Hallo liebe Mamas und Papas,
ich wurde von einer guten Freundin beauftragt, hier im Forum mal nach eurem Rat und Erfahrungsberichten zu fragen. Meine Freundin betreibt ein kleines Cafe hier in München Haidhausen zusammen mit ihrem Mann. Nun ist das Problem, dass das Geschäft seit einigen Monaten eingeschlafen ist und den beiden die Einbußen wirklich zu schaffen machen. Sie meinte zu mir, sie hat das Gefühl, dass die Konkurrenz nicht davon betroffen ist, sondern dass es vermutlich daran liegt, dass sie kaum Geld in Werbung für ihr Cafe stecken und deswegen bei den ganzen hippen Cafes und den Trends nicht mehr hinterherkommen, obwohl sie ein super leckeres und vielfältiges Angebot haben.
Leider haben die beiden nicht mal eine Website und man findet sie auch so nicht auf Google. Sie sind jetzt aktuell auf der Suche nach einer geeigneten Unterstützung, beispielsweise einer Agentur, die ihnen weiterhelfen kann, nur wollen sie nicht unnötiges Geld ausgeben und eine gute Wahl treffen.
Nun also die Frage an euch: Hat jemand von euch selbst ein Geschäft und gute Erfahrungen mit einer solchen Werbeagentur gemacht? Oder kennt ihr jemanden, der sich da gut auskennt?
Ich möchte meine Freundin bei der Suche etwas entlasten, da sie wirklich viel zu tun hat aktuell.
Danke euch schonmal im Vorraus!
Ganz liebe Grüße!
My Babyclub.de
Experte für Online Werbung gesucht
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 29.01.2025 13:29Antwort
-
Kommentar vom 30.01.2025 09:27Hey Annabella, schön dich mal wieder hier zu sehen :)Antwort
das klingt echt nach einer schwierigen Situation, aber zum Glück gibt es da auf jeden Fall gute Lösungen! Ich kann total verstehen, dass deine Freundin und ihr Mann gerade überfordert sind – sich um ein Café zu kümmern ist schon stressig genug, und dann noch Online-Marketing und Werbung im Blick zu behalten, ist echt nochmal ein eigenes Thema.
Ich habe selbst ein kleines Geschäft und stand vor einer ähnlichen Herausforderung. Ich habe dann Unterstützung von einer Agentur geholt, die sich auf genau solche Fälle spezialisiert hat – und es hat wirklich einen riesigen Unterschied gemacht! Die haben nicht nur eine professionelle Website erstellt, sondern auch das Google-Profil optimiert, damit man das Café bei Suchanfragen in München viel leichter findet. Zusätzlich haben sie mir geholfen, mit Social Media mehr Reichweite zu bekommen, ohne dass ich mich ständig selbst darum kümmern muss.
Falls deine Freundin eine Agentur sucht, die wirklich was bringt und nicht einfach nur teuer ist, kann ich die SEO-Küche echt empfehlen. Die sind super professionell, gehen individuell auf das Geschäft ein und machen nicht einfach nur 08/15-Marketing, sondern schauen genau, was gebraucht wird. Für mich hat sich die Investition total gelohnt, weil ich seitdem spürbar mehr Kunden habe. Hier kann deine Freundin mal vorbeischauen: https://www.seo-kueche.de/leistungen/local-listing/#/
Falls du noch Fragen hast, gerne her damit! Ich drück die Daumen, dass das Café bald wieder richtig gut läuft! :)
Liebe Grüße!
-
Kommentar vom 30.01.2025 11:37Ihr Freund braucht zumindest einen SMM-Spezialisten. Davon gibt es inzwischen eine Menge) Sie können auf LinkedIn https://www.linkedin.com nach ihnen suchen.Antwort
Ihre Arbeit ist sehr gut, um die Popularität und das Ansehen der Institutionen, für die sie arbeiten, zu steigern, wenn der Spezialist auf seinem Gebiet kompetent ist.
Und zum Vergnügen können Sie hier spielen https://neon54-ger.com/, eine große Auswahl und eine schöne Belohnung für den Gewinn