Hallo Liebe Mamas☺️
Ich habe echt ein Problem und weiß nicht wirklich weiter, vielleicht gibt es Mamas die mir Mut machen können.
Ich bin 26 Jahre Mama einer 6 Jährigen Tochter und bin seit ca 7 Monate mit meinen jetzigen Partner zusammen.
Wir führen eine Fernbeziehung uns trennen 150km. Mein Freund ist viel Auswärtsarbeiten(LkW Fahrer) ist von April bis Dezember immer wo auf einer Baustelle und nur am Wochenende Zuhause.
Heuer wollten wir sein Elternhaus ausbauen, damit ich und meine Tochter zu ihm ziehen können, ist aber eine Baustelle was auf gut 2 Jahre berechnet ist.
Jetzt zu meinen Problem ich nehme seit 3 Jahren die Kupferspirale und wir haben immer mit Kondom Verhütet(einmal ist es gerissen)
Ich hab dann Ende Dezember meine Periode nicht bekommen, mir war immer etwas übel und hab Samstag dann einen Test gemacht der Positiv war, ich war schockiert.
Hab heute einen Digitalen gemacht der anzeigt schwanger 1-2.
Gestern habe ich meinen Freund davon erzählt er war schockiert. Wir haben über Kinder gesprochen aber wollten vorher das Haus fertig haben und alles.
Er ist der Meinung das Kind anzutreiben seine Fakten sind ich würde alleine damit da stehen, er könnte das Kind nur am Wochenende sehen, bezüglich Auswärtsarbeiten, die Fernbeziehung macht es schwer. Er könnte nicht für mich und dem Kind da sein.
Ich habe ihm Gesagt das ich nicht weiß ob ich eine Abtreibung übers Herz bringen würde, ich auch Angst hätte das unsere Beziehung die Abtreibung nicht überstehen würde, weil ich es ihm immer vorwerfen werde und wsl damit nie glücklich werden könnte.
Im Endeffekt hat man nie eine Garantie ob die Beziehung kaputt geht oder nicht.
Wir wollen uns morgen nochmal zusammen setzen und gemeinsam reden und eine Lösung finden.
Er hat mir immer gesagt er würde zu mir stehen und sollte es passieren das ich schwanger werden immer zu mir und dem Kind stehen. Nur abtreiben wenn es schwer krank wäre.
Es hat mich irgendwie verletzt das er jetzt so denkt. Was würdet ihr machen?
My Babyclub.de
Hat es eine Zukunft?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 09.01.2025 08:54Antwort
Artikel und Info zum Thema: