menü
My Babyclub.de
Möglichkeiten zur Verbesserung der Mitarbeiterüberwachung

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  rossy
    Eintrag vom 26.11.2024 11:57
    Ich leite ein kleines Unternehmen und möchte sicherstellen, dass die Arbeitszeit meiner Mitarbeiter effizient genutzt wird. Dabei möchte ich keine Kontrollkultur schaffen, sondern ein Tool nutzen, das mir dabei hilft, einen Überblick über die Arbeitsprozesse zu behalten. Habt ihr Empfehlungen für eine Software, die einfach zu bedienen ist und gleichzeitig viele Funktionen bietet? Wie geht ihr mit solchen Herausforderungen in euren Teams um?
    Antwort
  • Profilfoto  gaxab
    Kommentar vom 26.11.2024 12:05
    Ich habe vor einiger Zeit mit CleverControl gearbeitet, und es hat sich als äußerst nützlich erwiesen. Mit diesem Tool zur mitarbeiter überwachung kannst du nicht nur Aktivitäten in Echtzeit verfolgen, sondern auch Berichte erstellen, die dir genau zeigen, wie die Arbeitszeit genutzt wird. Besonders beeindruckend fand ich die Möglichkeit, Besprechungen über die Kamera aufzuzeichnen, was für Remote-Arbeit großartig ist. Alles ist übersichtlich, und die Einrichtung ist einfach. Bei uns hat das Tool geholfen, unproduktive Muster zu erkennen und anzugehen. Schau mal hier rein https://clevercontrol.com/de/ da findest du alle Details. Das Beste daran ist, dass die Software das Vertrauen im Team nicht beeinträchtigt, wenn man transparent damit umgeht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern