menü
My Babyclub.de
Freundin will sich die Brust vergrößern lassen

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.01.2025 23:19
    Meine Freundin hat sich schon seit einer ganzen Weile mit dem Gedanken beschäftigt, ihre Brüste vergrößern zu lassen. Sie hat sich intensiv informiert, einige Kliniken verglichen und sich letztendlich sich für diese https://www.bolatzky.de/ entschieden, sie hat ihr meistes Vertrauen erweckt. Wahrscheinlich auch, weil sie in der Nähe von uns ist. Der Eingriff ist also nicht mehr nur eine vage Überlegung, sondern sie steht kurz davor, es tatsächlich durchzuziehen.

Ich persönlich stehe dem aber ein wenig skeptisch gegenüber. Nicht, weil ich generell etwas gegen Schönheitsoperationen hätte – das soll natürlich jeder für sich selbst entscheiden –, sondern weil ich finde, dass sie es einfach nicht nötig hat. Sie ist eine wunderschöne Frau, und für mich gibt es nichts an ihr, das sie verändern müsste. Ich weiß, dass sie sich dadurch vielleicht selbstbewusster fühlen würde, aber ich frage mich, ob dieses Gefühl nicht auch auf andere Weise gestärkt werden könnte, ohne sich einem operativen Eingriff zu unterziehen.

Nun stelle ich mir die Frage, wie andere in meiner Situation reagieren würden. Sollte ich ihr meine Meinung noch klarer sagen, oder sollte ich sie einfach in ihrer Entscheidung unterstützen, ohne es weiter zu hinterfragen? Und wie würdet ihr mit dem Gedanken umgehen, wenn euer Partner oder eine nahestehende Person sich einer Schönheits-OP unterziehen möchte, obwohl ihr selbst der Meinung seid, dass es nicht nötig ist?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern