menü
My Babyclub.de
Nicht-intakte SS, aber HCG steigt?!

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.01.2025 22:36
    Hallo ihr Lieben,

Bei mir steht grad alles Kopf und brauch mal dringend euer Schwarm-Wissen bzw. euren Rat! Bestimmt hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht:

Ich hatte letzte Woche (Mitte 8. SsW - nach meiner Rechnung) eine erste Ultraschalluntersuchung und hab auf den ersten Blick gesehen, dass da etwas nicht stimmt. Schöne große Fruchthöhle, aber kein Embryo weit und breit. Es war ein winziger Dottersack zu erkennen, aber sonst nichts.

Weil Ovus, Temperatur gemessen und positiv orakelt, bin ich mir eigentlich ganz sicher, wann der ES war und kann mir deshalb nicht vorstellen, dass sich deshalb "noch" nix gezeigt hat, weil zu früh. Größe der Fruchthöhle soricht auch dagegen. Mir war auch die ganze SS extrem - fast unerträglich übel - und ich war deshalb ganz gespannt auf die HCG-Werte, die man daraufhin kontrolliert hat.

1. Abnahme: MI 105000, ziemlich hoch. Erklärt zumindest die Übelkeit. Heute endlich die Info über den zweiten Wert: 130000. Ich war geschockt. Warum ist der Wert weiter gestiegen und für die 8. Woche auch echt enorm, nicht?

Ich hab das ganze Wochenende versucht damit klar zu kommen, dass es ein Windei ist, ein früher Abort wird und nicht geklappt hat. SS-Symptome sind auch weniger geworden und dann diese Werte... Ist das normal?! Braucht der Körper nur bis er kapiert, dass es keine intakte Schwangerschaft ist oder welche Optionen gibt es noch? Blasenmole? :S

War das bei irgendwem mal so?

Ps.: Der Arzt wollte sich schon Freitag melden. Heute kam nur ein Mail mit den Werten. Ich werd' noch wahnsinnig...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern