menü
My Babyclub.de
Laser-Haarentfernung vor der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.01.2025 12:30
    Meine Frau bereitet sich auf eine Schwangerschaft vor und möchte vorab eine Laser-Haarentfernung durchführen lassen, um Hautreizungen während der hormonellen Umstellung zu vermeiden. Ich möchte ihr helfen, eine bewährte Klinik mit sicheren Methoden zu finden. Vielleicht kann jemand ein gutes Zentrum empfehlen, in dem hochwertige Laser- oder Elektrolyseverfahren durchgeführt werden
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2025 12:33
    Als meine Frau schwanger wurde, hatte sie Angst, dass sie ihre Haut während der Schwangerschaft nicht auf die gleiche Weise pflegen könnte. Wir begannen im Vorfeld mit der Suche nach einer Lösung, um unerwünschte Haare loszuwerden, und stießen auf website https://www.laserone.de . Sie boten Laser- und Elektrolyse mit einem sicheren Ansatz an. Meine Frau hat sich mehreren Eingriffen unterzogen und muss sich in den kommenden Monaten keine Sorgen mehr darüber machen. Als ich sah, wie praktisch es war, fragte ich mich, ob ich es selbst versuchen sollte.
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2025 12:58
    Hallo! Interessanter Beitrag, tatsächlich ist das Thema Schwangerschaftsvorbereitung immer aktuell. Wir vergessen oft, wie viele kleine Dinge wir beachten müssen, um uns in dieser Zeit wohl zu fühlen. Zum Beispiel Hautpflege, unerwünschte Haare entfernen – all das trägt dazu bei, dass Sie sich in gutem Zustand halten, ohne sich um die kleinen Dinge kümmern zu müssen. Selbstfürsorge während der Schwangerschaft kann nicht nur wohltuend, sondern auch entspannend sein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 1