinen Teil liebe den Emo/Scene Style, aber das is inzwischen leider out und allein das auszusprechen bringt einem inzwischen fast garantiert eine Beleidigung ein. Schade. Ich fand das optisch voll toll :)
My Babyclub.de
Gibt es einen Style dem ihr hinterher trauert?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 22.11.2024 13:57Antwort
-
Kommentar vom 22.11.2024 13:59Ganz genau, perfektes Beispiel dafür was heute passiert, wenn man das auch nur mit einem Wort erwähnt. Vielen Dank für deinen überaus nützlichen Beitrag xDAntwort
-
Kommentar vom 22.11.2024 14:01Meine ältere Tochter lief früher so rum. Ich fand es furchtbar. Hauptsächlich weil es so sexy aussah und ich mir Sorgen gemacht hab, es sendet die falschen Signale und lockt Kerle mit unschönen Absichten an.Antwort
Wenn ich mir aber angucke wie meine jüngere Tochter jetzt rumläuft, wünsche ich mir doch die alte Zeit wieder zurück. Waren wir früher auch so...? -
Kommentar vom 22.11.2024 14:02Oh ja ich liebe den Style sogar bis heute noch! Hab mir erst letztens wieder schöne neue lange blonde Extensions rein gemacht. Einfach nicht auf die Hater hören. Einfach machen :)Antwort